Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Beiträge: 818
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    Shari-san 18.09.2004 20:06
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ui....Nya , wennde erst so spät da warst , isses ja klar dass du oft weg warst .....hättsch ja dann net anders gemacht ^^

*neugierig werd*
was willst du denn für die Leuts da vorführen ? o.O dat willsch abba jetzt wissen XDDDDDDD
und das "RagnaRRRR" am Ende .....hat das was ganz bestimmtes zu bedeuten....? *griiiiins* XDDDD



Von:    sinlet 18.09.2004 22:42
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
>hmm...ja sorry das ich öfters mal weggegangen bi

ja, ja du hattest nur Angst vor uns weil wir dich so lüsternd angestarrt haben XD

> und außerdem noch wat besonderes für die con-gäste machen *grins*

Fanservice *______________*


und wegen den Hellsing Shounen Ai Fics, schau mal auf adultfanfiction.net und mediaminer.org x3



Wenn ihr wollt könnt ihr schon mal nen Ort abstimmen wo das YFT Ausserhalb von Cons stattfinden soll.
(Da kümmern wir uns dann auch um die spielchen, die musik und viele leckere Sachen zum anschauen ^^)

btw. bin netmehr so offt on, schreibt mir ne Mail wenn irgendwas wichtiges ist.
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Plueschtier 20.09.2004 00:28
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas neues? *gähn*


Ich shclage vor, Yaoi Fan Treffen auf der AniMaCo und der Hon con.
werd auf beiden vertreten sein, könnt mich da alsod rum kümmern. *schultern zuck+
*brabbl*
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 21.09.2004 06:27:54



Von:    sinlet 02.10.2004 19:57
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
also zur Hon Con kommen Juu und ich auch ^^ wer kommt noch ? Bei der AniMaCon bin ich mir nich sicher...

wie wäre es denn mit der Buchmese ? ^_~

steht es schon fest wer vonn euch kommt ? Ich komme am Samstag mit Freund und werde auf der ganzen Messe rumlaufen müssen >.< und am Sonntag mit Juu ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:26
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das frühste was bei mir drin is is Leipziger Buchmesse v_v .. die ganzen Arbeiten und so, die erschlagen mich momentan so ziemlich...
»Der Schlussakkord erklingt
und leidend stirbt der Tod...«

Kikyou-Fan und stolz drauf!



Von:    Chiko-chan 02.10.2004 21:46
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl auch erst zur Leipziger Buchmesse wieder auf eine Messe gehen. Kein Geld, keine Zeit, keine Fahrmöglichkeit. (Bahn ist mir zu teuer)
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Shari-san 03.10.2004 16:05
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
hm...Frankfurt steht bei mir 50:50....ich sag noch rechtzeitig bescheid wenn ich komm ^^



Von:    sinlet 03.10.2004 17:12
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
wäre schön wenn ^^ Sag dann aber auf jeden Fall bescheid an welchem Tag du da bist.

Weiß noch nich genau wie es bei mir am SO aussieht, kommt drauf an wer von euch kommt und ob Juu will <.<
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück