Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2013

Eröffnet am: 11.09.2012 15:53
Letzte Reaktion: 24.08.2014 15:17
Beiträge: 791
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    Laolyth 16.09.2013 16:48
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
 zitronentee:
> Wie kommts eigentlich, dass dieses Jahr im Manga-Markt ohne Ende FanArts verkauft wurden?

Ich kann nicht für alle sprechen, aber von der Vocaloid-Seite her ist das z.B. wohl erlaubt, wenn man sich vorher eine Lizenz holt (was wohl einige gemacht haben).
Zuletzt geändert: 16.09.2013 16:49:58



Von:    Anugami 16.09.2013 17:24
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
hi könnten sich die leute melden die ein bild mit mihawk gemacht haben würde die billder gerne auch haben :)

PS bin der mit dem riesen schwert



Von:    Thaliel 16.09.2013 18:15
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
schee wars, und dass es einen neuen Besucherrekord gibt sei eich auch gegönnt ABER am Sonntag war es leider schon derart voll, dass viele leute (mich eingeschlossen) keinen platz im Festsall mehr bekommen konnten und somit die Abschlussveranstaltung nicht mitbekommen haben. Das fand ich wirklich sehr schade.



Von:    himitsu 16.09.2013 18:52
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Eventuell bekommt man es ja mal hin, daß derartige Veranstaltungen, in solchen Fällen, auch in andere Räume/Orte übertragen werden?



Von:    Zynicus 16.09.2013 18:58
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wo willst du in der Stadt eine Räumlichkeit, die größer ist als die für solche Veranstaltungen gedachte Halle des Kongreßzentrums, finden? Denn eine Con an zwei Orten, bei denen erst alle Leute in eine am Stadtrand gelegene Arena gekarrt werden müssen, würde kaum funktionieren. Ganz zu schweigen davon, daß diese andere große Räumlichkeit auch angemietet werden müßte, was die Eintrittspreise der Connichi erheblich in die Höhe treiben würde. Das wäre sicherlich nicht allen Besuchern recht.



Von:    CuteAngel 16.09.2013 19:15
Betreff: AW: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Es gab einmal eine Con, die in zwei Räumlichkeiten statt gefunden hat, da musste man doch die ganze Stadt und das war ziemlicher Mist, weil Cosplaywettbewerb war in Gebäude 1 und dann müsste man danach fix durch die Stadt, weil eine Showgruppe in Gebäude 2 auftritt, die man sehen wollte.

Daher Kassel ist schon sehr gut für die Connichi, auch weil Kassel irgendwie die Mitte von Deutschland ist. Man kommt gut hin, ob mit Bahn oder Auto.



Von:   abgemeldet 16.09.2013 19:24
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Fands auch schade das man teilweise nimmer die Shows sehen konnte weils so voll war :/ aber was will man machen shit happens v.v
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend



Von:    Manelipo 16.09.2013 19:29
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Klar war es voll in den Hallen und Workshopräumen und und und...
Aber das war zu erwarten. Bei so vielen Besuchern muss man eben ein bisschen im Voraus planen und auch ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen.
Hab mich aber selbst auch nicht dran gehalten, dennoch hab ich einen der letzten Plätze bei der Abschlussveranstaltung ergattern können.
War ein tolles Wochenende in Kassel!



Von:    RedFlash 16.09.2013 19:50
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Bei den großen Veranstaltungen muss man eben früh genug da sein. Locker auch mal ne halbe Stunde vorher. Vor allem bei den Konzerten und so. Da sollte man schon vor der Tür warten, wenn noch die Veranstaltung läuft, die vor dem gewünschten Konzert usw. stattfindet, ansonsten wirds mit den Plätzen echt schwierig. ^^
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Zynicus 16.09.2013 20:00
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe versehentlich zwei Conhopperorden gegriffen, habe also noch einen Code übrig. Wer ihn haben will, kann sich melden.



Von:   abgemeldet 16.09.2013 20:05
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
wie den fleißigen Sängern vom Freitag versprochen, hier unser Anime-Medley ;)
Hat super viel Spaß gemacht mit euch zu trällern xD
http://www.youtube.com/watch?v=n5W228yAEhY&feature=youtu.be

Das Video ist natürlich für alle zum Anschauen da ;)
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~
Zuletzt geändert: 16.09.2013 20:05:53



Von:    Castiel_Insomnia 16.09.2013 20:17
Betreff: Foto suche [Antworten]
Hat einer von euch eins der beiden Meto (Mejibray) Cosplays fotografiert oder beide?

Ich habs irgendwie versäumt und kann bislang noch nichts in den Galerien finden

die beiden waren am Samstag da - danke im voraus

~Tai



Von:    klopfer 16.09.2013 21:37
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
War wieder ganz hübsch, auch ein großes Kompliment an die Helfer und Organisatoren! Positiv überrascht war ich vom Cosplay-Wettbewerb. In den letzten Jahren war das oft ein bisschen lahm, diesmal aber war es aber wieder richtig gut.

Was mich gewundert hat: Es gab fast nirgendwo Papierkörbe in der Halle. Das war in der Vergangenheit auch mal besser geworden, da hatte man irgendwann in den Gängen der Halle immer mal wieder Abfalleimer.
Das Programm war ein bisschen mau, muss ich leider sagen. Zwischendurch hatte ich gern mal drei, vier Stunden Leerlauf, in denen nichts Spannendes geboten wurde. Dieses Jahr gab es auch kein Diskussionspanel, oder?



Von:    SunWarrior 16.09.2013 21:38
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Wow-das ist klasse-dann kann ich DOCH wenn es mir erlaubt wird auch nächstes jahr Karaoke leiten.



Von:    Anthony 16.09.2013 22:37
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
War wie jedes Jahr super,trotz Regen :)

Eine kleine Bitte:
Wenn hier wer Bilder von einem Charly Chaplin gemacht hat oder findet dann verpetzt mich bitte auf den Fotos X.x Habe die Übersicht verloren xD
Lieben Dank im Vorraus~



Von:    xZionx 16.09.2013 22:43
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Guten Abend,
das Programm aus dem Festsaal konnte man die gesamte Messe über auch im Live-Stream mit Werbung sehen. das Abschluss Programm somit auch. Dies nutzten auch einige leute die ihre waffen beim Waffencheck abholten um sich die Abschlussveranstaltung anzusehen.



Von:    himitsu 16.09.2013 23:06
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> Wo willst du in der Stadt eine Räumlichkeit, die größer ist als die für solche Veranstaltungen gedachte Halle des Kongreßzentrums, finden?

Vielleicht Bestimmt läßt sich das Video der Abschlußverantaltung, welches eh aufgezeichnet wird irgendwie in einen anderen Raum übertragen ... z.B. Viedeoraum 1, Blauer Saal, oder auf Monitore/Leinwände im Park, für die, welche nicht rein konnten.


[edit]
@xZionx: Das mit dem Stram wußte ich jetzt nicht.
Hatte nur bei der Technik da gesehn, wie das Aufgefürte auf einem deren Monitore nochmals zu betrachten war. (so 'ne halbe/ganze Minute verzögert)
Zuletzt geändert: 16.09.2013 23:13:48



Von:    Zynicus 16.09.2013 23:15
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
himitsu:
> Vielleicht Bestimmt läßt sich das Video der Abschlußverantaltung, welches eh aufgezeichnet wird irgendwie in einen anderen Raum übertragen ... z.B. Viedeoraum 1, Blauer Saal, oder auf Monitore/Leinwände im Park, für die, welche nicht rein konnten.

Sicherlich.
Aber vergleich mal die Größe des Festsaals mit denen der Videoräume, das wäre kaum mehr als der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein. Videoraum 1 war ja schon beim Conan-Film bis zum Bersten gefüllt.
Wäre das Problem einfach zu lösen, wäre es schon gelöst.



Von:    Sinister 16.09.2013 23:17
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sleepy Ash (Servamp)
Mockingbird (Deadman Wonderland)
Akim (Blood Lad)

Bitte mit Petzen, könnte ich sein! Danke! ^^



Von:    SHC 17.09.2013 09:18
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß wurde vieles wenn nicht gar alles aus dem Festsaal live auf UStream übertragen. Darauf wurde per Twitter und Facebook hingewiesen.

Kennt sich hier wer mit Klarlack aus? Ich hab mir mein Tablet von Yoshiyuki Sadamoto signieren lassen und mag Asuka nicht mit meinen Fettgriffeln versauen.
Zuletzt geändert: 17.09.2013 09:25:42



Von:    Minnimaus 17.09.2013 11:25
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Ja, ich war mit meinem Mann und meinem Sohn da.

Wir fanden es im großen und ganzen schon klasse.

Aber hier auch etwas Kritik. Vllt liest es ja jemand der was dran machen kann.

- zuwenig bis keine Abfalleimer
- Kaum Sitzmöglichkeiten, alle saßen iwo im Weg rum, da sobald man auf einer Treppen platznahm eine Con Helfer kam, der einem verscheucht hat
- kA was los war mit den Videosachen, iwas abgeraucht... Ja, eigentlich sollte sowas nicht passieren. Wenn man alleine ist, kann man sein Plan ja iwie ändern, wenn man mit Family da ist, ist es echt schwer
- Keine Programmhefte... (Druckerei hat Mistgebaut..? Schade)
- Zuwenige Helfer... oder so, ständig musste ich mit meinem Kinderwagen durch das komplette Palais... weil ich iwo nicht mehr raus durfte...
- Es war auch fürchterlich voll. Sicher je mehr kommen, desto mehr lohnt es sich für euch... aber es war teilweise schon Proppe voll...
- Sonntag hätte man sich ast sparen können, es war ja schon um 14 Uhr vorbei... zumindest kams einem so vor... hier und da wurde abgebaut, hier war gesperrt, weil Händler da durchmussten... Mir schon klar, dass die auch ihr Kram packen müssen, aber dadurch darf die laufende Veranstaltung meiner Meinung nach nicht beeinträchtigt werden.

Im Großen und ganzen hatten wir aber viel Spass. Vllt kommen wir nächstes Jahr nochmal wieder. Dann aber wohl nur Freitag und Samstag.

Grüße Nadine



Von:    Maru 17.09.2013 12:04
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Heyhey. :D

Leider ist sie für dieses Jahr schon wieder vorbei, unsere Connichi. :3
Ich für meinen Teil arbeite jetzt schonmal an meiner Planung für mein 2014er Cos XD
Und apropros Cosplay, falls jemand die Fotogalerien durchwühlt wäre ich sehr sehr dankbar, wenn mich jemand verpetzen könnte, da ich wie viele andere den Überblick verloren habe.^^;
Ich war als Ellen Reid aus Folklore (blue Faery Cloak) dort.
Hier mal ein Bild, ich denke mal ich war die Einzige:
http://images.wikia.com/folkloregame/images/b/b5/Ellen_Costume_Faery_Cloak_Blue_artwork.jpg
Danke! :D

Zum Thema Kritik ist mir eines ziemlich aufgefallen.
Die Zeitslots der Veranstaltungen waren unmöglich. Wollte man zu einer Veranstaltung hin, musste man stellenweise früher gehen, weil eine andere etwa 15 min vor Ende der ersten anfing.
Sowas ist Mist. Ganz ehrlich. Da wäre es sinnvoller, wenn alles so getaktet wäre, dass man zwischen den einzelnen Sachen kurz vielleicht 5 min hat, um den Raum zu wechseln und so nicht ständig die Entscheidung treffen zu müssen, was man sich knicken muss.^^;
Ich hoffe das liest hier jemand von den Organisatoren und kann es vielleicht im nächsten Jahr beherzigen. Ich würde mich sehr freuen.
Ich schließe mich auch der Sache mit den Mülleimern an. Das waren erstaunlich wenige. oO

Ansonsten großes Lob an alle Helfer! Die Connichi war absolut klasse!
nur bitte nächstes Mal weniger zeitliche Verschiebungen und bessere Slots. :D Ich komme wieder!
This is the choice of Steins;Gate.
El Psy Congroo.
Zuletzt geändert: 17.09.2013 12:06:00



Von:    xZionx 17.09.2013 14:05
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]

Aber hier auch etwas Kritik. Vllt liest es ja jemand der was dran machen kann.

1. - zuwenig bis keine Abfalleimer
2. - Kaum Sitzmöglichkeiten, alle saßen iwo im Weg rum, da sobald man auf einer Treppen platznahm eine Con Helfer kam, der einem verscheucht hat
3.- kA was los war mit den Videosachen, iwas abgeraucht... Ja, eigentlich sollte sowas nicht passieren. Wenn man alleine ist, kann man sein Plan ja iwie ändern, wenn man mit Family da ist, ist es echt schwer
4. - Keine Programmhefte... (Druckerei hat Mistgebaut..? Schade)
5. - Zuwenige Helfer... oder so, ständig musste ich mit meinem Kinderwagen durch das komplette Palais... weil ich iwo nicht mehr raus durfte...
6. - Es war auch fürchterlich voll. Sicher je mehr kommen, desto mehr lohnt es sich für euch... aber es war teilweise schon Proppe voll...
7. - Sonntag hätte man sich ast sparen können, es war ja schon um 14 Uhr vorbei... zumindest kams einem so vor... hier und da wurde abgebaut, hier war gesperrt, weil Händler da durchmussten... Mir schon klar, dass die auch ihr Kram packen müssen, aber dadurch darf die laufende Veranstaltung meiner Meinung nach nicht beeinträchtigt werden.

Im Großen und ganzen hatten wir aber viel Spass. Vllt kommen wir nächstes Jahr nochmal wieder. Dann aber wohl nur Freitag und Samstag.

Grüße Nadine


hallo ich hab das mal nummeriert und gebe ein paar Antworten dazu.

1. Ja das mit den Mülleimern stimmt und wurde schon weitergegeben.
2. Auf den Treppen darf man leider nicht sitzen da diese auch als Fluchtwege für den Brandfall eingetragen sind und damit immer komplett frei bleiben müssen. Stühle dürfen auf den Gängen auch nicht stehen aufgrund der Sicherheitsauflagen.
3. Ja die Backup Dateien haben durch einen Technischen Fehler schaden genommen, lies sich aber auch nicht einfach ausgleichen da man nur das abspielen darf was man unter Genehmigung vom Publisher zur Verfügung gestellt bekommt.
4. Die Programmhefte gab es ab Samstagmorgen wegen Fehlern der Druckerei.
5. Zu wenige Helfer waren wir nicht waren knapp 300 Leute gab dann wohl eher Verständigungsprobleme.
6. kann ich nichts zu schreiben
7. Am Sonntag ging das normale Programm bis 15:30 danach kam die Abschlussveranstaltung. die Händler selbst hatten eigentlich bis 15.30 oder 16:00 Uhr offen.

Mit freundlichen Grüßen

Zion



Von:    Shpo 17.09.2013 14:11
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Hi xZionx,
Sorry, wenn ich mich hier einfach mal dazu schalte, aber zu 7.
>Am Sonntag ging das normale Programm bis 15:30 danach kam die Abschlussveranstaltung. die Händler selbst hatten eigentlich bis 15.30 oder 16:00 Uhr offen.

Als ich um kurz vor halb 4 noch mal durch den Händlerraum laufen wollte, wurde mir gesagt, ich dürfe da nun nicht mehr hinein, weil schon abgebaut würde.
Ebenso wurden ja ab 15.30 ohnehin nur noch Leute rausgelassen, aber nicht mehr rein.
Zuletzt geändert: 17.09.2013 14:11:26



Von:    RedFlash 17.09.2013 14:20
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Naja, irgendwann muss auch mal Ende sein und es gibt wirklich, wirklich viel einzupacken und auszuräumen. Kann daher gut verstehen, dass die Händler und Orgas und Helfer da nicht erst irgendwann gegen 17:00 Uhr anfangen wollen. Immerhin haben die auch noch einen Heimweg vor sich. Ich meine, Freitag und Samstag war denke ich genügend Zeit die Händlerräume zu erkunden. ^^

Und was die vielen Leute angeht... naja, das lag sicherlich auch teilweise am schlechten Wetter. Samstag wars wirklich kalt und mies. Das sich da viele nach drinnen verziehen ist denke ich normal. Wenn die Sonne mehr scheint und es wärmer ist sind ja die meisten im Park auch unterwegs.
Allerdings muss man bei einer derartigen Convention auch damit rechnen, dass es sehr voll wird. ^^ Das muss man denke ich einkalkulieren.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Shpo 17.09.2013 14:24
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Klar, das versteh ich auch ^^
Wollte damit auch grad nicht meckern. Nur dann kann's ja irgendwie nicht hinkommen, dass die Händler von 15.30- 16.00 "geöffnet" haben sollten. Das wollte ich damit ausdrücken.
(Wollte eigentlich tatsächlich nur durchlaufen, weil das vom Weg her praktischer war xD)



Von:    Hirami 17.09.2013 15:46
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
bei den Händlern muss ich mich allerdings anschließen (Gelegenheit nutzen, falls grad jemand orgamäßig mitliest)...

Für ein Sonntagsticket möchte man auch wirklich die Sonntagsöffnungszeiten geboten bekommen.
Die Händler zahlen für ihre Stände und erhalten Einnahmen durch Verkäufe, die Besucher zahlen für ihr Ticket und möchten bei den Händlern kaufen. So weit so gut.
Wenn die Con aber eigentlich bis 17:00 Uhr läuft (lt Website, Ende der Connichi) dann muss auch zumindest das Rahmenprogramm bis dahin stehen und die Location besuchbar sein.
Um kurz nach 15:00 Uhr wurde man oben schon nichtmehr reingelassen weil die Händler bereits fast komplett gesperrt waren.

Von mir aus können Händler und Aussteller um 15 Uhr gerne anfangen zu packen, aber ich sehe ehrlich gesagt nicht ein dass man den Bereich dafür sperrt. Wenn ich was kaufen will, will ich das mit meinem Sonntagsticket auch um 15 Uhr noch können. Und wenn ein Händler früh abhauen will und nicht durch die Masse an Besuchern kommt - sorry, aber das ist weder Con- noch Besucherproblem.
Ich kenne Händlerverträge in denen eine vorgegebene Anwesenheitszeit festgelegt ist, weiß aber leider nicht was in den Nichiverträgen steht.

Wäre also schön wenn an dem Punkt noch etwas gearbeitet werden könnte :|
Silent WhisperLiveJournalSilent Wind
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥



Von:    Crix 17.09.2013 16:21
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Ich war in diesem Jahr zum 1. Mal in der Connichi.. WOW! Ich bin begeistert. Am liebsten würde ich jetzt schon wieder zur Stadthalle in Kassel fahren, aber da gibt es ja nichts mehr xO



Von:    Abyssinian 17.09.2013 16:43
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dieses Jahr auf der Connichi meinen ersten Workshop gehalten und bin wirklich unendlich enttäuscht von der Organisation.

Ich hatte von einem Sponsor Material im Wert von 400-500€(!!!!) besorgt, gut für den Workshop geworben und betreffender Sponsor hat einen Außendienstmitarbeiter geschickt, der sich das ganze einmal ansehen wollte. Nachdem epischen Versagen auf Seiten der Organisation hat sich weder der Mitarbeiter noch der Sponsor gemeldet- herzlichen Dank dafür!

Das ganze fing schon damit an, dass ich nicht einmal die Kiste mit besagtem Material zum Workshopraum bringen, geschweige denn beim Conbüro einlagern durfte und man mir dort aufs unhöflichste empfahl, sie einfach so in der Halle stehen zu lassen. Unbeaufsichtigt.

Vielen Dank noch einmal an den Animexx-Stand, der mir schließlich erlaubte, das Material bei ihnen unter zu stellen...

Aber es ging ja noch weiter... ich weiß nicht ob die Information stimmt, dass die Öffnung der Con sich verschoben hat, jedenfalls hat der Workshop welcher vor mir dran war gut eine Stunde überzogen. Als ich endlich in den Raum konnte gab es gleich die nächste unangenehme Überraschung:

Wie kommt ihr eigentlich darauf, mir eine Mail zu schicken, dass es lieber gesehen wird, wenn keine eigenen Laptops zum Abspielen von Präsentationen mitgebracht werden sondern Sticks und dass die Technik vorhanden ist, wenn in dem Raum WEDER BEAMER NOCH LEINWAND GESCHWEIGE DENN EIN COMPUTER vorhanden sind??????
Die Leinwand wurde schließlich in einer Tasche am Ende des Raumes gefunden und wurde noch vor Ort aufgebaut, was zu weiteren Verzögerungen führte.

Als Computer diente schließlich der scheinbar private Laptop eines Helfers (vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!), der leider nicht fähig war .ppt, .odp geschweige denn PDF-Dokumente abzuspielen. Das Downloaden der notwendigen Software führte nur zu zusätzlichen Verzögerungen und einem Kippen der kompletten Vortragsstruktur, da ich mit dem Praxis-Teil anfangen musste.

Und den konnten keineswegs alle Interessenten wahrnehmen, da lustigerweise nur 25 Plätze insgesamt auf der Liste wahrgenommen wurden statt 25 Plätze zur aktiven und zusätzliche 25 Plätze zur passiven Teilnahme... Letzten Endes wurde eine unnötig große Anzahl von Interessenten (die zu diesem Zeitpunkt weit über eine Stunde auf den Beginn des Workshops gewartet haben) einfach fortgeschickt, was für alle ein absolut frustrierendes Erlebnis war.

Durch die technischen Probleme, die schon vorher entstandene Verspätung, die allgemeine Verwirrung, die Abwesenheit meiner Präsentation und die komplett gekippte Struktur hatten wir schließlich Überzug und wurden regelrecht aus dem Raum geworfen!

Wichtige Teile des Konzeptes, wie die Präsentation von Farben und Pigmenten konnten nicht stattfinden und es war allgemein außerordentlich würdelos wie die Schuld für besagte Verspätung schließlich bei mir und meinem Team gesucht wurde.

Ich weiß, es ist sicher schwer, eine gesamte Convention auf die Beine zu stellen, aber SPRECHT EUCH VERDAMMT NOCH EINS BESSER AB!
Macht keine Zusagen, die später nicht eingehalten werden können, lasst genug Abstand zwischen den Workshops oder behaltet wenigstens einen Raum als Ausweichmöglichkeit bei! Instruiert die Helfer vor Ort GENAU, macht Listen, was ihr zugesagt habt und fragt zur Not dreimal nach!

Ich bin dermaßen enttäuscht dass ich es kaum in Worte fassen kann... einen so großen und auch großzügigen Sponsor für Workshops zu haben ist sicherlich nichts Alltägliches und es hat mich eine Menge Überzeugungsarbeit gekostet, eine Zusammenarbeit zu organisieren, die durch die schlechte Organisation vor Ort jetzt wohl Geschichte ist.



Von:    -E-Chan- 17.09.2013 17:40
Betreff: Connichi 2013 [Antworten]
Avatar
 
öhm ich kann deinen Unmut durchaus verstehen aber macht es nicht mehr Sinn, das DIREKT an den Veranstalter weiterzuleiten, als sich hier nun öffentlich zu beschweren? Das macht das ja alles nur noch komplizierter...
Love is only a feeling....


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück