Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Tag Düsseldorf 2006

Eröffnet am: 13.08.2005 22:31
Letzte Reaktion: 18.02.2009 22:21
Beiträge: 600
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kulturveranstaltung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Kuemmmel 14.08.2005 21:07
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Wollen wir uns an diesem Tag eigentlich irgendwo treffen?? Oder wie wird das organisiert?? Bin nämlich zum ersten Mal dabei ^^''
Winkt dir die Liebe ... so folge ihr selbst ins Nirvaner ... wir werden zusammen sein ... wenn die weißen Flügel des Todes uns scheinen ... Leatitia
E Nomine




Von:   abgemeldet 14.08.2005 22:36
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
hoffentich wird das net so warm wie dieses jar.. da war es etwas sehr extrem.... -.-

aba ich freu misch shcon ^^

und treffen wäre guit.. aba mit allen Leuten und dann so viele.. sollen wir da net so einzelne trüppchen machen?
Die Fantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um dir Realität der Frau zu begreifen. ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44481
meine FA



Von:    Jull 15.08.2005 00:58
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nein, Nein, wahrscheinlich werden sich wieder mal alle um den TUrm dort versammeln... (Das Schifffahrtsmuseum! ) , das war sone horde... XDDD außerdem hat man da guten Ausblick auf die Bühne~ und man ist im schatten. Außerdem kann man sich rechtzeitig super-Plätze fürs Feuerwerk sichern ^.^
~* "Chichi Ue" *~
~° "Omae ni...mamoru mono ha aru ka?" °~
~* Inyou no Chigiri *~ - Hao no Theme! *~
~° -Watashi Ha Hoshi Wo Aishitei Masu- °~



Von:    Curzon 15.08.2005 14:02
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ja also in der Regel kommen halt alle zum Schlossturm oder zur spanischen Treppe. Kann man eigentlich kaum verfehlen.
Mit dem Wetter muss ich mal schauen, was sich da so organisieren lässt ;)
C ya
Curzon




Von:    Hao 16.08.2005 21:12
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
ich bin auch wieder von der partie.. man muss unbedingt mal si treffen.. aber wenn as wieder so wird wie dieses jahr.. na dann suchen wir mal die nadel um heuhaufen >_<



Von:   abgemeldet 17.08.2005 11:44
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
waii >ö<~ dieses jahr war es schon richtig toll ;-;
ich kann es kaum erwarten, dass es wieder so weit ist °3°~
"I control everything of you."



Von:    Hao 17.08.2005 14:30
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
jow gfeht mir genauso.. aber so warm solls dann bitte nciht werden >_<
das war mir eindeutig zu warm



Von:    Jull 18.08.2005 01:17
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das war so geil... ich hab 5 mal am Tag die gleiche Person im Ren-Cos gesehen! Und jedesmal habsch geschrien; "REN!!" XDD

Beim dritten mal meinte sie; "SO jetzt reichts, du zeichnest in mein Con-Hon!" XDDDD

Ich hoff ich seh sie nochmal ^^-

Und diesesmal will ich auch Cos machen~ schließlich will ich auf die Fotos... XDD

Apropos Fotos, kurze Durchsage:

-----

GENAU WIE AM LETZTEN JAPAN-TAG WIRD UM 18 UHR UNMITTELBAR AN DER RHEINTREPPE EIN FOTOSHOOTING FÜR ALLE COSPLAYER STATTFINDEN!

Die Fotos werden vom lieben Onkel Werner geschossen! XD~

Wer die Fotos vom letzten Japan-Tag von Onkel Werner (Es ist nicht mein Onkel, ok??!! XDD ) noch nicht kennt, dann schaut einfach in meinen Stecki in die Gallerie zum Japan-Tag ^^

-----

Anonsten... eh... ich hoffe, dass der Japan-Tag genau so GEILOOOMATIKOKRASSOHAMMERSCHÖN wird wie letztes mal!!!!

Und dass viele alte, sowie neue Gesichter dazu kommen!!!! ^.^-
*freuz*

In meinem Stecki steht;
"Worauf ich mich im nächsten Jahr am meisten freue: AUF DEN JAPAN TAG 2006!!!!"

Und zwar seit dem Japan-Tag 2005... XDDDD

Am Besten ist doch echt das Feuerwerk! Und am ALLERBESTEN ist "THE GOLDEN SHOWER" *_______________________*

*freuz*

Ich freu mich sOOoooOOOooooo!!! XDDD~~~

Ich glaub, da binsch net die einzige... XDD
~* "Chichi Ue" *~
~° "Omae ni...mamoru mono ha aru ka?" °~
~* Inyou no Chigiri *~ - Hao no Theme! *~
~° -Watashi Ha Hoshi Wo Aishitei Masu- °~
Zuletzt geändert: 18.08.2005 01:20:46



Von:   abgemeldet 18.08.2005 01:22
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
aaargh.. *__*
*verliebt guckz*
ICH LIEBE DEN JAPAN-TAG ^______^
Der 2005 war so geeiiil... *___*
und 2006 wird sicher noch geiler.. *___*
und wir machen warscheinlich feines partner-cos beste freundin-ssan... ^______^
( wenn ich net mit yugi yuki+shuichi mach )
^_______________________________________________________^
das feurerwerk wird geil...und ich glaube ihr wisst, was ich dann wieder schreie... ^.~

~ kokoro koso osame ~



Von:    Jull 18.08.2005 01:25
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja echt? Partner cos mit dir wär voll geil... XDDDD

*freuz*

Der is so hamma! -*.*-

Kla, also ich weiß was du schreist... ich sag nur "GLITZAAAAAAAAAA"

XDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~

Wie wärs, wennu nächstes Jahr mal "MILCH!" schreist...? XDDD

Ich werd mich dann auch mal wieder verausgaben, indem wir schön "OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh- BOOOM!!!" Rufen... am geilsten war aber... "OOOOOOOOOOOOOOOOOOh ..... .... *schweig* ... *schweig* oooh..."

XDDDDDDDDDDDD
~* "Chichi Ue" *~
~° "Omae ni...mamoru mono ha aru ka?" °~
~* Inyou no Chigiri *~ - Hao no Theme! *~
~° -Watashi Ha Hoshi Wo Aishitei Masu- °~



Von:   abgemeldet 18.08.2005 10:49
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
ahahahaha
giu-chan!!!!!!~°
-Watashi Ha Hoshi Wo Aishitei Masu- °~<-grahahaha~~~das freut mich^^

보아 언니!!!BoA Onni!!!gIrLs On ToP!!!~~~her new album..it's different...

보아 언니~동방신기 오빠들 넘넘 좋타!!!까꿍!!콘서트 넘넘 좋다!!





Von:    Curzon 18.08.2005 12:26
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Eh, was hat das nun mit dem Golden Shower auf sich? o_O
Naja, hauptsache nich vor meiner Haustür oder so ;P
C ya
Curzon




Von:    KiraKiraMiaka 19.08.2005 01:42
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
man, freu ich mich schon auf dem japan tag 2006 XD
ist ja nicht mehr so lange XDD
dann ist ja der nächste japan tag
wie toll
jahre vergehen schnell o.o

golden shower war ein teil des Feuerwekrs
also des programms

und bei diesem japan tag werde ich es schaffen rechtzeitig beim foto shooting dabei zusein ;_;
beim anderen mal hab ichs verpasst
*heul*
I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD



Von:    Soma 19.08.2005 03:43
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
jaaaa ~aaaaa *___*


DIe ganzen Cosplayer u__U *watashi zu doof war dieses jahr desu*

aba näxtes jahr werd ich mich als catgirl reinschwingen x33
*aba bitte kühler ^^'' müssn ja nit wat-weiß-ich 32° im schatten sein x________X''

ô___ov auf jeden fall bin i wieda dabei

|D un wieda son geiles feuerwerk *die smiles un hello kitty toll fand °°v *



Let's talk about Glubschi's Staubsauger O,o

Das Leben is ein einziges "Möp" xD

Klodismus führt zum wahren Sinn des Klos xD



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:21
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück kenn ich jetzt mehr, dann wird es nicht so katastrophal wie 05 -.-"
Wohnst du in der Nähe von Düsseldorf oder kommst du leicht dorthin? Möchtest du dein Interesse an Cosplay mit anderen teilen und ein (bzw. mehrere) Projekt auf die Beine stellen, das andere umhaut? Bist du zuverlässig?
Wenn du die Fragen alle mit ja beantworten kannst, wärst du hier --> http://animexx.4players.de/community.php/lust/beschreibung/ genau richtig!!
Wir suchen weitere Mitglieder für eine Cosplay Gruppe aus NRW und würden uns freuen, wenn sich einige Interessenten melden würden...



Von:    Jull 19.08.2005 22:50
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 

Jaah, Golden Shower is toll ^^-

Das foto shooting war lollig. nächstes jahr mach ich auch cos, dann kann ich auch drauf... und dieser onkel werner hat meine cousine, meine freundin und mich voll zugelabert... wir haben die ganze zeit mit dem über fotos nächstes jahr gelabert und dass er die doch an die animania schickn soll... XDDDDDD"
~* "Chichi Ue" *~
~° "Omae ni...mamoru mono ha aru ka?" °~
~* Inyou no Chigiri *~ - Hao no Theme! *~
~° -Watashi Ha Hoshi Wo Aishitei Masu- °~



Von:    Hamster 21.08.2005 09:41
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Muhahahahah XXXD
Ich fand den JapanTag rulig °O°
Auch wenn mir danach einen Sonnenstich hatte und drei Tage flach lag |D
Mir wäre es Recht, wenn es wieder etwas wärmer wird (muahaha ich verharmlose alles O_O') nur kein Regen, des is mir viel wichtiger QQ'
Vielleicht hat mir dann auch mal ein Cosplay U_U'
||+... Lets go Back to the rote Fleck ... +||



Von:    Hao 22.08.2005 02:35
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht mach ich PoT cos.. mal sehen..
ich hoffe mein conhom hält das noch aus, sonst muss ich ein neues haben ;_;



Von:    KikuriHime 22.08.2005 17:58
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
X.X neh diese Hitze dieses Jahr war nochnet mal im Stande anständige Fotos zu machen aber nächtes Jahr und dann bin ich auch bei den Animexxlern und kein "Tourist" XDD
Of this world, the end is coming
Dreams and hopes do not matter
kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo
kaerarenu mirai o sono te de kanjite Inside your heart, you are sleeping
but you will not wake up



Von:    Soma 23.08.2005 15:00
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
|D

Chrno, dus mir helfen müss für mai kostüm dann fürn japantag XD
*talent in nähen = null*
XD öhm..yoahr *chrm*
Let's talk about Glubschi's Staubsauger O,o

Das Leben is ein einziges "Möp" xD

Klodismus führt zum wahren Sinn des Klos xD



Von:    Jack-Frost 26.08.2005 00:17
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
trägt sich auch einfach mal ein antürlich im Cossie
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.



Von:    Jack-Frost 26.08.2005 00:20
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Problem erkannt porblem behoben. Kann gelöscht werdend er Post
Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte.
Zuletzt geändert: 26.08.2005 00:21:47



Von:    d-chan 26.08.2005 21:09
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
ja, japantag dieses jahr wars ja wohl voll geil, das war meine erste con gewesen
alle leute die da warn, waren so lieb udn nett ^^ danke ihrs

yeah, onkel werner, wir lieben dich ^^


gottchen ich freu mich wie sonst wer
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:   abgemeldet 26.08.2005 22:07
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
dat kleine Sachan war letztes Jahr (und davor die Jahre xD) auch da >____>...
und ich fand's nicht so toll, weil ich kein einzigen Animexxler getroffen hatte T__T und ich hab mich auch nciht getraut, wildfremde leute darauf anszusprechen xD *bakadesu*.

Aba 2006 soll es anders werden >______<, also werd ich auch versuchen eine Cos fertig zu kriegen xD... hab ja noch etwas Zeit ^^".

Falls da so etwas wie ein Animexx-Gruppen-Treffen seien sollte, ich komm òó/)).

Das am Schloßturm fand ich beim letzten Jahr ein bisschen unübersichtlich xDD... ich hatte ja kA, wer ist denn jetzt nun ANimexxler oder Manga/ANime-Fan x.x...

So, das war's von Sachan xD, ihr tuts auch leid, dass sie imma so wirres Zeug redet, aber sie kann sich halt nicht anders ausdrücken xDD.
+----+nYo NyO xDD *rofl*+----+
Zuletzt geändert: 26.08.2005 22:10:19



Von:   abgemeldet 27.08.2005 15:14
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
wo findet der japan-tag denn eigentlich statt????
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)




Von:    KilmaMora 27.08.2005 22:24
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Rheinuferpromenade...^^

Vom Bahnhof aus auf die andere Straßenseite, bis ein Cafe(eis^^) kommt, dort links abbiegen, die immermannstraße (jap Buchläden + Supermarkt!) entlang, geradeaus durch die Shadow Arkaden (davor ist wieder ein cafe/restaurant, nach den Straßenbahnschienen eine Straße überwueren, dann ist da die Futterstelle^^)) und ab dann immer geradeaus...^^ kaum zu verfehlen...^^

jaaa... *auch wieder eingeplant hat*

aber am Turm haben sich nur alle versammelt, weil es so warm war... außerdem waren es nicht ganz so viele, weil einige in Berlin waren (die wollten uns doch glatt die Treppe klauen!!!)

hm... mal schaun... wegen dem Feuerwerk wollen meine beiden Elternteile uns abholen, diesmal können wir es uns also ganz ansehen ^^v
Asch-kenn-dorr
Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink!
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 27.08.2005 23:03
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
GIUUU.. wir machen Yoh und Hao.. oder ??
oder solln wir Pia Carrot machn ???
^^'
xDDDDDD~
vielleicht mach ich auch sasuke, wenn ir uns net entscheiden können...
vielleicht krieg ich ja zu weihnachten ne nähmaschine, dann könnwa alles machn.. xDDDDDDDDDDDDD
~ kokoro koso osame ~



Von:   abgemeldet 28.08.2005 17:30
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
ähm... ich wollte eigentlich nur die Stadt wissen... *kopf einzieh* der rhein fliesst schließlich fast überall lang ^^
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)




Von:   abgemeldet 29.08.2005 20:53
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ähm... ich wollte eigentlich nur die Stadt wissen... *kopf einzieh* der rhein fliesst schließlich fast überall lang ^^

Nya... in Düsseldorf natürlich xDD!!! Moine Heimatstadt =^____^=
(In Düsseldorf wohnen immerhin am 3. meisten Japaner außerhalb Japans xDD, oda so ähnlich <.<)

+----+nYo NyO xDD *rofl*+----+



Von:    Jull 30.08.2005 23:25
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Faa~aalsch! XXDDD

Nee, in Düsseldorf ist das größte Japan-Viertel innerhalb Europas. So. XDD


Jah, unsere Heimatstadt is so toll~ XXDDD"

@ Su; Ich würde sagen Hao X Yoh, wir können uns ja immernoch umentscheiden. XDD


Boah ich bin so stolz auf mich. Ich hab mich als 10. eigetragen! XXDDDD~~~

Hat sone COn eigentlich nen ORGA? O-O
*wegen dem Kontakt da*

*rofl*
~* "父上" *~
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "心 に!!" *~
~° '印増 の 契り' と '吹き独立' - ハオ の テェメ! °~
~* -私 は 星 愛指定 ます- *~
Zuletzt geändert: 30.08.2005 23:26:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück