Zum Inhalt der Seite

Thread: Beybladefans auf der Connichi 2006

Eröffnet am: 29.12.2005 18:57
Letzte Reaktion: 15.10.2006 15:28
Beiträge: 780
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    BabyTunNinjaDrac 27.09.2006 16:08
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Achsoooooo. xD~
> Man, ich bin aber auch blöd... *lachz*

*pat*
*Pat*
Bissu nicht ^___^
Sollen wir, wenn wir den anderen Thread haben, diesen hier schließen? Oo
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kysa 27.09.2006 16:15
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann nur ein bissl schwer von Begriff. x3

Können wir das denn? oo°
Würde es nicht auch einfach gehen, dass man einfach aus 2006 ein 2007 macht?^^
~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~



Von:    ShadowRay 27.09.2006 17:52
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Können wir das denn? oo°
> Würde es nicht auch einfach gehen, dass man einfach aus 2006 ein 2007 macht?^^

Irgendwie wäre das wirklich einfacher...



Von:    KeiraX 27.09.2006 17:58
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dann einen neuen Thread aufmachen, da wir an sich PoFuKa fragen müssten, ob sie den Thread hier umbenennt und ihren ersten Post ändert. Zudem wäre es sicherlich auch unübersichtlich auf einmel den Titel einfach zu ändern o,o"

Haben wir letztes Jahr ja auch nicht gemacht ^^ Jedes Jahr ein neuer Thread o_O
Ist doch auch irgendwie logisch x__X"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.09.2006 19:50
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde dann einen neuen Thread aufmachen, da wir an sich PoFuKa fragen müssten, ob sie den Thread hier umbenennt und ihren ersten Post ändert. Zudem wäre es sicherlich auch unübersichtlich auf einmel den Titel einfach zu ändern o,o"
>
> Haben wir letztes Jahr ja auch nicht gemacht ^^ Jedes Jahr ein neuer Thread o_O
> Ist doch auch irgendwie logisch x__X"

Finde ich acuh xD
Aber sollen wir dann einfach bis Anfang 2007 warten, um nen neuen Thread aufzumachen? Oo
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KeiraX 28.09.2006 12:39
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
*lachz* Wir sollten warten, bis der Termin für die nichi feststeht xD


LEUTE AUFGEPASST - DAS LBM-TREFFEN WURDE FREIGESCHALTEN XDDD
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=9058
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 28.09.2006 12:50:04



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.09.2006 18:33
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> *lachz* Wir sollten warten, bis der Termin für die nichi feststeht xD
>
>
> LEUTE AUFGEPASST - DAS LBM-TREFFEN WURDE FREIGESCHALTEN XDDD
> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=9058

AN ALLE: TRAGT EUCH EIN!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KeiraX 29.09.2006 22:15
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> AN ALLE: TRAGT EUCH EIN!

Das auch x"D
*vergessen hatz*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 30.09.2006 02:05
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > AN ALLE: TRAGT EUCH EIN!
>
> Das auch x"D
> *vergessen hatz*

Ay, ay *salutier* Erledigt n.n

Also, ich weiß nicht, was ihr alle hattet. Ich war putzmunter nach der Nichi Oo Also, zumindest gesundheitstechnisch. Psychisch war ich ganz unten, auf meiner einsamen Insel mitten in D-Land >.>
Bin halt doch vom Land *rofl* Da verträgt man das xDDD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.10.2006 20:48
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Also, ich weiß nicht, was ihr alle hattet. Ich war putzmunter nach der Nichi Oo Also, zumindest gesundheitstechnisch. Psychisch war ich ganz unten, auf meiner einsamen Insel mitten in D-Land >.>
> Bin halt doch vom Land *rofl* Da verträgt man das xDDD

xDD Stimmt ja,vom Land xP
Aber mal ehrlich... lag ja nicht an der Nichi xD
Lag ja bestimmt an uns xP
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 02.10.2006 13:26
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Also, ich weiß nicht, was ihr alle hattet. Ich war putzmunter nach der Nichi Oo Also, zumindest gesundheitstechnisch. Psychisch war ich ganz unten, auf meiner einsamen Insel mitten in D-Land >.>
> > Bin halt doch vom Land *rofl* Da verträgt man das xDDD
>
> xDD Stimmt ja,vom Land xP
> Aber mal ehrlich... lag ja nicht an der Nichi xD
> Lag ja bestimmt an uns xP

Türlich. Ihr wart alle zu schwach xD
Nyo, ich war wahrscheinlich noch von dem Zeug vollgepumpt, was ich ab Montag genommen hatte, damit ich über die Nichi nich krank werde xDDD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 02.10.2006 21:06
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Türlich. Ihr wart alle zu schwach xD
> Nyo, ich war wahrscheinlich noch von dem Zeug vollgepumpt, was ich ab Montag genommen hatte, damit ich über die Nichi nich krank werde xDDD

Aber hallo xD
Du Doperin du xD~

Ich habe ja mein neo-angina gehabt~ MUHAHAHAHAHa xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 02.10.2006 21:08
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Türlich. Ihr wart alle zu schwach xD
> > Nyo, ich war wahrscheinlich noch von dem Zeug vollgepumpt, was ich ab Montag genommen hatte, damit ich über die Nichi nich krank werde xDDD
>
> Aber hallo xD
> Du Doperin du xD~

Ja, ne? Ich war voll auf Drogen *lolz*

> Ich habe ja mein neo-angina gehabt~ MUHAHAHAHAHa xD

Neo-Angin, ohne a am Ende xP
*Apothekerin raushängen lässt* *rofl*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 02.10.2006 21:22
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Ja, ne? Ich war voll auf Drogen *lolz*

Ich sag nur: All we´need is Drogentee xD

> Neo-Angin, ohne a am Ende xP
> *Apothekerin raushängen lässt* *rofl*

Klugscheißer -.-"
Immer so aufPapi machen xP
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 02.10.2006 21:35
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, ne? Ich war voll auf Drogen *lolz*
>
> Ich sag nur: All we´need is Drogentee xD

*wegrofl*
*grad wieder Lust auf MSTing bekomm* xD

> > Neo-Angin, ohne a am Ende xP
> > *Apothekerin raushängen lässt* *rofl*
>
> Klugscheißer -.-"
> Immer so aufPapi machen xP

Tja, muss meinen Stiefsohn doch erziehen xDDD

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 02.10.2006 21:46
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> *wegrofl*
> *grad wieder Lust auf MSTing bekomm* xD

*grien*
Ach, du auch xDDDDDD
*lachz*

> Tja, muss meinen Stiefsohn doch erziehen xDDD
>
Auch wahr xD
Ich muss ja die Medikamente können xP
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 03.10.2006 12:16
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > *wegrofl*
> > *grad wieder Lust auf MSTing bekomm* xD
>
> *grien*
> Ach, du auch xDDDDDD
> *lachz*

Immer doch xDDD Wie eine Sucht *lolz*

> > Tja, muss meinen Stiefsohn doch erziehen xDDD
> >
> Auch wahr xD
> Ich muss ja die Medikamente können xP

Ebent. Du musst ja mal meine Apotheke übernehmen, wenn du groß bist *rofl*


Hm. Zum Thema.
Also, ich hab mir dieses Wochenende fast alle Gallerien angeschaut von der Connichi. Findet ihr es auch merkwürdig, wenn da immer mal wieder ein Bild auftaucht, wo jemand in seiner Beschreibung drunter schreibt, dass er sich voll freut, dass da ne BB Truppe war, das dann aber voll die Stalker Bilder sind Oo~ Warum hat man uns nicht fragen können, ob man ein richtiges Foto machen kann? Oô Ich find das irgendwie komisch. Wir beißen doch (normalerweise) nicht... Das waren dann immer so die heimlichen Fotos von uns. *wunder*

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KeiraX 03.10.2006 18:14
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich hab mir dieses Wochenende fast alle Gallerien angeschaut von der Connichi. Findet ihr es auch merkwürdig, wenn da immer mal wieder ein Bild auftaucht, wo jemand in seiner Beschreibung drunter schreibt, dass er sich voll freut, dass da ne BB Truppe war, das dann aber voll die Stalker Bilder sind Oo~ Warum hat man uns nicht fragen können, ob man ein richtiges Foto machen kann? Oô Ich find das irgendwie komisch. Wir beißen doch (normalerweise) nicht... Das waren dann immer so die heimlichen Fotos von uns. *wunder*

Aber Kata, wusstest du nicht, dass wir tierisch böse sind, jeden anknabbern, der zu uns kommt und zu jeden Foto nein sagen o,o?
...
Aber ich find's auch komisch...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 03.10.2006 18:44
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Also, ich hab mir dieses Wochenende fast alle Gallerien angeschaut von der Connichi. Findet ihr es auch merkwürdig, wenn da immer mal wieder ein Bild auftaucht, wo jemand in seiner Beschreibung drunter schreibt, dass er sich voll freut, dass da ne BB Truppe war, das dann aber voll die Stalker Bilder sind Oo~ Warum hat man uns nicht fragen können, ob man ein richtiges Foto machen kann? Oô Ich find das irgendwie komisch. Wir beißen doch (normalerweise) nicht... Das waren dann immer so die heimlichen Fotos von uns. *wunder*
>
> Aber Kata, wusstest du nicht, dass wir tierisch böse sind, jeden anknabbern, der zu uns kommt und zu jeden Foto nein sagen o,o?
> ...
> Aber ich find's auch komisch...

Ach so, na dann. xDDD
Natürlich hätten wir jeden Fotografierer aufgefressen *loldrop*
Eigentlich schade. Hab auch am We festgestellt... Hätten mehr rumlaufen müssen. Da waren so tolle Cosplayer. Und ich hab sie nich gesehen ;_;

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.10.2006 19:56
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Ach so, na dann. xDDD
> Natürlich hätten wir jeden Fotografierer aufgefressen *loldrop*

Also Kaddü xD Du darfst doch nicht jeden anfressen xD Habe ich dir doch erklärt xP

> Eigentlich schade. Hab auch am We festgestellt... Hätten mehr rumlaufen müssen. Da waren so tolle Cosplayer. Und ich hab sie nich gesehen ;_;
>

Aber echt...wie gesagt: Wir waren auf der falschen Con Q_______Q
Da waren Merry und Pippin Cosplyer und die waren so toll und wir haben síe nicht gesehen Q___Q
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KeiraX 04.10.2006 18:09
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Aber echt...wie gesagt: Wir waren auf der falschen Con Q_______Q
> Da waren Merry und Pippin Cosplyer und die waren so toll und wir haben síe nicht gesehen Q___Q

Höh, die habe ich am Samstag doch gesehen, als wir zum Park gegangen sind o_O
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 04.10.2006 19:31
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > Aber echt...wie gesagt: Wir waren auf der falschen Con Q_______Q
> > Da waren Merry und Pippin Cosplyer und die waren so toll und wir haben síe nicht gesehen Q___Q
>
> Höh, die habe ich am Samstag doch gesehen, als wir zum Park gegangen sind o_O

Ich glaub, das war nur so ein Beispiel von Lottikarotti ^^ Denn auf den Bildern hab ich wirklich das ein oder andere Cos gesehen, wo ich nur dachte, wo zum Teufel die rumgelaufen sind Oo~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 04.10.2006 20:44
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > > Aber echt...wie gesagt: Wir waren auf der falschen Con Q_______Q
> > > Da waren Merry und Pippin Cosplyer und die waren so toll und wir haben síe nicht gesehen Q___Q
> >
> > Höh, die habe ich am Samstag doch gesehen, als wir zum Park gegangen sind o_O
>
> Ich glaub, das war nur so ein Beispiel von Lottikarotti ^^ Denn auf den Bildern hab ich wirklich das ein oder andere Cos gesehen, wo ich nur dachte, wo zum Teufel die rumgelaufen sind Oo~

Aber hallo Q_____Q
Die Merry und Pippin Cosser habe ich echt net gesehen Q____Q
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KeiraX 05.10.2006 12:16
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Aber hallo Q_____Q
> Die Merry und Pippin Cosser habe ich echt net gesehen Q____Q

Ich überlege gerade, mit wem ich darüber geredet hatte, ob die Haare auf den Füßen echt sind x.x Aber ich bin mir sicher, dass ich sie am Sa auf den Weg mit euch in den Park gesehen haben o_O
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.10.2006 20:31
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Ich überlege gerade, mit wem ich darüber geredet hatte, ob die Haare auf den Füßen echt sind x.x Aber ich bin mir sicher, dass ich sie am Sa auf den Weg mit euch in den Park gesehen haben o_O

Das kann aber nicht sein... oder doch? Q___Q
Das macht mich voll fretig Q____Q
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 06.10.2006 20:35
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich überlege gerade, mit wem ich darüber geredet hatte, ob die Haare auf den Füßen echt sind x.x Aber ich bin mir sicher, dass ich sie am Sa auf den Weg mit euch in den Park gesehen haben o_O
>
> Das kann aber nicht sein... oder doch? Q___Q
> Das macht mich voll fretig Q____Q

Nyo, Wild-Fotografier-Chan hat was verpasst xDDDD
*patpat* Das nächste Mal... *grin* Erinner dich ans Memo *lolz*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.10.2006 20:49
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Nyo, Wild-Fotografier-Chan hat was verpasst xDDDD
> *patpat* Das nächste Mal... *grin* Erinner dich ans Memo *lolz*

Stimmt, das Memo xD
Gutm dass wir das haben xP
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 06.10.2006 20:50
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Nyo, Wild-Fotografier-Chan hat was verpasst xDDDD
> > *patpat* Das nächste Mal... *grin* Erinner dich ans Memo *lolz*
>
> Stimmt, das Memo xD
> Gutm dass wir das haben xP

Ja, sonst würden wir es ja vergessen, ne? *rofl*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KeiraX 06.10.2006 20:53
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Dra-chan, ich werde nach dir schreien, wenn ich sie das nächste Mal sehen noch einmal sollte XD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 06.10.2006 20:53
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Dra-chan, ich werde nach dir schreien, wenn ich sie das nächste Mal sehen noch einmal sollte XD

*sich das grad vorstellt*
Wild-Fotografier-chan II an Wild-Fotografier-chan I: Cosplayer im Anmarsch!!!
*lolz*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück