Zum Inhalt der Seite

Thread: -=RAT=- wer will kommen? ^^

Eröffnet am: 03.06.2002 16:54
Letzte Reaktion: 11.08.2002 15:44
Beiträge: 650
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...20] [21] [22]
/ 22


Von:    bethx 03.07.2002 21:38
Betreff: Hota's traumatische erlebnisse [Antworten]
Avatar
 
H, also sagt einfach mal bescheid, wenn wieder was geplant werden soll :) Nur ... die nächsten 5 Wochen bin ich weg ^^;
***********************************************************
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.abifete.tk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
***********************************************************



Von:   abgemeldet 04.07.2002 22:35
Betreff: Das nächste RAT ^___^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
bethx: machen wir (ich) ich denke wir machen einen in den Sommerferien... aber die letzten 3 wochen bin ich in Kreta ^^;
Hm... wir werden sehen

Proto: Hauptsache ist doch das du kommst und bei mir bist ^_____^

Faithi
Little thief ? That I am !
99%= Angel 1% = ?



Von:    ProtoType 04.07.2002 22:50
Betreff: Das nächste RAT ^___^ [Antworten]
Avatar
 
@Faithi: Ich will ja schließlich da sein, wo Du auch bist! ^_~
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...
Angel: naja, wenn ich nich wüßte das sie meine Schwester ist würd ich mich klatt in sie verlieben...



Von:   abgemeldet 13.07.2002 16:09
Betreff: Das nächste RAT ^___^ [Antworten]
würde au mitplanen, sollte das RAT nochma stattfinden... nur kenn ich mich in Ratingen leider nich aus...
In den Ferien nochma? Dritte Woche?
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
(>""<)
( ';' ) KNUDDÄL ME!
(@)(@)



Von:   abgemeldet 13.07.2002 16:23
Betreff: Das nächste RAT ^___^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn keiner was dagegen hat (was ich stark bezweifle), würde ich auch gern mal kommen.. *vom 4. - 11.8. bei PUSSYCAT und Miku bin*
me, dedicated to my angels...
Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune !



Von:   abgemeldet 14.07.2002 16:46
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also ab der 3. woche in den ferien, bin ich ned da ^^; *auf Kreta ist* ^^ jaaa... und ich würde am liesten 2. Personen mit nehemen...

Faithi
Little thief ? That I am !
99%= Angel 1% = ?



Von:   abgemeldet 14.07.2002 18:57
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten]
@Faithi: Also bisu in der dritten Woche schon weg? Hatte das so verstanden, dass du in den letzten 3 Wochen, also 4-6 Woche weg bist...
Ich bin die erste nich da und in der zweiten is mein Freund bei mir.
^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
(>""<)
( ';' ) KNUDDÄL ME!
(@)(@)



Von:    ProtoType 14.07.2002 19:35
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten]
Avatar
 
Sagt Bescheid, wann der Termin steht... ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2002 16:09
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ne Idee?^^"
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Es sind keine Diamanten,
doch macht es reich,
ein Herz aus Granit wird deswegen weich!
Es ist kein Feuer,



Von:   abgemeldet 15.07.2002 18:02
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Proto (Schatzi): Hm... ähm... ja ^^;

@Rinoalein: ähm... ^^;;; *zur zeit keine idee hab*
Little thief ? That I am !
99%= Angel 1% = ?



Von:   abgemeldet 16.07.2002 14:44
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten]
Avatar
 
@Faithi: welche Wochen denn nu? Die letzten 3, also 4-6 oda schon in der Dritten?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum.



Von:    ProtoType 16.07.2002 18:19
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten]
Avatar
 
Öh...
*auf Ideen wart* ^^



Von:   abgemeldet 16.07.2002 18:38
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch da XD Sagt nur bescheid, wann...^^;;
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 18.07.2002 21:06
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
jaa ^^ wann das ist wieder einmal die große frage ^^;; ich habe keinen blassen schlimmer...
Little thief ? That I am !
99%= Angel 1% = ?



Von:   abgemeldet 01.08.2002 10:04
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten]
Avatar
 
Nun, is vielleicht n bisschen kurzfristig, aba wie wär's mit dritter, also nächster Ferienwoche?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum.



Von:    bethx 08.08.2002 17:14
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin ab Montag wieder voll zu erreichen und einsatzbereit, ab dann plane/feier (hehe) ich gerne jederzeit mit!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo



Von:   abgemeldet 08.08.2002 17:49
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten]
Avatar
 
hm.. dumm nur, das es jetz wieder kühler wird.. vielleicht diesen monat noch verhältnismäßig warm, aber danach wirds draußen nix mehr oder nur an einem tag, ohne übernachtung... fänd ich aber blöd.. nur kostet ne halle halt doch n bissel was...
-----------------------------
you are just my only love ...
-----------------------------



Von:   abgemeldet 08.08.2002 18:59
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ist das nächste etwa schon in planumg?
ich suche folgenden personen:

PanTheTrúe( es ist aber acuh möglich, dass er/sie unter einen andrennick angemldet hat), trägt aber acuh den namen PanTheBest und mag scheinbar ranma.

KaORU87 : sie ist ein 15 jähriges mädel, mit der nobu sich supi unterhalten kann. getroffen in chatcity, ist hier angemeldet, aber unter einem anderen namen, den ich nich kenne. wir hattens uns über hinterfotzige mistkerle unterhalten. in ihr fliesst auch jap. blut.



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:04
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten]
Avatar
 
ich möchte auch kommen ^^ (ärgere mich immer noch dass ich das letzte verpasst hab ^^VVV)
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 11.08.2002 15:44
Betreff: Das nächste RAT ... wann auch immer ^^;; [Antworten]
Avatar
 
kännt ihr nicht warten bis die schule wieder anfängt ?
oder mir nen führerschein schenken ? ^^;;

Ich will aaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuch ^^;;

und ich weis noch nicht mal ob ich zu SMS kommen kann oder ob ich da nochmal nach heidelberg muss wegen fahrprüfung >.<
baibai !
Janne ^_^
1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; )
Tokyo miaut !
*ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' *


[1...20] [21] [22]
/ 22



Zurück