Zum Inhalt der Seite

Thread: -=RAT=- wer will kommen? ^^

Eröffnet am: 03.06.2002 16:54
Letzte Reaktion: 11.08.2002 15:44
Beiträge: 650
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    bethx 28.06.2002 16:30
Betreff: foddos! [Antworten]
Avatar
 
@Haru Ja ^^

@Faith Och, haben wir etwa jemanden geschockt?? War aber keine Absicht *ganz unschuldig schau* ... *fg*
***********************************************************
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
***********************************************************



Von:   abgemeldet 28.06.2002 17:47
Betreff: foddos! [Antworten][Ändern]
@bethx: Joa ^^ Hota war ganz schön geschockt! Dieses Gesicht hättet ihr sehen müssen ^^... sie hat gar ned mehr aufgehört darüber zu labern deswegen sind wir mal eine runde um den See... glaub ich... jaa ^^ doch sind wir, ich hatte meine Ohren schon auf durchzug gestellt ^^;

Faithi
Little thief ? That I am !



Von:    ProtoType 28.06.2002 19:06
Betreff: foddos! [Antworten]
Avatar
 
@Faith: Schockier sie mal richtig und gib DU IHR mal einen Kuß! XD~

@Haru: Genau! Sag demnächst mal Bescheid! *gg*
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...
Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben...



Von:    Haruka000 28.06.2002 19:53
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
Avatar
 
beth: meine arme tochter ^^'

alexkid: was soll das jetzt wieder heissen, was is daran gut? O_o

proto: geht klar ^__^

faithi: erzähl was die kleine so schönes gesagt hat ^^ (ENS)
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2002 20:00
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*gg+
mich würd viel eher intressieren wies dazu gekommen is *löl*
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert,
ich bin die Gräte in deinem Fisch,
der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN....
die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v



Von:   abgemeldet 28.06.2002 20:08
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten][Ändern]
@Haru: Oki mach ich ^^ oder per icq mal ^^
@Proto: öhm... das kennst die schon ^^ willst du ned mal lieber *löl* nein war ein scherz ^^ oder doch ned *zu haru guck* he he ^^

Faithi
Little thief ? That I am !



Von:   abgemeldet 29.06.2002 00:05
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
Avatar
 
> alexkid: was soll das jetzt wieder heissen, was is daran gut? O_o

deine küsse halt..
-----------------------------
you are just my only love ...
-----------------------------



Von:    Haruka000 29.06.2002 00:22
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
Avatar
 
medea: wie? wer? was? wo? jetzt??? ^^' *grad etwas schwer von begriff bin*

Faith: das selbe bei dir, hähhh? ^^' wieso schaust zu mir? !4ö`? ^___________^
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2002 00:36
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*rofl*
wies dazu gekommen is.. ich war doch nich dabei~~~~~~~~~*
*rofl* *nit neugierig is *gG*
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert,
ich bin die Gräte in deinem Fisch,
der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN....
die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v



Von:   abgemeldet 29.06.2002 12:26
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten][Ändern]
@Haruka: *umkipp* Vergiss es *auf die Stirn schlag*

Faithi
Little thief ? That I am !
99%= Angel 1% = ?



Von:   abgemeldet 29.06.2002 12:27
Betreff: RAT 2? [Antworten]
Habt ihr eigentlich vor, das RAT mal zu wiederholen?^^
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
(>""<)
( ';' ) KNUDDÄL ME!
(@)(@)



Von:    Haruka000 29.06.2002 16:13
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
Avatar
 
rinoalein: NIEMALS !!!!!!-_-;; das warn mir (vor allem für mich) zu große verluste und das muss sich nicht unbedingt wiederholen!
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2002 18:27
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten][Ändern]
@Rinoalein: Also einerseits ja, einerseits nein. Währe schön sowas noch mal zu wiederholen war nähmlich ganz lustig.
Aber:
1. viele haben Haru das geld nicht zurückbezahlt (Haru erinnere mich daran das ich dir das geld am Montag gebe)
2.Es sind Sachen verschwunden und sind immer noch nicht aufgetaucht!
3. Sollten wir so ein RAT treffen noch einmal veranstalten, heißt es ,das JEDER Sachen sowie Decken und anderes Zeugs selber mitnimmt!

Zu dem allem kommt noch das sich so viele beschwert haben das die Organisation, auf Deutsch gesagt, Scheiße war!
Dabei haben die Leute nicht einmal nachgedacht das wir 1. noch in die Schule gehen (und somit auch besseres zu tun hatten) und noch NIE sowas Organisiert hatten!
Ich denke mal (fast) jeder sollte mal sich selber an die eigene Nase fassen und nachdenken ob sie es selber besser hingekriegt hätten!

Das war jetzt einfach meine Meinung dazu, wem das nicht passt... der hat dann halt Pech gehabt!

Faithi
Little thief ? That I am !
99%= Angel 1% = ?



Von:   abgemeldet 29.06.2002 19:08
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
1. Beim nächsten Mal könnte ja jeder selbst was mitbringen, sodass keiner auf den Unkosten sitzen bleibt... Im Übrigen hab ich au nich bezahlt (mir wurds aba au erst aufm Rückweg gesagt), hab aba au nix gegessen und getrunken. Wie viel Geld isses denn? Kann euch dann ja nächstes Mal noch was geben (irgendwo sehn wir uns doch bestimmt nochma).
2. Was is denn verschwunden?
3. gute Idee

Zu der Organisation, ich denk, wenns nochmal wiederholt wird, sollten alle zusammen planen, statt es 3-4 Leuten zu überlassen (keine Ahnung wie viele das jetzt waren).
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
(>""<)
( ';' ) KNUDDÄL ME!
(@)(@)



Von:    Nienchen 29.06.2002 19:21
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
Avatar
 
@rinoa ... alle zusammen planen??? das wär wahnsinn... da wird man sich doch nie wirklich einig...


die planung war zwar chaotisch, aber es ist dennoch was dabei herausgekommen. im endeffekt war das treffen sehr schön und auch lustig.
**********************************************************
Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach



Von:   abgemeldet 29.06.2002 19:49
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
Avatar
 
also leutz, ich fands garnicht mal so schlimm wegen der Planung^-^;
Solche Treffen sind in 99% der Fälle chaotisch, kann man halt nüx machen... und so nach dem Motto 13:43 essen 14:28 einkaufen 15:07 schwimmen 15:19 reden 15:37 nochmal essen etc wär ja nun auch nicht so das wahre, desu ne..?^_~
Naja, ich hab Haru ja schon gesagt, dass ich ihr das $$$ bei der nächstmöglichen Gelegenheit gebe^^
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 29.06.2002 20:55
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mir ist das mit dem Geld auch erst wieder im Zug auf dem Weg zurück eingefallen. Auf dem Treffen war ich viel zu sehr mit anderem Beschäftigt und abgelenkt, so das ich daran nicht gedacht habe. *Gomen, Gomen* Werde das Geld aber auf jedenfall so schnell wie Möglich (also auf dem nächsten Treffen) bezahlen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~
~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426



Von:   abgemeldet 29.06.2002 20:58
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten][Ändern]
Öhm... soweit ich weiß, hat Haru sogar bescheid gesagt das ihr Zahlen müsst während dem Treff... komisch ich glaube es hat einfach keiner zu gehört... naja... bringt das geld demnächst mit dann hat sich die sache auch schon gegessen...

Faithi
Little thief ? That I am !
99%= Angel 1% = ?



Von:    Haruka000 30.06.2002 19:16
Betreff: RAT [Antworten]
Avatar
 
so desu.. oder so?!

faithi: thx mein kleiner schatz

rinolein.. das steht alles (1 und 2) etwas weiter oben.. das is mir im moment ehrlichgesagt zu nervig das nochmal rauszusuchen, es müsst aber glaube ich unter 'Pfundbüro' sein, schau mal ob du das auf seite 16 oder so siehst

aika thetrasher etc. schon ok, 1möglichkeit wäre die KAT wenn ihr da seit, da werd ich dann darkmesh für mich rumschicken da ich wahrscheinlich nicht kommen werde.

bis bald,

Haruka
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^



Von:    Kim 30.06.2002 19:22
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
Avatar
 
> Zu dem allem kommt noch das sich so viele beschwert haben das die Organisation, auf Deutsch gesagt, Scheiße war!

Wer hat denn DEN Schmarr'n verzapft?
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(aus: www.g-a-m-c.de)



Von:   abgemeldet 01.07.2002 18:17
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Kim: Man konnte es förmlich hören
Little thief ? That I am !
99%= Angel 1% = ?



Von:   abgemeldet 01.07.2002 18:45
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
>Öhm... soweit ich weiß, hat Haru sogar bescheid gesagt das ihr Zahlen müsst während dem Treff... komisch ich glaube es hat einfach keiner zu gehört... naja... bringt das geld demnächst mit dann hat sich die sache auch schon gegessen...
Faithi

Ich hab von den Meisten auf dem Treff gar nichts gehört und gesehen und ich kannte au fast niemanden. Stand die meiste Zeit abseits und musste ja au leider sehr früh wieda gehen... *schnüff*


>rinolein.. das steht alles (1 und 2) etwas weiter oben.. das is mir im moment ehrlichgesagt zu nervig das nochmal rauszusuchen, es müsst aber glaube ich unter 'Pfundbüro' sein, schau mal ob du das auf seite 16 oder so siehst

Hab hier nich besonders viel gelesen, das waren mir einfach zu viele Seiten, sorry. Werd aba mal nachschauen^^
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
(>""<)
( ';' ) KNUDDÄL ME!
(@)(@)



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:56
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Rionslein: ich glaube als Haru das schon gesagt hatte warste schon weg... hm....

Faithi
Little thief ? That I am !
99%= Angel 1% = ?



Von:    Darkmesh 01.07.2002 21:32
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
Avatar
 
Jau, ich werde Harus Eintreiber sein, rumrennen und geld einsammeln ;)
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:   abgemeldet 01.07.2002 21:38
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
"WARNUNG WARNUNG"!!!!

"Nächstes mal komme ich auch!!! *muuuuhahahahaha*"

*lol*^_^

bye Dime^^



Von:   abgemeldet 03.07.2002 18:06
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Dime: Falls es ein nächstes mal geben wird... ich hoffe schon
*knuff*

Bye
Faithi
Little thief ? That I am !
99%= Angel 1% = ?



Von:    bethx 03.07.2002 19:14
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hoffe doch mal, dass es ein nächstes mal geben wird. Und falls das erwünscht ist, biete ich auch gerne meine Hilfe beim organisieren an ^_^ Schulstress hab ich mal erst keinen mehr. Zwar muss ich ab dem 1.9. arbeiten, aber das alles läuft ohne Klausur- oder Hausaufgabenstress ab. Wenn ich nachmittags nach Hause komme, habe ich auch wirklich frei, das gleiche gilt für WE's. Im Gegensatz zu euch armen, geplagten Schülerseelen hab ich Zeit und Lust mich darum zu kümmern (aber ned allein!!! ^^;) und ich bin volljährig ... was auch so seine Vorteile hat *g* Also, wenn ihr nochmal so ein Treffen machen wollt, sagt mir doch bescheid :)
***********************************************************
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
***********************************************************



Von:   abgemeldet 03.07.2002 19:54
Betreff: neues rat? [Antworten]
Avatar
 
ich kann zwar ned organisieren helfen (bei 400 km entfernung n bissel schwer), aber ich werd auf jeden fall wieder bei sein :)
-----------------------------
you are just my only love ...
-----------------------------



Von:   abgemeldet 03.07.2002 20:03
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@bethx: Jaaaaaaa ^_________^ *freu* du währst eine große Hilfe ^^.
Denn Haru möchte nicht mehr Organisieren, und wenn ein neues Treffchen (DAS RAT *löl*) bräuchte ich umbedingt hilfe bzw. mehrere Organisatoren ^^

@alexkid: Hauptsache du bist dabei, oder? ^^

Faithi
Little thief ? That I am !
99%= Angel 1% = ?



Von:    ProtoType 03.07.2002 20:14
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar gesagt, daß ich beim nächsten RAT nicht mehr mitmachen würde, aber auf meine Hilfe könntet Ihr natürlich auch zählen!
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...
Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben...


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück