Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2014

Eröffnet am: 01.04.2013 21:39
Letzte Reaktion: 29.10.2014 17:33
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Hannibal 22.02.2014 10:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Wenn du den Herrn der Elemente meinst evtl. ja als Ozai XD Hab dann auch nen Iroh im Schlepptau XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:   abgemeldet 22.02.2014 10:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde als Korra da sein vil sieht man sich ja würde mich freun,war etwas enttäuscht das das treffen abgesagt wurde u.u...



Von:    Hannibal 22.02.2014 10:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Ja, ich auch. Lag ja nur daran, das die Veranstalterin ja irgendwie wieder schwanger ist und niemand das Treffen übernommen hat.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:   abgemeldet 22.02.2014 10:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
ah verstehe >o< nja wie blöd .. Ich würde ja sagen das ich eins machen kann nur das problem ist ich laufe mit freunden mit und wir wollen uns überhaupt nicht trennen D:
Ach meno aber ich hoffe doch sehr das wir uns treffen Q.Q..Foto und soXD



Von:    Hannibal 22.02.2014 11:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Kriegt man sicher hin ;)
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"



Von:   abgemeldet 22.02.2014 11:31
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hilfe, ich hb ein Problem!
ich hatte mich für die LBM mit einem Sebastian aus Black Butler verabredet, für den ich MadameRed gebe...
Nun hab ich sowohl die ENS versemmelt, in der wir uns verabredet hatten als auch dessen Mexx-Namen. Damn!

Und in den Cosplay-Bilder hab ich ihn auch nicht gefunden. *heul*

Bitte melde dich Basti!

Liebe Grüße
madameRed
Nobody can go back and start a new beginning, but anyone can start today and make a new ending.
-Maria Robinson, amerikanische Autorin-



Von:   abgemeldet 23.02.2014 15:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Wollte nur mal fragen, ob denn jemand was aus Neon Genesis Evangelion cosplayt? Bin am Freitag als Mari Makinami unterwegs. :)



Von:    Wario 24.02.2014 14:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Hallo,

ich möchte zum ersten Mal auf die Leipziger Buchmesse und daher hier nachfragen, wie man am besten im Vorfeld noch günstig teilnehmen kann, zum Beipiel über Gruppentickets. Ich wohne in Dresden und kann per Gruppenfahrkarte reisen. Es geht also nur um die Eintrittskarte, die ja recht teuer sein soll. Ich würde gern Samstag und Sonntag fahren. Würde mich freuen, wenn es da eine Möglichkeit gibt.

Danke schon mal!
Wario



Von:    zitronentee 24.02.2014 16:49
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
In deinem Post klang es so, als würdest du die genauen Preise nicht kennen, also hier die Preistabelle:
http://www.leipziger-buchmesse.de/Besucher/Tickets/OeffnungszeitenundPreise/

Wenn du Anspruch auf ein ermäßigtes Ticket hast (Schwerbehinderte, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose, Teilnehmer am Bundes- und Jugendfreiwilligendienst) ist die Tageskarte im Vorverkauf preislich identisch mit dem Gruppenticket an der Tageskasse.

Mit einer Gruppe kann ich leider nicht weiterhelfen, aber schau dich einfach nach weiteren Reisegruppen um und schnell habt ihr die nötigen 10 Personen zusammen.
Direkt vor Ort gibt es auch oft noch Leute, die auf der Suche nach weiteren Personen für ein Gruppenticket sind.



Von:    Wario 24.02.2014 23:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Vielen Dank, das hilft mir erst einmal weiter!



Von:    Colour0fNature 25.02.2014 10:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen alle miteinander!

Irgendwie blicke ich bei den Preisen nicht durch. Ist das Dauerticket für 30€ inklusive der eigentlichen Buchmesse oder ohne? Ich würde nämlich auch gerne "normale" Bücher gucken und nicht nur Mangas. :)

LG
"Anderson, don't talk out loud. You lower the IQ of the whole street.."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Shut up everybody, shut up! Don't move, don't speak, don't breathe, I'm trying to think. Anderson, face the other way, you're putting me off."



Von:    Eirikun 25.02.2014 11:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weis ist das für beides
beim VOrbestellen gibt es ja auch nur ein Dauerticket =)~



Von:    Oliver 25.02.2014 14:39
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
hab das Ticket schon und da steht explizit drauf für lbm und mmc



Von:    Katkin 25.02.2014 18:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
sind nun solche Masken erlaubt oder verboten (steht ja eigentlich nur da das Vollmasken verboten sind...)
http://cdn.phillymag.com/wp-content/uploads/2013/07/Tonto-Lone-Ranger.jpg
The Lone Ranger Cosplay Gruppe für LBM 14
"Uii das ist ein Bingo!"-"Fantastic!"-"Not my division -_-"
>Film starten
>Extras
>Audiokommentare



Von:    CarlisleVolturi 25.02.2014 18:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Ich glaube nicht, dass solche Masken als verboten gelten. Das wäre dann zu hart ... ich selbst werde eine venezienische Maske zu meinem Cosplay tragen. Und solange es Halbmasken sind würde ich schon sagen, dass es erlaubt ist.



Von:    Ruha_Chan 25.02.2014 19:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Fragt doch einfach bei der LBM/MCC direkt nach. Die Mailadresse wurde hier im Forum schon mehrfach gepostet und die Leute dort antworten euch nett. Dort bekommt ihr eine sichere Aussage, die ihr euch auch ausdrucken könnt und am Costag mit nehmen könnt um Diskussionen vor Ort vorzubeugen. Hier können nur Vermutungen angestellt werden und "User XY meinte, das sei in Ordnung" bringt euch vor Ort nicht weiter.



Von:    Katkin 25.02.2014 19:35
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
danke^^ ich hatte wegen was anderem auch schon mal ne Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen aber ich kanns ja nochmal versuchen^^
The Lone Ranger Cosplay Gruppe für LBM 14
"Uii das ist ein Bingo!"-"Fantastic!"-"Not my division -_-"
>Film starten
>Extras
>Audiokommentare



Von:    Duniarty 25.02.2014 19:39
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Wo wir gerade beim Thema Verbote und so sind: Gibt es da eigentlich auch irgendwelche Regelungen bezüglich des Schuhwerks, insbesondere jetzt Stiefel oder so? Ich bin zwar die Liste durchgegangen, aber habe da nicht direkt etwas gefunden.



Von:   Calafinwe 25.02.2014 19:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Duniarty:
> Wo wir gerade beim Thema Verbote und so sind: Gibt es da eigentlich auch irgendwelche Regelungen bezüglich des Schuhwerks, insbesondere jetzt Stiefel oder so? Ich bin zwar die Liste durchgegangen, aber habe da nicht direkt etwas gefunden.

-> E-Mail hinschreiben.



Von:    Duniarty 25.02.2014 20:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Okay.
Werde ich morgen erledigen, kann ja die Auskunft dann gerne hier teilen ;)



Von:    Eirikun 26.02.2014 08:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Also an alle die wissen wollen ob man für die MCC ein extra Ticket brauch.

Nein?



Wenn du ein Dauerticket hast kannst du auch zur MCC^^

Ich habe extra nochmal nachgefragt, ob man mit einem Dauerticket (Oder auch Tagesticket) in beide Berreiche kann und das ist die Antwort:

>>mit den Eintrittskarten für die Buchmesse kann man alle Messeteile besuchen, auch die MCC. Man benötigt dafür kein spezielles Ticket.




Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen =)



Von:    Colour0fNature 26.02.2014 11:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Eirikun:
> Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen =)

Super, danke! :D
"Anderson, don't talk out loud. You lower the IQ of the whole street.."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Shut up everybody, shut up! Don't move, don't speak, don't breathe, I'm trying to think. Anderson, face the other way, you're putting me off."



Von:    Eirikun 26.02.2014 11:30
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Nichts zu Danken =)



Von:    WolfWolfi 26.02.2014 20:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ist ja nicht so als ob das nicht vorm ticketkauf auf der seite stehn würde xD

"Hinweis: Die Eintrittskarten zur Leipziger Buchmesse sind Kombitickets und berechtigen damit auch zum Besuch der Manga-Comic-Convention und der Leipziger Antiquariatsmesse."



Von:    mrslahey 27.02.2014 17:29
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Das erste Mal Leipzig, das erste Mal LBM. :o

Ich bin voll aufgeregt. oö
-Vorfreude hier herauslassen muss-



Von:    Veneciano 27.02.2014 18:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Hi~
Ich wollte fragen ob irgendwer aus Umineko cosplayed?
Ich cosplaye Bernkastel und würd mich echt über Gesellschaft freuen! :D



Von:    Sai1 27.02.2014 19:15
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Für den großen Fotostudio-Stand von CosBase auf der Leipziger Buchmesse (Halle 1, Stand A200) suchen wir noch Helfer zur allgemeinen Betreuung.

Es gibt kostenlosen Eintritt, 40 Euro Aufwandsentschädigung pro Tag und eventuell kann auch eine private Unterkunft in Leipzig organisiert werden.

Auf unserem Stand bieten wir allen Cosplayern (auch Modestile etc.) kostenlose professionelle Studiofotos mit weitrechenden Nutzungsrechten für die jeweils abgebildete Person. Ein toller Service für die Besucher, der durch die Leipziger Messe ermöglicht wird.

Details im Weblog:
http://www.animexx.de/weblog/30021/722067/

(Da kann man dann auch am besten Rückfragen anbringen.)



Von:    Namibia 27.02.2014 19:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Hey Leute,

Ich habe ein kleines Problem, da die Leute mit denen ich eigentlich ein Zimmer nehmen wollte abgesprungen sind und ich mir das alleine nicht leisten kann, wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht noch Platz für mich hätte oder eine billigere Alternative kennt.
Es ist das erste Jahr, dass ich zur LBM fahre, kenne mich darum auch nicht sonderlich aus >.<
Hoffe jemand kann mir helfen, oder einen Tipp geben.
Danke schon mal im Voraus <3
PS: ich bin auch ganz pflegeleicht :P

lg Namibia



Von:    Piratin_Nami 02.03.2014 23:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hey,hey :3

Sind vllt ein paar Shaman King-Cosplayer auf der LBM unterwegs,mit denen man sich zusammentun kann? :D



Von:    GreedIsland 03.03.2014 10:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 2014 [Antworten]
Hallo

ich bin auf der suche nach Leuten die auch Autogramme der jap. Zeichner wollen.
In einer Gruppe kann man sich nämlich gemeinsam für die Signiernummern anstellen und auch mal in der Wartzeit durch die Hallen schlendern. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben, ich werde ab Freitag auf der MEsse sein.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück