Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Tag Düsseldorf 2006

Eröffnet am: 13.08.2005 22:31
Letzte Reaktion: 18.02.2009 22:21
Beiträge: 600
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kulturveranstaltung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Schokoladentod 31.08.2005 15:58
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich komm au *~*
also, ick hab's vor XD'
mal sehn ob ich denn au fähig bin etwas zustande zu bringen ôô
nja, unfähig sein is schon kewl, irgendwie... XD''

dieses jahr war ick ja ned dabei .__.
Da war ich grad auf Ameland X3
Anscheinend hattet ihr au so geiles Wetter wie wir oov
Nennt mich.....FriKKo xD~
Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich
Totgeglaubte Leben Länger...



Von:    dieMaron 31.08.2005 22:39
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
wir auch auf Japoantag 06 erscheinen ..

Wird wahrscheinlich auch PoT machen..
Obwohl ich immer einen anderen chara zugeschrieben bekomme XDD

Sitz zwischen Eiji und Fuji *gg*

Aber erstmal muss der anzug startklar sein ^^

und bitte es soll nicht sooooo heiß werden ..

Kam sich vor wie ne gebratene Katze T_T
----....*It`s Gravitation*....-----



Von:    Curzon 09.09.2005 12:47
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > ähm... ich wollte eigentlich nur die Stadt wissen... *kopf einzieh* der rhein fliesst schließlich fast überall lang ^^
>
> Nya... in Düsseldorf natürlich xDD!!! Moine Heimatstadt =^____^=
> (In Düsseldorf wohnen immerhin am 3. meisten Japaner außerhalb Japans xDD, oda so ähnlich <.<)
>

Jop und es ist die größte japanische Kolonie in Deutschland. Ungefähr 6.000 von denen wohnen hier =)

C ya
Curzon




Von:    Curzon 09.09.2005 12:49
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Faa~aalsch! XXDDD
>
> Nee, in Düsseldorf ist das größte Japan-Viertel innerhalb Europas. So. XDD
>
>
> Jah, unsere Heimatstadt is so toll~ XXDDD"
>
> @ Su; Ich würde sagen Hao X Yoh, wir können uns ja immernoch umentscheiden. XDD
>
>
> Boah ich bin so stolz auf mich. Ich hab mich als 10. eigetragen! XXDDDD~~~
>
> Hat sone COn eigentlich nen ORGA? O-O
> *wegen dem Kontakt da*
>
> *rofl*

Hallo der belächelte Kontakt da bin ich ;P
Also ich hatte bisher nich vor, was zu organisieren, da ihr euch ja anscheinend auch ganz gut selbst organisieren könnt =D
Aber falls es doch notwendig sein sollte, ließe sich da was machen.

C ya
Curzon




Von:    Suzuya 12.09.2005 14:19
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Nyu.. wäre dann mein ewrster Japantag..
>.<'
Hoffe das ich daqnn nicht schon wieder in Kur bin.. ó_ò'
sonst kannn ich mir echt in den Hintern beisen...
Q__Q




Von:   abgemeldet 18.09.2005 14:07
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
dieses jahr bin ich aufjedenfall dabei wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt *schon vor freu*

letztes jahr habe ich mir kurz vorher einen Bänderriss zugelegt :( aber diesmal bin ich janz vorsichtig Y(^-^)

ich kanns schon kaum erwarten sind ja nur noch 244 tage... *sfz



Von:    Jull 19.09.2005 12:23
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ Curzon ; und mit was kann man dich so anschreiben? Ö.Ö

Also dieses Jahr war mir echt ZU heiß... XD
Vor allem für Cosplayer wars ja gerade die Hölle. [ Und vergesst das Fotoshooting nicht! Ich erwähns mal öfter. XD ]
Aber regnen sollte es natürlich auch nicht. ^^-

WOOOHOOO ich freu mich schon so! ^//////^
*alles knuffelz was sich schon eingetragen hat*
*am ende kaputt am boden liegt*

Wieviele sind des...? 266? Joaaahahhaha. XD
~* "父上" *~
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "心 に!!" *~
~° '印増 の 契り' と '吹き独立' - ハオ の テェメ! °~
~* -私 は 星 愛指定 ます- *~



Von:    Schokoladentod 19.09.2005 13:55
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Jooo ^_______^
*freu*
Nennt mich.....FriKKo xD~
Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich
Totgeglaubte Leben Länger...



Von:    Curzon 20.09.2005 13:40
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @ Curzon ; und mit was kann man dich so anschreiben? Ö.Ö
>

Wie wärs mit ENS? ^^
Ansonsten guck ich immer ma übers Forum, obs Fragen gibt.

C ya
Curzon




Von:   abgemeldet 21.09.2005 12:26
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
so dele...
sag ich auch mal das ich wieder erscheinen werde un wenn ihr glück habt sogar mit vollständigem cos... xD un ich hoff das ich diesmal bis zum feuerwerk bleib... letzte mal wars einfach zu warm un ich hatte davor 3 nächte nich gepennt v,v aba ich schau mal ^^
wenn mein d-chan un mein hikari da sin xD un suba... xD ich komm auf jeden xD
Try to face it Get out of Control



Von:    d-chan 21.09.2005 15:44
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
> so dele...
> sag ich auch mal das ich wieder erscheinen werde un wenn ihr glück habt sogar mit vollständigem cos... xD un ich hoff das ich diesmal bis zum feuerwerk bleib... letzte mal wars einfach zu warm un ich hatte davor 3 nächte nich gepennt v,v aba ich schau mal ^^
> wenn mein d-chan un mein hikari da sin xD un suba... xD ich komm auf jeden xD

jaaa, dein d-chan is da ...
boah das war dieses jahr meine erste con, also j-day 05 baku unser jubiläum *.*
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:   abgemeldet 21.09.2005 18:13
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
joa... müssten wa da ma feiern... xD
oder wir machen dann ne eigene con auf... nach dem motto: 'bakus un d-chans jubiläum' un dann kriegen wir ganz viele geschenken x3

j-day war geil *~*
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:49
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm
ich war daa mal....
vor nen paar Jahren oder soo....

und naja....

ich wil jaa nix sagen :D
aber sooooo klasse fand ich das nuu auch nicht...
und last year...da wolltn halt nen paar leuts wat im dojo machen...
da hatte ich wohl dann keine zeit...

aber hmm
vielleischt bin ich next year dabei...

wenn die pi mich wieder zwingt -.-
*bin ja sooo unschuldig :D *



Von:    Jull 22.09.2005 23:00
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich meinte auch eigentlich das Thema, Fragen und so. ^3^
Thx. ^^-

*knuffelz*

Hier noch ein anderes Event: X3~

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4061

Werbüng muss sein! °.°
~* "父上" *~
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "心 に!!" *~
~° '印増 の 契り' と '吹き独立' - ハオ の テェメ! °~
~* -私 は 星 愛指定 ます- *~



Von:    KilmaMora 25.09.2005 00:52
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
*_* na ja, letztes Jahr konnte auch kein Anderes Wetter sein...^^

ich geb's zu: Meine Schuld XD
An meinem GEburtstag hat es noch nie geregnet. Ich weiß, ich bin schuld, aber 04 war es ziemlich kalt, da war mir das Wetter schon lieber^^

mal schaun, wie das Wetter 06 wird, hab ja shcließlich nicht geburtstag, dann kann auch ich das Wetter nciht vorraussagen ^^
Asch-kenn-dorr
Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink!
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    d-chan 25.09.2005 20:59
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
> joa... müssten wa da ma feiern... xD
> oder wir machen dann ne eigene con auf... nach dem motto: 'bakus un d-chans jubiläum' un dann kriegen wir ganz viele geschenken x3
>
> j-day war geil *~*

jaaaaa XD
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:   abgemeldet 27.09.2005 17:09
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
hallo^^

kann mir jemand ein paar informationen geben wann das anfängt wo man sich trifft und wie man da hinkommt?
tut mir Leid wenn das schon irgendwo steht aber ich habs dann wohl überlesen ^^°
bin nächstes Jahr auch zum ersten mal da
*gespannt ist*
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:    Curzon 29.09.2005 00:40
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
> hallo^^
>
> kann mir jemand ein paar informationen geben wann das anfängt wo man sich trifft und wie man da hinkommt?
> tut mir Leid wenn das schon irgendwo steht aber ich habs dann wohl überlesen ^^°
> bin nächstes Jahr auch zum ersten mal da
> *gespannt ist*

Also beginnen tut das ganze immer mittags so gegen 12, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ein offizielles Treffen gibt es bisher nicht, man trifft sich halt immer an der spanischen Treppe oder am Schlossturm.
C ya
Curzon




Von:    -Mari- 09.10.2005 00:39
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
ochjoa, wenn ich zeit hab komm ich auch wieder *_*
dieses mal aber mit ärmeln *verbrannte schultern hatte* XD
She told me her name is Megu. Who else could it be, she said.



Von:   abgemeldet 12.10.2005 13:36
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
wah, gibt schon das datum *gar nicht mitbekommen hatte* bin auf jedenfall
wieder dabei, werd ich schon hibekommen ^_^



Von:    Feyth_Artanis 15.10.2005 10:38
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
huhu ich habs die letzten 2 jahre leider verpasst =.....=°°°°
aber 2006 will ich auf jeden fall dahin wenns geht auch in Cos^^(wenn ich bis dahin was fertig habe XD
man sieht sich X3
das Joe-Chan



Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:15
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
is noch soo~ lange hin bis nächstes Jahr...-.-''..*jetzt schon fast vor vorfreude Platzt* ^^ also wenn ihr irgendwo her einen lauten Knall hört..ich wars! x]



Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:29
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!^^
Ich war noch nie beim Japan-Tag, will aber diesmal unbedingt hin!!! Nur...könnte mir jemand ne Beschreibung geben, wie ich da vom Hauptbahnhof aus hinkomme? Bitte möglichst genau, ich verlaufe mich nämlich permanent...^^
Seto x Joey forever!!!! *Fähnchen schwenk*

Ich suche noch Mitglieder für meinen Zirkel!^^ (Geht um Seto x Joey) wer Interesse hat, hier der Link:

http://animexx.4players.de/community.php/SetoxJoeyZirkel/beschreibung/



Von:    Hao 08.11.2005 17:11
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
hey süße, such mir und du findest über tausend umwege dahin mein schatz^^
Mada Mada Dane



Von:    Fuchswerk 09.11.2005 23:15
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Eventuell dabei, kommt drauf an ob ich in krefeld bei verwanten übernachten kann und meinen führerschein bis dahin hab.




Von:    Jull 25.11.2005 21:07
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Obwohls noch lange hin ist, freut sich das Juria EXTREM dolle! ^________^/))))

*froi froi froi*

Ich will diesmal auch cossn. >.<


Jaaah, genau! Um den Trum herum waren letztens SOOO viele mexxler, das war so goil. XD~

*und beim feuerwerk hatten wir den besten Platz*

Ich denke, je mehr Mexxler sich zusammentun, desto besser, denn dann haben wir ein schönes Freudenbrüllen beim feuerwerk UND wir bekommen besser nen Platz. ^-^v

*und beim am Turm hocken können wir auch mal ebend zur eisdileXD*

Und man hat eigentlich eine gute Aussicht zur Bühne und bessere Chancen beim Lieferwagen wieder schöne Jacken zu bekommen. ^-^
*hat nü 2 Jacken, eine von toshiba und die andere von... eh kA* XD"
*von den letzten Jahren, möhö~*

*freut sich wien Keks*
~* "父上" *~
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "心 に!!" *~
~* -私 は 星 愛指定 ます- *~



Von:   abgemeldet 02.12.2005 18:57
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
OKAY !!!!!!!!
ich hab ne IDEEEEEEE~ ^____^~

ALSO ES GILT FÜR ALLE, DIE NICHT WISSEN, WIE MAN ZUM VERANSTALTUNGORT KOMMT !!!!!! ( und für die, die net alleine hingehen wolln )

nun gut.. also:
Das es am einfachsten is, treffen wir uns unterm Bildschrim im Hauptbahnhof !!!! ( da werden die meisten ja sicher hinfinden )
Ich dachte, wir treffen uns so gegen 11 uhr ( wenn das zu früh is, sagt noch was )

Das ist nur ein Angebot, ich hätte gerne Rückmeldung darauf-
hab nämlich keine Lust dann da alleine rumzustehen und keiner kommt !!!

das als event einztragen wäre ja auch net so gut, da es ja kein event is !!!~

Nya~... meldet euch, ob ihr das gut findet, wenn nicht dann lass ich es !
Girls just wanna have fun... höhö~

~ Yeah you bleed just to know you´re alive ~





Von:    Kuemmmel 02.12.2005 22:19
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
das mit dem Treffen find ich ne gute Idee, denn da ich z.b. nächstes Jahr das erste Mal dabei bin (jetzt schon wie blöd freu *____*) weiß ich noch gar nichw ei das so abläuft und wo wir uns treffen..
ich sag einfach mal zu, dass ich auch um 11 uhr da bin, allerdings kann ich noch nich 100% zu sagen, muss mal gucken was die sagen mit denen ich zusamm gehe



Von:   abgemeldet 10.12.2005 23:08
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ein Treffen schon am Hbf fänd ich auch toll ;o;!!!
War schon 3mal auf dem Japan Tag, aber ich idiot wusste nie, wer denn jetzt mexxler ist und wer nücht y.y...
und von daher war ich da immer nur mit meiner sis oder freunden und hab mich immer bei Cosplayern gefragt, ob das jetzt ein mexxler ist oder nicht <.<...

Dieses Jahr werde ich dann auch mal in Cos kommen *o*... vielleicht eine Toshiya oder Kyo Cos ^o^v

~~Bai bai das keine dumme baka-sachan <3 <3~~
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)
naze? naze? kurikaesareru nido to ienai
naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni...
Love,tenderness,freedom and peace
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:    Skywise 15.12.2005 22:50
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
freu mich schon so. bin gespannt wen man so alles trifft.
kommen ja immer wieder leute die nicht auf der liste stehen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück