Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Beiträge: 818
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    sinlet 02.08.2004 23:39
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß noch nicht wann ich weg kann, da wir nichjt wisssen wann welches Programm ist und wer was sehen möchte...


das is doof... am besten wir planen die Uhrzeit dann wenn das Programm fest steht oder / und wir warten ca. ne Stunde an einem Ort (Con Hon kitzln ^^) damit auch jeder bei kommt ^^
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    sinlet 02.08.2004 23:42
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> .___.~
> Muhahaha~ T___T alle machen Cosplay...garantiert ganz tolle T___T und ich ._. Ich bin so ein armes made in korea viech, das kein gescheites Cosplay hinbekommen würde .____.

ach lass dir einfach helfen, das geht schon! Hab auch noch nie genäht, aber inzwischen geht das mit dem Kostüm ganz gut voran.

> wollte mal voll gern Lust von Hagane no Renkinjutsushi playn, aber....ich bin um einiges zu klein und meine Haare sind natürlich auch zu kurz .___. T___T

wie wäre es mit Ed ? ^_~ nee aber lass dich doch von sowas nicht entmutigen! Die größe is egal und ne Perücke tut es auch ^^


> T____T hach...ich beneide alle die cosplayn...und dies auch können, wobei es 90% von ihnen..können T-T
> *zu den 10% gehör* ._____.

quaaatsch... wenn du von den Problemen beim Kostüm nähen, den Tränen, den Stichen, den sonstigen Verletzungen hörst ermutigt das einen schon *g*
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    K0uji 02.08.2004 23:56
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
mir ist die zeit egal, falls ich da grad net bei cosplay hänge oda uke-chama mich net gehen lässt XD
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    sinlet 03.08.2004 00:04
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Würde jetzt spontan sagen 14-15 Uhr oder halt um den dreh rum, da hat man morgens Zeit zu shoppen und sich um zu sehen und abens ist der Tag eh gelaufen. Oder vielleicht besser noch gerade Abends weil um die Uhrzeiten eventuell die Veranstaltungen sind, allerdings müssen bestimmt einige nach kurzer Zeit schon gehen @_@... also sagt was ihr davon haltet.
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:   abgemeldet 03.08.2004 01:00
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Würde jetzt spontan sagen 14-15 Uhr oder halt um den dreh rum, da hat man morgens Zeit zu shoppen und sich um zu sehen und abens ist der Tag eh gelaufen. Oder vielleicht besser noch gerade Abends weil um die Uhrzeiten eventuell die Veranstaltungen sind, allerdings müssen bestimmt einige nach kurzer Zeit schon gehen @_@... also sagt was ihr davon haltet.

Mir würds eher passen, wenns n wenig früher wär ;___;""
Weil ich nicht ganz so lang bleiben kann..Mal abgesehn davon, dass ich ja auch nur am Samstag komm .__.
Muss halt auch schon so spätestens um 18 Uhr Kassel verlassen, weilsch in Bonn wohn..und ich so ca. 3-4 Stunden Fahrt brauch ;_______;....
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]



Von:    sinlet 03.08.2004 01:27
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Mir würds eher passen, wenns n wenig früher wär ;___;""
Weil ich nicht ganz so lang bleiben kann..Mal abgesehn davon, dass ich ja auch nur am Samstag komm .__.
Muss halt auch schon so spätestens um 18 Uhr Kassel verlassen, weilsch in Bonn wohn..und ich so ca. 3-4 Stunden Fahrt brauch ;_______;....

Das is natürlich ... >_< Denke auch, dass es einigen so gehen wird... also früher.oder legen wir erstmal einen groben Zeitraum fest, nicht später als 15 Uhr und nicht früher als 12 (denke 2 Stunden zum umschauen reichen?). Und wenn das Programm fest steht einigen wir uns noch mal per Voting.
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:   abgemeldet 03.08.2004 01:31
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube um 12 werdsch noch gar ned da sein o___O;;; ><
Erst so 13-14 Uhr .___.~

Oder wie wärs, wenn wir sagen, dass wir ne Art Treffen so von 12-15(für die ganz Frühen und für die ganz Späten) machn wo sich ejder zu und wegsetzten kann ._. würd mir passen, weil ich noch einkaufn gehn wollte ><"" XDDDD muss schließlich irgendwelche eroberungen haben .____. wennsch schon 3-4 stunden heimfahren muss T____T
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]



Von:    sinlet 03.08.2004 01:41
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Bist echt in ner ganz dummen Situation >_< Würde dir vorschlagen in erster Linie die Con zu genießen - desswegen fährst du ja schliesslich hin - und dann mal kurz bei uns vorbei zu schauen.

Hab's ja auch vorgeschlagen, dass wir so ne von bis Zeit ausmachen bis alle da sind. Erstmal abwarten wie es den anderen recht ist.
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:   abgemeldet 03.08.2004 02:21
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Bist echt in ner ganz dummen Situation >_< Würde dir vorschlagen in erster Linie die Con zu genießen - desswegen fährst du ja schliesslich hin - und dann mal kurz bei uns vorbei zu schauen.
>
...><" hab grad was ganz dummes erfahren XDDD" ich wußte ned, dass die con schon um 11 anfängt..><""
heißt so viel wie, dass ich doch so etwa 10~11 rum da sein werd...XDD"" gomen gomen gomen ><

> Hab's ja auch vorgeschlagen, dass wir so ne von bis Zeit ausmachen bis alle da sind. Erstmal abwarten wie es den anderen recht ist.

*nodnod*
x33
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]



Von:    Ai_no_Hikari 03.08.2004 14:01
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Kouji: Brav. *gg* XD



Von:    K0uji 03.08.2004 14:04
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Kouji: Brav. *gg* XD

schon erledigt XD

"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Ai_no_Hikari 03.08.2004 14:11
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist die Uhrzeit erstmal egal, hauptsache es überschneidet sich nicht mit dem Cosplay. ^^""



Von:    K0uji 03.08.2004 15:00
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Also mir ist die Uhrzeit erstmal egal, hauptsache es überschneidet sich nicht mit dem Cosplay. ^^""

*nod nod* das aino sagt was ich denke...

"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    sinlet 03.08.2004 15:28
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
k, dann warten wir wann die Zeiten fest stehen.

btw. kann man sich dort nicht vor Ort fürs Cosplay anmelden ?
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    Ai_no_Hikari 03.08.2004 16:23
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenns wie letztes Jahr gehandhabt wird, dann ja. *hoff*

@Kouji: Sag mal, denken wir so ähnlich?! *unheimlich wird* ^^""



Von:    Chiko-chan 03.08.2004 16:24
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Steht das also mit Samstag jetzt 100%fest? Will ja auch immer noch gerne kommen. ^-^ Und da ich eh alle 3 Tage Zeit habe, ist mir das eigentlich egal.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    K0uji 03.08.2004 16:46
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Kouji: Sag mal, denken wir so ähnlich?! *unheimlich wird* ^^""

scheint so O___o"

"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    sinlet 03.08.2004 17:24
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Steht das also mit Samstag jetzt 100%fest?

Denke schon, bis jetzt war jeder damit einverstanden. Auch die Leute, die ich noch mitbringen werde (wenn alle kommen sind es bestimmt 4) kommen nur Samstags.


(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    Ai_no_Hikari 03.08.2004 17:35
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Kouji: Gruselschmusel. *gg* *lol* XD



Von:    K0uji 03.08.2004 18:48
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Kouji: Gruselschmusel. *gg* *lol* XD

aba dennoch find ich es witzig XD ich froi misch ja so auf die con xD~~~

"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    Ai_no_Hikari 03.08.2004 19:40
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hihi, ich irgendwie auch. Ja, freu mich auch. *hibbel* *_*



Von:    K0uji 03.08.2004 22:31
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
aino wieder knuddeln und auf tauchstation gehen wegen den fangirlies ûu" aba da es genug itachis gibt X,x"
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 03.08.2004 23:07
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Hihooooo!!!!
Ich bin total Yaoi-verrückt und wollte mal gaaaanz lieb fragen ob ich auch kommen darf.*smile*
Also ich würde 100% kommen wenn da nicht grad das Gesangs-cosplay ist!*daran teilnehmen wird*
Ich würde dann in Begleitung kommen.*nette yaoi-verrückte freundin mitschleift*
Ich werde auch zum 1. Mal auf der Connichi sein und bin schon total aufgeregt.*zippelig rumhopps*



Von:    sinlet 03.08.2004 23:11
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
je mehr desto besser ^^

also hier noch mal was bis jetzt vereinbar wurde

- Treffen am Samstag
- Draußen (nur wo? Wer war schon mal da und kennt nen guten Platz?)
- Die Uhrzeit wird erst fest gelegt wenn das Programm fest steht. Sollte aber nicht zu spät Abends sein, da einige schon früh wieder heim müssen.
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    K0uji 03.08.2004 23:33
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> - Draußen (nur wo? Wer war schon mal da und kennt nen guten Platz?)

*meld* vor der halle selbst is genug platz oda wir belagern die mäuerchen die sich auch davor befinden XD;;;

"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    sinlet 04.08.2004 00:02
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja genau das is ja das Problem, da is zu viel Platz, wie finden wir uns da? ^^;

Mer brauchen nen Punkt, der leicht zu finden ist und den man nicht über sehen kann (oder Erkennungsschildchen mit nem Shounen Ai Symbol x3).
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:   abgemeldet 04.08.2004 00:10
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
alsoo @___@" ich werd auf jeden fall bei kouji sein ob se will oda nsich >D~ verfolgungswahn *lol* XDD

Ne, aber ich kenn mich in Kassel echt nicht aus ^^" und da klammer ich mich lieber an kouji o_o und renn garantiert einige stunden mit ihr und der restlichen truppe(?) rum Xx um ne gewisse uhrzeit werd ich mich dann von ihr trennen...und alleine ein wenig einkaufn gehn XDDDDD und photos knippschen *-*v
*rumblabba* XD

puhahahahaaa XDDDDDDD shonen ai schild, das is ne gute idee *__* XDDDD
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]



Von:    K0uji 04.08.2004 00:19
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich häng mirn uke-schild ummen hals XDDDD
oda was auch ne idee wäre, wer eben als erster da is kann schnell son schildchen basten womit man dem rest vermitteln kann dasses hier oda da is O.o" oda kommen noch andere ideen?
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 04.08.2004 00:25
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich häng mirn uke-schild ummen hals XDDDD
..>XDDD~ oder eher 'das flachgelegte auto' ne >XDDDDDDD *lol*

Fragt sich dann halt, wer als erster dasein wird...ich weiß nicht so recht obs sinnvoll wäre, wenn jeder mit nem schild nu käme wo drauf steht "YAOI TREFF - HIER!" XDD
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]



Von:    sinlet 04.08.2004 00:32
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir ein aufälliges Schild irgendwo hin hängen tut es das bestimmt ^^

Ich selber bin von Anfang an da, aber wir treffen uns ja nicht am Anfang der Con, also könnte es eigentlich jeder machen ^^; *kennt sich dort ja nicht so aus* Oder hat wer ein Bild von dem Platz vor dem COn Gebäude ?

Am besten was in A4 Größe mit ein paar Schnuffis drauf und Gut lesbar "Yaoi Treff", das wird dann an irgendeiner Mauer oder so angeklebt.

edit: belassen wir es so, bis (ob?) jemandem was besseres einfällt ^^ Jedenfalls an irgendeiner Stelle (Mauer ?), die man auch nich über sieht, vor dem Con Gebäude.

Was haltet ihr von diesem Bild: http://kizuna.ultimate-space.de/gallery/sukisyo/23.jpg ^^




(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~
Zuletzt geändert: 04.08.2004 00:37:34


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück