Zum Inhalt der Seite

Thread: Stuvit (Mai) Stuttgart Visual kei Treffen

Eröffnet am: 02.12.2003 17:12
Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28
Beiträge: 3319
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111]
/ 111


Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:10
Betreff: das Stuvit [Antworten]
wenn es eh erst ab 14 uhr offen hat, können wir ja noch auf zerstörung warten....die kommt leider erst so um 14 uhr...

@daimyo: meine wünsche kennste ja: miyavi und diru!!!! *bettel*



Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:55
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
grüß gott~

ist next monat eigentlich stuvit? °-°;;
oder fällt das wegen la diru-konzi aus? ._.;;

ade~



Von:   abgemeldet 27.04.2005 10:50
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
es wird auf jeden fall ein stuvit geben ^;^ hab die nächsten paar termine mal eingetragen
~ fernsehen fickt deine seele ~



Von:   abgemeldet 27.04.2005 13:46
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
D-sama sei dank |Dv



Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:54
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
Also meine Bilder sind online^^
auf meiner seite^^
@Devil: ich habe dich dieses mal nur gut getroffen. habe so zusagen deine Schöne lustige seite fotografiert.*g*^^



Von:   abgemeldet 28.04.2005 13:27
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ja, zum lachen komisch... ich komm nächstes mal mit na tüte über´m kopf - da kann ich nix falsch machen -_-
~ fernsehen fickt deine seele ~



Von:   abgemeldet 28.04.2005 18:03
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
@devil XDv



Von:   abgemeldet 28.04.2005 19:19
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
und du kommst ins schweinskostüm xP
~ fernsehen fickt deine seele ~



Von:   abgemeldet 28.04.2005 23:19
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ich will lieber^^ in ein Panada Kostüm, a-la Ranma's vater mit Tafel und so^^
*verspreche* wer nur fotomachen wenn du in Pose bist^^ und die zufall bilder nur unter deiner Erlaubnis online stellen.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 13:11
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
mit dem cos hab ich khang gemeint ^.~
ye, das will ich auch hoffen ^^;
~ fernsehen fickt deine seele ~



Von:   abgemeldet 29.04.2005 14:16
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
nyaaa ich komm wieder in schwarz xD



Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:47
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
nya... hast recht. rosa steht dir nich |D
~ fernsehen fickt deine seele ~



Von:   abgemeldet 07.05.2005 19:49
Betreff: das Stuvit [Antworten]
@daimyo: ich find das unfair, dass du devil raussuchen darf, ob ihre zufallsbilder ins net kommen oder nich *schmo~ll* wer wird hier immer bescheuert fotografiert und bekommt zweideutige kommentare?? ¬.¬ ich will auch mitspracherecht, was fotos mit mir angeht! so! das musste mal gesagt werden! *nick* *bis über beide ohren siegessicher grins*



Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:12
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
blubbb wer kommt diesmal alles? <3
ich wär dabei <333



Von:   abgemeldet 12.05.2005 22:04
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
wer sich im event einträgt kommt bestimmt xD
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2746
http://www.germanvisual.de

~ fernsehen fickt deine seele ~



Von:   abgemeldet 13.05.2005 07:59
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ach mensch XDDv



Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:31
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
@Kai, also das mit den Suvit foto die kommen immer rein, nur wenn die extrem schlecht aufgenohmen sind, mache ich die nicht rein.
Das mit den neu genannten Shoovit, dann werde ich mich euch reden welche bilder online kommen welche nicht, des werde ich mein Laptop mitnehmen, dann kam am Ende aussuchen, was gut ist und was nicht.




Von:    Salvia 20.05.2005 01:01
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ich komm....nicht *_*
wollt mich aber nur mal wieder lebend melden und hier reinschaun >D
cYa @ diru (wer auch immer alles kommt)
:3~
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:28
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
stuvit diesmal mit after vit inner röhre (zu erreichen: vom hbf mit dem bus linie 40 eine station richtung wagenburgstr., oder fußweg 10min):

stuttgart schwarz | pop & wave auf 2 floors

1st floor: wave, gothic;EBM mit aj andi
2nd floor: die achtziger party mit dj dave

einlass: 22.00 Uhr | AK: 5,&ndash;

(http://www.roehre-konzerte.de/indext.htm)
http://www.germanvisual.de

~ fernsehen fickt deine seele ~
Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:57:01



Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:58
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht da |D



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:53
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
am freitag den 19. august findet im zollamt stuttgart (bad canstatt) die erste VISUAL(K)NIGHT statt.

eintritt 22uhr, 5euro an der abendkasse. genauere infos + flyer demnächst!!

außerdem wird das stuvit schon bald im "WILD WEST" stattfinden. eine neue bar in stuttgart vogelsang ^^ (vom hbf leicht mit der U9 zu erreichen). auch hierfür erfolgen bald nähere infos!

STAY TUNED



Von:    Misa88 06.06.2005 23:09
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
buhu ;_; ich vermisse euch und wünschte ich könnt ma wieder vorbeischaun.. *bigsigh* maybe ja im august U_U oder.. so... ;_;

*drückt ma alle*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:58
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
Vorschlag^^
für das nächste Stuvit am 9 Julie, da es warscheinlich ein gutes Wetter geben wird.
Das wir es in Freien Verbringen^^ im Schlosspark^^

Für Visual (k)night könnte ihre euere Musik für die Playliste
abgeben^^ Wir schauen ob wir sie haben und werde die hinzu führen.
Die Wünsche könnt ihr bei www.germanvisual.de eintragen^^ im
Forum vorläufig.



Von:   abgemeldet 22.06.2005 23:13
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
StuVit UPDATE

das stuvit wird nun neu aufgemischt:

meet up at WILD WEST

für mehr infos macht euch in der eventbeschreibung schlau:

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2748



Von:    Salvia 29.06.2005 16:14
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
hi ^^
ich und konz kommen wohl auch! :3
aber kleine frage
is um 14 uhr treffen,nicht eeeetwas spät??früher wars doch um 12 oder so und wir waren erst ab 14 uhr vollzählig
hum?o__Ô da haben wir ya garkeine zeit aufm schlossplatz o.ô
und was is das wild west genau?^^
greetz
schafi

kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Misa88 29.06.2005 22:29
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
whee~ ich bin auch nommal da :3

hab mich allerdings auch über den späten treffpunkt gewundert :O
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:45
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt: das stuvit wird umgestaltet.

14 uhr wurde gewählt da das wild west sowieso erst ab 16uhr offen ist (d.h. schlossplatz bleibt so far, wie immer. steht aber auch in der eventbeschreibung...). das ww ist ne art music bar

und wie salvia so schön gesagt hat; oft meint sowieso immer einer 2 stunden nach treffzeit zu kommen - warum also nich gleich später treffen? ich denke dass das kein nachteil ist ^^



Von:    Salvia 02.07.2005 12:03
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
hehe also ich hab damit kein problem,hatte mich nur gewundert. (so kann ich länger schlafen XDDDDDDD)
konz und ich kommen dann 13:43 an :3
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 02.07.2005 12:32
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
genau, das mit´m schlafen is auch ein vorteil xD~



Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:30
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
Ich fange mal mit der Liste an^^

Liste
Daimyo
Andi
Devil
Dark
emi-lala
Han?
Khang
Konz
Slavia
Bärchen und paar Freundinnen
Aiyu und paar Freundin
Zerstörung
Kaika


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111]
/ 111



Zurück