Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2009

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 08.09.2009 21:23
Beiträge: 349
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    VBys 17.03.2009 18:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich such Zetzu bilder von mir am samstag!! bitte meldet euch *heul* ich werd sonst noch traurig!



Von:    _DeaUltra_ 17.03.2009 20:17
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
apropo WER HAT MEINE ZUCKERSTANGE MITGENOMMEN XDDDDDD?
*wissen wills**nein ihr bekommt ken ärger will nur das sie n gutes zu hause hats^^* ps:*hab ja 2 hehehe^^*



Von:    DaddyLee 17.03.2009 23:27
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
ja ich hab die sushirolle gesehen auf den fotos...habs gleich gedownt...aber leider weis ich nicht mehr in welcher galerie es war(war in vielen vorhanden)
Zuletzt geändert: 17.03.2009 23:28:32



Von:    Shaiy 18.03.2009 12:37
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Für mich war es die erste Buchmesse und ich muss sagen, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht^^

>>ACHTUNG!<<
Du, Mädel im weißen Rock, bist in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1 Uhr in Frankfurt mit dem IC angekommen und schnell aus dem Zug gesprungen?
Meine Mutter hat gesehen, wie du einen
>YU-GI-OH PIN (JOEY WHEELER)
verloren hast, sie hat dich aber nicht mehr erwischt.
Die Pin-Nadel ist ein wenig verbogen, aber weiter nichts.
Bitte melde dich bei mir, ich schicke ihn dir zurück!
Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.-

Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel



Von:    Drachenherz 18.03.2009 13:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Aaaah dieses Jahr war ich von Donnerstag bis Sonntag auf der Messe *-* Donnerstag aber nur n Stündchen vor Schluss. Aber für nen Überblick hat es gereicht. Und es war so schön leeeeeeee~r >,<
Samstag wars wieder so überfüllt x.x Aber ich muss sagen, dieses JAhr haben sie die Gänge breiter gemacht, da war das ein wenig angenehmer als letztes Jahr. Auch wenn das Gedränge trotzdem groß war.
Die lebende Sushirolle hab ich auch gesehn! Aber weil ich schnell weiter musste, hab ich leider kein Foto bekommen >,< Will auch eines haben, falls jemand eins hat *lieb schau*
Für die nächste Messe muss ich mir unbedingt ne ordentliche Kamera besorgen. Mein Handy ist schrottig bei Bildern >,<
Aber an sich hat es sich gelohnt *.* Ich hab ne Signierkarte von Anna bekommen (Yeah ^0^/ Endlich nach einem Jahr) und sogar n Shikishi von Matsuri Hino *Q* Da hat sich das früh aufstehen gelohnt gehabt.
Durch Zufall bin ich Samstag irgendwie in das Kingdom Hearts Musical gekommen XD Das war toll *.* Würde ich gerne nochmal schauen. Hat das zufällig jemand aufgenommen?
Aber am liebsten hab ich immernoch meine 2 neuen Plüschis ^0^ Shigeru und Kyo aus Fruits Basket (irgendwer hat mir Yuki weggekauft *snüff* Der war nimma da, als ich nochmal zu dem stand gegangen bin) Mal schauen, ob ich alle Tierzeichen zusammen bekomme XD *lach*
~~~~~~~~~~
"In dieser Welt ist nichts so sinnlos wie jemanden zu lieben. Geliebt werden wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt..."
~~~~~~~~~~



Von:    Shaiy 19.03.2009 01:15
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die gesuchte Sushi-Rolle:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=3966639
^^
Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.-

Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel



Von:    -Heartless- 19.03.2009 19:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
also ich war auch total begeistert X3 samstag war wirklich sehr voll >< ich hab mich geärgert, weil die leute keine rücksicht auf cospalyer mit flügel nahmen >< meiner sis (als Halloween Roxas unterwegs) wurden dauernd die flügel verbogen >< das hat genervt, weil sie mich damit (weil sie verbogen wurden) dann auch unzählige male gepiekt hat ><
sonntag war absolut genial *-* man hatte endlich platz an den ständen XD und ich wurde auch einige male fotographiert X3 daher möchte ich auch ein bitte in die welt hinausschiessen XD alle die ein Foto von mir als Shiek gemacht haben, wäre ich froh, wenn sie mich petzen würden >////< ich wurde so oft geknipst, dass ich den überblick total verloren hab ><
geil fand ich von einem mädchen, dass die ihren nick auf einen zettel hat drucken lassen und allen denen, die sie fotographiert hat gegeben hat ^^ damit man die fotos leichter findet ^^ fand ich ne super idee ^.^
ausser dass ich dank dem gedrängel und ansturm ein paar meiner leuts nicht getroffen hab, die ich treffen wollte, fand ich die LBM 09 geiler als die 08 ^^ hammer! nächstes jahr bestimmt wieder ^.^



Von:    Chocobo-Tasu 19.03.2009 20:07
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Ich weiß es passt nicht ganz zum Tehma

ich habe kurz im animekino bei den Anime Musik Videos dieses lied super girl gehört und ich suche grade nachdem lied nur ich habs noch nicht gefunden *.*

kann mir bitte jemand sagen vom wenn das lied ist und wie es heist?



Von:    Chocobo-Tasu 19.03.2009 22:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
hat sich erledigt ^^



Von:   abgemeldet 23.03.2009 22:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Bitte Alle Fotos die ihr mit Jigsaw findet an mich verpetzen DANKE



Von:    Tenshis-uke 26.03.2009 01:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
------------------------------------------
-----------------------------------------------
--------WICHTIG!!!!------------------------------
-------------------------------------------
------------------WICHTIG!!!!---------------------------
-------------------------------------------------

hallo^^
ich habe eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große bitte an alle und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich und meine freundin sind auf der lbm fotografiert worden! und zwar von jemandem der sich dann auch unsere email aufgeschrieben hat um uns die bilder zu schicken doch bisher haben wir noch nichts bekommen wir haben gesehen das dort noch mehrere ihre email aufgeschrieben haben und daher meine frage: ist hier jemand der auch einem fotografen die email gegeben hat nachdem er von ihm fotografiert wurde wenn ja bitte schreibe mir!!!
danke eure chisato-chan



-----------------------------------------------------------------------
-----------------WICHJTIG!!!!! ------------------------------------------
-----------------------------------------
---------------------------WICHTIG!!!--------------------------------------



Von:    Rusalca 29.03.2009 10:41
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Jupp, ich auch, habe allerdings auch noch nichts bekommen.



Von:    Dragon04610 03.04.2009 15:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
So auch wenn sie schon ne weile rum ist *seufz* ich fand sie einfach genial, nur den Schwarzes Sofa - Bereich fand ich ein glein wenig viel zu groß...aber sonst so von angebot toll, werd bestimmt auch nächstes Jahr wieder hinfahren, so wie die letzten 5 Jahre ^^

PS: Wer von euch wurde auch von dem Fotografen fotografiert, der auf der Messe am Samstag unterwegs war??? und der einem den Link per Mail schicken wollte????
Sei strahlendes Licht in einer Welt der Dunkelheit!



Von:    Shinigami_Ichigo 05.04.2009 21:42
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Ich habe mal ne Frage en Euch^^
Manche von Euch hatte doch sicherlich auf bei diesem Spiel mitgemacht ?? Von der Mexx Stand die Sache nach einen Person mit den Chonichi Karten ???^^ Die Leute die sogar seinen Partner gefunden haben, habt ihr euren Preis schon zugeschickt bekommen oder so ???
Denn die sagten zu mir, dass ich nen Preis noch kriegen werde !^^



Von:    Konfusion 10.04.2009 00:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
hallu alle zusammen ^___^

normalerweise ist das nicht so meine Art, aber ich wollte mich mal kurz über die Jugendherberge in Leipzig ausklagen und alle vorwarnen, was einen da erwarten könnte...

obwohl ich mich am Nachmittag noch mal mit dem Personal in Verbindung gesetzt hatte, ob alles in Ordnung geht mit der Anreise und dass wir nun eine Person weniger sind, haben sich die Leute vor Ort nur die Hälfte notiert.
Abends empfangen vom Wachdienst gab es erst noch eine längere Diskussion, da wir plötzlich alle einen Jugendherbergsausweis brauchen.(im vorigen Jahr ging das in deiner anderen JHerberge auch mit nur einer Karte, weshalb ich von nichts Schlimmen ausging) Im Schreiben mit einer detallierten AUflistung aller Kosten war dies jedoch nicht aufgereiht, weder stand es irgendwo anbei als Sternchen, noch bekam ich diese Info bei unseren Telefonaten, obwohl wir dieses Thema ebenfalls ansprachen...
Die Freundlichkeit des Wachpersonals ließ zu Wünschen übrig (vll lag das an unseren Cosplays (oder an meiner Glatze? die hat mich übelst abwertend angesehen >__<-3), aber das sollte man tolerieren, immerhin hat man es hier mit Jugendlichen zu tun...
anstatt uns die komplette Rechnung zu zeigen und anhand derer die vollständigen Kosten für jeden Einzelnen aufzuzeigen gabs schnelles Schmier-Vorrechnungen ihrerseits mit einem zynischen Unterton, sie ist uns immer wieder ins Wort gefallen,usw.
Zusätzlich gabs noch n Doppelzimmeraufschlag, den man hätte vorher auf jeden Fall erwähnen müssen!
Die Zimmer haben eher an eine Jugendarrestzelle erinnert, die ganze JH an sich war nichts im Vergleich zu unserer Letztjährigen *schwärm*
auch das Personal am nächsten Morgen vermochte die Gewitterstimmung vom Vorabend beizubehalten, ich hab noch nicht mal ne wirkliche Antwort auf mein 'guten Morgen' bekommen...
das Essen war für den Preis relativ spärlich (na, zumindest verlor man keine Zeit, weil man sich nicht entscheiden konnte >___>")
eine Freundin hat dort ihr Cosplay vergessen (und ich bin mir sicher, dass wir es nicht dabei hatten!), das ist angeblich ebenfalls nicht gefunden worden...

alles in Allem: es gab anscheindend mehrere Gruppen, die mit dem Service nicht zufrieden waren und wir können diese JH - zumindest von unseren Erfahrungen her - keinesfalls weiterempfehlen!
Wenn wir nicht schon eine viel bessere Erfahrung gemacht hätten, dann würden wir generell nicht mehr in solchen Herbergen bleiben wollen...
ha! so schnell lassen wir uns aber nicht unterkriegen XP

gabs noch andere Erfahrungen eurerseits?

*liebe Grüße dalass*
Konfusion



Von:    Rusalca 10.04.2009 12:31
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Welche JHerberge war das denn? *nicht, dass ausversehen GENAU die nimmt nächstes Jahr* xP



Von:    ZelosWilder 16.04.2009 12:29
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
_____________________________________________________________________
an alle das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig!!!!
_____________________________________________________________________

ich hab zwar schcon mal rumgefragt hab aber noch keine antwort bekommen!!
Also ich habe am Samstag auf der lbm mein Con-hon aus den augen verloren!
Anscheinend hat es jemand mitgenommen daher bitte ich euch wenn irgendjemand ein conhon mitgenommen hat das ihm nicht gehört oder ein gefunden hat meldet sich bei mir!!! Wär echt toal lieb!!!!

_____________________________________________________________________
Danke an alle im vorraus
_____________________________________________________________________

• サスケ うちは •



Von:    Minus10GradCelsius 01.07.2009 08:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 

---------------------------------------------------------

Zuletzt geändert: 01.07.2009 08:24:10



Von:   abgemeldet 08.09.2009 21:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe eine Frage, samstags lief im Animekino (Halle 2) ca. gegen 14/15 Uhr ein ziemlich guter Animefilm. Danach lief dann Evangelion. Kann mir einer sagen wie der Titel des Films hieß?


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück