Zum Inhalt der Seite

Thread: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !

Eröffnet am: 28.07.2005 16:59
Letzte Reaktion: 20.06.2006 20:06
Beiträge: 664
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    seiya_atv 07.08.2005 23:32
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Deshalb gibts auch noch Email und Sipps :-)

Wir sind auf jedenfall dran euch möglichst viele Optionen zu bieten, das Schön-Wochenend-Ticket gibts ja auch noch als alternative.
Zuletzt geändert: 07.08.2005 23:33:33



Von:    Tigg 08.08.2005 15:24
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Hm... also ich hatte das Formular für ein Con-Paket ma ausgefüllt und alles dann abgeschickt, aber ne E-Mail oder so kahm bis Heute nicht bei mir an.. hab das letze Woche mal gemacht oO

Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:   abgemeldet 08.08.2005 17:10
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das ganze mal weitergeleitet.
Des weiteren habe ich eine neue E Mail für solche Fälle eingerichtet
Ticket@Conneko.de

Kannst du da bitte deine Daten hin mailen, damit unser Kassenwart und der HP Programierer prüfen können wo der Fehler liegt.



Von:    AriyaLothiriell 08.08.2005 17:36
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> @ ani_freak
>
> das sollte ja auch glaub ich grad der witz sein XD "teurer"
> habsch gar nicht auf der ani gesehen...dabei wollt ich das doch........

hättest einfach nur zum animexxstand kommen müssen.^^



Von:    ZiTao 09.08.2005 17:26
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß das ich da hätte hinkommen müssen...aber ich hatte keine zeit XDDDDDD...(sagt sich so leicht)

öhm ja wochenend ticket sind wir etztes mal auch gefahren....allerding 11 stunden...-_-...halt aus belin....tja....und das ist glaubsch nicht so toll XD...da wär ja der buss schneller und wochenendticket gillt ja acuh nciht freitag...aber wenns nciht geht muss halt sein ^^ verpassen will ich dei conneko ja auf keinen fall XD



Von:    Tigg 09.08.2005 19:44
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das ganze mal weitergeleitet.
> Des weiteren habe ich eine neue E Mail für solche Fälle eingerichtet
> Ticket@Conneko.de
>
> Kannst du da bitte deine Daten hin mailen, damit unser Kassenwart und der HP Programierer prüfen können wo der Fehler liegt.


Mach ich doch glatt.
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:    Shampoo_chan 14.08.2005 19:41
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
hmmm..*mal grob die eintäge gelesen habe*

tja, auf der Conneko war ich leider noch nie...ist sie denn mit der Animagic vergleichbar? Ein relativ großer Unterschied bezüglich des Preises ist ja schonmal erfreulich.. ^^

Muss man sich denn auch sehr schnell anmelden, oder kann man sich Zeit lassen? (bsp: bei der Ani muss man sich monate im Voraus anmelden, weil man sonst kaum chancen auf ein Wochenend ticket hat)

ich würde auf jeden fall gerne dabei sein

grüße von da unten..
Shampoo the fallen angel
I have died
and I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:   abgemeldet 14.08.2005 21:18
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Vergleichbar mit der größe der Lokation ja.
Mit der der Besucher nein.

Die Ani hatte dieses Jahr Samstags 4200 Besucher da.
Wir rechnen für Samstags mit etwa 2500 Besuchern hoffen aber eher auf 3000 Besuchern.

Was wir alles an Programm bieten können hängt natürlöich davon ab wieviele Voranmeldiungen wir haben. Da die Besucheranzahlen aber wiederum vom Programm abhängen könnten wir im Moment nur raten.
Insofern ist uns eine frühe Anmeldung natürlich lieber. Aber Angst haben das wir ausverkauft sind muss man nicht. Denn dann müsten wir auch Besuchertechnisch die Größe der Ani erreichen. Wenn wir die 2500 Voranmeldungen überschreiten werden wir das aber auf jeden Fall bekannt geben damit ihr auch die Möglichkeit habt euch, wenn es euch wichtig ist, noch anzumelden.

Der Eintritspreis ist deswegen niedriger weil wir z.B. die Gruppen in Schlafsälen unterbringe. Die Ani zahlt ihnen aber ein Hotelzimmer. Der Hauptgrund ist aber das die japanischen Gäste natürlich Unsumen kosten. Fluf, Hotel, Verpflegung, Dolmetscher, .... und die wollen ja nicht nur Freitags Mitags ankommen und Sonntags Abends nach Hause gebracht werden. Da sind schnell mehr 10.000 Euro pro Gast zusammen. Deshalb haben wir uns auch von Anfang an gegen einen jap. Gast entschieden. Die Conneko solle eine Conn sein die alle Besuchen können und die einen Platz für jeden bietet. So werden wir z.B. auf der Conneko 06 auser der neuen Bühne im Pfalzbau auch die Bühne in „das Haus“ lassen. So ist unser „Casting“ kein wer dasf Auftretten und wer nicht, sondern ein wer bekommt welchen Auftritszeitpunkt auf welcher Bühne.



Von:    Mariku 15.08.2005 15:53
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ic hab nochmal die Frage..ist es möglich vor ort in ner turnhalle oder so zu schlaFen??
Weiss nicht ob es die Frage schon mal gab ^^'

Lieben Gruss
Mariku^-^v



Von:   abgemeldet 15.08.2005 16:53
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Conneko (?) 06!!*_____*
Yuhu *froiZ*
*sicha wieder kommt xD*



Von:    Shivers 15.08.2005 21:43
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Was gäb ich dafür hinzukönnen =/

Wenn es nich so teuer wäre, von Hamburg da runter *heul*
Warum gibts sowas nie hier oben... *knurrt vor sich hin*
Und den Eintritt find ich furchtbar günstig O_O ich kenn sonst nur die Animagic-Verhältnisse... Selbst 30€ wär für mein persönliches Empfinden noch günstig für ein Conpaket ^^
Es hapert also nur an meinen fehlenden Autofahrkünsten *heul*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    CuteAngel 15.08.2005 22:24
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Was gäb ich dafür hinzukönnen =/
>
> Wenn es nich so teuer wäre, von Hamburg da runter *heul*
> Warum gibts sowas nie hier oben... *knurrt vor sich hin*
> Und den Eintritt find ich furchtbar günstig O_O ich kenn sonst nur die Animagic-Verhältnisse... Selbst 30€ wär für mein persönliches Empfinden noch günstig für ein Conpaket ^^
> Es hapert also nur an meinen fehlenden Autofahrkünsten *heul*


Wieso fragst du nicht, ob nicht noch jemand aus deiner Gegend kommt, der zu Conneko will, dann könnt ihr doch eine Fahrgemeinschaft bilden. ^^

Das wäre dann nicht so teuer. Frag doch einfach mal rum oder schau, wer aus deiner Umgebung kommt. ^^
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 16.08.2005 21:56
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Hi ^^

Sie hat recht ne Fahrgemeinschaft wenn kein anderen billigeren Möglichkeiten vorhanden sind ,sind immer besser ^_~

Ich bin aus dem animate forum und da hatten wir schon monate vorraus fahrgemeinschaften geplkant und am ende sind wir mit Autokolonnen hin und zurückgefahren ^^

Haben uns Geld und Stress gerecht geteilt XD

Also nich verzagen Feunde fragen .........so cui mfg:V|RUS



Von:    Serenity_hime 17.08.2005 08:18
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
°°Der Eintritspreis ist deswegen niedriger weil wir z.B. die Gruppen in Schlafsälen unterbringe. Die Ani zahlt ihnen aber ein Hotelzimmer.°°

Nur um das klar zu stellen ^^
Die Gruppen zahlen auf der Animagic die Hotelzimmer selbst.
Wir bekommen allerdings einen Fahrtkostenzuschuss.

Bunny
Yume

....weinen... lachen.... ganz gewöhnliche Dinge tun, ein ganz gewöhnliches Mädchen sein.... ja ... ich glaube, dann wäre ich am glücklichsten.....



Von:    Serenity_hime 17.08.2005 08:21
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
°°°°Der Eintritspreis ist deswegen niedriger weil wir z.B. die Gruppen in Schlafsälen unterbringe. Die Ani zahlt ihnen aber ein Hotelzimmer. °°°°°°


Ähh irgendwas spinnt bei meinem PC, also wenn dieser Eintrag jetzt 2 mal kommt sei mir verziehen *tropf*

Also nochmal:
Um das klar zu stellen. Die Showgruppen zahlen ihre Hotelzimmer auf der Animagic selber. Wir bekommen allerdings eine Fahrkostenunterstützung.


Bunny
Yume
....weinen... lachen.... ganz gewöhnliche Dinge tun, ein ganz gewöhnliches Mädchen sein.... ja ... ich glaube, dann wäre ich am glücklichsten.....



Von:    Shampoo_chan 19.08.2005 13:04
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 

nun, ich habe die Conneko page nochmals durchstöbert..und weiß auch nicht, ob die Fragen bereits aufgetaucht sind...aber ich muss das wissen..

1) Gibt es einen Unterschied zwischen einem Wochenendticket und einem Con Packet außer dieser Mitgliedschaft für 1 Jahr???

2) Kann man denn nun in dieser Turnhalle übernachten?? (dort steht, dass es mehrere kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten gibt, aber diese Plätze sind doch auch nicht unbegrenzt, oder?)

wäre lieb, wenn ich noch vor dem 31. eine Antwort bekäme ^-^

düstere Grüße
Shampoo the fallen angel
I have died
and I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:    Tigg 20.08.2005 11:44
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Öhm also wegen meiner Bestellung des Paketes.. ich hatte ja keine E-Mail bestätigung bekommen und sollte dann an ne andre E-Mail mein Problem schreiben. Hab ich getan und bis Heute dann auch da keine Antwort erhalten.. -_-

Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:    AriyaLothiriell 20.08.2005 12:16
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
ich müsste auch wissen ob man wieder in der Turnhalle übernachten darf, denn sonst werd ich vermutlich gar nich kommen können.v.v




Von:    sley 22.08.2005 13:13
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Das mit der Übernachtung würde mich auch sehr interessieren O.o
Zudem... habe ich das richtig verstanden und die Con ist nur zwei Tage? Wenn ja, wieso denn eigentlich?

Das mit dem 'kühler' kann ich nur sehr begrüßen ^^ Das teurer - dieser eine Euro, ist denke ich mal für alle zu verkraften. Ich hoffe nur auch, dass diese Conneko ein bisschen besser geplant ist. ^^



Von:    Anshie 29.08.2005 04:58
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja! Letztes jahr gab es so einige Probleme mit der übernachtung, obwohl es hieß mit Erlaubnis der Eltern dürfte man auch unter 18 in der Turnhalle übernachten. Nyo letztendlich hat es ja geklappt.

Hoffe doch sehr dass es wieder Schlafplätze gibt. Hotel kann ich mir nicht leisten, dann müsste ich wohl mal wieder ne Nacht durchmachen oder auf der Straße schlafen. XD
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."



Von:    Micawber 30.08.2005 03:15
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Das mit der Übernachtung würde mich auch sehr interessieren O.o
> Zudem... habe ich das richtig verstanden und die Con ist nur zwei Tage? Wenn ja, wieso denn eigentlich?
joa,das wüsst ich auch ma gern T_T ham ja inner turnhalle gepennt und das war voll ok,wär cool,wenn das dieses jahr wieder klappen würde o.o
da kann man duschen und der boden eignet sich herrovragend zum bladen |D *vom thema abkommÜ
>
> Das mit dem 'kühler' kann ich nur sehr begrüßen ^^ Das teurer - dieser eine Euro, ist denke ich mal für alle zu verkraften.
ebän,der euro reißts auch net raus ^^''
>Ich hoffe nur auch, dass diese Conneko ein bisschen besser geplant ist. ^^
japjap,hauptsächlich das mit der übernachtung,das hat mich dieses jahr fast den letzten nerv gekostet T_T'



tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2005 12:46
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
So mal ein kleines Update.

Tickets
Falls ihr nach der Online Ticket Bestellung keine Bestätigungs Email erhalten habt so bitte meldet uns dies im Animate Forum direkt in diesem Thread zu:

Da einige Email ja im Spam-Filter hängen bleiben bitten wir euch diesen zu überprüfen bzw. im Spam Ordner eures Providers nachzusehen.
Die Bestätigungs Email solltet ihr nach Bestellung innerhalb von 5 Minuten erhalten.

Es gibt auch noch die Möglichkeit sich an Seiya, den Präsident des Animate e.V., im Animate Forum direkt zu wenden.


Bühnenprogramm
Bisher haben folgende Gruppen zugesagt.
Kamicatz – http://www.Kamicatz.de
Katzuai – http://www.katsuai.de
Mysidia Science Theater – http://www.Mysidia.de
Nansensu – http://www.Nansensu.de
Romace Kakumei – sie haben noch keine Homepage, aber vielleicht hat der ein oder andere ihren Gastauftritt bei Nansensu auf der Ani 05 gesehen.
Ryuu-sei - http://ryuu-sei.heim.at
Tsuki no senshi - http://www.tsuki-no-senshi.de
¥amete.Pink - http://www.yamete.pink.de.vu
Yami – auch diese Gruppe hat noch keine Homepage


Conpacket und Wochenendticket
Das Conpaket beinhaltet das Wochenendticket sowie ein T-Shirt und die silber Mitgliedschaft im Animate e.V. für ein Jahr.
Das Wochenendticket ist das Ticket wie bisher.


Anreise
Wir werden demnächst dazu nähere Infos bekannt geben.
Vorerst wird es aber so sein das wir erst einmal bei euch Anfragen werden woher ihr denn kommt und wann ihr losfahren könnt. Aufgrund dieser Infos werden wir dann versuchen euch so viele Optionen wie Möglich zu bieten.


Übernachtung
Natürlich bemühen wir uns auch 06 wieder allen ein Plätzen zum Schlafen anbieten zu können. Da wir inzwischen weit mehr Schlafplätze einplanen müssen sind wir hier noch schwer am planen. Zum einen haben wir das Problem das die Schlafplätze weiterhin kostenlos bleiben sollen, was auch beinhaltet das wir nicht einfach lauter Turnhallen mieten und ihr dann das Geld für die Fahrkarten ausgeben müsst. Zum anderen sind die Räume die wir in der Nähe mieten könnten (Bibilothek, Volkshochschule,....) meist Nachts nicht zu mieten. Das an das Haus angrenzende Carl-Bosch-Gymnasium wird zur Zeit renoviert.
Es stehen aber auf jeden Fall einige Plätze zur verfügung die natürlich bevorzugt an die vergeben werden die sich die Jugendherberge oder ein Hotel nicht leisten können.
Da vermehrt auch Hotels gebucht werden sibd wir auch hier am Verhandeln um beim ein oder anderen Hotel vielleicht noch einen Preisnachlas zu bekommen.
Zuletzt geändert: 04.09.2005 00:58:50



Von:    Anshie 02.09.2005 17:22
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
mal ne andere Frage: Wie lang kann man sich denn ungefähr Zeit lassen mit Karten vorbestellen? *zur Zeit mehr als blank*
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."



Von:   abgemeldet 03.09.2005 10:03
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
ich schaue ob ich da komme ok!!!!!
http://www.kirmes-ffm.de/videos/circuscircus.wmv
einfach downloaden^^ Circus Circus^^



Von:    AriyaLothiriell 03.09.2005 12:58
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> mal ne andere Frage: Wie lang kann man sich denn ungefähr Zeit lassen mit Karten vorbestellen? *zur Zeit mehr als blank*

würde mich auch interessieren, da ich vermutlich erst im Januar bestellen kann.
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 04.09.2005 01:19
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
So ist mein erstesmal da ^-^freu micht schon ^-^
Willkommen im Reich des Pay...
Im Land der Illusion...
Im Universum deiner Wünsche...
Willkommen in der Welt von Schwarz und Weiß...
In einer andern, in einer anderen Dimension...



Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:26
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
@sorata

wenn man in einer schule übernachtet,
kann man es so einrichten dass showgruppen ein eigenes (klassen)zimmer bekommen?
ich finde es sehr wichtig, dass sie ausgeschlafen und fit sind, und dass sie ihre costüme und requisiten gut verstauen können
喜びに咲く花 悲しみに咲く花
二つの蕾 愛にあるという
本当の涙で 育った花だけ
開かない胸のドアを開ける




Von:   abgemeldet 05.09.2005 19:05
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
hab keine bestaettigungsmail bekommen und der link zu dem besagten forum in dem man das sagen kann ging auch nicht. koenntest du ev. mal nachschauen sorata?
Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen



Von:    Ai_no_Hikari 08.09.2005 14:34
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich kann werde ich auch wieder kommen. ^^

Wo kann man denn überhaupt die Ticktes vorbestellen, auf der Conneko HP oder wo?!



Von:   abgemeldet 08.09.2005 18:14
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
>Übernachtung
>Natürlich bemühen wir uns auch 06 wieder allen ein Plätzen zum Schlafen anbieten zu können. Da wir inzwischen weit mehr Schlafplätze einplanen müssen sind wir hier noch schwer am planen. Zum einen haben wir das Problem das die Schlafplätze weiterhin kostenlos bleiben sollen, was auch beinhaltet das wir nicht einfach lauter Turnhallen mieten und ihr dann das Geld für die Fahrkarten ausgeben müsst. Zum anderen sind die Räume die wir in der Nähe mieten könnten (Bibilothek, Volkshochschule,....) meist Nachts nicht zu mieten. Das an das Haus angrenzende Carl-Bosch-Gymnasium wird zur Zeit renoviert.
Es stehen aber auf jeden Fall einige Plätze zur verfügung die natürlich bevorzugt an die vergeben werden die sich die Jugendherberge oder ein Hotel nicht leisten können.
Da vermehrt auch Hotels gebucht werden sibd wir auch hier am Verhandeln um beim ein oder anderen Hotel vielleicht noch einen Preisnachlas zu bekommen.
========================================

Mal ne ganz doofe Frage, bekomm ich ein Übernachtung im Hotel? Kostet das Extra, oder ist dies in den 6 Euro inscl.?
Ein büsschen BI schadet nie! ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück