Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 19.02.2010 23:31
Beiträge: 6353
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...212]
/ 212


Von:   abgemeldet 23.10.2002 13:50
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
>Weiter oben? ... Bei den Knien :-) ? ...


Noch weiter oben...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 23.10.2002 15:28
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die Mega-Manga Convention kostest 39€ Eintritt, aber wenn du die Karten erst da holst, kosten sie 47€ glaub ich...Aber Klein-Melli hat ja extra dafür gespart^^ Meine Oma hat gesponsort, meine Mum hat gesponsert, ihr Freund und selbst mein Stief-Daddy^^*Yeah*...Ich freu mich voll^^ Vor allem, weil auch ein paar Animexxler kommen*AlleKnuddl*
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 23.10.2002 17:56
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Daas ist inakzeptabel teuer......
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 24.10.2002 20:52
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> > wann kommt n Metropolis eigentlisch im Kino? ^^° und in welchem? ô_O ... wollt ich mir mal ansehen ^^
>
> Weniger nach Fußmassage geifern, mehr Thread lesen, hab' ich alles schon ordnungsgemäß vermeldet, siehe bitte weiter oben :-) !
>
> A-Tschö!
>
> AnotherElk
> ... zeig' mir Männer, die mit dem Massieren bei den Füssen aufhören :-) ...
>

zu faul zum Thread lesen XD ... abba jetzt lese ich ja die neueren kommentare... OK, den Flirt zwischen Soth und Mizu kann man net überlesen *fg*

und ich soll mir jetzt wirklich den Thread da nochmal durchlesen? ;_; du bist fies! >,<
abba hab ja nüscht besseres zu tun ^^° ... so bleibt mir ja noch das schicksal erspart, mich zu meiner oma zu gesellen und mir ihre geschichten anhören ^^°

hm... ich soll dir männer zeigen, die beim Fußmassieren aufhören? mein bruder... der würd gar nicht mal damit anfangen ^^° ... mein Vater ^^° ...
ansonsten... ach sicher noch einige XD die kommen ja nichtmal zum weiteren, wenn sie sich schon bei den Füßen übergeben müssen ;þ


@Mizu: isch bin noch bei der berlin.manga.con XD falls es interessiert -_-
^^° ... hab die karten noch für 26€ bekommen,... noch mehr, wär mir zu viel gewesen *hüstel* ...



Von:   abgemeldet 24.10.2002 21:19
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ... oder Robotic Angel, ganz wie man will :-) ...
>
> Aber ich hoffe mal, daß das nicht nur im Eiszeit und Central, sondern mindestens auch im Filmkunst 66 läuft ... laut www.rapideyemovies.de ab 31.10. aber erstmal in den beiden erstgenannten ... stand hier auch in den News ...
>
> A-Tschö!
>
> AnotherElk
> ... TIMAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaahhhhhh :-) ...

Ich habs gefunden XD jahaaaaa... und ich hab nur wegen dir nochmal hochgescrollt, Elki! ò.Ó dafür biste mir was schuldig XD ...

ähm... okaaah... wer würd n alles kommen? und trefft ihr euch schon regelmäßig? bin ich dann das einzige etwas, was keinen arsch da kennt? ô_O ... (nicht dass ich auf ärsche achten würde... ^^° )

oder geh isch doch alleine, werd shcon wen finden, der mich begleitet XD (ich mag net alleine ins Kino ._. )



Von:   abgemeldet 24.10.2002 21:49
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
>(ich mag net alleine ins Kino ._. )

Also ich war noch nie alleine im Kino...
Waren immer noch andere Leute im Saal.
@Nekoli: Keine Angst,bis jetzt haben wir uns immer verpasst,auch wenn ich glaube,dass ich Project_2501 schon mal gesehen habe....
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 24.10.2002 22:00
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
> Keine Angst,bis jetzt haben wir uns immer verpasst,auch wenn ich
> glaube,dass ich Project_2501 schon mal gesehen habe....
Und dich habe ich noch nie gesehen... ich würde gern zu Metropolis gehen und EUCH treffen. ^^ Ginge aber auch so... :)
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 24.10.2002 22:34
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
>Und dich habe ich noch nie gesehen...

Tja,ich hab es mir zur Lebensaufgabe gemacht nicht aufzufallen...
Es existieren auch kaum Fotos von mir...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 25.10.2002 19:13
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs gefunden XD jahaaaaa... und ich hab nur wegen dir nochmal hochgescrollt, Elki! ò.Ó dafür biste mir was schuldig XD ...

Du hast mich jetzt wiederholt Elki genannt ... das ist leider der Nick von jemand anderem hier im Forum ... Wir sind quitt :-) !



Also am 31.10. wird das bei mir auf alle Fälle nichts, alles weitere hängt davon ab, wann meine zwei üblich verdächtigen Arbeitskollegen Zeit haben, der Elk ist immer mindestens zu dritt im Kino :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... glaubt auch, er hätte Project schonmal gesehen ... am Ende gibt's den noch WIRKLICH :-) ...



Von:   abgemeldet 25.10.2002 22:53
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> > Ich habs gefunden XD jahaaaaa... und ich hab nur wegen dir nochmal hochgescrollt, Elki! ò.Ó dafür biste mir was schuldig XD ...
>
> Du hast mich jetzt wiederholt Elki genannt ... das ist leider der Nick von jemand anderem hier im Forum ... Wir sind quitt :-) !

nö, du heißt ja another elk... und darum bist du der andere elk... und elk gibt es hier nicht, also hab ich elki genommen, dann würd das another passen ;þ
Elki... XD so hab isch meine mitschülerin genannt *fg* ... sag, trägste auch gerne lange Röcke?? Oder doch lieber Mini? ^-^''

> Also am 31.10. wird das bei mir auf alle Fälle nichts, alles weitere hängt davon ab, wann meine zwei üblich verdächtigen Arbeitskollegen Zeit haben, der Elk ist immer mindestens zu dritt im Kino :-) ...

^.^° toll.... also, wenn ich mal drei Jungs aufeinander hocken sehe (oder doch einer und 2 Mädels? ) dann weiß ich ja, dass du einer von denen bist... ^^° gut, werd nen großen Bogen dann machen.
Mich erkennt man übrigens daran, dass ich alleine, zu zweit oder zu dritt da erscheinen werd ^.^ Y


> AnotherElk
> ... glaubt auch, er hätte Project schonmal gesehen ... am Ende gibt's den noch WIRKLICH :-) ...

ihr habt alle zu viel getrunken... (oder was fü+r n Zeug nehmt ihr?)

@Soth: guuut XD dann isses n blind gruppendate oder so ^^° ... läufste mit nem peinlichen schild rum, damit wir dich erkennen und ebenafalls nen großen bogen um dich machen können... hm, ne, würd dich sogar ansprechen... ("hasse ma nen öro?" ... wieso fragen einige am bahnhof immer nach n paar Pfennigen? ô_O einer fleucht noch oen in meinem ziummer rum... wollen die den wirklich?)



Von:   abgemeldet 25.10.2002 23:00
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Haarreif als Markenzeichen.
Damit ziehe ich jeden Möchtegern-Proll,Türcken,Gangstar usw.
magisch an....
Ja ja,so is das.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 25.10.2002 23:26
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ich hab meinen Haarreif als Markenzeichen.
> Damit ziehe ich jeden Möchtegern-Proll,Türcken,Gangstar usw.
> magisch an....
> Ja ja,so is das.

IIIeeeh lass ma -_____- ich find das voll lästig... da fährt man gestresst und schlecht gekaunt von der Schule heim und was ist, da grinst einen so n Depp an und kann es nicht lassen auszufragen, wo man hiungeht, wie man heißt, was man macht usw. -_- und wenn man den ablitzen lässt, siungt der ;_; war das peinlich...
noch schlechter gelaunt auf der Fahrt zur Schule: schon wieder so ein trottel, der um einen rumschlecuht, lüstern zuzwinkert >,< und singt *kotz*
am alex, als kaum einer da war und ich von schule die schnauze voll hatte und schwänzte (^^° ) hab ich da angefangen zu zeichnen (gegend skizziert) 2 minuten später sah das so n heini wohl als Gelegenheit mich anzubaggern: "malst du porträts?" sehe ich so aus? -__- neee... und er fragte dutzend mal, ob ich ih zeichnen könnte... irgendwann war er dann soweit, dass er mir seine cd-sammlung zeigen wollte XD
T~T
und dann noch so einige... abba immer, wenn ich voll genervt bin und sauer drein gucke? Stehen Türken, Ukrainer oder sonstige Ausländer auf sowas? sind die doof? .-.



Von:   abgemeldet 25.10.2002 23:53
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
Mhh... ende ich wieder allein(tm) im Kino? *seufz*
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 26.10.2002 11:02
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
Mhhh,mal sehen....
Ich müsste einige leute anpumpen.
Ich werd sehen was ich tun kann.

>Stehen Türken, Ukrainer oder sonstige Ausländer auf sowas? sind die doof? .-.

Das meine liebe nekoli hab ich mich auch schon oft gefragt.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 26.10.2002 13:40
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Mhhh,mal sehen....
> Ich müsste einige leute anpumpen.
> Ich werd sehen was ich tun kann.

Komm mal besser XD dann schieb ich dich vor, lenbke die Türken ab und hab Ruhe ^.^

> >Stehen Türken, Ukrainer oder sonstige Ausländer auf sowas? sind die doof? .-.
>
> Das meine liebe nekoli hab ich mich auch schon oft gefragt.

^^° alles Masochisten XD ...
*peitscheschweng*Ü wer will nooooch? ^.^



Von:   abgemeldet 26.10.2002 13:49
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
> Komm mal besser XD dann schieb ich dich vor, lenbke die Türken ab und hab Ruhe ^.^
*lol* Ich hatte damit nie Probleme... ^^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 26.10.2002 14:14
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich wurde mal, als ich mit meiner Cousine Nachhause gehen wollte, von zwei Türken verfolgt oO Die haben nicht locker gelassen...Und wir mussten auch noch in eine verlassene Strasse abbiegen...Aber dann kam der Bus, der immer an der Ecke anhält und wir haben so getan, als wenn wir da einsteigen...Dabei sind wir schnell um die Ecke gerannt...(Die Typen standen auf der anderen seite und so dachten sie, dass wir wirklich eingestiegen sind)...Ich möchte nicht wissen was passioert wäre, wenn der Bus nicht gekommen wäre...

Und dann wurde ich mal an den gropius-Passagen von ein paar typen angmeacht, ob ich denen meine handy-Nummer geben könnte und so...War ich frohm, als meine Mum endlich mit dem Auto kam um mich abzuholen...

Und dann war ich mit meiner Cousine (Es handelt hier immer von meiner ein Jahr jüngeren Cousine und nicht die ältere^^) im Schwimmbad gewesen und da haben sie Türken blöd angemacht...Da bin ich dann dazwischen gegangen, weil ich bei meiner kleinen Cousine sowas wie nen Beschützer-Instinkt hab^^° Zum Schluss sind die Typen kleinlaut abgezischt...(Hab ein lautes Organ und ne lose, böse ZungeXD)

Also ich hab bis jetzt echt nur schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht...
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 26.10.2002 14:42
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
> nö, du heißt ja another elk... und darum bist du der andere elk... und elk gibt es hier nicht, also hab ich elki genommen, dann würd das another passen ;þ
> Elki... XD so hab isch meine mitschülerin genannt *fg* ... sag, trägste auch gerne lange Röcke?? Oder doch lieber Mini? ^-^''

Gegenfrage: Liest und verstehst Du eigentlich manchmal die Beipackzettel von dem ganzen Zeugs in Deiner Hausapotheke :-) ?

> ihr habt alle zu viel getrunken... (oder was fü+r n Zeug nehmt ihr?)

Zwei Worte: Glashaus ... Steine :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "This world is becoming rotten" (Il Palazzo, "Excel Saga") ...



Von:   abgemeldet 26.10.2002 14:47
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Gegenfrage: Liest und verstehst Du eigentlich manchmal die Beipackzettel von dem ganzen Zeugs in Deiner Hausapotheke :-) ?

