Zum Inhalt der Seite

Thread: Turn back the Pendulum Gruppencosplay

Eröffnet am: 09.12.2010 12:52
Letzte Reaktion: 21.08.2011 12:49
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Bleach
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 02.07.2011, 12:49
 Anthony Turn back the Pendulum Gruppen... 03.07.2011, 13:26
 Sera_ Turn back the Pendulum Gruppen... 03.07.2011, 19:47
 shinpachi Turn back the Pendulum Gruppen... 21.07.2011, 23:46
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 23.07.2011, 10:55
 Amitarashi Turn back the Pendulum Gruppen... 23.07.2011, 17:50
 Sir_Flufflebutt Turn back the Pendulum Gruppen... 26.07.2011, 12:17
 Anthony Turn back the Pendulum Gruppen... 26.07.2011, 14:07
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 26.07.2011, 12:57
 Anthony Turn back the Pendulum Gruppen... 27.07.2011, 11:40
 Sir_Flufflebutt Turn back the Pendulum Gruppen... 27.07.2011, 13:05
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 27.07.2011, 21:25
 Sir_Flufflebutt Turn back the Pendulum Gruppen... 28.07.2011, 00:04
 Anthony Turn back the Pendulum Gruppen... 28.07.2011, 00:59
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 28.07.2011, 21:32
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 21.08.2011, 12:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    MissLunatic 02.07.2011 12:49
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Also erstmal find ich es sehr verspätet echt toll, dass du/yrume jetzt doch kommst :).

Während das natürlich wieder schade ist, Sian. Aber das kommt vor. Geld ist ein echt blöder Faktor -.-. Wünschte ich könnte dich herschnippen im Cos oder so... *knuffel*

Achja, ich lege gleich mal den Treffpunkt richtig fest. Wir werden uns hinter der Ani, also genau hinter dem Gebäude, treffen. An der Mauer, wo die Hangwiese aufhört. War das jetzt gut genug beschrieben? *grübel* Und irgendwelche Einwände?
Zuletzt geändert: 02.07.2011 12:50:45



Von:    Anthony 03.07.2011 13:26
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
keine Einwände,weiß auch wo's is =)



Von:    Sera_ 03.07.2011 19:47
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
und bevor ich hier austrete sag ich noch bescheid das hyde auch nicht kommt. gleiche gründe wie bei mir.
Rein gucken, raus gucken, Teilnehmen!!!!!! We <3 Zombies

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50599



Von:    shinpachi 21.07.2011 23:46
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallo erst mal
Ich muss mich leider abmelden weil ich wie es aussieht nicht zur Ani kommen kann.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Schulung und mein erster Arbeitstag fällt auf den Freitag zur Ani.
Total verrückte Sachen gibt es gar nicht.
In unserem Alltag passieren nur normale Dinge. (wer's glaubt wird selig)



Von:    MissLunatic 23.07.2011 10:55
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Ok, danke für die Nachricht.^^



Von:    Amitarashi 23.07.2011 17:50
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
T_T ich kann nicht kommen. muss arbeiten. LEIDER.
dabei war dass das einzige event auf das ich mich gefreut habe. Sorry. :/

Wenn ich Freitag jedoch auf wudnersame weise nicht arbeiten muss, bin ich natürlich dabei.



Von:    Sir_Flufflebutt 26.07.2011 12:17
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl doch nicht zu den Treffen kommen können da ich keinen weißen was auch immer für Akon finde....
ALL YOUR BREASTS ARE BELONG TO KOREA!!

Hoeru ZABIMARU!!
Rokubantai Fukutaicho Abarai Renji!



Von:    Anthony 26.07.2011 14:07
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit Stoff kaufen und selber nähen? O.o
so schwer is der Laborkittel nun wirklich nicht >>
Und so teuer ist weißer Stoff dann auch nicht.

Das Notizbrett ist nicht soo wichtig. Das kannste auch weglassen.

Ich muss Lunatic zustimmen,mich nervt so langsam auch dass so kurzfristig recht viele Leute dann doch noch absagen,klar wenn man arbeiten muss kann man da nicht viel machen,aber dass man ne Schulung hat wo es sehr wahrscheinlich ist dass der erste Arbeitstag auf den Freitag fällt weiß man doch eig. auch früher oder? (wenn nicht bitte ich im korrektur!)
Mein Gott,bin ich froh dass Shinji schon seit gut nem Jahr fertig ist -.-"

Was sagt eigentlich der Wetterbericht?
Ich hoffe wir haben erträgliches Wetter...



Von:    MissLunatic 26.07.2011 12:57
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Schon ok, .... auch wenns mich langsam anfängt zu deprimieren...
wie das hier rauströpfelt. Ich meine es ist nett, dass ihr alle bescheid sagt und ich kann eure Gründe auch alle sehr gut nachvollziehen... aber so langsam glaube ich, ich mache nie nie wieder ein Freitagstreffen.



Von:    Anthony 27.07.2011 11:40
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^

Neiiin keine Absage xD

Ich wollte nur Bescheid geben dass wir es zu 15 Uhr wahrscheinlich nicht schaffen werden,da wir mit Regionalzügen anreisen und auf Grund des Tickets erst um halb 3 in Bonn am Hbf ankommen werden. Früher geht leider nicht u.u Wir müssen vorher aber noch zum Hotel in Siegburg und unsere Sachen da abladen...es kann also gut sein dass wir erst gegen ca 17 Uhr bei euch einschlagen.
Wie ist das denn jetzt mit dem japanischen Garten,gehts dahin oder bleiben wir auf dem Ani-Gelände? Müsst ich nur wissen damit wir zur Not nachkommen können ^^


Okay hat sich grad erledigt,wir fahren mit Auto xD"
Die Frage mit dem jap. Garten bleibt trotzdem bestehen,ja oder nein? ^^
Zuletzt geändert: 27.07.2011 12:12:19



Von:    Sir_Flufflebutt 27.07.2011 13:05
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Ja ähm das problem da ist nur ich habe weder ein ansatztweise vorhandenes Nähtalent noch hab ich Geld um mal eben Stoff zu kaufen ich habe vor kurzen meinen Job verloren und kann nur zur Ani weil ne Freundin mit freundlicherweise mitnimmt....
Es tut mir wirklich Leid aber das war bei mir ja von Anfang an nur ein riesiges VIELLEICHT..

Für das Cos hätte ich ja alles muss nur meine Hakama und die Schuhe irgendwie reparieren die Haare hätte ich auch nur es fehlt der doofe Kittel den ich bei herzesliebe nicht hin bekomme ich hab schon überall gefragt ob jemand so was ähnliches hat und sogar in erwägung gezogen das Oberteil meines Korea Cosplays zu nehmen auch wenn die Ärmel VIEL zu lang sind...also bitte seit nicht böse ich versuche was ich kann >> Ich wollte nur bescheidgeben das es sein kann das es nicht hinhaut.

Edit
Ich habe eventuell doch eine Notlösung gefunden doch zählt nicht zu sehr auf mich...doch wie erwähnt ich gebe mein bestes ><
ALL YOUR BREASTS ARE BELONG TO KOREA!!

Hoeru ZABIMARU!!
Rokubantai Fukutaicho Abarai Renji!
Zuletzt geändert: 27.07.2011 13:13:14



Von:    MissLunatic 27.07.2011 21:25
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Gomen ne -.-, dass ich mich hier so aufgeregt habe. Es ging aber auch nciht um dich. Du hattest von vornherein direkt vielleicht gesagt etc... Das möchte ich nochmals betonen und ich verstehe auch fast alle Gründe, weil es sehr gute Gründe sind. Ich finde es lediglich sehr schade halt, zudem kann es sein, dass ich meinen neuen Shihakusho nicht bekomme und das hatte mich zusätzlich geärgert... Na ja, ich freue mich aber trotzdem sehr auf alle, die kommen! Und wie gesagt, wenn du es wirklich nicht packst, es wäre nicht schlimm. Wirklich nicht.

@Klappstuhl:
Also mir ist das egal. Ich wollte es lediglich anbieten. Aber ich denke wir könnten das auch spontan entscheiden. Wenn die Gruppe eher Lust hat noch zu fahren, können wir es machen, wenn euch die Location da ausreicht und es nicht übertrieben voll ist, können wir auch gerne in der Rheinpromenade bleiben und Picknicken und so.^^ Ich würde sagen wir schauen spontaner. Aber was wäre dir denn z.B. lieber?
Gibt es sonst noch Meinungen? Wie gesagt ich bin da für alles offen. Will nur keinen Stress und dass alle ihren Spaß haben so weit möglich :)



Von:    Sir_Flufflebutt 28.07.2011 00:04
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Ist ja nicht schlimm also wie gesagt ich hab ne Notfalllösung gefunden
Ich werde jetzt doch das Oberteil von meinem Korea Cos nehmen. Hab die Ärmel schon nach innen geklapt....es ist warm und ich fühle mich fett aber für ein Impro würde es gehen..
Nun noch was ich weiß nicht ob ich es pünktlich zum treffen schaffe da ne Freundin und ich jeden Tag aus Unna kommen werden und Freitag aus Mönchengladbach weil ich vorher noch zu nem Termin beim Arbeitsamt muss..
Also meine Frage jetzt: Wo finde ich euch wenn ich später komme?
ALL YOUR BREASTS ARE BELONG TO KOREA!!

Hoeru ZABIMARU!!
Rokubantai Fukutaicho Abarai Renji!



Von:    Anthony 28.07.2011 00:59
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Miep =)
Und eine wunderschöne Nacht wünsche ich~

@Knuddelkeks
Tut mir Leid wenn ich auf irgendeine Art und Weise miesepetrig klang,ich wollte dich nicht angreifen o.ä. Ich wusste nicht dass du sowieso auf "vielleicht" standest (ja wahrscheinlich hab ichs übersehen in der Übersicht). Und wie das mit deinen Nähtechnischen Sachen aussieht weiß ich auch nicht. Sorry nochmal von mir.
Wenn du jetzt eine Notlösung gefunden hast ists doch gut ^^

@Lunatic
Mir isses auch wurscht wo wir sind ^^
Ich würde sagen damit uns alle finden bleiben wir bis zu ner bestimmten Uhrzeit auf jeden Fall aufm Ani-Gelände.
Ob wir in den jap. Garten gehen kann man ja dann spontan entscheiden wie du schon vorgeschlagen hattest ^^
Erstmal alle zusammenfinden lassen.
Ich werde auf jeden Fall eine größere Decke dabei haben und Essen hat mein Haufen eh immer dabei xD
Picknick klingt gut,wenn das Wetter es zulässt wärs klasse.
Sonst machen wir halt einfach ein Regen-Picknick mit Regenschirmen xD
Hauptsache alle fühlen sich wohl ^____^

LG und schlaft ihr noch gut. Ich mach die Nacht durch,4 Cosplays für 3 Tage sind ne harte Nuss xD
MEIN Chaos hat einen eigenen Willen!
Es heißt nicht nur so es IST Chaos!



Von:    MissLunatic 28.07.2011 21:32
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
@Keks:
Nochmals gomen -.-. Und wir werden mindestens bis 4 100% in der Rheinaue sein. Vermutlich eben entweder wenns regnet iwo wo man sich halbwegs unterstellen kann oder alternativ auf einer Wiese da breitmachen.


Übrigens das mit den Schirmchen find ich total lustig xD. Das müssen wir machen. :)Jetzt hab ich direkt wieder viel mehr Lust, egal wie viele wir sind xD.
Omg 4 Cossis? ^^'' Ich hab sage und schreibe zwar auch 4-5 aber nur 1 neues zum Glück und das ist eher unaufwändig und fertig ^-^.



Von:    MissLunatic 21.08.2011 12:49
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=164183&seite=0

Hab nun endlich meine Anifotos online. Gomen, dass ich es nicht hinbekomme gerade alle zu petzen. ABer es sind verdammt viele Leute. Wer mag, kann sich aber gerne eintragen.


[1] [2]
/ 2



Zurück