Zum Inhalt der Seite

Thread: Beybladefans auf der Connichi 2006

Eröffnet am: 29.12.2005 18:57
Letzte Reaktion: 15.10.2006 15:28
Beiträge: 780
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    KeiraX 02.01.2006 00:11
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auf jeden Fall auch wieder ^^"
Nur als Info XD
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    Eiji 02.01.2006 20:45
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich komme auf jeden Fall auch wieder ^^"
> Nur als Info XD

*freu* Hm, dann klappt es wohl da, dass wir uns auch mal treffen. ^^ Ich werd wohl auch da sein. Wenn nicht irgendwas gaaaaanz blödes dazwischen kommt. ^^ *dieses Jahr kein Examen ist*
~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    RenPy 03.01.2006 10:54
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
mich kennt hier zwar keiner.. aber ich komm auch zur Connichi XD

ach.. und das Ding heißt Con Hon.. bin mir nur net sicher ob da nochn Bindestrich zwischen kommt oder net...
Con (Convention) Hon (=Buch)
Hon Con wäre da ja schon wieder was ganz anderes XD
KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Satsuki-chan 03.01.2006 15:42
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nyo, mich kennt hier zwar auch keina, aber ich komm auch! XDDD
Kai Rulez! X333
Also ich würds mit Bindestrich schreiben: Con-Hon! XDD



Von:    RenPy 03.01.2006 16:19
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
In meinem Con-Hon hab ichs auch mit geschriben-.. hat sich bis jetzt noch keiner drüber beschwert XD
KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    -Hansen- 03.01.2006 21:34
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
aaaah, jetzt ist das mysterium conhon endlich aus der welt geschafft .-.
Why does it always rain on me?



Von:    RenPy 04.01.2006 10:41
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
na ja... mysterium? Wie auch immer... XD
immerhin inst das jetzt geklärt *lach*

KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:16
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Zuletzt geändert: 20.03.2011 23:16:55



Von:    Satsuki-chan 04.01.2006 15:34
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nyo, wieder ein Mysterium aufgeklärt! XD



Von:   Rizumu 04.01.2006 16:21
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, wieder ein Mysterium aufgeklärt! XD

Ich bin dieses Jahr auf der Animagic
Was du mir gibst
geb ich zurück
es gehört nur dir und mir
Komm irgendwann
denk daran



Von:    Satsuki-chan 05.01.2006 17:15
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nyo, also ich bin dies Jahr net da... Aber dafür auf der LBM, der Nicon und der Connichi. XD
Nächstes Jahr wirds vlt. was mit der AnimagiC...



Von:    -Hansen- 05.01.2006 18:33
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Bitte beim Thema bleiben, über die Animagic könnt ihr euch woanders unterhalten...

Why does it always rain on me?



Von:    KeiraX 07.01.2006 02:47
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Kata:
Ja, dann müssen wir uns auf jeden Fall treffen XD

Wegen Thema ConHon: Ihr seht, ich schreib es immer so XD *auch auf ihrem con so drauf steht*lolz*

Mieps, ich bin schon gespannt, wer noch alles kommt *grin* Malinalda wird jedenfalls sicher auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt ^_____^
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    BabyTunNinjaDrac 07.01.2006 19:03
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Ih komme auch! Zum ersten Mal das ganze Wochenende *begeistertsei*
Ich will mich auch treffen *vorbegeisterungfastplatz*
FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!



Von:    KeiraX 07.01.2006 19:13
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich will mich auch treffen *vorbegeisterungfastplatz*

*looolz* Triffst du dichnicht jeden Tag XD Sry, aber das find ich grad lustig *grin*
Aber ja~, ich weiß, was du meinst ^_______^
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    -Hansen- 07.01.2006 19:24
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> *looolz* Triffst du dichnicht jeden Tag XD Sry, aber das find ich grad lustig *grin*

naja, wir nehmen jeder einen spiegel mit und setzen uns davor, dann haben wir uns alle getroffen udn gut is *g*

aber ich hab auch erst mal gedacht "hä?" als ichs gelesen hab XD

Why does it always rain on me?



Von:    KeiraX 07.01.2006 23:28
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> naja, wir nehmen jeder einen spiegel mit und setzen uns davor, dann haben wir uns alle getroffen udn gut is *g*

Das wär doch mal ne Idee - die halten uns alle für bekloppt, wenn wir da in nem Kreis oder so mit Spiegeln rumsitzen XD

> aber ich hab auch erst mal gedacht "hä?" als ichs gelesen hab XD

Ich hab's auch zwei, drei Mal lesen müssen, bis ich mir sicher war, es richtig gelesen zu haben - ich find solche Tippfehler einfach süß *grin*

+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    -Hansen- 08.01.2006 00:00
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Das wär doch mal ne Idee - die halten uns alle für bekloppt, wenn wir da in nem Kreis oder so mit Spiegeln rumsitzen XD

ohne scheiß reizt mich diese absolut bekloppte idee gerade ungemein XDDD~
Why does it always rain on me?



Von:    Chichi 08.01.2006 00:23
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Das wär doch mal ne Idee - die halten uns alle für bekloppt, wenn wir da in nem Kreis oder so mit Spiegeln rumsitzen XD
>
> ohne scheiß reizt mich diese absolut bekloppte idee gerade ungemein XDDD~

omg...XD

also..mal sehn...vllt. ja...eigentlich shcon..wenn ich BETT hab und kARTE und GELD und alles ^^; argh...letztes jahr war so suckig in der hinsicht *trotzdem keira knuddel* *___*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    KeiraX 08.01.2006 01:32
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Das wär doch mal ne Idee - die halten uns alle für bekloppt, wenn wir da in nem Kreis oder so mit Spiegeln rumsitzen XD
> >
> > ohne scheiß reizt mich diese absolut bekloppte idee gerade ungemein XDDD~

*looooooooooooooolz*
Also, ich bring meinen Handspiegel mit XDDD

> omg...XD

Ja, ne *grin*

> also..mal sehn...vllt. ja...eigentlich shcon..wenn ich BETT hab und kARTE und GELD und alles ^^; argh...letztes jahr war so suckig in der hinsicht *trotzdem keira knuddel* *___*

Ich würde mich freuen, auch wenn ich dieses Mal kein Bett anbieten kann ^^" (außer meine Sis kommt doch nicht mit oO~)
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    -Hansen- 08.01.2006 01:43
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> *looooooooooooooolz*
> Also, ich bring meinen Handspiegel mit XDDD
>
*g*
ich auch, ich find die idee grad wirklich geil xD~
haha

[off-topic-mode on]

ich werd eh auftauchen wie ne komplett irre...
aber wehe es kommt wieder jemand an und sagt "schönes kostüm" zu klamotten, die ich rceht häufig anziehe xD
*spiegel zück*
spieglein spieglein in der pfote
wer ist die schönste tote?

lol, ich spinne, sry xD

[off-topic-mode off]
Why does it always rain on me?



Von:    KeiraX 08.01.2006 02:56
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> *g*
> ich auch, ich find die idee grad wirklich geil xD~
> haha

Okay, dann wären wir schon einmal zu zweit XD
Müssen wir noch andere damit anstecken *grin*
Boah, hoffentlich vergess ich das nicht ^^"

> ich werd eh auftauchen wie ne komplett irre...
> aber wehe es kommt wieder jemand an und sagt "schönes kostüm" zu klamotten, die ich rceht häufig anziehe xD

Okay, dann weiß ich schon mal Bescheid XD~

> *spiegel zück*
> spieglein spieglein in der pfote
> wer ist die schönste tote?

Ähm... Willst du jetzt ne Antwort oo

...
Oh, bei mir ist grad ne Karte von der Wand runtergeknallt ~~ *wieder ankleben geht XD*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    Chichi 08.01.2006 09:25
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> > omg...XD
>
> Ja, ne *grin*

ihr habt ja vllt. ideen XD

> > also..mal sehn...vllt. ja...eigentlich shcon..wenn ich BETT hab und kARTE und GELD und alles ^^; argh...letztes jahr war so suckig in der hinsicht *trotzdem keira knuddel* *___*
>
> Ich würde mich freuen, auch wenn ich dieses Mal kein Bett anbieten kann ^^" (außer meine Sis kommt doch nicht mit oO~)

ja habs schon im Zirkel mitbekommen ^^; naja diesmal is da sganze ja auch vorgeplanter wenn dann und nichso last minute mässig (vielen dank übrigens nochmal) und - SIE SOLL KOMMEN wah is docheh die ienzige gelegenheit wo ich mal susi zu sprechen/gesicht bekomme XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    -Hansen- 08.01.2006 12:46
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Okay, dann wären wir schon einmal zu zweit XD
> Müssen wir noch andere damit anstecken *grin*

ich penn eh bei h-c, daher wird sie mitmachen, ob sie will oder nich xD +es ihr noch sagen muss*
aber da ich ihr "papi" bin, wird sie schon gehorchen xDDD~

> Boah, hoffentlich vergess ich das nicht ^^"

ich ganz sicher nicht xD
*zettel an monitor kleb*

>ihr habt ja vllt. ideen XD

ja, vllt nciht intelligent, vllt im allgemeinen nicht lustig, aber sehr... einzigartig xD~

> > *spiegel zück*
> > spieglein spieglein in der pfote
> > wer ist die schönste tote?
>
> Ähm... Willst du jetzt ne Antwort oo
>
nein, lieber nicht o,o

> *wieder ankleben geht XD*

mit pritt geht nichts - bleibt alles kleben xD~
Why does it always rain on me?



Von:    KeiraX 08.01.2006 15:01
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
@PolarfuchsKai:

> ich penn eh bei h-c, daher wird sie mitmachen, ob sie will oder nich xD +es ihr noch sagen muss*
> aber da ich ihr "papi" bin, wird sie schon gehorchen xDDD~

*loooooooooolz*
Mal sehen, meine "Mami" krieg ich vll auch noch dazu XDD Muss sie mal fragen *grin* Aber zur Not wird mit irgendetwas erpresst XDDD

> ich ganz sicher nicht xD
> *zettel an monitor kleb*

*lachz* Sollte ich auch machen XD
*zettel schreib und an pinnwand heft*
So, das wäre erldeigt ^_^
Auf ins Gefecht, das müssen wir hinkriegen XDDD~

> > Ähm... Willst du jetzt ne Antwort oo
> >
> nein, lieber nicht o,o

Okay oO~ Hätte ne schöne parat gehabt XD

> mit pritt geht nichts - bleibt alles kleben xD~

*looolz* Ich machs mit solchen stripähnlichen Teilen XD *heute nacht von ner karte erschlagen wurde x________X"* - Irgendwie halten die nicht dauerhaft, auch wenn immer nur die gleichen Karten runterknallen <<"


@Chi:
> ihr habt ja vllt. ideen XD

*grin* Aber sie sind toll XD

> ja habs schon im Zirkel mitbekommen ^^; naja diesmal is da sganze ja auch vorgeplanter wenn dann und nichso last minute mässig (vielen dank übrigens nochmal) und - SIE SOLL KOMMEN wah is docheh die ienzige gelegenheit wo ich mal susi zu sprechen/gesicht bekomme XD

Ja, ich hoffe, du bekommst noch was ^.~
Und wegen Sus - ich sag's ihr, wenn wir das nächste mal telen XD Ich bin ja auch dafür, dass sie mitkommt ^^"
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    -Hansen- 08.01.2006 15:12
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> *loooooooooolz*
> Mal sehen, meine "Mami" krieg ich vll auch noch dazu XDD Muss sie mal fragen *grin* Aber zur Not wird mit irgendetwas erpresst XDDD

ja, eltern kann man manchmal unglaublich einfach erpressen oO

> Auf ins Gefecht, das müssen wir hinkriegen XDDD~

jau!

also AN ALLE: spiegel mitbringen!!!
>
> > > Ähm... Willst du jetzt ne Antwort oo
> > >
> > nein, lieber nicht o,o
>
> Okay oO~ Hätte ne schöne parat gehabt XD

dann will ich sie dohc hören xDDD~

> *looolz* Ich machs mit solchen stripähnlichen Teilen XD *heute nacht von ner karte erschlagen wurde x________X"* - Irgendwie halten die nicht dauerhaft, auch wenn immer nur die gleichen Karten runterknallen <<"
>
aua o_O
ich hatte mal ein bild im bilderrahmen drin über meinem nachttisch, auf diesem nachttisch stand eine lampe aus glas.....
irgendwann nachts krachte das bild runter. rahmen kaputt, lampe kaputt udn lauter scherben xD~
fand ich nich lustig °~°
>

Why does it always rain on me?



Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:46
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich !! Ich komm auch, ob ihr wollt oder nicht XPP
Pofu, Go und ich sind dann untrennlich ò____O Das Chaostrio. Y.E.A.H
Waaaaas wooooolllt iiiihr dageeeegen tuuuuuuun ?

Btw:

> an PK: wir müssen noch Nanny überreden!! òÓ
^_______^ Dazu müsst ihr mich nicht überreden....

> jaja de nanny v.v wohl zu viel gefeiert
Unverschämtes Gobalg >_>

> ich glaub ich muss mal die peitsche knallen lassen o,O
Wie der unverschämte VATER !!

> XDDDD *rrrrr* das mag doch nanny XD
> ja eben xD dann kommtse raus aus ihrem loch
Mist sie haben mich durschaut....
Sapere aude




Von:    -Hansen- 08.01.2006 16:57
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Pofu, Go und ich sind dann untrennlich ò____O Das Chaostrio. Y.E.A.H

juhuuuuuuu xDDDDD~

> Unverschämtes Gobalg >_>

> Wie der unverschämte VATER !!

tja, waaas wiiillst duu tuuuuuuuun xD
>
> > XDDDD *rrrrr* das mag doch nanny XD
> > ja eben xD dann kommtse raus aus ihrem loch
> Mist sie haben mich durschaut....

hehe
Why does it always rain on me?



Von:    Massakar 08.01.2006 17:00
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich penn eh bei h-c, daher wird sie mitmachen, ob sie will oder nich xD +es ihr noch sagen muss*
> aber da ich ihr "papi" bin, wird sie schon gehorchen xDDD~


o_O


... was?
warum redet ihr über mich!?
was muss ich denn machen!?!?!? XD

*papi anguck* <.<"

(hab keinen bock mir das da oben alles durchzulesen XD)
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen



Von:    -Hansen- 08.01.2006 17:03
Betreff: Beybladefans auf der Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 

> ... was?

wasser is nass o,O

> warum redet ihr über mich!?

aus spaß xD

> was muss ich denn machen!?!?!? XD

n spiegel mitnehmen^^
>
> *papi anguck* <.<"

*angrins*
>
> (hab keinen bock mir das da oben alles durchzulesen XD)

faules kind xDDD~
(kommt ganz nach mir .____O XD)
Why does it always rain on me?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück