Zum Inhalt der Seite

Thread: Stuvit (Mai) Stuttgart Visual kei Treffen

Eröffnet am: 02.12.2003 17:12
Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28
Beiträge: 3319
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111]
/ 111


Von:    PercyJackson 02.12.2003 17:12
Betreff: das Stuvit [Antworten]
laliho ^^
ich wurde gezwungen den thread aufzumachen ^^
ok, ok
äh wie wärs wenn ihr alles was das visutreff in Stuttgart betrifft HIER klären würdet ?
ano.. wir wollen das stuvit jeden dritten samstag im monat machen..nur mal so als info^^

ALso nächster Termin: 20.12.03
wann??: 12.00uhr am Infopint in Stuttgart am Hauptbahnhof ^^

ich wär für kino ^^ aba sagt mal was iwr sonst nioch machen können
und meldet euch mal wer denn alles kommt nich dass das wieder so endet wie beim letzten mal ^^
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:20



Von:    Salvia 02.12.2003 17:34
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> laliho ^^
> ich wurde gezwungen den thread aufzumachen ^^
> ok, ok
> äh wie wärs wenn ihr alles was das visutreff in Stuttgart betrifft HIER klären würdet ?
> ano.. wir wollen das stuvit jeden dritten samstag im monat machen..nur mal so als info^^
>
> ALso nächster Termin: 20.12.03
> wann??: 12.00uhr am Infopint in Stuttgart am Hauptbahnhof ^^
>
> ich wär für kino ^^ aba sagt mal was iwr sonst nioch machen können
> und meldet euch mal wer denn alles kommt nich dass das wieder so endet wie beim letzten mal ^^
>
>


sry ich kann da noch nich kommen,aber wann is denn übernächstes mal?^^
Meine geliebten sieben Geisseln:
Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit...
Ja
All diese süssen Gifte
Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter)



Von:   abgemeldet 02.12.2003 17:37
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
hay ^.^ ... okay...ich schreib hier mal was rein ^^''''
nyo..also ich find die Idee ins Kino zugehen ganz gut... weil wir ja keinen Raum ham und es bestimmt nicht gerade warm wird.
:) schön, dass euch das mit dem Kurisumasu-StuViT gefällt *lol*
wäre schon kuhl, wenn wir so was das nächste mal machen könnten... aber wo sollen wir hingehen nach dem Kino.... is bestimmt nich so gemütlich irgendwo in der Königsstr zu sitzen mit unseren Plätzchen und Kerzen usw. XD ... mäh ^^
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^



Von:    PercyJackson 02.12.2003 17:51
Betreff: das Stuvit [Antworten]
@slavia: weis nit genau das datum aber es ist am 3. samtag im januar

@yoru: wie wärs wenn wir alle zu dir gehen^^
nein joke ^^

ich wois net maybe mcdonalds ^^ kino HDR geht 3 stunden^^
überlegt euch mal was ^^ ich bin zu hungrig dazu ^^
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation



Von:    Misa88 02.12.2003 22:51
Betreff: das Stuvit [Antworten]
ano.. hab im andern thread no was geschrieben...

hmm... zum kino: Ich weiß eben nich ob ichs mir leisten kann ;__; Werd so schon sehr knapp mim Geld sein und Kino is sicher auch nich grade soooo billig, ne? *seufz* Ansonsten wär ich türlich gern dabei *schon ewig nimmer gsehn hat* *sniff*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 03.12.2003 10:19
Betreff: das Stuvit [Antworten]
nich hauen, okay!
i kann doch net kommen,gomen...
nicht nur wegen geld, sondern weil meine mutter im moment terror macht...ganz frei nach dem motto: du warst doch zur KaViT und willst ende des jahres nach münchen. da brauchst du nicht nach stuttgart...blablabla...
i versuche dafür aber im januar zu kommen, ok...kann mir auch schon was überlegen, wenn du willst...
viel spass...!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
~~~Das Leben ist scheisse, aber ich komme(nicht)damit klar!~~~
~~~[You´ll never to old to die! We die together!!]von J~~~



Von:   abgemeldet 03.12.2003 13:06
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
nyaaa, wollt nua mal sagen, also wegen dem karaoke... ich hab ma auf www.gelbeseiten.de geschaut, obs in stuggi ne karaokebar gibt, aba ich hab nix gefunden, nur so ein teil, wo man ne karaokemaschiene leihen kann... .___. *so gerne karaoke gemacht hätte*
*soifzu*
also fällt das wohl flach ;.;
If only I could call the rain to melt and wash away the pain you feel I would



Von:    Salvia 03.12.2003 13:10
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> nyaaa, wollt nua mal sagen, also wegen dem karaoke... ich hab ma auf www.gelbeseiten.de geschaut, obs in stuggi ne karaokebar gibt, aba ich hab nix gefunden, nur so ein teil, wo man ne karaokemaschiene leihen kann... .___. *so gerne karaoke gemacht hätte*
> *soifzu*
> also fällt das wohl flach ;.;


Mit nem Raum könnte man das machen >__< kann man da nix billig mieten oder so
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 03.12.2003 14:36
Betreff: das Stuvit [Antworten]
wir können doch auch draußen karaoke machen! XD
wir stelln uns auf die straße und singen, und von dem geld bezahlma misa das kino! *lol*

..JA ich hatte heute schon wieder sport..und diesmal bin ich vom schwebebalken gefallen.. xD" *itai*
Was ist makaber?
10 Babys in einer Mülltonne.
Was ist makaberer?
Ein Baby in zehn Mülltonnen.



Von:   abgemeldet 03.12.2003 18:28
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ja... n raum wäre schon kuhl... aber ich kenn mich in Stuttgart überhaupt nich aus ... und auch vom räumemieten und so hab ich keinen plan X_x
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^



Von:   abgemeldet 03.12.2003 18:58
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich komme oder nicht. Muss meine Eltern fragen ob sie mir Geld leihen können *so ziemlich pleite is* .__.

Und ich hab auch keine Ahnung was man machen könnte..Kino wäre zwar schön, aber da gehe ich mit meinen Eltern rein und muss es nicht aus eigener Tasche zahlen...Karaoke ist aber ne kuhle Idee XD''. obwohl ich mich sicher ziemlich blamieren würde *drop*



Von:    Misa88 04.12.2003 00:39
Betreff: das Stuvit [Antworten]
beim karaoke blamiern is doch egal - hauptsache es macht fun ^^
Ich wär auch extrem für karaoke... allerdings eben die organisation von so ner maschine is ja nich so leicht für uns... zumal wir noch nich mal nen raum gefunden haben.
Ich würd ja sagen ich kümmermich drum, aber 1. kenn ich mich null in stuggi aus und 2. könnt ichs mir kaum irgendwie anschaun oder so...

ano... sollten wir in sachen raummöglichkeiten vielleicht mal beim animexx stuttgart fragen ob sie sich da auskennen und uns vielleicht angebote o.ä. geben könnten?
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 04.12.2003 09:46
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ich weiß zwar nicht genau 'warum' hier ein neuer thread eröffnet wurde, weil er keinen sinn macht, aber´s auch egal -.-'
zum karaoke: ich meine mal im vorbeifahren was im zentrum gesehen zu haben. kann aber auch sein dass ich mich täusche. wenn ich mal wieder mehr zeit hab versuche ich da evtl. was ausfindig zu machen.
was die räumlichkeiten angeht: ich habe diversen jugendclubhäusern emails geschrieben und die alle denken nicht mal daran überhaupt zu antworten, ziemliche frechheit.
wenn es in frage gestellt werden sollte, blue, andi und ich gehen am 13. dezember sowieso nach zuffenhausen und werden uns dann zusammen sicher mal schlau machen.
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:   abgemeldet 04.12.2003 11:43
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
>.< wehe mein post wird jez wieder verschluckt.. *ack*

ich find auch, wir könnten unsn bisschen hilfe von den animexx stuttgart leutchen holen, die haben wenigstens erfahrung in sachen räume.
maybe können sie uns ja helfen. =)

und wegen dem karaoke, wozu brauchen wir'n da unbedingt sone maschine?? o.ô
würds denn nich reichen, wenn man einfach nen CD player nimmt, sich texte ausdruckt und dann da mitsingt? [~falls wir nix anderes finden sollten] XB
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:    PercyJackson 04.12.2003 12:28
Betreff: das Stuvit [Antworten]
karakoke?? wir können uns ja am weihnachtsmarkt auf die königsstraese hinstellen und singen. von dem geld können mir ins kino gehen ^^ ich mein des ernst ich schwör ^^

@devil:HIER geht es NUR um des STUVIT. manche leute meinen die finden des anderen thread verwirrend weil wir da au über des blutteil reden und so @^^@ du kommst oder?

also neee....wer kommt den jetz mal alles?
ich,misa,dark,dave und tini glaub und die bringen welche mit soweit ich weis,ann schreit noch,kaya kommt glaub auch, und was ist mit maki??
yoru?wenn du kommst wen bringst du mit?
warum haben alle plötzlich kein bock auf vits mehr?...

wir müssen ja nicht unbedingt ins kino wenn niemand geld hat ^^ aber was soll mer sonst machen?wir könnten nach essligen zum Mittelalterweihnachtsmarkt,der is aber etwas klein geraten find ich^^, oder zu dem in STUTTgart,
können wir nicht in den raum da wos Animexxtrefen immer is in Zuffenhausen? weiviel würde des kosten den zu mieten?fragt mal jemand?
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation



Von:   abgemeldet 04.12.2003 12:33
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
mag auch ;___; stutti is toll ;__________;
aber ich hab kein geld...määh...maybe näxtes jahr..^^ wenn ihr das eh jeden monat macht...^^

(aba schbin warscheins bei dem dezemberspecial o.o')



Von:    Misa88 04.12.2003 13:06
Betreff: das Stuvit [Antworten]
woow... das werden ja richtig viele O__O
*nich erwartet hatte* ano.... wies aussieht kann ich kommen ^^
auch wenn mir letzte woche in der schule mal wieder geld geklaut wurde ;__;
Hmm... das mit den Räumlichkeiten labert ihr (vielleicht komm ich ja auch zum animexx-treff*torkel*) das mit der dortigen Orga. Karaoke schaut devil (?) und falls das absolut nischd wird mach mers eben wie dark gesagt hat: Texte + CD und lauter mitgrählen XD
Hmm... wenn wer gitarre playn kann kann er die ja auch mitschleppen dann kömma uns musikalisch betätigen ^^"
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:    PercyJackson 04.12.2003 16:37
Betreff: das Stuvit [Antworten]
ich will das noch mehr kommen T___________T
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation



Von:    Salvia 04.12.2003 16:51
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> ich will das noch mehr kommen T___________T

sorry ich kann dieses jahr nich ;_; fuckin' school -.-
ich würd ja so gern beim X-Mas Treffen dabei sein...
hoffentlich kann ich im Januar kommen...da hab ich nämlich geburtstag :D (->Geld)
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 05.12.2003 13:40
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
@blue:
das mit der blut-photo-session geht natürlich vom stuvit aus und soll eben auch auf visual kei posen usw. basieren. wen das stört der hat pech gehabt. es gehört da einfach rein und damit passt´s ^^;
ano, von dave tini etc. wusst ich nichts Oo ham die dir gesagt dass sie auch kommen wollen?
wie gesagt, das mit den räumlichkeiten wollten wir ja sowieso von anfang an beim dezemberspecial klären.
falls maki sich heute nich nochma meldet, ich werd sie ma anrufen. muss eh noch was mit ihr besprechen und dann frag ich nach wegen stuvit.

sollte das mit dem karaoke nich klappen: einen cdplayer könnt ich normal mitbringen. hauptsache es ist dann auch für decken oder so von eurer seite gesorgt ^.~

>> eto, wenn die welt nicht untergehen sollte kommt das devil zum näxtn stuvit. evtl. bring ich dann auch noch jemanden mit.
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:20



Von:    Misa88 05.12.2003 13:57
Betreff: das Stuvit [Antworten]
also so viel ich das jetz mal bei Ann rausgehört habt kommt er nich ^^
Bei mir wirds sicherer mim Kommen *frooi*
Sobald das mit räumen, etc. klar is meldet ihr euch, ne?
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 05.12.2003 14:04
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ahoi, wir werden sobald bericht erstatten xD
^.~
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:   abgemeldet 05.12.2003 14:16
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Hm, also ich kann kommen wenn mich jemand dabei haben möchte. XD''
Ne Spaß..also wenn ich nicht gerade mit ner Grippe im Bett liege würde ich auch gern kommen.

Ich hab mal auf einer Seite geschaut, wie viel so'n Karaoke Grundpaket für einen Tag kostet und das scheint doch recht teuer zu sein (149€ wenn ich richtig geschaut habe ^^'')



Von:    Salvia 05.12.2003 14:24
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> Hm, also ich kann kommen wenn mich jemand dabei haben möchte. XD''
> Ne Spaß..also wenn ich nicht gerade mit ner Grippe im Bett liege würde ich auch gern kommen.
>
> Ich hab mal auf einer Seite geschaut, wie viel so'n Karaoke Grundpaket für einen Tag kostet und das scheint doch recht teuer zu sein (149€ wenn ich richtig geschaut habe ^^'')
>

HEEEEYAAAA LEUTEEEEEE ^_____^
isch hab heute mitgekriegt (lol danke blue XD) dass das treffen ja in ferien is o.o das heißt ich kann schon kommen,falls es meine eltern erlauben ^_____^/)))
Drink from me and live forever...



Von:    Ai_no_Hikari 05.12.2003 22:22
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs wenn ihr diesen Monat, ausnahmsweise das Stuvit mal mit dem Animexx Treffen zusammen legt?! Nur ne Idee, nicht gleich schlagen. ^^""
Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein ? Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:   abgemeldet 06.12.2003 09:20
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
*möööp* das is keine gute idee ^^;
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:    Makki 06.12.2003 10:59
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
auffem mexx treffen sind eh n paar visus.. is also schon irgendwo ein kleines vit...
und.. blah...
*wegroll*´
(sehr sinnig ma wieder)
†.....Coz' Nobody Cares.....†



Von:    Misa88 06.12.2003 17:19
Betreff: das Stuvit [Antworten]
also wenn ihrs doch mit dem animexx zusammenlegt (das wäre der 13., ne?) kann ich auf keinen fall kommen --->abschlussball .__.

also entscheidet euch!
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:    Ai_no_Hikari 06.12.2003 18:16
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
*tröpfel* War ja nur ein Vorschlag. Müsst es ja nicht machen, aber ich komm dann auch, wenn ich darf. ^^""
Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein ? Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:   abgemeldet 06.12.2003 18:59
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
nein, ich bin absolut dagegen... das wäre jetzt auch ein wenig kurzfristig. legt es zusammen, aber´ch halt es grad für ne sehr schlechte idee.
@hika:
np, kann kommen wer will. warum sollten wir es dir denn verbieten? ^.~
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111]
/ 111



Zurück