Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Studio Debut

Eröffnet am: 26.09.2007 18:09
Letzte Reaktion: 19.07.2015 20:28
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Yun-Yun Manga Studio Debut 27.02.2014, 01:52
 Karmic_Justin Manga Studio Debut 27.02.2014, 11:35
 ellenorberlin Manga Studio Debut 21.05.2015, 00:53
Canute Manga Studio Debut 21.05.2015, 20:47
 Hion_K Manga Studio Debut 19.07.2015, 20:28
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Yun-Yun 27.02.2014 01:52
Betreff: Manga Studio Debut [Antworten]
Avatar
 
Hilfääää!
Ich hab mir Intuos Manga gekauft und da war ja dieser softwaredownload code für manga studio oda so auch drinnen. Das Fenster für Manga STudio Debut 4 Installer erscheint aber iwie wenn ich auch Install Manga Studio klick passiert da gar nichts :( wiesoooo???
Auch wenn Sterben keine Lösung ist...wünsch ich mir nichts sehnlicheres als den Tod~



Von:    Karmic_Justin 27.02.2014 11:35
Betreff: Manga Studio Debut [Antworten]
Avatar
 
Yun-Yun:
> Hilfääää!
> Ich hab mir Intuos Manga gekauft und da war ja dieser softwaredownload code für manga studio oda so auch drinnen. Das Fenster für Manga STudio Debut 4 Installer erscheint aber iwie wenn ich auch Install Manga Studio klick passiert da gar nichts :( wiesoooo???

Das ist bei mir auch passiert, nur mit einem anderen Tablet. Bis heute (7 monate danach) hat sich nichts geändert. Schreib mal den Support an, vllt können die wenigstens dir helfen.

Hast du als Administrator ausführen angeklickt? Wenn nicht, versuch's mal so :)
For each sin there is a punishment, and
it is the task of Goddess Velka to define
the sin, and mete out the punishment.
Zuletzt geändert: 27.02.2014 11:35:33



Von:    ellenorberlin 21.05.2015 00:53
Betreff: Manga Studio Debut [Antworten]
ich habe jetzt das neue Manga Studio 5 und stelle fest das programm ist der größte bockmist !!

geht es euch auch so??
die meisten Funktionen, die in Manga Studio 4 richtig toll waren sind einfach verschwunden, scheinbar für nicht wichtig befunden worden und stattdessen hat man jetzt einen billigen photoshop-abklatsch....

geht nur mir das so oder seit ihr auch so sauer über dieses Geldverschwendung?



Von:   abgemeldet 21.05.2015 20:47
Betreff: Manga Studio Debut [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde Manga Studio 5 viel besser als 4.
Was zum Beispiel haben die deiner Ansicht nach denn weggelassen? Mir hat bis jetzt noch nichts gefehlt und ich habe das Programm jetzt schon fast zwei Jahre lang ständig in Gebrauch.
Where is the wonder where's the awe?
Where are the sleepless nights I used to live for?
Before the years take me
I wish to see the lost in me



Von:    Hion_K 19.07.2015 20:28
Betreff: Manga Studio Debut [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe es gemischt :/ ich kam mit der Oberfläche von 4 nicht klar, aber da war eine deutlich bessere Auswahl an Rasterfolien gewesen, die mir bei der 5 einfach fehlen!! wisst ihr wie ich die von der 4 in die 5 installieren kann?
Bein Interesse bitte per ENS anschreiben ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück