Zum Inhalt der Seite

Thread: Turn back the Pendulum Gruppencosplay

Eröffnet am: 09.12.2010 12:52
Letzte Reaktion: 21.08.2011 12:49
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Bleach
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Futhark Turn back the Pendulum Gruppen... 12.12.2010, 11:08
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 12.12.2010, 15:57
 Crown_of_Thorns Turn back the Pendulum Gruppen... 13.12.2010, 10:46
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 14.12.2010, 12:29
 Crown_of_Thorns Turn back the Pendulum Gruppen... 14.12.2010, 17:19
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 14.12.2010, 17:35
 Crown_of_Thorns Turn back the Pendulum Gruppen... 14.12.2010, 20:46
 Roronoa-Zoro Turn back the Pendulum Gruppen... 14.12.2010, 23:21
 Flammenherz Turn back the Pendulum Gruppen... 14.12.2010, 23:33
 Anthony Turn back the Pendulum Gruppen... 15.12.2010, 16:49
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 15.12.2010, 21:00
 Anthony Turn back the Pendulum Gruppen... 16.12.2010, 14:49
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 16.12.2010, 20:47
 Sera_ Turn back the Pendulum Gruppen... 17.12.2010, 00:43
 Anthony Turn back the Pendulum Gruppen... 17.12.2010, 01:35
 Sir_Flufflebutt Turn back the Pendulum Gruppen... 17.02.2011, 11:35
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 20.02.2011, 17:49
 Sera_ Turn back the Pendulum Gruppen... 07.03.2011, 15:31
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 08.03.2011, 03:02
 Anthony Turn back the Pendulum Gruppen... 08.03.2011, 12:07
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 09.03.2011, 18:29
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 01.06.2011, 21:11
 Anthony Turn back the Pendulum Gruppen... 02.06.2011, 13:11
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 03.06.2011, 13:09
 Roronoa-Zoro Turn back the Pendulum Gruppen... 03.06.2011, 00:57
 Zaraki_Taicho Turn back the Pendulum Gruppen... 13.06.2011, 18:08
 Commander-Shepard Turn back the Pendulum Gruppen... 13.06.2011, 19:08
 MissLunatic Turn back the Pendulum Gruppen... 14.06.2011, 20:17
yrume Turn back the Pendulum Gruppen... 21.06.2011, 15:51
 Sera_ Turn back the Pendulum Gruppen... 01.07.2011, 18:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Futhark 12.12.2010 11:08
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
ALoha :D
Ich wollte nur fragen, ob ihr oder wir °_° den Aizen als Fuku oder Taicho version machen?
LG :3



Von:    MissLunatic 12.12.2010 15:57
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Hey. ^^
*gerade erst gesehen. Öhm, also eigentlich würde für Pendulum Fuku ganz gut passen. Wenn dich das nicht stören würde ;)
Weil innerhalb der Handlung issers ja noch plus im Artwork, das ich gerne nachstellen würde, auch.^^



Von:    Crown_of_Thorns 13.12.2010 10:46
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
wird mayuri auch noch gesucht?><
ich liebe seine tbtp versionXD
Jetzt stehst du da and er Laterne mit Tränen im Gesicht
Das Abendlicht fällt auf die Seite,der Herbstwind fegt die Straße leer.
Sie sprachen nur von deiner Mutter, so gnadenlos ist nur die Nacht, am Ende bleib ich doch alleine, die zeit steht still und mir ist kalt



Von:    MissLunatic 14.12.2010 12:29
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Stimmt, Mayuri hatte ich jetzt gar nicht drin xD.
Also, wenn du ihn gerne machen würdest, immer gerne xD.




Von:    Crown_of_Thorns 14.12.2010 17:19
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
trag mich gleich eiNXD
toll drei cosplaysXD
Jetzt stehst du da and er Laterne mit Tränen im Gesicht
Das Abendlicht fällt auf die Seite,der Herbstwind fegt die Straße leer.
Sie sprachen nur von deiner Mutter, so gnadenlos ist nur die Nacht, am Ende bleib ich doch alleine, die zeit steht still und mir ist kalt



Von:    MissLunatic 14.12.2010 17:35
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Ok, gerne xD. Hätte ich jetzt eh gemacht, weil Kira mir das gepetzt hat xd.

Wie 3 Cosplays?^^



Von:    Crown_of_Thorns 14.12.2010 20:46
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
naja am freitag mayuriXD
dann am samstag resident evil
und am sonntag was aus zeldaXD
Jetzt stehst du da and er Laterne mit Tränen im Gesicht
Das Abendlicht fällt auf die Seite,der Herbstwind fegt die Straße leer.
Sie sprachen nur von deiner Mutter, so gnadenlos ist nur die Nacht, am Ende bleib ich doch alleine, die zeit steht still und mir ist kalt



Von:    Roronoa-Zoro 14.12.2010 23:21
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Hey ihr :) Ich hoffe ich schaffe es bis zur animagic alles geregelt zu kriegen und mein Kensei rauskramen zu können ^^
freue mich schon sehr darauf unf hoffe deswegen umso mehr, dass das alles klappt ^^



Von:    Flammenherz 14.12.2010 23:33
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich würde kenseikun eventuell als klein-Hisagi begleiten ^-^'



Von:    Anthony 15.12.2010 16:49
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
*sfz*
überredet,Kensei~

Ich melde mich für Hirako Shinji!



Von:    MissLunatic 15.12.2010 21:00
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Also an euch alle 3 mal ein großes Danke :)
Hab mich heute schon wieder wie ein Keks gefreut und denke nur wtf o.O das ist heftig mit der Gruppe, dass wir nun schon so viele sind.^^ Habe es außerdem bereits schon eingetragen.

Ich hoffe nur euch beiden ist das auch alles Recht so und ihr wurdet nicht nur überrollt. ;)



Von:    Anthony 16.12.2010 14:49
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
nein nein xD Ich wurde nicht überrollt ^^
er hatte mich nur gefragt,ob ich evtl. mitmachen wollte...ich wollte eh zur Ani und da passte das ganz gut xD
Shinji hab ich ja eh schon gemacht,also brauch ich mir die Mühe mit dem Cosplay nicht machen,einfach nur auspacken xDD
kannst es dir ja mal ansehen wenn du möchtest,ich hoffe es passt zu deinen "Ansprüchen" ^^



Von:    MissLunatic 16.12.2010 20:47
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
ähm, ich kenn es schon xD. Hatte euch sogar auf der Nichi fotophiert und es tut mehr als das ;). Echt tolles Shinji Cos :)
Und war megahappy, dass du das nun wirklich machen würdest *g*.
Ich hoffe eher, dass ich selbst da noch so halbwegs mithalten kann. ^^'' Aber ich verbesser meins noch!!!
Nur die Zöpfchen sind *argh*.
Na ja, also ich bin eig. sowieso niemand, der Imbaansprüche stellt^^'', es geht eher darum, dass jeder Spaß an seinem Char hat. (Auch wenn man den Char vorzugsweise erkennen sollte, bitte xD!)



Von:    Sera_ 17.12.2010 00:43
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
yoooo
ich wurd ja schon als urahara eingetragen und wollte das für amitarashi und drea machen.. aaber falls ich mich doch noch für was anderes entscheide.. sag ich bescheid (kann nämlich gut sein das ich das cosplay wieder nicht hinkriege wegen meinen unangefochtenen nähkünsten *hust* XD)



Von:    Anthony 17.12.2010 01:35
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Danke >//<
Na dann Ganbatte kudasaii~ xDD
hai,da haste Recht,Spass solte auf jeden Fall der Hauptgrund dafür sein ^^
Gut nacht xD
Zuletzt geändert: 17.12.2010 01:35:25



Von:    Sir_Flufflebutt 17.02.2011 11:35
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
wenn ich es Freitag zur Ani schaff könnte ich VIELLEICHT Akon machen aber mehr Impro...das ist der einzige den ich hinbekommen könnte in der Kind version..
ALL YOUR BREASTS ARE BELONG TO KOREA!!

Hoeru ZABIMARU!!
Rokubantai Fukutaicho Abarai Renji!



Von:    MissLunatic 20.02.2011 17:49
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Ja, ist schon relativ abgegrast die Liste ^^''. (Wenn wer wen doppelt machen möchte, wäre das übrigens auch an sich kein Problem. Ich möchte halt nur nicht wie bei der Gotei 100+ Leute und davon 6 Matsumotos, 5 Hitsugayas... Das schaffe ich einfach Organerventechnisch nicht nochmal xD.)
Also, wenn du zu Akon Lust hättest, natürlich sehr gerne.^^ Je mehr Chars, desto feiner.^^



Von:    Sera_ 07.03.2011 15:31
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
huhuuu.... also ich wollte nur mitteilen das ich anstatt urahara jetzt soifon mache ^^



Von:    MissLunatic 08.03.2011 03:02
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Ui cool, das ist dann doch perfekt :) Danke :)



Von:    Anthony 08.03.2011 12:07
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Asato meldet sich für Byakuya als Teenager ^^
Sie is nur zu faul sich selber zu melden...*Fuko treten geh*
hoffe geholfen zu haben `____´



Von:    MissLunatic 09.03.2011 18:29
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Uii und das seh ich erst jetzt? ^^'
Wie geil xD. Ich würde ja zu gerne sehen, wie du sie trittst xD
Und klar :). Byakuya auch noch zu haben ist schon nice. Haben wir zumindest 2 von 3 Kuchikigenerationen vertreten :). Kann man bestimmt gut ein paar Bilder machen.^-^
Oh und mit Yoruichi natürlich auch *Hand vor Kopf hautz*
Und klar, hast du ausnahmsweise :P mal gut gemacht xD.
*freu* *eintragen lauf*
Zuletzt geändert: 09.03.2011 18:32:02



Von:    MissLunatic 01.06.2011 21:11
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Aus aktuellem Anlass:
Vielleicht haben einige bereits die RundEns gelesen. Jedenfalls die Gegebenheiten von wegen Anigelände etc haben Anbu und mich eher dazu inspiriert euch einen Vorschlag zu machen:
Erstens möchte ich das Treffen nach wie vor stattfinden lassen, egal was nun genau wird.
Zweitens was würden denn alle, die trotzdem kommen möchten, davon halten im japanischen Garten in Bonn zu shooten, der ja doch recht gut zu unserem Grüppchen passen würde?^^ In dem Fall würden wir uns zunächst am Anigelände aka der Rheinpromenade treffen und später in den Rheinauen aka dem Garten shooten. allerdings wäre hierfür ein Straßenbahnticket erforderlich. Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag, wir könnten auch am Rhein direkt bleiben.^^ So das jetzt wirklich alles so wird wie naja... böse vorhergesehen.



Von:    Anthony 02.06.2011 13:11
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Erstmal zu dieser ganzen Panikmache von wegen "Gelände gesperrt":

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/63827/410313/

erst lesen dann schreiend im Kreis rennen ^______^
Und ja,derjenige hat Ahnung von sowas.

Ich würde mich was den Shooting-Ort angeht dann der Mehrheit anschließen.
LG



Von:    MissLunatic 03.06.2011 13:09
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Hihi, schön, dass nicht alle so panisch sind xD. Ich wollte im Thread nur vorbeugen ;) Weil sonst direkt nachher wieder die ersten Anfragen gekommen wären: Was ist denn jetzt mit dem Event? O.O Was macht ihr da blablub.
Den Weblogeintrag hatte ich auch schon gelesen.^^ War übrigens auch erstmal skeptisch, was die ENS angeht, weil sie ja den Cosday bewirbt... Aber nujoa... mal abwarten einfach.^^

@Kensei: *grins* Ich war ja zu meiner Schande noch nie da xD. Aber wenn das so ist, ist es natürlich um so besser.^^ Ich meine der Tag ist schon was länger und da kann man auf jeden Fall mal shooten fahren.


Außerdem überlege ich eventuell abends beim Ramen Teil in der Innenstadt zu reservieren. Also wer darauf Lust hätte, ist gerne willkommen mit zu kommen^^. Müsste ich nur gut vor dem Event wissen, damit ich grob planen kann für wie viele Personen.



Von:    Roronoa-Zoro 03.06.2011 00:57
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde ja mal sagen, dass der Japanische-garten mal ne richtig geniale lokation ist !! ich war an Ostern dort und muss sagen, dass auch der Rest des Parks lohnenswert für Fotos ist ^^
soviel erstmal von mir zum Thema ^^


Liebe Grüße

Kensei
Keep Smiling ~~~ Ò_Ó



Von:    Zaraki_Taicho 13.06.2011 18:08
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Wenn ihr wollt mach ich euch den Shunsui ^^



Von:    Commander-Shepard 13.06.2011 19:08
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
mach uns den Shunsui *jubelt*
ღ Regen fällt hinab
ein grauer Schleier der glänzt
wie ein Diamant ღ



Von:    MissLunatic 14.06.2011 20:17
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
XD cool. Ich trags gleich mal ein.^^



Von:   abgemeldet 21.06.2011 15:51
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich komm nun doch! *freu*
Also so ganz sicher und so.
Wie geplant als Shiba Kaien.
Bin auch rechtzeitig da, da ich schon am Donnerstag komm =)
~ Ich bin gut und das ist schwul so! ~



Von:    Sera_ 01.07.2011 18:51
Betreff: Turn back the Pendulum Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
hey ich komm nicht v.v hab leider kein geld und kann mir nicht mals die fahrt geschweige denn ein neues cosplay leisten. ich hätte euch echt gerne getroffen und werde jetzt weinen Q_q
Rein gucken, raus gucken, Teilnehmen!!!!!! We <3 Zombies

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50599


[1] [2]
/ 2



Zurück