Tu ich tatsächlich und ich nehme das Zeuig nicht, um gesund zu werden, sondern um krnak zu werden, leider haben bei mir die Nebenwirkungen noch nicht eingesetzt...


@mizu: project: nacht auf nem bahnhf sitzen und einfach dableiben... irgendwann gesellt sich schon so n arsch zu dir... sofern man weiblich ist *g*

-_- abba irgendwie hilft einem auch keiner, wenn man von dem verfolgt und betatscht wird... und heim konnte ich auch net, wusst an dem tag echt nicht wohin... bin doch von zu Hause abgehauen ^^°

@anotherelk: hab dich nun doch so halbwegs richtig genannt... das zeug, wsas ich schlucke nennt sich: schokolade...



Von:   abgemeldet 26.10.2002 20:08
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Uhhhhh...Schokolade...Das Zeug haut echt rein XD
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 26.10.2002 21:24
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
Du musst den Geruch der neuen Animania direkt nach dem "Auspacken" inhalieren... whooa!

> nacht auf nem bahnhf sitzen und einfach dableiben... irgendwann
> gesellt sich schon so n arsch zu dir... sofern man weiblich ist *g*
Ach so? Muss ja wirklich schwierig sein... was würde wohl passieren, wenn ich mich als weibliches Wesen verkleide (ist bei mir angeblich nicht schwer), auf dem Bahnhof angesprochen werde und mir dann "die Maske" vom Gesicht reiße?
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 26.10.2002 21:26
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Muahahaha^^ Probiers mal aus^^
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 26.10.2002 21:30
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
Nein, wohl eher nicht... ich möchte am Donnerstag abend (Wer kommt nun alles???) noch 100%ig intakt sein. ^^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 26.10.2002 21:38
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hab ich was nicht mitbekommen? Wohin denn kommen am Donnerstag?
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 26.10.2002 23:53
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich was nicht mitbekommen? Wohin denn kommen am Donnerstag?
Zu... siehe Posting-Betreff... ^___^ Metropolis oder auch "Robotic Angel"...
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.



Von:   abgemeldet 27.10.2002 09:09
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
aso...
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 27.10.2002 10:52
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss erst mal meine 2 Klausuren schreiben... *würg*
Mich hat mal ein Besoffener Nachts um 4 Uhr am Südstern angemacht...
Der hat sich ständig bei mir angelehnt.Da bin ich 2 mal um´s Bushaus rum gelaufen und der Besoffene kam nicht mehr klar...
Einmal hat mich ein Typ so gestrest(O.K. das war in der Schule und zählt nicht XO),dass er Bekanntschaft mit meinem Dickschädel(Im wahrsten Sinne des Wortes)gemacht hat.Danach hab ich mich gleich viel besser gefühlt....
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 27.10.2002 11:25
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, das erinnert mich an nen Klassenkameraden^^ Der hat mit seinen Kopf nen anderen, weil er ihn provoziert hat, eine reingeschlagen...Das Ergebnis: Der andere hatte ne gebrochene Nase XD Voll brutal wenn ihr mich fragt...Aber irgendwie cool*g* Jetzt sagt nicht "Na aber wenn dir mal sowas passieren würde..." Mir ist sowas auch schon passiert...Mir hat mal jemand den Arm gebrochen...Eigentlich wollte er mich ganz umbringen, aber das hat nicht geklappt*lach* Muahahaha...Wenn man was macht, dann sollte man es richtig machen*g* Ich lebe noch, ich lebe noch*Hüpf* Jetzt dreh ich total druch^^
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 27.10.2002 11:33
Betreff: Next Up: Metropolis ... [Antworten]
Avatar
 
>Eigentlich wollte er mich ganz umbringen
Wer sollte so ein zartes Wesen wie dich umbringen wollen?
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 27.10.2002 11:40
Betreff: Mord und Totschlag in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
> Wer sollte so ein zartes Wesen wie dich umbringen wollen?
Wer weiß, welch Ungeheuer sich hinter der niedlichen Fassade versteckt... ^__^
If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...212]
/ 212



Zurück