Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Hamburg

Eröffnet am: 08.11.2004 10:39
Letzte Reaktion: 09.12.2004 16:40
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:14
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
dann streich das 'würde' meinetwegen ;)
ich geh einfach mal schwer davon aus, dass ich komme, es sei denn, es passiert irgendwas weltbewegendes, dem ich unbedingt beiwohnen muss :]

you want the sin without the sinner
i know you love the song and not the singer
(placebo)




Von:    Hauskater 14.11.2004 21:15
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> dann streich das 'würde' meinetwegen ;)
> ich geh einfach mal schwer davon aus, dass ich komme, es sei denn, es passiert irgendwas weltbewegendes, dem ich unbedingt beiwohnen muss :]

Endlich hätte ich mal ne Gelegenheit dich wieder zu treffen, und dann bin ich weg... Typisch...^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    NewAgeWarrior 14.11.2004 21:17
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Teilnehmerliste: (Stand 14.11.04)

Sicher:
--------
SonGohan
NewAgeWarrior
Apokalipse
blub
Purin
Puringirl
sweet_hikari
Tashgi
Puschelinchen
AngelAkari
Flynn

Noch nicht sicher:
-------------------
Belldandy1987
Bluemchenblatt
Annolion_Chan
CammyNaHime +2
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:20
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Ô.o wieso bist du denn gerade dann in Essen? Familientreffen?
you want the sin without the sinner
i know you love the song and not the singer
(placebo)




Von:    Hauskater 14.11.2004 21:26
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Ô.o wieso bist du denn gerade dann in Essen? Familientreffen?

Nina wollte an dem WE runter. Sonst kommen wir vor Weihnachten nimmer dazu. Hat aber auch andere Gründe das wir wohl nit kommen werden.
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:30
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
mhh... verstehe. naja, wenn du mal wieder reden willst, schreib mir ne ens, bin noch ne weile on...
you want the sin without the sinner
i know you love the song and not the singer
(placebo)




Von:    Hauskater 14.11.2004 21:33
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> mhh... verstehe. naja, wenn du mal wieder reden willst, schreib mir ne ens, bin noch ne weile on...

Ich wohl nit mehr lange, nur noch bis Nina fertig telefoniert hat... Melde mcih aber bei dir, sobald ich endlich mal wieder Zeit dazu habe!^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    LacusClyne 15.11.2004 06:31
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nciht ob ich kommen kann, da ich freitags lange arbeiten muss und dann abends noch zu ner geburtsatags feier gehe.. ich würde ja gerne denn das treffen was aus dem Hambuger RPG entanden ist wa mit ner jungen alters klasse und wa nicht al zu toll, das sie keine ahnung haben was sie machen sollte, hab auch noch das plakat aus der zeit wo "hamburger Anime u. Mange treffen" oder sowas hab ich angefertigt.



Von:    SonGohan 15.11.2004 11:52
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß noch nciht ob ich kommen kann, da ich freitags lange arbeiten muss und dann abends noch zu ner geburtsatags feier gehe.. ich würde ja gerne denn das treffen was aus dem Hambuger RPG entanden ist wa mit ner jungen alters klasse und wa nicht al zu toll, das sie keine ahnung haben was sie machen sollte, hab auch noch das plakat aus der zeit wo "hamburger Anime u. Mange treffen" oder sowas hab ich angefertigt.


Freuen würden wir uns dennoch, wenn du kommen koenntest, musst jan icht gleich um aeh 12 Uhr da sein. ^-^
Compared to you we are Gods!





Von:    LacusClyne 15.11.2004 14:37
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn würde ich nicht alleine kommen, deswegen muss ich schaun ob meine begleitung lust hat



Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:55
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
huhuuu ^-^ wooow n treff in hamburg +.+ is jah net so weit weg von mir =)

iich würde gerne kommen... aber nur wenn ne freundin von mir, die in hamburg wohnt mitkommt T.T~ bin zuerst immer so schüchtern... xD


hm habt ihr nun schon genaues datum, zeit, treffpunkt festgelegt...? die letzten seiten hab ich nun nich noch gelesen..

was ich noch sagen wollt, am stephansplatz gibs nen park 'planten und blohmen' oder so, da gibs nen japanischen garten drin ^^ war da im somemr mal mit der tine ^^

der is ganz hübsch, so mit jap. zeehaus *gg* vielleicht kann man da auch mal hingehn.. sofern er auf hat ^^'

bitte bitte antwort ^^
Was immer dein verlangen ist, die Zeit wird es bringen~



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:34
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
ich würde ja gerne kommen... nur 12 uhr ist mir etwas zu früh ^^'



Von:    NewAgeWarrior 15.11.2004 22:00
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß noch nciht ob ich kommen kann, da ich freitags lange >arbeiten muss und dann abends noch zu ner geburtsatags feier gehe.. >ich würde ja gerne denn das treffen was aus dem Hambuger RPG entanden >ist wa mit ner jungen alters klasse und wa nicht al zu toll, das sie >keine ahnung haben was sie machen sollte, hab auch noch das plakat >aus der zeit wo "hamburger Anime u. Mange treffen" oder sowas hab ich >angefertigt.


Es kann sein ds auch wir jetzt beim ersten Trefen nochnicht mit dem Non-Plus-Ultra Programm aufwarten können ^-^. Also sehe uns eventuelle "Verpeiltheit" nach, okay ^-^.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    NewAgeWarrior 15.11.2004 22:01
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> ich würde ja gerne kommen... nur 12 uhr ist mir etwas zu früh ^^'

Ach wat! Muss man mal ein bischen früher aus dem Bett fallen ^-^.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    SonGohan 15.11.2004 22:40
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > ich würde ja gerne kommen... nur 12 uhr ist mir etwas zu früh ^^'
>
> Ach wat! Muss man mal ein bischen früher aus dem Bett fallen ^-^.

So sehe ich das auch XD
Compared to you we are Gods!





Von:    NewAgeWarrior 15.11.2004 22:49
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi,
So wie es aussieht wird das Treffen am 27ten erstmal einmalig sein, weil sich die Orgas eine bis dato unbekannten Hamburger-Treffens gemeldet haben um uns vorzuschlagen uns zusammenzulegen. Deren Treffen findet am 11.12 statt.

Was sagt ihr dazu?


CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 15.11.2004 22:59:55



Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:17
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
HI ^^
ich wollte nur noch mal sagen das vielleicht auch noch
- dat hamsta und
- dark122
mitkommen jedoch wissen sie es noch nicht genau ^^°

das mit dem schild ist cool ^^
ich habe mir das jetzt erstmal bespeichert und werde es so schnell wie möglich drucken
*hihi*

*sich zu tode freu wegen samstag*



Von:   abgemeldet 16.11.2004 01:14
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
holla! ^^

hab mir seit gestern mal alle beiträge im thread durchgelesen und eine freundin, babybell, and me sind stark am überlegen (obwohls schon fast beschlossene sache ist *g*) auch zum treffen zu kommen.
allerdings kennen wir (noch) keinen der bissherigen teilnehmer (obwohl ich da was von lyzzie gelesen hab, welsche wir im RPG mal näher kennengerlert haben... wie auch immer). *schüschtern is* aber das ist uns eigentlich egal. nette leute kennenlernen ist die diviese! *hoffentlich o_O*

das wäre unser erstes animexxtreffen (treffen in einer solchen art und weise überhaupt) und wissen was bei soetwas abläuft tun wir auch noch nicht wirklich.
bin aber ziemlich gespannt und aufgeregt. hihi. *g*

hab mir allerdings auch gedanken über die genannten aktivitäten gemacht, eine in-etwa-planung/route, von der man sich vielleicht weiter inspirieren lassen kann (und man nicht ganz so verpeilt dasteht o_o).
hier meine vorschläge:

- wir treffen uns am abgemachten ort
- (mangaladen:)gehen dann vielleicht zu stielke (heisst der laden jetzt noch so? O_o) im Hbf, welcher reichliche ware an manga hat, meisstens rechtzeitig. heute lag zumindest nen haufen da. (mein haupt manga-dealer von dem ich mir meine droge besorge)
(- dann gibbet daneben ja so nen sushiladen, falls jemand hunger hat?)
- (laden stradthausbrücke:) dann schlage ich noch vor, das wir wirklich zu dem japanischen (import?) laden fahren (U3 von Hbf) und in japanischen originalen herumwühlen (und vielleicht jemand das ein oder andere kauft?)
- (Hello Kitty Laden:) von dort mit dem bus 3 zurück zum rathausmarkt und laufen zum gänsemarkt und zu hallo kitty
- (drachen-game-laden[?]:) der ja fast nebenan davon liegt hin wer lust hat? o_o
- (Planten un Bloom:) direkt weiter auf dem weg, könnte man sichs, wie schon so oft erwähnt, i japanischen garten etwas gemütlich machen und labern usw. (und sich vielleicht die eine oder andere erkältung holen XD *räusper*)

allerdings sollte man sich noch ein etwas wärmeres plätzchen suchen, wo man sich niederlassen und weiterklönen kann.

(zur fahrkarte: es gibt eine 5er gruppen karte die kostet 7 euro irgendwas *sorry für die pingelig genaue angabe >_>* und wenn man sich in fünfer gruppen aufteilt, kommt man damit günstiger (wenn nicht sogar billiger) weg als wenn man sich ne einzelfahrkarte kauft. außerdem kann man damit, falls gewollt und nötig, den ganzen tag durch hamburg per bus und bahn düsen. [aber ich weiss nicht wie das mit dem niedersachsenticket aussieht. ob das dann auch für die hvv innerhalb hh gild. o_O...])

stadthausbrücke, alster, planten und bloom usw, sind auch ganz schöne plätze zum fotos machen. ^^

ja. ich hoffe ich habe mir nicht zu viele (unnütze) gedanken gemacht und es wirk jetzt nicht allzu dämlich von mir, das ich so nen komisch langen post gesetzt habe... <_<

hm. aber ike werd wahrscheinlich och kommen. *g*

wie ist das jetzt mit dem zusammenziehen zweier HH-treffen?



Von:    NewAgeWarrior 16.11.2004 01:27
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 

> wie ist das jetzt mit dem zusammenziehen zweier HH-treffen?

Das wissen wir auch noch nicht so genau. Es gibt da ein Treffen das schon seit einem halben Jahr stattfindet. Dummerweise ist es erst im Event-Kalender eingetragen worden als wir unseres schon drinnen hatten. Und zwei Treffen in so kurzen Abständen wären doch schon blöd. Deswegen muss jetzt entschieden werden wie es weitergeht, obwohl ich es schade finde das es so gekommen ist, man hätte das auch früher bekannt machen können. Naja dummm gelaufen haben halt irgendwie aneiander vorbeigeplant ^-^.

Das andere Treffen besteht aus 5-8 Leuten wir bis jetzt aus 10-12. Daher könnte man bei einer Zusammenlegung eine doch beachtliche Teilnehmerzahl erreichen, das wäre doch was, oder? Wir wollen dann am 27.11 besprechen in wie weit das laufen soll, schließlich wollen wir euch da mit einbeziehen.

Wir können da denke ich doch von den Erfahrungen der anderen Gruppe profitieren, da sie denke ich schon ein lauffähiges Programm haben. Durch die größere Teilnehmerzahl könnte man dann auch ganz andere Unternehmungen planen, oder z.b. regelmäßig einen Raum mieten.

Aber wie gesagt, betrachtet das Treffen am 27ten einfach als Planungstreffen ^-^. Ich denke wir können da was erreichen.


CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    SonGohan 16.11.2004 01:39
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
>
> > wie ist das jetzt mit dem zusammenziehen zweier HH-treffen?
>
> Das wissen wir auch noch nicht so genau. Es gibt da ein Treffen das schon seit einem halben Jahr stattfindet. Dummerweise ist es erst im Event-Kalender eingetragen worden als wir unseres schon drinnen hatten. Und zwei Treffen in so kurzen Abständen wären doch schon blöd. Deswegen muss jetzt entschieden werden wie es weitergeht, obwohl ich es schade finde das es so gekommen ist, man hätte das auch früher bekannt machen können. Naja dummm gelaufen haben halt irgendwie aneiander vorbeigeplant ^-^.
>
> Das andere Treffen besteht aus 5-8 Leuten wir bis jetzt aus 10-12. Daher könnte man bei einer Zusammenlegung eine doch beachtliche Teilnehmerzahl erreichen, das wäre doch was, oder? Wir wollen dann am 27.11 besprechen in wie weit das laufen soll, schließlich wollen wir euch da mit einbeziehen.
>
> Wir können da denke ich doch von den Erfahrungen der anderen Gruppe profitieren, da sie denke ich schon ein lauffähiges Programm haben. Durch die größere Teilnehmerzahl könnte man dann auch ganz andere Unternehmungen planen, oder z.b. regelmäßig einen Raum mieten.
>
> Aber wie gesagt, betrachtet das Treffen am 27ten einfach als Planungstreffen ^-^. Ich denke wir können da was erreichen.
>
>

Das mit der Raummietung, ziehe ich sowie so in betracht, denn das Treffen soll von Samstagauf SOnntag mal gehen, das man sich vielleicht von einer Schule ehrenamtlichein Beamer ausleiht und auf einer großen Wand abends anime schauen kann.
Kuschel nund reden, jeder bringt dann schlafsack mit und Nahrung.
Wasserkocher etc. denke ichkann gestellt werden von mir und anderen Personen.

Das sind meine jetzigen Gedanken, denn damals hatte ich schonmal ein Angebot in einem Tonstudio bekommen, das man dort sich unterbringen koennte, dennoch exisitiert es jetzt nicht mehr.
Aber genug Auswahlmöglichkeiten bestehen.

Compared to you we are Gods!





Von:    LadyB 16.11.2004 10:50
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
> > Aber wie gesagt, betrachtet das Treffen am 27ten einfach als Planungstreffen ^-^. Ich denke wir können da was erreichen.
> >

Sagt mir denn hinterher jemand Bescheid was ihr so geplant habt? *zukünftig ja auch an Treffen teilnehmen will*



Von:    SonGohan 16.11.2004 12:18
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > > Aber wie gesagt, betrachtet das Treffen am 27ten einfach als Planungstreffen ^-^. Ich denke wir können da was erreichen.
> > >
>
> Sagt mir denn hinterher jemand Bescheid was ihr so geplant habt? *zukünftig ja auch an Treffen teilnehmen will*


Ich denke mal, das wir das auf dem Treffen besprechen sollten, da es mehr zum Ausdruck kommt und auch jeder zuhört. ^^
Compared to you we are Gods!





Von:    LadyB 16.11.2004 13:16
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
> > > > Aber wie gesagt, betrachtet das Treffen am 27ten einfach als Planungstreffen ^-^. Ich denke wir können da was erreichen.
> > > >
> >
> > Sagt mir denn hinterher jemand Bescheid was ihr so geplant habt? *zukünftig ja auch an Treffen teilnehmen will*
>
>
> Ich denke mal, das wir das auf dem Treffen besprechen sollten, da es mehr zum Ausdruck kommt und auch jeder zuhört. ^^

Häh? Ich bin doch am 27ten gar nicht dabei...



Von:    SonGohan 16.11.2004 13:28
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > > > > Aber wie gesagt, betrachtet das Treffen am 27ten einfach als Planungstreffen ^-^. Ich denke wir können da was erreichen.
> > > > >
> > >
> > > Sagt mir denn hinterher jemand Bescheid was ihr so geplant habt? *zukünftig ja auch an Treffen teilnehmen will*
> >
> >
> > Ich denke mal, das wir das auf dem Treffen besprechen sollten, da es mehr zum Ausdruck kommt und auch jeder zuhört. ^^
>
> Häh? Ich bin doch am 27ten gar nicht dabei...

Aeh, dann schreib ich dir das nochmal in der ENs was wir bepsrochen habn ^^
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:07
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Findet das Übernachten in einer Schule statt oder wie?
Oder kommt das später vielleicht mal..
*leicht irritiert ist*



Von:    Ifurita 16.11.2004 17:33
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
*reinschleich* ....

hi ^^!
Also ich bin auch dabei ^^! Wohne zwar nicht in Hamburg ,aber Zug fahren macht mir ja Spaß ^^°!Muss aber leider etwas früher los ,kann auch terminlichen Gründen, nicht bis in den späten Abend euch beiwohnen!
Macht irgendwer Cosplay?

ifu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:29
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
ich kann auch nicht so lange, da ich später weg muss. hab ich aber auch erst zu spät bemerkt. naja, hauptsache man ist überhaupt ne zeitlang da... ^^;
you want the sin without the sinner
i know you love the song and not the singer
(placebo)




Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:36
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
wie gesagt... mir ist das zu früh. kann ich nicht später dazustoßen und ich ruf dann ne freundin von mir an, die dabe ist und die sagt mir dann auch, wo ihr grade seid!? wäre super ^-^



Von:    SonGohan 16.11.2004 23:32
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> wie gesagt... mir ist das zu früh. kann ich nicht später dazustoßen und ich ruf dann ne freundin von mir an, die dabe ist und die sagt mir dann auch, wo ihr grade seid!? wäre super ^-^


Jau,alle die bissl später kommen koennen mir oderNewagewarrior eine ENS mit Handynr hinterlassen wo man sich Notfalls erreichen kann ^^
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 17.11.2004 11:33
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
mensch mensch..da is man mal ne woche weg und kommt nich mehr mit dem Lesen hinterher *g*
also ich wäre auch dabei :D
sind zwar alles Leute, die ich nich kenn..nya..egal ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück