Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Beiträge: 1995
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67


Von:    AriyaLothiriell 29.01.2007 20:06
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> War letzts mal auch auf nem Campingplatz und muss sagen des war auch nich so des Wahre !!
> Konnt au net so recht schlafen wegen der Autos und aufs KLo mussten ich bei ner Tankstelle XD

Die hatten keinen Klo auf dem Campingplatz? *lol*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 29.01.2007 23:09
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich auf welchen platz ihr dann wart.
ich meine wenn nich ma nen klo da war.
also unserer fand ich war schön ruhig gelegen das allerdings dann immer noch welche nicht schlaffen konnten liegt vieleicht daran das manche sich ja bis morgens um 2 uhr noch unterhalten mussten.^^
ich warte noch auf leute aus meiner umgebung da muss es doch irgendwo welche geben?
bitte meldet euch ich verzweifle sonst.wuhu



Von:    AriyaLothiriell 30.01.2007 11:30
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 

> ich warte noch auf leute aus meiner umgebung da muss es doch irgendwo welche geben?
> bitte meldet euch ich verzweifle sonst.wuhu

schau doch mal über die Mitgliedersuche, ob du ein paar Leute findest die zur AnimagiC gehen und in deine Nähe wohnen. Eventuell gehen sie ja auf denselben Campingplatz.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Snape-Sama 30.01.2007 17:42
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wichtig:
ICh habe noch eine Platz in einem Doppelzimmer frei (ok kann man auch zwei Plätze drauß machen)

Da aus persönlichen Gründen meine Begleitung (EX) net mitkommt suche ich nun händeringd jemadn der mit in das Zimmer kommt.

Das Zimmer kostst 80€ pro Nacht naja wenn man noch einen dritte Person mit rein nimmt 40€ das Hotel ist 3 Minuten von der Halle entfernt und ist einfach nur genial.

Ich hoffe es meldet sich jemand ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2007 23:06
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
die frage die sich jetzt stellt ist wie lange bleibst du da?
wenn ich nämlich campe würde ich so mindestens ne woche da bleiben und da wäre son zimmer zu teuer.
allerdings kann man da ja noch drüber reden.
von wo kommst du denn und wie reist du an?
eventuel kannst du mir auch ne pm schicken je nachdem.
interesiert bin ich erst ma schon dran.
Zuletzt geändert: 30.01.2007 23:13:53



Von:   abgemeldet 31.01.2007 13:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
@greyForce

es gibt aber einen star wars manga und in kill bill ist die geschichte von oren ishii im anime stil erzählt!! =P

Zu den anderen filmen kenn ich keine animes oder mangas, was ich aber auch nicht weiter schlimm finde...
Zuletzt geändert: 31.01.2007 13:17:17



Von:    miauz 01.02.2007 17:59
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Sooo, ich hab da mal ne Frage...und die im Animania-Forum haben mich noch nicht freigeschaltet, vielleicht weiß ja hier wer Bescheid.

Der Kino-Pass ist ja auch als Partner-Ticket gültig, heißt es. Aber gilt das nur für Familienmitglieder, die auch als solche die Karte bestellt haben, oder gilt das für jeden.

Also im Klartext, müssen mein Freund und ich (wir müssen ja seperat Karten bestellen) jeder einen KinoPass bestellen, oder können wir einen als Paar nutzen?

miö
Wer andren eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andren eine Grube gräbt ist Bauarbeiter!

Wer mich ernst nimmt, ist selber Schuld!



Von:    FULLMOONCHAN 01.02.2007 18:12
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
wenn ich richtig gelesen hab kommts drauf an..wenn ihr beide zusammen 3 filme schaut hauts hin.
wenn ihr jeweils alls 6 filme schauen wollt muss jeder einen haben wenn ich das richtig verstanden hab. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    miauz 01.02.2007 18:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Ja, das mit 3 Filmen war klar ^^

Nur, ob wir das dürfen oder dann dumm da rum stehen. Aber danke schonmal, ich frag die trotzdem nochmal, mal weiß ja nie ^^

miö
Wer andren eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andren eine Grube gräbt ist Bauarbeiter!

Wer mich ernst nimmt, ist selber Schuld!



Von:    GreyForce 01.02.2007 23:04
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
...
> ich warte noch auf leute aus meiner umgebung da muss es doch irgendwo welche geben?
> bitte meldet euch ich verzweifle sonst.wuhu


mmmh.
Vielleicht wäre es ja hilfreich wenn du einen Steckbrief hättest in dem dann auch dein Wohnort steht.........

(nur mal so als ganz ganz kleinen Hinweis.... )

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 02.02.2007 11:22
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich mir meinen steckbrief anschaue steht da eindeutig 39218 schönebeck.
ich weis nicht was daran nicht zu verstehen ist.
und ausserdem hab ich oben schon gefragt nach leuten aus der umgebung von magdeburg das dürfte auch einleuchtend sein.
darum weis ich nicht was du hast?



Von:    GreyForce 02.02.2007 11:27
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> also wenn ich mir meinen steckbrief anschaue steht da eindeutig 39218 schönebeck.
> ich weis nicht was daran nicht zu verstehen ist.
> und ausserdem hab ich oben schon gefragt nach leuten aus der umgebung von magdeburg das dürfte auch einleuchtend sein.
> darum weis ich nicht was du hast?

was ich habe?
Na, wenn ich auf deinen Nick klicken will hier im Forum dann kommt da nichts!
Hast du deinen Steckbrief vielleicht nur für dich selber sichtbar eingestellt?

Die einzige Option die ich sehen kann ist die das ich dir eine ENS senden könnte.


Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    naisho 02.02.2007 11:40
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, wer sich schon für's Cosplay angemeldet hat und mit welchem Chara. Ich mache wieder wie auf der FBM als Einzel-Cosplayer Suzaku aus Fushigi Yuugi, allerdings mit nem leicht verbesserten Cos und nem neuen Auftritt. In groben Zügen hab ich den schon im Kopf.
Think like a woman,
act like a man!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:12
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
du machst suzaku? is ja geil ^_^
ich liebe fushigiyuugi XD aber nyo ne dumme frage >__< war suzaku net der vogel oder verwechsel ich grad etwas u.û *lang nimma gelesen hat*
~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:    AriyaLothiriell 02.02.2007 20:42
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> du machst suzaku? is ja geil ^_^
> ich liebe fushigiyuugi XD aber nyo ne dumme frage >__< war suzaku net der vogel oder verwechsel ich grad etwas u.û *lang nimma gelesen hat*

Ja, das war eine Gottheit des Himmels(glaub ich), dessen Tierform ein Vogel war. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    naisho 02.02.2007 22:11
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, Suzaku ist ein Himmelsgott. In Fushigi Yuugi heißt seine Priesterin Miaka.

Ich zitiere bezüglich seiner Bedeutung aus Wikipedia:

"Der Rote Vogel (chin. 朱雀, Zhū Què) ist eines der vier Symbole der chinesische Sternenkonstellationen, die auch als Wundertiere bezeichnet werden. Er wird auch "Roter Vogel des Südens" (南方朱雀) genannt und steht für den Süden und den Sommer. Er wird auch mit dem Phoenix verglichen, hat aber direkt nichts damit zu tun. Auch ist er nicht mit Fenghuang zu verwechseln. Er wird auch in Japan und Korea verwendet, dort heißt er Suzaku bzw. Ju-jak (주작). Daher kommt er auch in verschiedenen Mangas und Animes vor wie Fushigi Yuugi und Beyblade.

Die sieben Häuser des roten Vogels:

In der chinesischen Astronomie sind jedem der vier Symbole sieben Häuser zugeordnet. Zum roten Vogel gehören folgende Häuser:

* Quelle (井, Jǐng)
* Geist (鬼, Guǐ)
* Weide (柳, Liǔ)
* Stern (星, Xīng)
* ausgeworfenes Netz (張, Zhāng)
* Flügel (翼, Yì)
* Wagen (軫, Zhěn)"

In Fushigi Yuugi gehört zu jedem Haus ein Seishi. So ist z.B. die Weide (jap. Yanagi) das Symbol Nurikos, meines Lieblingsseishis. Ich habe sein Symbol übrigens in rot eintätowiert...

Auch eines der vier Schwerter in Basara heißt Suzaku. Mein erster Cosplay-Chara war Ageha aus Basara.
Think like a woman,
act like a man!



Von:   abgemeldet 02.02.2007 23:03
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ok ok sorry hab einen fehler gemacht.
bin noch nich so lange dabei daher weis ich nich genau wie das alles hier funkt.
hoffe du verzeihst mir noch ma. *lieb schau*




Von:    Shizuku 03.02.2007 00:00
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 

> Ich kann mich jedenfalls an keine erinnern. oO
> Gabs sowas überhaupt mal auf irgendeiner Con? Glaube irgendwie nicht, aber wäre bitter nötig. -_-
Danke nein.
Reicht ja schon, dass die Raucher außerhalb der Con qualmen.
Pfui Teufel
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    GreyForce 03.02.2007 12:02
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ok ok sorry hab einen fehler gemacht.
> bin noch nich so lange dabei daher weis ich nich genau wie das alles hier funkt.
> hoffe du verzeihst mir noch ma. *lieb schau*
>

Kein Problem! ^-^

Wenn ich es dir vielleicht nicht gesagt hätte würdest du es ja nicht bemerkt haben.

Selbst ich, der ich doch schon etwas länger hier bin, kann mich mit der neuen Steckbriefsteuerung, und deren Möglichkeiten, noch nicht so ganz anfreunden...

;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Taiko 03.02.2007 12:56
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
*umguc*
jaaa ähh .__. ich bin diesmal zum ersten mal auf der Con und ahbe ein paar Fragen:

Werden Zettel ausgeteilt wann wann was stattfindet oder muss man das selbst herausfinden?
Ist alles beschreiben das ich mich auch in den Raümen gut zurechtfinden kann?oO
Ist es schlimm wenn man ein Coss hat den man nur zur hälfte selbst gemacht hat?oO

njo wegen dem Müll/Kippen... find ich auch scheiße das leute nicht wissen wo der abfall ist =__=" Das mkit der Raucher Ecke finde ich eine gute Idee ^O^



Von:    AriyaLothiriell 03.02.2007 13:07
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Werden Zettel ausgeteilt wann wann was stattfindet oder muss man das selbst herausfinden?

Es gibt Conheftchen,die überall auf der Con verteilt herum liegen. Die sind aber auch in den Con Paketen enthalten. Dort sind alle wichtigen Infos über Autritte, Cosplaywettbewerbe, Ausstellungen, Ehrengäste..etc. enthalten.

> Ist alles beschreiben das ich mich auch in den Raümen gut zurechtfinden kann?oO

Es hängen überall Wegweiser und einen Plan vom ganzen Gebäude findet man auch in den Conheften.

> Ist es schlimm wenn man ein Coss hat den man nur zur hälfte selbst gemacht hat?oO

Nein...es gibt wohl auch einige die mit gekauften Kostümen rumrennen.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 03.02.2007 13:08:40



Von:    Taiko 03.02.2007 13:44
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wow dank für die Schnelle antwort^^! Conpakete muss man ja vor Ort abholen wenn ich das richtig vestanden hab oO ich hoffe es gibt dort kein allzu großes gedränge ~__~
Achja ich habe ein Conpaket angefordet ich bekam vor etwa 1-2 wochen einen Brief wo sie den ich glaub Konto auszug oder so zurück schickten. Neben bei war ein Zettel dass ich es an der Bank abgeben sollte (anscheinend war da etwas nicht in ordnung..) Jetzt ist der Fehler behoben und die haben ihr Geld aber meine beschädigung Karte ist immernoch nicht da oO



Von:    AriyaLothiriell 03.02.2007 14:07
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Wow dank für die Schnelle antwort^^! Conpakete muss man ja vor Ort abholen wenn ich das richtig vestanden hab oO ich hoffe es gibt dort kein allzu großes gedränge ~__~

wenn du früh genug da bist nicht, ansonsten musst auch mal länger warten.

> Achja ich habe ein Conpaket angefordet ich bekam vor etwa 1-2 wochen einen Brief wo sie den ich glaub Konto auszug oder so zurück schickten. Neben bei war ein Zettel dass ich es an der Bank abgeben sollte (anscheinend war da etwas nicht in ordnung..) Jetzt ist der Fehler behoben und die haben ihr Geld aber meine beschädigung Karte ist immernoch nicht da oO

Wie haben die ihr Geld jetzt bekommen? Hast du den Überweisungstränger beim zweiten mal mitgeschickt? Denn mit dem Kontoauszug können die nichts anfangen.
Wenn alles Ordnungsgemäß abgeschickt wurde, müsste die Bestätigungskarte eigentlich bald bei dir eintreffen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Taiko 03.02.2007 14:30
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ne meine mum hats nicht zurück geschickt hats bei der Bank gemacht. Die ahben anscheindend auch das Geld laut meiner mum oO. Jetzt heißt es nur abwarten und tee drinken xD danke für die beantwortungen der fragen^^



Von:    Asasparkle 03.02.2007 16:02
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Ich hätte da auch ma ne frage -___-

Wenn man auf dem aufüllkartendings ankreuzt,dass man 2 begleitpersonen (z.B. Mutter und Vater) mitnimmt, gilt das ticket für die con dann auch für drei personen (Ich,Mutter,Vater) zusammen?

Ich versteh das net T.T -___-

Kann man da eigentlich auch mit nem cosi auftauchen ohne sich beim cosplaydings angemeldet zu haben? O.O
Zuletzt geändert: 03.02.2007 16:03:59



Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2007 16:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
nein..man darf nur eine begleitperson mitnehmen jedenfalls für das begleitticket.
^^

und man muss nicht angemeldet sein um im cosplay rumlaufen zu dürfen oo
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    AriyaLothiriell 03.02.2007 16:17
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> und man muss nicht angemeldet sein um im cosplay rumlaufen zu dürfen oo

äh nein...o__O
Im Cosplay rumlaufen kann jeder der will. Auch irgendne Oma die nicht an der Con teilnimmt. Man muss sich nur für den Cosplaywettbewerb anmelden.


>Wenn man auf dem aufüllkartendings ankreuzt,dass man 2 begleitpersonen (z.B. Mutter und Vater) mitnimmt, gilt das ticket für die con dann auch für drei personen (Ich,Mutter,Vater) zusammen?

Nein, deine Mutter und dein Vater brauchen eigene Eintrittskarten, die über das Familienconpaket erhältlich sind.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 03.02.2007 16:19:21



Von:    Asasparkle 03.02.2007 18:59
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
okay danke^^



Von:   abgemeldet 03.02.2007 19:12
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ja stimmt, Suzaku ist ein Himmelsgott. In Fushigi Yuugi heißt seine Priesterin Miaka.
>
> Ich zitiere bezüglich seiner Bedeutung aus Wikipedia:
>
> "Der Rote Vogel (chin. 朱雀, Zhū Què) ist eines der vier Symbole der chinesische Sternenkonstellationen, die auch als Wundertiere bezeichnet werden. Er wird auch "Roter Vogel des Südens" (南方朱雀) genannt und steht für den Süden und den Sommer. Er wird auch mit dem Phoenix verglichen, hat aber direkt nichts damit zu tun. Auch ist er nicht mit Fenghuang zu verwechseln. Er wird auch in Japan und Korea verwendet, dort heißt er Suzaku bzw. Ju-jak (주작). Daher kommt er auch in verschiedenen Mangas und Animes vor wie Fushigi Yuugi und Beyblade.
>
> Die sieben Häuser des roten Vogels:
>
> In der chinesischen Astronomie sind jedem der vier Symbole sieben Häuser zugeordnet. Zum roten Vogel gehören folgende Häuser:
>
> * Quelle (井, Jǐng)
> * Geist (鬼, Guǐ)
> * Weide (柳, Liǔ)
> * Stern (星, Xīng)
> * ausgeworfenes Netz (張, Zhāng)
> * Flügel (翼, Yì)
> * Wagen (軫, Zhěn)"
>
> In Fushigi Yuugi gehört zu jedem Haus ein Seishi. So ist z.B. die Weide (jap. Yanagi) das Symbol Nurikos, meines Lieblingsseishis. Ich habe sein Symbol übrigens in rot eintätowiert...
>
> Auch eines der vier Schwerter in Basara heißt Suzaku. Mein erster Cosplay-Chara war Ageha aus Basara.


^__° jap dat mit der chin legende weiß ich XD bin ja selbst chinesisn XD war mir nur net so sicher obs wirklich der vogel war ^_^
nuriko is toll XD geb dir vollkommen recht *q*

nyo weiß eig einer noch, wo man die conpakete abgeholt hat ,_, auf jedn fall glaub ich bei na andren kasse als der normalen x_X

~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 10:33
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Con-Pakete holt man ganz normal beim Haupteingang an der Kasse ab.
Dafür brauchst du deinen Personalausweis um zu beweisen dass du 14 oder älter bist und natürlich die Bestätigungskarte!

Dann bekommt man, zumindest letztes Jahr, ein Handbändchen ums Hangelenk, dass du die 3 Tage anlassen musst. Das T-Shirt usw. bekommst du da auch gleich in die Hand gedrückt :D

Das Bändchen müsste auch wieder das Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichen.....
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67



Zurück