Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 19.02.2010 23:31
Beiträge: 6353
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...212]
/ 212


Von:   abgemeldet 13.06.2002 14:37
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Gibts hier welche ausser mich? ^^"

(in welche kategorie solln das? ^^°"")
Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG
Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG
Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG
Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG




Von:   abgemeldet 13.06.2002 14:51
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
ich wohn ganz in der nähe von berlin . und du ? kommst du direkt aus berlin oder auch umgebung ?



Von:   abgemeldet 13.06.2002 15:44
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Also meine Wenigkeit kommt auch aus Berlin. ^^ Aus Lichtenberg (ehemals Hohenschönhausen) um genau zu sein. Hier am Rand is nichts los *heul*. ich will in die City ziehen aber im moment wird das wohl eher nichts. Schaaaaaade !!!!!!
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 13.06.2002 17:25
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
ich komm aus Berlin/Pankow und ich kenn kaum jemanden da mit dem ich über ánime/manga/usw reden kann ^^"""
Natsuki-TotalVerrücktesRPG**Karen-AkumaRPG
Michelle-UnicornHeartRPG**Michelle-Streets Of NY RPG
Hitomi-2.VoE-RPG**Merle-~VoE~RPG
Ran-DetectiveConanRPG**Ran Mihara-SommerRPG




Von:   abgemeldet 13.06.2002 19:32
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
*michmeld*

Ich wohn auch in Berlin.
Früher in Fhain und jetzt wohn ich leider in Marzahn.
kann mich aber damit trösten, dass es kein Plattenbau, sondern nen Einfamilienhaus is. (nur um bösen Vorurteilen vor zu beugen .)

@cibi
Lichtenberg ist doch nicht soo schlecht. Ich mein, da biste doch in eine paar Minuten in Prenzelberg. Meiner Meinung schon fast das Zentrum :)


cu



Von:   abgemeldet 13.06.2002 19:35
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
*michauchmeld*

Wohne auch in der Nähe von Berlin... Erkner um genau zu sein... dummerweise noch etwas außerhalb dieser Stadt, was neben fast völliger Isolation von netten Leuten auch die nicht-Verfügbarkeit von ADSL mit sich bringt. Aber ansonsten geht's mir gut. ;)
--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 14.06.2002 12:52
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Hallo!

Kurze Meldung zum Thema aus Lichtenberg direkt an der B1, wo der Elk residiert :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... It's all about infrastructure! ...



Von:    SHC 14.06.2002 12:56
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Endlich andere Berliner! *freudentränen*


Ich wurd in Pankow geboren und leb nu in Köp'nick, hier is noch totere hose als in Brandenburg o_O



Von:    SHC 17.06.2002 13:14
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Oy Vey - hier is noch totere Hose als in Berlin -_-


Berliner Otakus, greift nach Weltherrschaft..... ^^;
kranker yogo der is rum, dreht sich nit im Kreis hinum... ^^;
ororo.



Von:    Lollipop 17.06.2002 13:24
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
hey mizu du wohnst ja gleich "nebenan" *gg*
ich komme aus reinickendorf, um genauer zu sein aus dem märkischen viertel (an der grenze zu pankow)...
bei mir ist aber auch nicht viel los in sachen anime/manga *seufz*
wenn ich z.B. zu meinem comicshop will muss ich erst bis alex fahren, weil ich noch nichts näheres gefunden hab *heul*

wie ist das bei euch so? oder ist euer laden gleich vor der haustür? *lol*
~ Lolli ^^v



Von:    kibou 17.06.2002 13:32
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Jaaaaaa, die Weltherrschaft ist unser!!!

und ich bin stolz darauf aus Hohenschönhausen zu kommen (und nur aus hohenschönhausen^^)... dauert zwar 'n halbes Stündchen bis zum Comicladen, aber bei der schönen berliner Baustellenaussicht macht man das doch immer wieder gern -.-#
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt
doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 17.06.2002 15:38
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Noch einer aus Berlin! :)
Bin aus Charlottenburg, wohl der, der am weitesten von euch allen wegwohnt... ^-^° Habs aber dafür nicht weit zu Yamashina und Modern Graphics :P
www.animedaisuki.de - Jetzt mit eigenem Forum & Pollsystem!
Freundlich, informativ und innovativ - www.ohayou.de - Da werden sie geholfen! ^_^



Von:    Aeris_Gainsborough 17.06.2002 17:59
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
*meeeeeeeeeeeeld*
Ich wohn auch in Berlin (Lichtenberg) und auch genau an der B1 *hehe*
Bin meist in den Comicshops Roman&Boutique am Nollendorfplatz oder bei Modern Graphics.

Also ich find Lichtenberg liegt doch dem Zentrum ziemlich nahe :P
Sayonara ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:55:58



Von:   abgemeldet 17.06.2002 18:45
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
> Ich wohn auch in Berlin (Lihtenberg) und auch genau an der B1 *hehe*

Also, das ist ja nun wohl mal eine abgrundlose wie bodentiefe Frechheit, einfach in Lichtenberg an der B1 zu wohnen. Wer hat das erlaubt? Das geht doch so nicht! Hier kann doch nicht einfach jeder wohnen, wo er will ... und schon gar nicht in Lichtenberg an der B1, und schon überhaupt nicht in 10315 ... Wo bleibt denn da der Artenschutz für andere Elche? Wo sind denn die Sportskameraden vom B.U.N.D., wenn man sie mal braucht? HAAALLLOOO! Na gut, ok, aber nur unter EINER Bedingung:

ES WIRD NICHT GERAUCHT :-) !

A-Tschö!
AnotherElk
... und sich dann auch noch 'drüber freuen, das ham' wir gerne ...



Von:    Aeris_Gainsborough 17.06.2002 18:54
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Und wenn schon...rauchen tu ich eh nich :P

Wo da genau wohnst du denn (Strasse)?
Sayonara ^^



Von:   abgemeldet 17.06.2002 19:15
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Ich hab mal genau am Ku´damm gewohnt,dann am direkt am Olympiastadion,dann im Grunewald(nähe Roseneck und S-Bahnhof)und jetzt in Kleinmachnow(1min. weg von der Grenze und immer wenn ich nach Berlin will werde ich aufgehalten und gefragt ob ich was zu verzollen hätte....).Wo ihr alle von Modern Graphics redet,es gibt noch "Grober Unfug" in der Zossener Str.der ist vielleicht sogar besser......
Otakus Berlins,erhebt euch und ergreift die Macht!!
Manga braucht das Volk(und Anime)!!
The Lion roars!



Von:   abgemeldet 17.06.2002 19:34
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
das find ich ja goil ^^

und viele ham das gleiche problem: tote hose in sachen anime/manga...


tja......was machmer denn nun? *g*
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:   abgemeldet 17.06.2002 20:08
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
hier meldet sich noch einer aus berlin.
ich glaub ich bin der der am weitesten von euch wech wohnt. in spandau. undzwar genau in spandau.
was und wo ist denn der modern graphics?



Von:    Aeris_Gainsborough 17.06.2002 21:34
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
"Modern Graphics" ist ein Anime Shop am U-Bhf. Kottbuser Tor. Der ist echt gut.
Sayonara ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2002 01:15
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Grober Unfug ist auch nicht zu verachten... die sind recht schnell und haben ne Menge Importkram a la Artbooks oder OSTs. :) BTW, kennt jemand Kinos, in denen öfters Anime laufen? Ich bekomme sowas nämlich meist erst zu spät mit.
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 18.06.2002 08:56
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Kann ich mich auch hier einschreiben? Woohne zwar 80 km weg, aba is ja auch nur ne Stunde mit dem Zug ^_^
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir "Weg" nennen, ist zögern!
---------
Never be afraid to try new things, remeber: amateurs build the arc, professionals build the Titanic!



Von:   abgemeldet 18.06.2002 10:37
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Da wir uns ja jetzt schon besser kennen ()°_°(),könnten wir ja mal was über uns erzählen.Ich fange an.Ich bin 17 und gehe auf wein Wirtschafts Gymnasium.So das wars...
Wie??Ihr wollt noch mehr wissen?!!O.k.,O.k.,ich erzähl ja schon.

Meine Hobbys sind:
Klavier,Gesang,lesen,Computer,Manga+Anime,reden,erwähnte ich schon lesen??
So das sollte erst mal genug sein!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 18.06.2002 10:44
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
> BTW, kennt jemand Kinos, in denen öfters Anime laufen?

Filmkunst 66 ... wenn irgendwas als Kinofilm draußen ist, läuft das meistens irgendwann da, und ab und zu wurden auch Klassiker wiederholt ...

www.berlinonline.de/kultur/kino/.html/kino/228.html

Eiszeit ... da war ich aber lange nicht mehr, das letzte, was ich so mitbekommen hab' war, daß die ein paar Folgen "Gasaraki" gebracht haben ...

www.berlinonline.de/kultur/kino/.html/kino/63.html

Central ... ob die öfters Anime bringen, weiß ich nicht, aber zumindest "Perfect Blue" lief da auch ...

www.berlinonline.de/kultur/kino/.html/kino/295.html

Zur Zeit ist das aber alles etwas mau ...

A-Tschö!

AnotherElk
... zum Glück gibt's Heimkino :-) ...



Von:   abgemeldet 18.06.2002 10:47
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
soooo, bin auch aus Berlin ^^°

auch wenn es keinen interessiert :þ ICH BIN AUS BERLIN!



Von:    dontoraneko 18.06.2002 11:15
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Hallo! Ik bin zwar nur'n zujezogener, aber immerhin bin ich jetzt auch hier!
Im Filmkunsttheater kommt am 20.,21. und 23.6. "Akira". Wers noch nicht kennt: Im Kino isses 1000 x besser als daheim.
Bin in Wedding!
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

WWW.RIVALRY.DE



Von:   abgemeldet 18.06.2002 11:55
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Hallo!

Laut www.rapideyemovies.de/spielplan/index.php

läuft ab 27.6. im Filmkunst 66 wieder "Jin Roh".

A-Tschö!

AnotherElk
... fragt sich nur, ob wieder untertitelt oder jetzt synchronisiert wie auf DVD ...



Von:   abgemeldet 18.06.2002 11:59
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Hehe, vielleicht sieht man sich dann... ;) Hmm, danke nochmal für die Hinweise, das "Filmkunst 66" scheint ja interessant zu sein. Werde mich mal auf dem Laufenden halten.
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:27
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Hi leute, ich komme auch aus Berlin, nur mal so nebenbei :-)



Von:   abgemeldet 18.06.2002 14:31
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
ich wohn ja auch bei berlin, wie du ja schon weißt, ne?
übrigends, das mit dem autogramm von Yao Nazawa is leider nix geworden, da ich überhaupt nicht dazu kam, zum schloss zu latschen. ich war so beeindruckt, das ich das auch vollkommen vergessen hab. ich kann dir aba ne kopie von meinem schicken und ein foto von ihr (da bin ich auch drauf, wenns dich net stört ^^; *tropf*)
The name "Black Death Mask" became more than a name.

Look into my eyes and say that again!!!!*höhö*



Von:   abgemeldet 18.06.2002 16:44
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Niemand geht auf mich ein......... 8\


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...212]
/ 212



Zurück