Zum Inhalt der Seite

Thread: Die große "Knuddel mich!" Aktion!

Eröffnet am: 23.08.2004 16:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 20:13
Beiträge: 556
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 30.08.2004 19:23
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
*lach* Du wirst sowieso geknuddält, wenn du mir über den Weg läufst und es willst, schließlich kennen wir uns ja XD
Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab.
*ernstguck*



Von:   abgemeldet 31.08.2004 00:27
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
also... machen wir das nun alle 3 Tage oder nur an einem bestimmten Tag??? *sich schon voll drauf freu* XDDD
Geist Seele Wille Zelle



Von:    Plueschtier 31.08.2004 01:51
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
>*lach* Du wirst sowieso geknuddält, wenn du mir über den Weg läufst >und es willst, schließlich kennen wir uns ja XD

wie romantisch XD
*rumspinn*
Knuddl mich einfach nieder, fallsu mich überhaupt erkennst ^^ ich trau mich mal wieder farbig in die Welt... *angst*


> also... machen wir das nun alle 3 Tage oder nur an einem bestimmten Tag??? *sich schon voll drauf freu* XDDD

enschen belästigen kann man doch immer ;)
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 31.08.2004 07:35
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Uhhh~ Plüschi in Farbe?
Mal sehen, ob ich dich finde, das muss man schließlich gesehen haben *g*
Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab.
*ernstguck*



Von:    Plueschtier 31.08.2004 11:36
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> Uhhh~ Plüschi in Farbe?
> Mal sehen, ob ich dich finde, das muss man schließlich gesehen haben *g*

Ich werd in nem Eck verkrochen sein XD
Den Anblick gibt's eigentlich gar nicht! *Lach*
Kaannst dir vorstellen, wie sich oOma freute, mich in Farbe einkleidne zu dürfen. >___>'' *gnuh*
Aber wennu an meinem Eck vorbei kommst, kriechich raus und flausch dir ^-^ sind die Anhängsel auch dabei? bzw, hat Töpfchen nen schlafplatz gefunden? ^^
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Mr_Nishi 31.08.2004 15:13
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Hey, is ja geil, dass es so viele sind die mitmachen *freu* Also, es geht alle drei Tage, auch wenn ich nur am Samstag da bin... Ich freue mich schon auf das ganze Geknuddel *lach* Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, dann bitte per ENS!

Eure verrückte Luzi



Von:    veritas 31.08.2004 15:28
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
uhm, mal ne Frage: darf ich auch mitknuddeln wenn ich kein Schild trage? Würd etwas unpassend wirken...
und hier wieder das beliebte Kaitou Kid Rätsel:

Ist Englisch nicht eine Feine Sprache?
Ich suche Dich
74702784



Von:   abgemeldet 31.08.2004 15:46
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich doch ^____~
Isch wees nich, denke schon, dass Friedrich ein Plätzchen hat.
Und die anderen sind natürlich auch dabei, wie könnte es auch anders sein? ^-^
Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab.
*ernstguck*



Von:    K0uji 31.08.2004 18:47
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> Lieber nich. Ich würd den Zettel auf meim Rücken vergessen und dem ersten der mich knuddelt eine runterhauen XD

brutaler hase O___o; *auf abstand geh*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:33
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich will auch mitmachen!!! Geil, geil...hoffentlich knuddln mich viele!!
Ich wünschte, ich könnte dich eines Tages treffen...
IMMER...
Inmitten dieser dahinziehenden Jahreszeit, für immer...
Wirst du...?



Von:    Plueschtier 01.09.2004 17:16
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> Das freut mich doch ^____~
> Isch wees nich, denke schon, dass Friedrich ein Plätzchen hat.
> Und die anderen sind natürlich auch dabei, wie könnte es auch anders sein? ^-^

Na, wer weiß =)
Dann ist gut ^-^ sonst hätt ich des Tierchen doch noch mitgeschmuggelt. Meine Begleitungszahl ändert sich von Tag zu Tag x.X'
Is verwirrend...


Sagt mal Leute, macht ihr alles, was ich irgendwo beschildert hab?
*rape me schild bastelt* XD~
iHC häng mir eh die ganzen Schilder irgendwo an die Tasche. ^-^ Müsst also tiiiief guggen ;)
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 01.09.2004 17:44
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Da mach ich mit *-*

Ich hab schon seit wochen bei mir ein schildchen wo "bitte knuddeln" drauufsteht... endlich bekommt es einen job *-*V

*freu*

Wenn man mein Knuddelschild nicht sieht, dann achtet auf das große pinkgestreifte "rofl" schild ;)
Keine Macht für Niemand!



Von:    Plueschtier 01.09.2004 18:32
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
@nacht: heee, noch wer mit vielen Schildern. =)
War das net letztes jahr n Schild von nem osplay? *grübl*
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:34
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
nicht dass ich wüsste!! ok neben dem rofl schild werd ich jetz um die 30 knuddel mich schilder an meiner tasche und an meinen klamotten haben ^^°
Keine Macht für Niemand!



Von:    Mr_Nishi 01.09.2004 20:28
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
@veritas: Klar kannst du auch so knuddel, ohne Schild *smile* Mal ne Frage, wer kommt alles am Samstag? Ich hoffe es kommen viele, die ich knuddeln kann bwz. die mich knuddeln *smile*



Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:56
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehe warscheinlich freitag und samstag in einem shia kostüm und sonntag in einem anzug mit nietengürtel - also fals mich wer sieht bitte ganz doll knuddln, ja?1 Bin nämlich knuddl-bedürftig, ja?!
Ich wünschte, ich könnte dich eines Tages treffen...
IMMER...
Inmitten dieser dahinziehenden Jahreszeit, für immer...
Wirst du...?



Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:05
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagr ne ausnahme für kerle machen... xD
auch wenn ich nicht drauf stehe, aber dagegen hab ich nichts ;)
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:04
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
ich komm vielicht am samstag ^///^wenn cih es shcaff mitfahrgelegenheit isn bissel blöd aber ich mach mi ruahc Än schild mir knuddel mich druf^^
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast



Von:    Kira_Nia 02.09.2004 00:15
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
*mich melden tu*
bin am samstag udn am sonntag anzutreffen, hab auch schon das schid ausgedruckt, zwei mal falls es bei eienr knuddelatacke zu sehr zerreisen oder so...^^
also einfach immer drauf losknuddeln wer mein schild sieht... und wenn ich grimmig drauf reagier einfach an das schild erinnern... dann tu cih euch auch nichts...^^
*ist aber meistens ganz lieb*

Ciaoi Prinzessin-Kira
P.s gehe an beiden tagen als "Farfarello" aus "Weiß Kreuz" sollte es wen interessieren...^.#
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    Plueschtier 02.09.2004 01:25
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
@nachti:

*schon freu ganz dolle zu knuddn* *___*


> also einfach immer drauf losknuddeln wer mein schild sieht... und wenn ich grimmig drauf reagier einfach an das schild erinnern... dann tu cih euch auch nichts...^^
> *ist aber meistens ganz lieb*


bissu also so eine die beißt? ;___;
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Kira_Nia 02.09.2004 13:11
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
>bissu also so eine die beißt? ;___;

*Kopf schüttel*
Ne, ich bin iegentlich immer ganz lieb *Und vor allem knuddelbedürftig is* aber trotzdem... solltet ihr mich in nem schlechten moment treffen... lieber noch mal draut hinweisen....^^
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    MaJutsu 02.09.2004 16:51
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Ihr seit doch alle verrückt *buaaaaah**schreinedimkreisrenn*

ps: nciht das ich ebsser währe, wer weis vieleicht amch ich ja mit ;)



Von:    Plueschtier 02.09.2004 17:59
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> >bissu also so eine die beißt? ;___;
>
> *Kopf schüttel*
> Ne, ich bin iegentlich immer ganz lieb *Und vor allem knuddelbedürftig is* aber trotzdem... solltet ihr mich in nem schlechten moment treffen... lieber noch mal draut hinweisen....^^

das hört man gerne ^^ *kraul unterm Kinn* XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:03
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Das ganze klingt ja ganz witzig. ^^

Ich würd mitmachen, wenn ich nur einen Weg finden würde, mich vor männlichen Knuddlern zu schützen.
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
16. Must get a haircut even if it tampers with my “Samson like powers”.



Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:17
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich shcon riesig wen ich am Samatg ja kommen kann^^

#an (vergessen) dnekst du bei dne knuddelattcken geht das schild lapuutt XD *auch vorsrgen wll* ich hoffe dohcmla nicht ^^
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast



Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:25
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
was ist wenn derjenige der einen knuddelt, total widerlich ist? Oo



xD~
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:43
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaalso gnaz einafch der wiurd trotzdem genkunndelt^^
jup so einfach istd as wiso fragst du o.o auserdem denke ich net das es os shclimm ist oO
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast



Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:46
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
*auch mitmachen will* =c~ Mal sehn, wenn ich dran denk.
Running, running away - I must hide
Can't take anymore
A fight, to free me from an endless struggle with life
Running, tell me how far should I go if they're all the same
This fight, I am fighting my way through



Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:33
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Hmm, das stell ich mir bei gewissen leuten eklig vor xDDDDD... ich renn dann weg, ist zwar gemein, aber so bin ich ._.
Keine Macht für Niemand!



Von:    Plueschtier 02.09.2004 23:50
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, das stell ich mir bei gewissen leuten eklig vor xDDDDD... ich renn dann weg, ist zwar gemein, aber so bin ich ._.

nimm es wie ein Mann! Musst ja nicht gleich mit dem Knuddler mehr machen! ^^'


ich hoffe, wen's an meiner Tasche ist, wird man's sehen. o.o
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück