Zum Inhalt der Seite

Thread: Beybladefans auf der Connichi 2006

Eröffnet am: 29.12.2005 18:57
Letzte Reaktion: 15.10.2006 15:28
Beiträge: 780
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    -Hansen- 29.12.2005 18:57
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Liebenden (lol, scherz :D)

So. Ich weiß nach der letzten Con hab ich nen großes Faß aufgemacht blablabla.
Aber nach ein wenig Überlegung und dank der Überedungskünste Hiwatari-Chans, habe ich beschlossen der Connichi eine zweite Chance zu geben.

Also, was würdet ihr von einem weiteren Treffen halten?
Ich glaub zwar diesmal werd ich garantietr eine übergebraten bekommen, aber wurscht :P

Und vor allem erstmal: Wer kommt denn überhaupt?^^
Ich will brennen



Von:    Massakar 30.12.2005 11:35
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich komme!! òÓ°
(wie du ja weist XD)

muss nur noch the ticket ordern und dann kanns los gehen *hehe*
wahrscheinlich werde ich dann aber wieder nur samstag hinkommen aber wenn PK nochma hinwill geh ich auch nochma mit ^^< (auf sonntag bezogen)

n treffen wäre wieder nicht schlecht.. auch wieder vorne vor den säulen... das lag recht gut!

an PK: wir müssen noch Nanny überreden!! òÓ
I am a world before I am a man
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that
http://www.kawaii-hiwatari.de.vu



Von:    -Hansen- 30.12.2005 11:38
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich komme!! òÓ°
> (wie du ja weist XD)

muhahaha

> wahrscheinlich werde ich dann aber wieder nur samstag hinkommen aber wenn PK nochma hinwill geh ich auch nochma mit ^^< (auf sonntag bezogen)

joa, nur samstag.
am sonntag muss ich zurück fahren, weil montag die schule wieder beginnt ^^
>
> n treffen wäre wieder nicht schlecht.. auch wieder vorne vor den säulen... das lag recht gut!

jops =)
diesmal werd ich mir ein dinA2 großes schild ummen hals hängen xDDD~
>
> an PK: wir müssen noch Nanny überreden!! òÓ

auf jeden òÓ°
Ich will brennen



Von:    Massakar 30.12.2005 11:55
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> joa, nur samstag.
> am sonntag muss ich zurück fahren, weil montag die schule wieder beginnt ^^

mopsi bringt dich dann und die die du noch mitbringst zum bahnhof... sag ich jetzt mal so hab sie nämlich noch gar nicht gefragt ob das überhaupt klappt *mir grad einfällt* nya mein zimmer is groß genug oô

> jops =)
> diesmal werd ich mir ein dinA2 großes schild ummen hals hängen xDDD~

ich kauf mir vorher nochn Con-hon-book-dingens und schreib da H-C" drauf... vllt erinnert sich dann wer an mich o,O

> > an PK: wir müssen noch Nanny überreden!! òÓ
>
> auf jeden òÓ°

kommt nanny eigentlich nochma online? *drop*
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 30.12.2005 12:01
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> mopsi bringt dich dann und die die du noch mitbringst zum bahnhof... sag ich jetzt mal so hab sie nämlich noch gar nicht gefragt ob das überhaupt klappt *mir grad einfällt* nya mein zimmer is groß genug oô

mopsi?????

ich komm allein xD
kein bock auf komische leute o,O

> ich kauf mir vorher nochn Con-hon-book-dingens und schreib da H-C" drauf... vllt erinnert sich dann wer an mich o,O

oh ja, das werd ich auhc machen xDDD~
is wohl die einzige möglichkeit kontakt zu knüpfen ö.Ö

> kommt nanny eigentlich nochma online? *drop*

das farg ich mich von zeit zu zeit auhc mal...
Ich will brennen



Von:    Massakar 30.12.2005 12:05
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> mopsi?????

kennst du nich shin-chan? XD *mopsi=mutter* XDDDD

> ich komm allein xD
> kein bock auf komische leute o,O

gut XD muss ich es ihr nur noch schonend beibringen *g*

> oh ja, das werd ich auhc machen xDDD~
> is wohl die einzige möglichkeit kontakt zu knüpfen ö.Ö

jo! aber wenn keiner uns beachtet schmeiß ich mich in die runde... XP

> > kommt nanny eigentlich nochma online? *drop*
> das farg ich mich von zeit zu zeit auhc mal...

jaja de nanny v.v wohl zu viel gefeiert
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 30.12.2005 12:07
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> kennst du nich shin-chan? XD *mopsi=mutter* XDDDD
>
*lol* achso xD +shcon fats gedacht*
hab neulich erst wieder shinchan geglotzt...zwiiiiieeeeebelquäääästchäääää xD

> gut XD muss ich es ihr nur noch schonend beibringen *g*
>
was?
dass ich allein die terrorherrschaft bei euch übernehme oder, meinst du, sie könnte sich angesprochen fühlen, mti "komische leute"? XDDDD

> jo! aber wenn keiner uns beachtet schmeiß ich mich in die runde... XP

jeah XDDD~
ich bring nen getthoblaster mit und lass n bissl indutrial laufen *hörhörhörhörhör*

> jaja de nanny v.v wohl zu viel gefeiert

tz tz tz
Ich will brennen



Von:    Massakar 30.12.2005 12:11
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> *lol* achso xD +shcon fats gedacht*
> hab neulich erst wieder shinchan geglotzt...zwiiiiieeeeebelquäääästchäääää xD

XD PO-lonese! oder Hoppelhäschen bande *kindergartengruppe XD*

> was?
> dass ich allein die terrorherrschaft bei euch übernehme oder, meinst du, sie könnte sich angesprochen fühlen, mti "komische leute"? XDDDD

nein das du bei mir übernachtest und sie wahrscheinlich nich schlafen werden können wenn ich mein 5.1 soundsystem mit industrial aufdrehen lasse òÓ°

> jeah XDDD~
> ich bring nen getthoblaster mit und lass n bissl indutrial laufen *hörhörhörhörhör*

jo! industrial XDDD *utz utz* <~u know noch? *g*

> > jaja de nanny v.v wohl zu viel gefeiert
> tz tz tz

echt ma ...
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 30.12.2005 12:13
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> XD PO-lonese! oder Hoppelhäschen bande *kindergartengruppe XD*
>
*roll*

> nein das du bei mir übernachtest und sie wahrscheinlich nich schlafen werden können wenn ich mein 5.1 soundsystem mit industrial aufdrehen lasse òÓ°
>
GEIL! XD

> jo! industrial XDDD *utz utz* <~u know noch? *g*

japps xD
call on meeeeeeeeeeeeeeeeee on meeeeeeeeeeeeeeeeeee xDDDD~
*bück*
utz utz
yeah jo
usw XD
das hast noch drouzzer gehießen *gg*

> echt ma ...

ich glaub ich muss mal die peitsche knallen lassen o,O
Ich will brennen



Von:    Massakar 30.12.2005 12:18
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> GEIL! XD

*hehe* ma gucken.. vllt bin ich dann aber auch mal artig oô wenn papi da is lieber schon xP

> japps xD
> call on meeeeeeeeeeeeeeeeee on meeeeeeeeeeeeeeeeeee xDDDD~
> *bück*
> utz utz
> yeah jo
> usw XD
> das hast noch drouzzer gehießen *gg*

joo!! XD *drouzzer rult immernoch òÓ*
das war doch auch noch mit der lockomotive (lol wird das so geschrieben ><)

> ich glaub ich muss mal die peitsche knallen lassen o,O

XDDDD *rrrrr* das mag doch nanny XD



(anmerkung: wir sind mal wieder alleinunterhalter)
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 30.12.2005 12:21
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> *hehe* ma gucken.. vllt bin ich dann aber auch mal artig oô wenn papi da is lieber schon xP

*lol*
wir wollen ja immehrin russischen dingstraum haben *hahahaha*
>
> das war doch auch noch mit der lockomotive (lol wird das so geschrieben ><)

lokomotive?

watt für ne lokomotive???

> XDDDD *rrrrr* das mag doch nanny XD
>
ja eben xD dann kommtse raus aus ihrem loch
>
>
> (anmerkung: wir sind mal wieder alleinunterhalter)

anmerkung 2: ich weiß, in wirklich keit gehen wir auch gar nciha uf die con, wir wollten nru wieder nen unnötigen thread aufmachen, der zum spammen zur verfügung steht *scherz*
Ich will brennen



Von:    Massakar 30.12.2005 12:29
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> wir wollen ja immehrin russischen dingstraum haben *hahahaha*

(>^o^)>U XD

> lokomotive?
> watt für ne lokomotive???

hatten wir nich noch irgendwie so *tschuka tschuka tschuka* oder so gemacht oo un dann *utz utz* XD

> ja eben xD dann kommtse raus aus ihrem loch

*g*

> anmerkung 2: ich weiß, in wirklich keit gehen wir auch gar nciha uf die con, wir wollten nru wieder nen unnötigen thread aufmachen, der zum spammen zur verfügung steht *scherz*

echtma.. wo sind die ganzen o.o


(will ma kurz offline. hab ein ganz süßes bild von Daggiewaggie gemacht *-* muss ich ma kurz aufn laptop bringen dann kann ichs dir auch zeigen ^^<)
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 30.12.2005 12:33
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> (>^o^)>U XD

<|^0^
>

> hatten wir nich noch irgendwie so *tschuka tschuka tschuka* oder so gemacht oo un dann *utz utz* XD

ich durchstöber mal mein gb =)

> echtma.. wo sind die ganzen o.o

anscheinend nciht auf der con XD
>
>
> (will ma kurz offline. hab ein ganz süßes bild von Daggiewaggie gemacht *-* muss ich ma kurz aufn laptop bringen dann kann ichs dir auch zeigen ^^<)

jeah XDD

Ich will brennen



Von:    Massakar 31.12.2005 12:05
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > echtma.. wo sind die ganzen o.o
> anscheinend nciht auf der con XD

mh... wäre eigentlich schade drum *g*
aber da wo ich mich eben eingetragen hab standen die ganzen wieder...

Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 31.12.2005 12:07
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> mh... wäre eigentlich schade drum *g*
> aber da wo ich mich eben eingetragen hab standen die ganzen wieder...
>
die haben bloß alle keinen bock auf meinen terror (<~ lol ôo!?)
jetz, wo se alle wieder wissne, wer wa sudn wie ich bin, werden sie ein heimliches treffen arangieren auf der mädchentoilette^^
ah ne, die mit kostüm auf der jungentoilette natürlich^0^
Ich will brennen



Von:    Massakar 31.12.2005 12:11
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> die haben bloß alle keinen bock auf meinen terror (<~ lol ôo!?)
> jetz, wo se alle wieder wissne, wer wa sudn wie ich bin, werden sie ein heimliches treffen arangieren auf der mädchentoilette^^
> ah ne, die mit kostüm auf der jungentoilette natürlich^0^

lol XD
ich will aber Con-hon-dingens-bumens einträge!
(wie heißt das denn nu richtig?? XD)
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 31.12.2005 12:13
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> ich will aber Con-hon-dingens-bumens einträge!

ich doch auch xDDD~

> (wie heißt das denn nu richtig?? XD)

keine ahnugn oO
honcon
conhon
kingkong
hongkong
pingpong...
könnt alles mögliche sien xD

Ich will brennen



Von:    Massakar 31.12.2005 13:02
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > (wie heißt das denn nu richtig?? XD)

> keine ahnugn oO
> honcon
> conhon
> kingkong
> hongkong
> pingpong...
> könnt alles mögliche sien xD

ich möchte den publikums-joker!


Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 31.12.2005 13:12
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> ich möchte den publikums-joker!
>
>
und ich will jemanden anrufen...
Ich will brennen



Von:    Massakar 31.12.2005 14:13
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> und ich will jemanden anrufen...

50:50

Con Hon und Hon Con bleiben stehen o_O
ich sag a)
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 31.12.2005 14:15
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich sag b

tja, jetz bräuchten wir eine entscheidung, is aber keener da xDD
Why does it always rain on me?



Von:    Etaine 31.12.2005 20:27
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich kann,komm ich auf jeden Fall!!!Ich war dieses Jahr da..und ich fand es super!!Es hat super viel Spass gemacht!!!Und du PofuKai..dich hab ich auch gesehen!!Ich wusste aba net,dass du des bist oO

Kieler......
Glückliche Menschen am Arsch der Welt X3



Von:    _Aurora_ 31.12.2005 20:32
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ich kann,komm ich auf jeden Fall!!!Ich war dieses Jahr da..und ich fand es super!!Es hat super viel Spass gemacht!!!Und du PofuKai..dich hab ich auch gesehen!!Ich wusste aba net,dass du des bist oO
>

Joa ne ma-chan ^^
Hmmm wenn ich das Geld hab und ne Mitgfahrgelegenheit sich auftut denke dann ja (xD obwohl kann dnn ja vllt selber fahren *lach*) nur das benzin...und dazu mein beschissener orientierungssinn *lach*
ich seh die katastrophe kommen!
"May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^



Von:    Etaine 31.12.2005 20:53
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das schaffst du!!So schwer zu finden,ist des net!!^^
Kieler......
Glückliche Menschen am Arsch der Welt X3



Von:    -Hansen- 01.01.2006 01:38
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich wusste aba net,dass du des bist oO
>
lol, jetz aba xD~
und überhaupt, wie gesagt ich mach mir ein riesiges shcild und ich stell mcih mit getthoblaster uafn platz udn las sindustrial durchdröhnen - ihr findet mich xD
Why does it always rain on me?



Von:    Etaine 01.01.2006 01:47
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja jetzt wer du bist!!XD
Und wie du aussiehst!!!^-^
Kieler......
Glückliche Menschen am Arsch der Welt X3



Von:    -Hansen- 01.01.2006 01:57
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß ja jetzt wer du bist!!XD
> Und wie du aussiehst!!!^-^


und dass ich nett zu denen bin, die nett zu mir sind, nech ;D~
Why does it always rain on me?



Von:    Etaine 01.01.2006 02:00
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
^-^
Genau das,was ich mal gesagt hatte^^
Kieler......
Glückliche Menschen am Arsch der Welt X3



Von:    Callie 01.01.2006 05:37
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich zähl mich zwar nicht wirklich als beyblade fan, aber vll klappts ja 2006 endlich mal mit meinem zweiten mariah cos >_< werd jedenfalls auf jedenfall auf der connichi sein..allerdings wieder als helfer, von daher werde ich wohl auch diesmal wieder nix von nem treffen mitkriegen. 2005 hab ich jedenfalls nix mitgekriegt, höchstens einzelne leute gesehen. naja mal schaun wies kommt..
posting no jutsu!



Von:    Integra_Hellsing 01.01.2006 16:23
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich wieder auf ein treffen
Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück