Zum Inhalt der Seite

Thread: Problem beim Grafiktablett

Eröffnet am: 05.01.2007 08:39
Letzte Reaktion: 19.08.2020 05:40
Beiträge: 316
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material
- Computer & Technik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Porzellanprinzessin 09.08.2011 21:48
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz frische besitzerin eines Bamboo Pen&Touch
Alles funktioniert super, auch die Druckintensität...nur bei GIMP noch nicht..ich hab schon was gesucht aber nichts gefunden.
Wie kann ich es denn bei GIMP selbst einstellen, das ich je fester ich aufdrücke einen stärkeren stich bekomme :?
ICh habe schon unter bearbeiten geräteeinstellung nachgeschaut und bei dem jewieligen pinsel mit den kästchen für härte, farbe usw. rumgespielt aber keinen sonderlichen erfolg bemertk oo



Von:   abgemeldet 04.11.2011 22:34
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
-.- ich werd noch bekloppt ... Und zwar springt der Stift meines Grafiktabletts ständig da hin wo er nicht hin soll... ich hab schon alles probiert, den Router in Alufolie gewickelt, den USB - Hub weit genug weg platziert, die Batterien im Stift sind neu und der Treiber is auch neu installiert... WAS läuft bei mir schief? Könnte mir jemand helfen? -.-°



Von:   abgemeldet 16.11.2011 14:45
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung! Ich habe ein ganz großes Problem mit dem Treiber meines Grafiktabletts von Trust, ja, ich weiß es ist ziemlich billig, aber da ich nun mal nicht besonders hohe Ansprüche habe und es nur zum Ausprobieren und als Anfängertablett gedacht war, habe ich mich dafür entschieden.

Da das Tablett auch Druckerkennung unterstützt habe ich den Treiber installiert, doch jedes Mal wenn ich die Druckerkennung aktivieren möchte, hängt der Treiber sich auf, beim ersten Mal hat es einwandfrei geklappt und danach nicht mehr. Ich habe auch schon eine neuere Version des Treibers installiert und selbst damit geht es nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen?



Von:   abgemeldet 17.11.2011 00:19
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Oh, noch jemand mit einem Trust - Tablett x_O

Also bei mir hab ich inzwischen rausgefunden es könnte an der Druckempfindlichkeit liegen, wenn die zu hoch gestellt ist fängts an zu springen...

Das mit dem Treiber aufhängen is allerdings seltsam oO Was hastn du für Systemdaten, also RAM usw?



Von:    KyodaiKen 17.11.2011 18:52
Betreff: Problem beim Grafik Tablet [Antworten]
Avatar
 
> Hat zufällig jemand nen Tablett-PC? Seit kurzem hat mein Stift dort keine Druckempfindlichkeit mehr .__."
> Neuer Treiber brachte leider gar nix...und Tablett an- und abstecken geht in Fall ja auch nich. ;)
> Jemand ne Idee?

Werkseinstellung zurücksetzen.



Von:   abgemeldet 17.11.2011 18:57
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Vista (vielleicht liegt das auch daran, weil das Slimline Design ja schon älter ist?).

Einen neuen Arbeitsspeicher habe ich erst einbauen lassen, weil meiner beschädigt war oder so. Jetzt sind es 4 GB und ich habe ein 32-Bit Betriebssystem. Prozessor ist der Intel Core2 Duo CPU 1.80 GHz.

Wenn ich den Treiber neu installiere geht's ja, aber das wäre ziemlich nervig, wenn ich jedes mal den neu installieren müsste.

Und danke, dass du dir mal mein Problem durchgelesen hast!



Von:    Silmarille 17.11.2011 22:41
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
ich glaube niocht, dass es am Betriebssystem liegt. Ich habe Windows 7 und auch ein Simline Design (TB-6300)
ich habe mit der Druckerkennung keinerlei probleme. Bei mir ist der Druck auf Leicht eingestellt.
überprüfe einfach mal die Einstellungen, wie du den Druck eingestellt hast und so. Wenns sonst nichts gibt musst du wohl wirklich den Treiber neu installieren oder auf Druckerkennung verzichten
Tief in mir deine Stimme spricht. Erteilt mir kalt Befehle.
Durch meine Adern fließt deine Blut und kochend heiß brennt meine Wut.
Ich bin erschaffen und erdacht - aus deinem Blut geboren.
abgeschrieben Wort für Wort - der Geist den du beschworen.
ich bin ein Zerrbild deiner Selbst - Ich schulde dir mein Leben.
Zuletzt geändert: 17.11.2011 22:42:21



Von:   abgemeldet 18.11.2011 17:15
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Direkt nach der Installation funktioniert es einwandfrei, den Treiber habe ich mittlerweile ja schon ungefähr 6 mal neu installiert. Er hängt sich einfach nur auf.



Von:   abgemeldet 03.01.2012 13:25
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Edit...
Liebe Grüße abgemeldet

>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#
Zuletzt geändert: 03.03.2015 01:45:30



Von:    Yakuen 04.01.2012 16:50
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Heute hab ich mich schon gefreut, da das Cintiq 12 angekommen ist.

Nur hab ich jetzt das Problem, irgendwie schaffe ich es nicht den Stift zu kalibrieren. Der Stift und der Cursor sind nicht übereinander und je weiter ich an den Rand komme, desto weiter gehen sie auseinander.
Allerdings hab ich auch das Problem, dass man auf dem Tablett nur einen Teil des Deskop sieht und nicht den ganzen. Aber wenn ich versuche, dass richtig zu stellen, wird mir die Fehlermeldung 'Signal out of Range' angezeigt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

lg



Von:   abgemeldet 16.01.2012 12:13
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
ich setz mich grad mal dazu, hab auch ein Kallibrierungsproblem

GT ist ein altes Wacom Volito, und seit der letzten Neuinstallation bekomme ich nicht mehr gebacken.
Bisher war es so, dass Zeichenfeld und Monitorbild übereinstimmten, aber seit der Neuinstallation, merkt sich das GT wo ich zuletzt den Stift weg genommen habe und setzt da automatisch wieder an.
So kann ich einfach nicht malen, da werd ich zum Hirsch *lol*

ich weiss, das hängt vermutlich nur an einer pimpfigen Einstellung, irgendein Häkchen, dass falsch gesetzt ist, aber ich finds nicht!
(jaaaa, der Computerfachmann *hust* ist da am Werk *pfeif*)

zweites Problem:
ich krieg die Kurve nicht mehr.
Jedes mal wenn ich eine gebogene Linie zeichnen will, hab ich das Gefühl, da drück einer gegen den Stift und schiebt mich in die Gerade *wein gleich*

kommt davon, wenn man sich nach 5 Jahren nen Virus einhandelt, und dann nimmer weiss, wie man es damals eingestellt hat *lol*
werd halt alt ;)



Von:    Tsukikage 16.01.2012 21:41
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
>Bisher war es so, dass Zeichenfeld und Monitorbild übereinstimmten, aber seit der Neuinstallation, merkt sich das GT wo ich zuletzt den Stift weg genommen habe und setzt da automatisch wieder an.
soweit ich mich erinnere, gibt es da irgendwo die einstellung "stiftmodus" oder "mausmodus". jedenfalls muß das häkchen bei stift sein, sonst verhält sich der cursor wie von der maus gesteuert.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Eine große Klappe zu haben, ist kein Beweis dafür, daß man recht hat.
Und eine Meinung zu haben, setzt leider nicht voraus, daß man auch Ahnung hat.
meine Homepage: www.frauke-weinholz.com und mein Skizzen-/Comicblog



Von:   abgemeldet 18.01.2012 17:04
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Tsukikage:
> >Bisher war es so, dass Zeichenfeld und Monitorbild übereinstimmten, aber seit der Neuinstallation, merkt sich das GT wo ich zuletzt den Stift weg genommen habe und setzt da automatisch wieder an.
> soweit ich mich erinnere, gibt es da irgendwo die einstellung "stiftmodus" oder "mausmodus". jedenfalls muß das häkchen bei stift sein, sonst verhält sich der cursor wie von der maus gesteuert.


Danke :)

haha, problem war wohl, dass das ganze nicht richtig installiert war *pfeif*
haben jetzt ein neues Treiberpaket draufgespielt, da konnte man es nochmal gesondert auswählen, jetzt funktionierts wieder *freu*
Vielen Dank :)



Von:   abgemeldet 18.01.2012 19:49
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Edit...
Liebe Grüße abgemeldet

>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#
Zuletzt geändert: 03.03.2015 01:46:13



Von:    Mana 18.01.2012 20:19
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo zusammen!
>
> Ich habe eine kleine Frage.
> Habe zu Weihnachten ein Wacom Bamboo bekommen.
> Jetzt soll ich mich bei Wacom anmelden um Software, wie z.B. Photoshop herunterzuladen, welches ich auch gerne machen würde.
> Doch kostet diese Anmeldung etwas? Eigentlich stand da, dass der Download der Software kostenlos sei, aber halt nicht, dass man sich dafür anmelden muss mit Namen und Adresse.
> Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?

Ich hab mich wegen meinem Intuos angemeldet. Ich musste nix zahlen. Warum auch? ^^"
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:   abgemeldet 19.01.2012 20:30
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Edit...
Liebe Grüße abgemeldet

>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#
Zuletzt geändert: 03.03.2015 01:46:02



Von:    Yakuen 23.01.2012 19:40
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Hm, kann mir jemand helfen oder kann ich das Tablett wegpacken und mir ne neuen PC kaufen...?



Von:    Mana 23.01.2012 20:10
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Yakuen:
> Hm, kann mir jemand helfen oder kann ich das Tablett wegpacken und mir ne neuen PC kaufen...?

Kenn mich leider nicht mit Cintiq aus, aber versuch es doch mal direkt bei Wacom im Forum. Die konnten mir damals auch bei meinem Problem helfen. =)
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Yakuen 23.01.2012 20:13
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Danke. Werd mich dort mal umsehen.



Von:    Eyefish 04.03.2012 15:26
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Tipp, Mana, das gleiche Problem hab ich nämlich auch... ._.
"You are not prepared!" sprach Illidan und schwang mit der Bratpfanne.



Von:    Clarice 20.03.2012 10:20
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr


...vllt kömnnt ihr mir weiter helfen...Wäe zumindeest echt super.
Ich bin seit dem WE bei meiner Freundin und hab, da ich ziemlich viel zu tun habe, all mein Kram wie mein GT und auch PS CS3-portable mitgenomm...
Alles lifß wunderbar, hab auch alles gemacht mit Treiber aus der Packuing ect...
Besitze ein Aiptek Grafiktablett 'Slim Tablet 600 U' und bin damit super zufrieden... seit Jahren... hab hier bei ihr auch bzw sie von mir PS7.0 noch drauf (halt alles so wie bei mir zuhause auch)...

Und eben wie Zuhause dachte ich.. gut mach ich es halt wie dort und leg los... DACHTE ICH!
Aber kaum das ich egal welches PS hoch hab und ein bild reingeladen habe...bzw ich WENN 1-4min daran artbeit reagiert der Stift plötzlich als sei dort Blei drin... er hakt und kommt mit meinen Bewegungen nicht mit... :S.. aber sobald ich wo anders hinwechsel.,.. KA explorer/browser usw fluppt wieder alles wie es soll... :/
dann hier und da nach einer kleinen Pause in PS geht es wieder und dann zack... geht es wieder los!
Liegt das hier etwa an der Grafikkarte meiner Freundin? Den Arbeitsspeicher?Ihr Pc ist so alt wie meiner ungefähr... hat auch Windows XP 2000 wie meiner auch...
Ok meiner ist extra auf Grafik ausgelegt worden, aber auch seine 6Jahre alt.. und da ist alles wie es soll... Oo

Ich hab auch den Teiber mehrfach install... auch wenn ich ihn vorher nich deinstall. hatte.. einfach weil ich das Teil net fand... oo diesen komischen Marco Manager-...-.-
Und so läuft ja auch alles... wie gesagt das Problem kommt erst nach ein paar Minuten... Oo

Danke für die Hilfe! <33333
Alles zu Ludwig XVI. _ http://ludwigxvi.aktivforum.com/
Für LO Fans - http://ladyoscar.forum-aktiv.com/forum.htm
~~~~~~~
The past is our future
Zuletzt geändert: 20.03.2012 10:22:11



Von:    Yunmiel 26.03.2012 11:14
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Hat jemand eine Idee, wie man ein Wacom Intuos 1 auf Windows 7 64 bit installieren kann?
Ich habe im Internet nach einigen Lösungen gesucht, aber nichts gefunden, was funktioniert.
Ich muss das Grafiktablett per Adapter anschließen, da es nur einen seriellen Anschluss hat, meinen PC aber keinen solchen.

Es wäre schön, wenn jemand da etwas wüsste, sonst muss ich darauf halt komplett verzichten. xD

Viele Grüße



Von:   abgemeldet 07.05.2012 22:14
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

ich hab vor ein paar Wochen ein neues Tablett gekauft.
-> http://www.amazon.de/gp/product/B002N5SHDC/ref=oh_details_o00_s00_i04
Habe es ausprobiert (lief ganz gut) und dann wieder von meinem Macbook entfernt, da ich zu der Zeit analog gezeichnet hatte.

Jetzt wollte ich loslegen, aber wenn ich es in den USP-Port stecke, leuchtet zwar die Lampe am Tablett (bzw. blinkt), aber es reagiert nicht auf den Stift. ö_Ö
Hab den Laptop mehrmals neu gestartet und auch das Proggi neu aufgespielt, aber nichts bringt etwas. *sigh*

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und/oder weiß ne Lösung? Bitte? ^^°

LG
"Das Unnötige ist das Einzige, was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde



Von:    JD-Ayane 07.05.2012 23:11
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Uhm.... Leider wird bei mir der Link nicht angezeigt... Aber wenn es kein WACOM ist, dann könnte es auch sein, dass die Batterie im Stift alle it. O_o Falls er eine Batterie hat. XD Oder die Stiftspitze/der Stift hat sich verabschiedet.

Ansonsten habe ich bisher Probleme mit Tabletts (waren echt nicht viele, nur ein paar Bugs wegen Betriebssystem/Konflikte mit Programmen) spätestens durch mehrmalige Neuinstallation oder Neustart gelöst. Ansonsten frag den Hersteller.

abgemeldet:
> Hey Leute,
>
> ich hab vor ein paar Wochen ein neues Tablett gekauft.
> -> http://www.amazon.de/gp/product/B002N5SHDC/ref=oh_details_o00_s00_i04
> Habe es ausprobiert (lief ganz gut) und dann wieder von meinem Macbook entfernt, da ich zu der Zeit analog gezeichnet hatte.
>
> Jetzt wollte ich loslegen, aber wenn ich es in den USP-Port stecke, leuchtet zwar die Lampe am Tablett (bzw. blinkt), aber es reagiert nicht auf den Stift. ö_Ö
> Hab den Laptop mehrmals neu gestartet und auch das Proggi neu aufgespielt, aber nichts bringt etwas. *sigh*
>
> Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und/oder weiß ne Lösung? Bitte? ^^°
>
> LG
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/



Von:   abgemeldet 07.05.2012 23:49
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein Hanvon Rollick, also kein Wacom.
Obwohl ich so langsam glaube, dass ich die 50€ (oder auch etwas mehr) hätte ausgeben sollen. *sigh*

Schonmal alles keine schlechten Ideen, aber das meiste hab ich schon ausprobiert. ^^°
Batterie hat der Stift keine, Spitze habe ich schon ausgetauscht... Das einzige was ich morgen wohl machen werde, ist, den Treiber mehrmals zu löschen und neu zu installieren. Aber wenn ich das jedesmal machen muss, nachdem ich das Tablett von meinem Laptop entfernt habe, wird das auf die Dauer ganz schön ätzend! Ö_Ö
Ne Mail an den Hersteller ist bereits raus, bin mal gespannt wann da was zurück kommt. *seufz*

Wie ist das bei dir (oder anderen)?
Ist das Tablett an nem fest stehenden PC angeschlossen oder an nem Laptop und wird auch ab und an entfernt? Gibts dabei Probleme?
"Das Unnötige ist das Einzige, was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde



Von:    JD-Ayane 08.05.2012 00:24
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Nach einigen eher negativen Erfahrungen mit nicht-WACOM-Tabletts bin ich seit etwa 8 Jahren treuer WACOM-Nutzer. Ich habe Ultrapad (uraltes Ding), Graphire3 und Graphire4, sowie Intuos3 und Intuos5 benutzt und war immer sehr zufrieden. Ich habe die Tabletts selbstverständlich fast nach jedem Nutzen ausgesteckt. Wie bereits erwähnt, gab es nur einige Probleme:

- mit dem Betriebssystem (aus irgendeinem Grund hatte Mangastudio bei Vista nur auf jeden zweiten Strich reagiert) -> bin zu XP zurückgekehrt
- als 2 unterschiedliche Tablett-Treiber auf einem Rechner installiert waren, sahen die Zeichnungen in die Länge gestreckt aus -> habe eines deinstalliert
- einmal war bei Mangastudio der Strich etwa einen cm nach rechts vom Mauszeiger versetzt -> habe das Problem durch De- und Reinstallation gelöst.

Persönlich bin ich ein großer Fan der Intuos-Reihe. Mein Intuos3 hat immerhin 7 Jahre gehalten, nur scheinen sich nach all der Zeit die Kabelkontakte etwas gelockert zu haben. (Vielleicht ist es auch einmal zu oft auf den Boden geknallt... ^^; ) In letzter Zeit musste ich den Computer immer neustarten, wenn das Notebook es nicht mehr wiedererkannt hat. Jetzt habe ich mir ein Intuos5 geholt und bin sehr zufrieden damit. (Und das Kabel lässt sich entfernen, so hat sich das alte Problem gelöst!)

Wenn dir die Intuos-Reihe zu teuer ist (kann ich absolut verstehen, hätte ich damals nicht Intuos3 geschenkt bekommen, dann wäre ich bei Ultrapad geblieben), dann lässt sich die Bamboo-Reihe gut nutzen. Und die kleineren Größen gibt es schon unter 100 €.

Vielleicht liegt bei deinem Tablett ja ein technischer Defekt vor? Was sagt denn die Garantie? Vielleicht kannst du das Geld ja zurückverlangen?
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/



Von:    BlackClover 08.05.2012 02:27
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich habe das was von Mac gelesen ......

versuch es mal mit einem win Pc oder wo wenn du an einen rankommst und versuche wie es dann klappt ich kann mir gut vorstellen, dass dein Mac je nach dem was für einer das ist da ein paar Faxen macht . (ich hab nix gegen Mac ich liebe mein kleines Baby auch über alles aber mit meinen GTs habe ich zunächst auch wegen der Bildschirmgröße aber eben auch wegen der Erkennungsprobleme meines kleinen nur an meinem Pc gearbeitet ... ich kann mir echt gut vorstellen dass es daran liegt).

grüße das schovi



Von:   abgemeldet 08.05.2012 08:38
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
@ JD-Ayane
Wenn Wacom auch auf dem Mac gut läuft, dann ist das definitiv meine nächste Investition... *seufz*
Und die Garantie müsste noch laufen, da ich es ja erst seit ein paar Wochen hab.
Wenn es nach den heutigen Versuchen immer noch nicht laufen wird, versuch ich es zurück zu geben. >_<

@ BlackClover
Jepp, ich weiß dass es beim Mac einige Probs geben kann. Dachte nur es wäre okay, da es recht neu ist und der einzige Testbericht den ich fand auch gut war. *lol* Hatte versucht, hier im Forum jemanden zu finden der es kennt oder der mir Tipps geben kann, aber nachdem die Frage 2 Monate unbeantwortet im Forum stand, hatte ichs einfach gekauft. *rofl*
Meinen uralt-Pc wollte ich eigentlich nicht wieder aufbauen, aber wenns sein muss, muss es wohl sein.
Wird der nächste Versuch, wenn ich es heute vormittag nicht am Mac schaffe... *lol*
"Das Unnötige ist das Einzige, was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde



Von:    izaruu 12.05.2012 15:10
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Problem gelöst ^w^
Zuletzt geändert: 15.05.2012 21:40:15



Von:    Bot 15.05.2012 12:40
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Ach ja ich hab zwei fragen:

Die eine ist ganz dringend: xD
Gestern um 3 Uhr ging mein Grafitablett noch und hat sowas hingekriegt:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=414306961923325&set=a.337874732899882.78803.337871429566879&type=1&theater&notif_t=photo_comment

Also Kreuzschraffuren kein Problem und alles :'D

Und seit heute morgen...sagt er mir auf einmal das das tablet nicht geht und das der treiber nicht gefunden wurde.
Ich bin jetzt auf die Wacom seite gegangen, such nach nem neuen treiber das ja offensichtlich keinen treiber mehr gibt - wie auch immer? XD und da gibts tausende OAO;;;
ich hab ein MTE 450 aber in der Liste find ich keins mit dem Namen und irgendwie scheinen alle Treiber für alles geeignet zu sein.
Meine Frage: Wenn ich mir jetzt einen anderen Treiber hole, reagiert mein Grafiktablett anders? Ich hoffe es funktioniert noch Q___Q Weil wenn ich den Stift aufsetze gar nichts passiert.

Und bisher hab ich meistens nur in Sai gezeichnet weil ich das Gefühl hab das mein Grafiktablett in Photoshop nicht so gut berechnet oder so...bild ich mir das nur ein oder kann das so sein? D:

Ich wäre ganz begeistert über Hilfe <3
Liebe Grüße, Celi :'D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück