Zum Inhalt der Seite

Thread: Die große "Knuddel mich!" Aktion!

Eröffnet am: 23.08.2004 16:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 20:13
Beiträge: 556
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 07.03.2009 14:02
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> (so, ihr denkt jetz warscheinlich: "gott, soll die doch nich rumheulen, so klein kann die ja nich sen..." ich sage : "DOCH!"
> findet ihr nicht, mit 15 sind 1,55m n bissl traurig? Ô.o)

Oh Mann, deine Sorgen möcht ich haben!
Erstens werden die Kleinsten am liebsten geknuddelt (nach meiner Erfahrung)
Zweitens wirst du noch wachsen, mindestens bis du 20 bist (jedenfalls solange du nicht rauchst oder andere Drogen nimmst)!!!



Von:   abgemeldet 07.03.2009 23:02
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
xD vielen dank fürs aufmuntern... und nee, ich nehm keine drogen^^



Von:    Junichi 07.03.2009 23:05
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> Oh Mann, deine Sorgen möcht ich haben!
> Erstens werden die Kleinsten am liebsten geknuddelt (nach meiner Erfahrung)

Kann ich mir auch vorstellen. Wenn man als Mädel mit 1,80m geknuddelt werden will, kommen da bestimmt schon weniger v_v


> Zweitens wirst du noch wachsen, mindestens bis du 20 bist (jedenfalls solange du nicht rauchst oder andere Drogen nimmst)!!!

Von wegen, ich bin trotz Rauchen in jungem Alter viel zu gross geworden ^^ Das mit dem "nicht wachsen" durchs Rauchen sind nur falsche Versprechungen xD



Von:   abgemeldet 08.03.2009 20:20
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
ne frage: wenn man geknuddelt wird, dreht man sich dann um und knuddelt zurück( gegenseitige umarmung xDD)?
oder grinst man nur dämlich und zwingt den knuddler was ins con-hon zu krizzn?^^

oder so? xDD

ps: wann sind die meiste von euch da? ich kann nämlich nur samstags... ;__;
Zuletzt geändert: 08.03.2009 20:22:15



Von:    dark_blue 09.03.2009 18:33
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Also ein paar von uns Knuddlern sind das ganze WE da, aber meist trifft man uns Samstags an. Da wir dann unsere "Knuddel mich" Shirts anhaben und nach Knuddlern suchen. XD

Um deine frage zu beantworten: "Umdrehen Knuddeln, auf dem shirt unterschreiben."
Achte jedes Zusammentreffen, denn es wird sich nie wiederholen...



Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:18
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass ich nicht auf der Connichi dabei bin.
Ich erinnere mich an eine ähnliche Aktion auf einer der Ring*Cons, wo die Leute immer ankamen und "SCHMUSIOOO!" riefen...am anfang hat man die für blöd gehalten letzten Endes haben wir dann alle mit gemacht XD .
Vielleicht läuft sowas ja auch auf der Anni *g* .
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Rem 10.03.2009 00:17
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> (so, ihr denkt jetz warscheinlich: "gott, soll die doch nich rumheulen, so klein kann die ja nich sen..." ich sage : "DOCH!"
> findet ihr nicht, mit 15 sind 1,55m n bissl traurig? Ô.o)

....
i..ich bin 20 (jedenfalls werd ichs dies jahr noch)
..und...
1,60m...
was soll ich sagen?x.x
*wen brauch der sie mal drückt*
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...
Zuletzt geändert: 10.03.2009 00:24:14



Von:   abgemeldet 13.03.2009 20:18
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
ahhhh... dass is blöd... das shirt, dass ich anziehen wollte, ist eig nicht zum unterschreiben geeignet... was mach ich jetz?




Von:    Aikaterina 16.03.2009 19:57
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
ich bin au keine 1.60 groß mit fast 17. klein sein is ein GROßER vorteil, glaub mir. bei den großen leuten halten die meisten nur abstand ^^



Von:    dark_blue 21.03.2009 06:46
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
> ahhhh... dass is blöd... das shirt, dass ich anziehen wollte, ist eig nicht zum unterschreiben geeignet... was mach ich jetz?

XDD ..naja, eigentlich meinte ich das von der gegen Partei. Wie wäre es wenn du hier mit machst, am ende gewinnst du das eine. ^^
Achte jedes Zusammentreffen, denn es wird sich nie wiederholen...
Zuletzt geändert: 21.03.2009 06:48:46



Von:    iillohk 05.04.2009 14:02
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
>ich mache auch mit ^v^
Voll witzige und nette Aktion! *grins*
~~~~Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen... wenn Du nicht Sailor Moon kennst~~~~

(^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!!



Von:    cattac 06.04.2009 00:08
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir im Unterricht auch schon was zusammengemalt ("Give me a Hug" und mein Knuddel-Toffifee *so genannt hatz*) Obwohl das nicht unbedingt zum Image einer Killer/Psycho-Neko passt. Aber egaaa~l *g*
Mal sehen wer sich trotz Sense und "Blutspritzer" traut. xD

Werde wohl Samstags und evt.(!) Sonntags anwesend sein. =3
*~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~*



Von:    YeLiLo 08.04.2009 00:45
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, was regen sich einige wegen ihrer größe auf?? :D
Ich messe mit meinen 18 (!) Jahren nicht mehr als 152 cm (!) und komme damit ganz gut klar... xD

Die Aktion hört sich lustig an, mal sehen, ob wir da mitmachen x3
Wer wird schon nicht gerne geknuddelt?? ^//^
Verkaufe Shojo Manga :) Klick!




Von:    Shaiy 08.04.2009 16:24
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, ich bin wie immer dabei^^
Und richtig, nur nicht aufregen, ich bin auch nur 1,60... okay, eigentlich nicht, aber es steht in meinem Ausweis^^ Und ich bin 20, hallo XD
Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.-

Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel



Von:   abgemeldet 09.08.2009 14:37
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
*meld* gute idee ^________^




Von:   abgemeldet 09.08.2009 20:13
Betreff: Die große "Knuddel mich!" Aktion! [Antworten]
Avatar
 
Ein Kollege von mir macht auch mit, er ist 1,80, wiegt 150 Kilo und schwitzt immer sehr Stark, ich hoffe das stört euch nicht wenn ihr ihn knuddelt^^

Er freut sich schon lässt er ausrichten!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück