Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Hamburg

Eröffnet am: 08.11.2004 10:39
Letzte Reaktion: 09.12.2004 16:40
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Drusillar 10.11.2004 20:11
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Wenn wir uns nachmittagstreffen komme ich ach vielleicht bringe ich noch eine Freundin mit(marauders). Mal sehen ob sie zeit hat!



Von:    Drusillar 10.11.2004 20:14
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
ALso wen wir uns nicht zu spät treffen komme ich auch. vielleicht bringe ich dann noch eine freundin mit(marauders). Vorrausgestzt sie
kann.
wann bekommt man denn dann die Informationen wann und wo wir uns treffen?



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:43
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Also, erstmal: Hallo ^^
Ich würde sehr gerne zu dem Treffen kommen (das schonmal vorweg)
Das Datum wäre auch ok, nur wohne ich in der Nähe von Bremen *hust* ^^; Ich brauch mit VBN-Tarif-Zügen ca. 2 std. nach Hamburg, das würd' ich sogar auf mich nehmen wenn wir uns von 11/12-18 Uhr oder so treffen wär' das echt ok. Nur der Preis..ich bräuchte ein Niedersachsen-Ticket, das kostet ca. 21 Euro (allerdings für den ganzen Tag) Deshalb jetzt meine Anfrage:
Fährt noch jemand von etwas weiter weg in Richtung Hamburg mit Zug dahin?
Dann könnte man sich dieses Ticket teilen...
Und ich bin von dem Gedanken mit dem Essen gehen auch nicht so 100%ig überzeugt, 1. aus finanziellen Gründen und 2. wegen der wahrscheinlich doch eher großen Gruppe und bei einem anderen Treffen hab ich im Nachhinein gehört/gelesen dass eine Gruppe animexxler (ob nun Cosplayer, Gothics oder Visus weiß ich nicht, wahrscheinlich ne Mischung *g*) aus einem McDonalds(!) geworfen wurden, von einem Polizisten höchstpersöhnlich. So wie ichs jetzt interpretiert hab auf Grund des Aussehens und darauf hab' ich wirklich keine Lust.
greets, Peorth
"And so, I fired two warning-shots! ...Into his head"



Von:    SonGohan 10.11.2004 21:21
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Also, erstmal: Hallo ^^
> Ich würde sehr gerne zu dem Treffen kommen (das schonmal vorweg)
> Das Datum wäre auch ok, nur wohne ich in der Nähe von Bremen *hust* ^^; Ich brauch mit VBN-Tarif-Zügen ca. 2 std. nach Hamburg, das würd' ich sogar auf mich nehmen wenn wir uns von 11/12-18 Uhr oder so treffen wär' das echt ok. Nur der Preis..ich bräuchte ein Niedersachsen-Ticket, das kostet ca. 21 Euro (allerdings für den ganzen Tag) Deshalb jetzt meine Anfrage:
> Fährt noch jemand von etwas weiter weg in Richtung Hamburg mit Zug dahin?
> Dann könnte man sich dieses Ticket teilen...
> Und ich bin von dem Gedanken mit dem Essen gehen auch nicht so 100%ig überzeugt, 1. aus finanziellen Gründen und 2. wegen der wahrscheinlich doch eher großen Gruppe und bei einem anderen Treffen hab ich im Nachhinein gehört/gelesen dass eine Gruppe animexxler (ob nun Cosplayer, Gothics oder Visus weiß ich nicht, wahrscheinlich ne Mischung *g*) aus einem McDonalds(!) geworfen wurden, von einem Polizisten höchstpersöhnlich. So wie ichs jetzt interpretiert hab auf Grund des Aussehens und darauf hab' ich wirklich keine Lust.
> greets, Peorth

Erm..

1. Der polizist darf uns gar nicht aus einem Mc Donalds nurwegen unserem Aussehen rauswerfen. Solang wir nichts unrechtes getan haben.
Er sollte mal das gesetzbuch nochmals durchlesen.
2. Hmm.. ich kenne jemand der kommt aus Lüneburg, kennstdu nich noch Leutzaus Bremen?^-^


Aso nochmal an alle, ich kann 4 - 5 Leute bei mir über Nacht aufnehmen. ich amche eine Anime Video Nacht!!
Wer interesse hat von Samstag auf Sonntag bei mir so bleiben und bissl Animes schauen oder meine Mangas durchzuwühlen, oder selber welche mitbringen mag, ist dann herzlich Eingeladen.
kann jedoch nur 4 -5 Leute bei mir unterbringen.

Damit feier ichauch mein Geburtstag nach. ^^
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:22
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
ich hab jetzt zwar nicht alle posts gelesen *bin zu faul*
aber soweit wie ich das verstanden hab is das Essen am schluß...
Ach und wenn mal von der polizei rausgeschmißen werden is ja nicht dramatisch, wenn wir uns benehmen koennen die uns bei dem Gar ncihts
(man bedenke ich hab in HH einen Mann gesehn der in Neadertaler-Kostüm bei MCDoof reinspaziert is den haben sie auch net rausgeworfen)

^^




Von:    NewAgeWarrior 10.11.2004 21:35
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zum Tag: Ich denke Samstags sollte kein Problem sein, das Münchner Treffen findet auch immer Samstags statt. Die machen das auch immer so: Gegen 11 Treffen -> Einkaufen -> Essen gehen -> Irgendwo noch nett hinsetzen.




CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 10.11.2004 21:55:44



Von:    SonGohan 10.11.2004 21:44
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Nochmal zum Tag: Ich denke Samstags sollte kein Problem sein, das Münchner Treffen findet auch immer Samstags statt. Die machen das auch immer so: Gegen 11 Treffen -> Einkaufen -> Essen gehen -> Irgendwo noch nett hinsetzen.
>
>


jau, das find ich gut ^^
gegen 11 - 12 Uhr treffen. ^^
Compared to you we are Gods!





Von:    LadyB 10.11.2004 21:50
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
*seufz* Mal wieder ein Hamburger Treffen bei dem ich nicht dabei sein kann...ich kenne kaum Hamburger Animexxler und bei jedem Treffen was angesetzt wird hab ich keine Zeit... *heul* *schnüff*





Von:    NewAgeWarrior 10.11.2004 21:50
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > Nochmal zum Tag: Ich denke Samstags sollte kein Problem sein, das Münchner Treffen findet auch immer Samstags statt. Die machen das auch immer so: Gegen 11 Treffen -> Einkaufen -> Essen gehen -> Irgendwo noch nett hinsetzen.
> >
> >
>
>
> jau, das find ich gut ^^
> gegen 11 - 12 Uhr treffen. ^^


>Aso nochmal an alle, ich kann 4 - 5 Leute bei mir über Nacht >aufnehmen. ich amche eine Anime Video Nacht!!
>Wer interesse hat von Samstag auf Sonntag bei mir so bleiben und >bissl Animes schauen oder meine Mangas durchzuwühlen, oder selber >welche mitbringen mag, ist dann herzlich Eingeladen.

Hört sich gut an, hätte Interesse.

Falls du mich überhaupt bei dir haben willtst, kennen uns ja noch nicht solange ^-^ *nichtsoernstnehmen* <--.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 10.11.2004 23:51:08



Von:    SonGohan 10.11.2004 21:52
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > > Nochmal zum Tag: Ich denke Samstags sollte kein Problem sein, das Münchner Treffen findet auch immer Samstags statt. Die machen das auch immer so: Gegen 11 Treffen -> Einkaufen -> Essen gehen -> Irgendwo noch nett hinsetzen.
> > >
> > >
> >
> >
> > jau, das find ich gut ^^
> > gegen 11 - 12 Uhr treffen. ^^
>
>
> >Aso nochmal an alle, ich kann 4 - 5 Leute bei mir über Nacht >aufnehmen. ich amche eine Anime Video Nacht!!
> >Wer interesse hat von Samstag auf Sonntag bei mir so bleiben und >bissl Animes schauen oder meine Mangas durchzuwühlen, oder selber >welche mitbringen mag, ist dann herzlich Eingeladen.
>
> Hört sich gut an, hätte Interesse.
>
> Falls du mich überhaupt bei dir haben willtst, kennen uns ja noch nicht solange ^-^ *nichtsoernstnehmen* <--.

Klar wieso nicht. ^^

@LadyB

hast du nicht ein wenig Zeit? hmm??
Wir koennen uns dann so erstmal kennen lernen wenn du magst. ^^

Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 10.11.2004 22:25
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Polizisten finde ich auch etwas albern.
Ausserdem werden die uns schon nicht rauswerfen, wir werden ja ganz normal auftauchen.
Vielleicht waren die Leute zu laut, haben geschriehen oder sonst was.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

@gohan
ich versuche meine sis zu überreden mit zu kommen ^^
Versprechen kann ich jedoch nichts ^^

So eine Übernachtungs-anime-Party hört sich gut an..
beim nähsten treffen könnte man versuchen doch so etwas zu machen..
aber ich denke schon wieder viiiieeeel zu weit XDDDD




Von:    SonGohan 11.11.2004 04:41
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Das mit den Polizisten finde ich auch etwas albern.
> Ausserdem werden die uns schon nicht rauswerfen, wir werden ja ganz normal auftauchen.
> Vielleicht waren die Leute zu laut, haben geschriehen oder sonst was.
> Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
>
> @gohan
> ich versuche meine sis zu überreden mit zu kommen ^^
> Versprechen kann ich jedoch nichts ^^
>
> So eine Übernachtungs-anime-Party hört sich gut an..
> beim nähsten treffen könnte man versuchen doch so etwas zu machen..
> aber ich denke schon wieder viiiieeeel zu weit XDDDD
>

Ich hoffe sie kommt mit. ^^;
Btw. das möcht ich schon am ersten Treffen veranstalten.
So finde ich, lernt mansich besser kennen. ^^
Compared to you we are Gods!





Von:    LadyB 11.11.2004 09:09
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
> @LadyB
>
> hast du nicht ein wenig Zeit? hmm??
> Wir koennen uns dann so erstmal kennen lernen wenn du magst. ^^

Ich bin das WE bei meinen Eltern zum Weihnachtskekse backen...deshalb kann ich nicht kommen...aber beim nächsten Mal nbin ich dabei! Vorausgesetzt der Termin steht rechtzeitig *gg*




Von:    SonGohan 11.11.2004 13:58
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > @LadyB
> >
> > hast du nicht ein wenig Zeit? hmm??
> > Wir koennen uns dann so erstmal kennen lernen wenn du magst. ^^
>
> Ich bin das WE bei meinen Eltern zum Weihnachtskekse backen...deshalb kann ich nicht kommen...aber beim nächsten Mal nbin ich dabei! Vorausgesetzt der Termin steht rechtzeitig *gg*
>


Wir tun unser bestes deinen Wünschen nachzukommen. Und viel Spass beim Weinachtskekse backen, back uns doch ein paar, wir hätten eine kleine Gier nach diesem Weinachtsgebäck!! *danach lechz, sabber* XD



Welche zeit mögt ihr haben? 11 Uhr? 12 Uhr treffen?

Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:56
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Dat Hamsta überlegt es sich noch.. aber es sieht gut aus ^^
*grinst*
*sie ansonsten in seile binde und mitschleif*

Mir ist die zeit egal ^^



Von:    SonGohan 11.11.2004 18:37
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Dat Hamsta überlegt es sich noch.. aber es sieht gut aus ^^
> *grinst*
> *sie ansonsten in seile binde und mitschleif*
>
> Mir ist die zeit egal ^^


Ich nehme wohl alle auf dem Weg mit die von Neumünster - Elmshorn - Pinneberg die Richtung herkommen, die koennen sich dann schon mal treffen ^^
Compared to you we are Gods!





Von:    NewAgeWarrior 11.11.2004 21:33
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > Dat Hamsta überlegt es sich noch.. aber es sieht gut aus ^^
> > *grinst*
> > *sie ansonsten in seile binde und mitschleif*
> >
> > Mir ist die zeit egal ^^
>
>
> Ich nehme wohl alle auf dem Weg mit die von Neumünster - Elmshorn - Pinneberg die Richtung herkommen, die koennen sich dann schon mal treffen ^^


12Uhr ist OK denke ich. Wo wird sich denn nu genau getroffen? (Was für ein Satz ^-^)
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Jazzy-Adachi 11.11.2004 21:58
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
geht klar #also wann genau am hauptbahnhof?
+das net weis
Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht



Von:    Jazzy-Adachi 11.11.2004 22:04
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen
Wandelhalle oben bei Mc doof
oder?
hmmm Oder Srurn nee ähm Gänsemarkt Ufa palast ne das ist ja schon nichtg mehr innenstadt
ohh mann

Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht



Von:    Jazzy-Adachi 11.11.2004 22:06
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Saturn srry XD
Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht



Von:    SonGohan 11.11.2004 22:54
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> geht klar #also wann genau am hauptbahnhof?
> +das net weis


12 Uhr bei Mc Donalds btw. zum Aussichtspunkt beim Bahnhof, da gehts nicht weiter , und dort kann man sich Treffen, da verfehlt keiner jemanden!
Compared to you we are Gods!





Von:    NewAgeWarrior 11.11.2004 22:58
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > geht klar #also wann genau am hauptbahnhof?
> > +das net weis
>
>
> 12 Uhr bei Mc Donalds btw. zum Aussichtspunkt beim Bahnhof, da gehts nicht weiter , und dort kann man sich Treffen, da verfehlt keiner jemanden!

Ich werde da sein.

Btw. : Schon ein Programm verfügbar ^-^?
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:58
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon voll drauf ^^
hoffendlich verfehle ich euch wirklich nicht XDD
naja.. also bis dann



Von:    NewAgeWarrior 12.11.2004 00:44
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi SonGohan,

Ich habe das Treffen einfach mal in den Animexx Event-Kalender eingetragen. Ich habe einfach mal deine und meine e-Mail Adresse als Kontaktdaten angegeben, hoffe du hast nix dagegen ^-^.

Keine Ahnung wie lange das dauert bis das freigeschaltet ist. Falls etwas nicht stimmen sollte kann man das noch bearbeiten. Ich finde wir sollten uns auch ein Schildchen machen. Wenn du nix dagegen hast kann ich mich darum kümmern.

Über ne Homepage könnte man sich auch Gedanken machen. Wozu habe ich einen eigenen Server. Was sagst Du bzw. alle anderen hier im Thread dazu, lasst mich eure Meinung wissen.

Das Hamburger Treffen muss endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwachen oder?


CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 12.11.2004 01:00:25



Von:    SonGohan 12.11.2004 01:33
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Hi SonGohan,
>
> Ich habe das Treffen einfach mal in den Animexx Event-Kalender eingetragen. Ich habe einfach mal deine und meine e-Mail Adresse als Kontaktdaten angegeben, hoffe du hast nix dagegen ^-^.
>
> Keine Ahnung wie lange das dauert bis das freigeschaltet ist. Falls etwas nicht stimmen sollte kann man das noch bearbeiten. Ich finde wir sollten uns auch ein Schildchen machen. Wenn du nix dagegen hast kann ich mich darum kümmern.
>
> Über ne Homepage könnte man sich auch Gedanken machen. Wozu habe ich einen eigenen Server. Was sagst Du bzw. alle anderen hier im Thread dazu, lasst mich eure Meinung wissen.
>
> Das Hamburger Treffen muss endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwachen oder?
>
>


jau, ich geb dir völlig Recht.
Das mit den Schildchen findi ch süss und Okay. ^-^
Compared to you we are Gods!





Von:    NewAgeWarrior 12.11.2004 02:30
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe mal ein ganz simples Schildchen zum Anstecken entworfen (Es ist wirklich simpel ^-^). Ihr könnt es hier anschauen und runterladen (Rechtsklick: "Bild speichern unter").

--> www.lanconnectionhh.de/images/animexx/schild.jpg

Ihr müsst es eventuell noch in der Größe ändern damit es z.B in die Animagic Kartenhalter passt. Ich werde zum Treffen aber auch Anstecknadeln mitbringen.

Ein großes Schild damit wir uns nicht verfehlen gibbet auch noch, aber das dauert länger...soll ja schließlich ordentlich werden ^-^.

PS: Vergesst euren Animexx-Ausweis nicht falls ihr einen habt!
_____________________________________________________________
Teilnehmerliste:

SonGohan
NewAgeWarrior
Apokalipse
Black&White
blub
Tashgi
AngelAkari (Noch nicht sicher)
Belldandy1987 (Noch nicht sicher)
Bluemchenblatt (Noch nicht sicher)
Annolion_Chan (Noch nicht sicher)
CammyNaHime +2 (Noch nicht sicher)
Puschelinchen
PurinPuringirl

Wer Fehler findet darf sie behalten. Bitte informiert SonGohan oder mich falls sich an eurer Teilnahme etwas ändert.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 12.11.2004 15:23:04



Von:    SonGohan 12.11.2004 04:42
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich habe mal ein ganz simples Schildchen zum Anstecken entworfen (Es ist wirklich simpel ^-^). Ihr könnt es hier anschauen und runterladen (Rechtsklick: "Bild speichern unter").
>
> --> www.lanconnectionhh.de/images/animexx/schild.jpg
>
> Ihr müsst es eventuell noch in der Größe ändern damit es z.B in die Animagic Kartenhalter passt. Ich werde zum Treffen aber auch Anstecknadeln mitbringen.
>
> Ein großes Schild damit wir uns nicht verfehlen gibbet auch noch, aber das dauert länger...soll ja schließlich ordentlich werden ^-^.
>
> PS: Vergesst euren Animexx-Ausweis nicht falls ihr einen habt!
> _____________________________________________________________
> Teilnehmerliste:
>
> SonGohan
> NewAgeWarrior
> Apokalipse
> Black&White
> blub
> Tashgi
> AngelAkari (Noch nicht sicher)
> Belldandy1987 (Noch nicht sicher)
> Bluemchenblatt (Noch nicht sicher)
> Annolion_Chan (Noch nicht sicher)
> CammyNaHime +2 (Noch nicht sicher)
> Puschelinchen
> PurinPuringirl
>
> Wer Fehler findet darf sie behalten. Bitte informiert SonGohan oder mich falls sich an eurer Teilnahme etwas ändert.


Das mit dem Schildchen ist eine super Idee, passt und sieht gut aus. Grandios und bewundernswert, ich zolle dir Respekt!
Danke, das du mir ein wenig zur Seite stehst.
Ich werde mich wohl dann noch daran kuemmern einige Rabatte auf Postern oder anderen Dingen zubekommen.
Aber ich denk das wird nicht beim ersten mal klappen.


Compared to you we are Gods!





Von:    NewAgeWarrior 12.11.2004 15:29
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Schildchen ist eine super Idee, passt und sieht gut aus. Grandios und bewundernswert, ich zolle dir Respekt!
> Danke, das du mir ein wenig zur Seite stehst.
> Ich werde mich wohl dann noch daran kuemmern einige Rabatte auf Postern oder anderen Dingen zubekommen.
> Aber ich denk das wird nicht beim ersten mal klappen.

Nun ja es ist wirklich sehr simpel. Aber ich denke es reicht, falls jemand ein hübscheres haben will, soll er/sie sich nicht scheuen es hier zu erwähnen.

Am besten jeder druckt sich das Schild aus und bringt es zum Treffen mit. Man kann es dann auch prima zur Animagic & Co tragen, um zu zeigen auf welch coolem Treffen man immer ist ^-^.

Wer es nicht ausdrucken kann/Möchte dem biete ich an selbiges zu übernehmen. Bitte meldet euch in dem Fall rechtzeitig bei mir!
__________________________________________________________________
Wer sich wundert ob ich mich jetzt einfach zum Mitorga für das Treffen gemacht habe dem sei gesagt. SonGohan hat mich offiziel in der Orga Willkommen geheißen ^-^.

CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Jazzy-Adachi 12.11.2004 15:45
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Ohhh ich bin so aufgeregt
*an tashgi klammer*
ich freu mich schon drauf aber was wollen wir den dan machen?
Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht



Von:   abgemeldet 12.11.2004 16:12
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
gugu leutz *sich grad alles durchgelesen hat*
ich werde höchstwahrscheinlich auch zum treffen kommen , ma sehn ^^




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück