Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Beiträge: 1995
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67


Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:12
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
nyooo ^__- also gut back to topic XD
jeda macht seine erfahrungen auf ner con ^^

ich freu mcih schon auf die ani *O* aba ne frage an cosplayerprofis XD was macht ihr wenn es an dem tag scheiße heiß is und euer cos richtig dick/warm is Oo
ich will sowat schwarzes halt machen >.< aba schwarz zieht sonne an und wird scheiße warm dann XD
~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:    AriyaLothiriell 23.01.2007 20:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 

> ich freu mcih schon auf die ani *O* aba ne frage an cosplayerprofis XD was macht ihr wenn es an dem tag scheiße heiß is und euer cos richtig dick/warm is Oo

es versuchen auszuhalten. Ein Cosplayer kennt weder Schmerz, Hitze noch Kälte. ^^
Letztes Jahr Sonntags hatte ich mein Kikyou Cosplay an. Der Kimono besteht aus 2 Schichten und es war bei dieser Hitze nicht gerade angenehm das Cos zu tragen.

> ich will sowat schwarzes halt machen >.< aba schwarz zieht sonne an und wird scheiße warm dann XD

was schwarzes? Was denn genau? Oo
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Stormwitch 23.01.2007 20:23
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das ist nee gute Frage mit dem schwarz..
ich trage ein Cos das zum einen Teil schwarz und weß ist und dann noch aus Fell..



Von:    Verdhandi 23.01.2007 20:33
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar auch kein Cosplayprofi, aber ich kann nur bestätigen was gesagt wurde: Als Cosplayer kennt man keinen Schmerz, keine Hitze, keine Kälte XD

Also, natürlich kennt man sie und man muss auch alles erleiden... aber es ist einem eben wichtiger das schöne Kostüm an dem man so lange gearbeitet hat zu tragen.

Was Schmerzen angeht, so wird einem empfohlen bereits vor dem Anziehen des Cosplays Schmerztabletten zu nehmen, wenn man weiß dass es nach einiger Zeit schmerzen wird. Probleme bereiten nicht nur Korsetts und dergleichen sondern auch oft Schuhe. Deswegen ist es empfehlenswert trotz heißer Temperaturen in harten Stiefeln oder dergleichen mehrere Paar Socken zu tragen. Bei Sandälchen oder so sind Gel-pflaster auf jeden Fall gut.

Was Hitze und Kälte (werden wir wohl keine haben) angeht: Man kann sich schon immer ein bisschen drauf einstellen. Im Sommer muss man ja nicht gerade Yazoo cosplayen und im Winter nicht Thief Rikku. Aber im Endeffekt ist es egal... da man für Hitze und Kälte keine Tabletten nehmen kann kommt es hier ganz darauf an wieviel du dir zumuten willst. Fang lieber mit was nicht so schlimmen an ^^ Wenn du nur Sorgen hast weil es schwarz ist, dann kann ich dich beruhigen... es ist nicht so schlimm im Sommer schwarz zu tragen, ich tue das fast immer. Solange es kein schwarzer Pelzmantel ist sollte es okay sein.
Falls es geht sucht euch schattige Plätze oder haltet euch drinnen auf, wo es hoffentlich klimatisiert sein wird.

Im Sommer ist Deo aber wichtig. Trotzdem macht keine Axe-Sprühorgien, das stinkt am Ende genausoviel wie, wenn man garkein Deo benutzen würde. Am besten für sowas finde ich diese Deosticks, die wenn überhaupt einen sehr milden Geruch haben. Für Leute die besonders stark schwitzen hab ich leider keinen Rat, aber da dieses Problem dann auch schon Cosplay-unabhängig besteht, wissen die ja selber was zu tun ist.
Und duscht euch! Zumindest einmal am Tag! Die Con geht drei Tage, ihr werdet schon nichts verpassen wenn ihr euch ne halbe Stunde zum Duschen nehmt XD
O RLY? YA RLY!!
Zuletzt geändert: 23.01.2007 20:35:06



Von:   abgemeldet 24.01.2007 11:43
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn mich mit Cosplay jetzt nicht so aus...aber man könnte ja mal versuchen ein paar "Lüftungsschlitze" einzubauen bzw. zu nähen ^__^

und ein gutes Deo hilft auch oft >.>
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    AriyaLothiriell 24.01.2007 12:21
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bei Cosplay ist es eigentlich wie mit normaler Kleidung. Kein Mensch läuft im Sommer gerne mit nem Wintermantel rum, oder? Also passt man sein nächstes Cosplay einfach der Jahreszeit und dem Wetter an und schon hat man keine Probleme mit der Hitze. Im Winter gibt es ja schließlich noch genug Cons an denen man irgendwas schweres trages kann.
Ich ziehe mir jedenfalls keinen Kimono mehr bei 38 Grad in der Sonne an. xD Da gehe ich dann lieber freizügiger als Catgirl oder sowas. Es gibt so viele versch. Kostüme. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 24.01.2007 18:51
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
X]
oh lOL XD es is net ganz soooo schlimm XD
ein pelzmantel isses ja nicht gerade. Es ist ein lange schwarzes kleid(langärmig mit hohem kragen) ^__^
also gegen kälte hätt ich ja nix XD ich bin da net sooo empfindsam gegen kälte >.<
auch schmerz is leicht zu verkraften(verletz mich täglich sozusagn XD) aber hitze >.<
ich hasse den somma XD
naja wat solls :D
für die animagic lohnt sich dat XD
moah hoffenltich wird der händlerraum klimatisiert *gar nicht an letztes jahr denken will* >.<
~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:    AriyaLothiriell 24.01.2007 19:21
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 

> moah hoffenltich wird der händlerraum klimatisiert *gar nicht an letztes jahr denken will* >.<

wenn die den dieses Jahr nicht klimatisieren war ich eh das letzte mal da. >__>
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 24.01.2007 21:00
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
XDDDD
joa aber die ham bestimmt neues geile zeug da wieder rumliegn *_*
*letztes jahr viel zu wenig geld hatt* -____- nur dat da alles scheiße teuer war ,_, okay ... lohnen tuts sich ja schon xD
*teures hobby*
-..- aber ich fand die preise bei dem "bring & buy" übertrieben <<
da hat ein alter zerlesener mange genauso viel gekostet wie im normalen laden Oo
~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:   abgemeldet 24.01.2007 21:44
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also ich fand die Preise bei dem "bring and buy" jetzt nicht so schlimm. *hat sich paar mangas billiger zugelegt* ^^
Naja und der Händlerraum...xD
jaja klima wär net schlecht, glaub ich aber net so wirklich...is ja auch ein ziemlich großer Raum...
Letztes JAhr konnte man sich nicht mal umdrehen ohne auf irgendwelche künstlichen Schwänze oder sonstiges zu treten.
Und die PReise da sind halt die Einheitspreise (Tokypop 6,50 usw.)..
was soll mann machen?

Aber es kommt ja auch mehr auf das Event an oder :D
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    AriyaLothiriell 24.01.2007 22:17
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> was soll mann machen?

den Händlerraum in irgendeinen anderen Raum verlegen. Vom mir aus nen Anbau machen, aber da wo er jetzt ist kann er nicht bleiben. Die Händler haben dort nur die Hälfte von dem verdient, was sie sonst immer auf der AnimagiC verdienen. Den Leuten wars einfach zu heiß und eng um in Ruhe shoppen zu gehen. Mich hat nach einer halben Stunde auch die Lust verlassen. Normalweise häng ich immer Stundenlang da drin rum, aber letztes Jahr wäre ich zusammen gebrochen wenn ich da eine Minute länger drin wäre. x__X
Und die armen Händler, vorallem die hinten in den Ecken, haben mir so leid getan. x_X


> Aber es kommt ja auch mehr auf das Event an oder :D

schon, aber für viele ist der Händlerraum sehr wichtig. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 24.01.2007 22:17:37



Von:    FruchtCocktail 24.01.2007 23:57
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Aber es kommt ja auch mehr auf das Event an oder :D
>
> schon, aber für viele ist der Händlerraum sehr wichtig. ^^
Freunde und C2X3, Kamicatz oder TnS etc.pp
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    Stormwitch 25.01.2007 19:20
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke jedem kommt es auf was anderes an*_*
aber ihc freue mich total auf alle Leute die ich zwar lange von hier kenne, aber noch nie treffen konnte;_;

Aber der HÄndlerraum..ist auch sehr interessant*In Portemonaie guck und heul*aber trotzdem da muss man hin XD

Hoffe es wird toll mein erstes Mal auf der Magic XD



Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:35
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
*guckt in seinen spaar-Umschlag* hahahahahahahaha ^_^
*hat schon seit 5 Monaten gespart*

Selbst wenn der Händlerraum wieder genauso ist wie letztes Jahr werd ich wohl wieder Stunden drin verbringen. Ich kann mich einfach an dem ganzen Zeug da nicht sattsehen ^^

Hmm... aber nen anderen Raum wär echt schön!! Aber es gibt glaub gar keinen anderen so großen, außer vielleicht wo die Shows gezeigt werden, aber den werden sie ja wohl schlecht nehmen :p
Und ein Anbau...tja dafür fehlt wohl das Geld. Ich halte sowas zumindest für unwahrscheinlich >.>
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:50
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
^__^ also stimmt eigentlich dass der Händlerraum verlegt werden muss ^o^
Aber nyo *_* die sachen darin warn der hamma XD
nur ;__; ...
ich war da 3x drin XD immer nur für 15 mins >.< hab mich nie in ruhe umgeguckt oO
hinten & vor mir warn leute oO
es war arschwarm OO
es hat noch schweiß gestunken OO
ich hab keine luft bekomm oO
wurde überall hingedrängt wo ich gar nicht hinwollte *2 mins vor dem hentaistand gezwungenermaße stand -.-*
aba naja >___<
ich würd da dringend ne klimaanlage anschaffen oO
is ja net zum aushalten darin XD
nyo der händlerraum is für die ani genauso wichtig find ich ^__^
da sind sooo viele schöne sachen die man sonst nur durch import per inet bekommt ^_^ Da kann man ja die ware nicht live sehen :D
deshalb ist für mich so'n stand schon wichtig ^o^
~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:   abgemeldet 27.01.2007 10:42
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
mein cos ist auch schwarz. ich hab mir dafür nen extra leichten stoff besorgt, knittert nicht und was das wichtigste ist luftdurchlässig^^. also extra fürn sommer hervorragend gut geeignet.

aber so als tipp dieses jahr soll der wärmste sommer werden den wir je hatten^^

frage: wo kann man den da alles rauchen?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Tigg 27.01.2007 11:25
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 

> frage: wo kann man den da alles rauchen?

Drinnen garnicht soweit ichs in erinnerung habe.
Wenn dann nur draußen.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    AriyaLothiriell 27.01.2007 12:23
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 

> Drinnen garnicht soweit ichs in erinnerung habe.
> Wenn dann nur draußen.

Auf dem Außengelände aber auch nicht so gerne gesehen, da viele wohl nicht wissen was ein Mülleimer ist und ihre Kippen einfach ins Gras schmeißen. >.> Die Wiese sah letztes Jahr zum kotzen aus. Überall Kippen und Müll...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Tigg 27.01.2007 12:34
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Drinnen garnicht soweit ichs in erinnerung habe.
> > Wenn dann nur draußen.
>
> Auf dem Außengelände aber auch nicht so gerne gesehen, da viele wohl nicht wissen was ein Mülleimer ist und ihre Kippen einfach ins Gras schmeißen. >.> Die Wiese sah letztes Jahr zum kotzen aus. Überall Kippen und Müll...


Das stimmt allerdings.. nur bin ich noch so naiv und denke das jeder soweit erzogen ist und seinen Müll und Kippen wie vorgesehen in den Müll wirft und nicht auf die Wiese wo sich jeder gern hinsetzen möchte und wo man selber auch sitzt.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 27.01.2007 17:06
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nur das es nciht da 3 tage durchregnet
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 27.01.2007 19:41
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
*es sich gerade vorstellt* xD nee ich auch !!

Dann wärs heiß und nass ^_^

Alles nur das nicht!!
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    AriyaLothiriell 27.01.2007 19:58
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub 02(oder wars 03? oO) hats die ganze Zeit gepisst und dadurch das es draußen so nass war, waren natürlich alle drinnen. Das Gedrängel war nicht zum aushalten. -__-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 28.01.2007 16:43
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
jo die kippn warn letztes jahr wirklich widalich -___-°
un vorallem hass ichs wenn mir dann noch der ganze qualm ununterbrochen ins gesicht geblasen wird ._.°
man sollte sowat wie ne raucherecke da einrichten ^_^
stimmt regn wird auch net so toll XD aba cih glaub dass würd ich immer noch vor 40° C bevorzugn XD
~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:   abgemeldet 28.01.2007 17:07
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
*zustimmend nickt* jop die Kippen waren echt schlimm -.-

Aber gibts da wirklich keine Raucherplätze?... hmm...
*kramt in seinem Schrank* ahh hier isses ja ^^
*nimmt den Lageplan vom letztn Jahr in die Hand*
*sucht...*

nö also ich hab nix auf dem Plan gefunden XD
vielleicht gibts ja wirklich keine ?!
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    AriyaLothiriell 28.01.2007 17:58
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 

> Aber gibts da wirklich keine Raucherplätze?... hmm...
> *kramt in seinem Schrank* ahh hier isses ja ^^
> *nimmt den Lageplan vom letztn Jahr in die Hand*
> *sucht...*
> nö also ich hab nix auf dem Plan gefunden XD
> vielleicht gibts ja wirklich keine ?!

Ich kann mich jedenfalls an keine erinnern. oO
Gabs sowas überhaupt mal auf irgendeiner Con? Glaube irgendwie nicht, aber wäre bitter nötig. -_-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 29.01.2007 10:50
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
hallo alle zusammen
also fragen ob irgendwer von euch zur ani fährt brauch ich ja wohl nicht. ^^
aber was mich ma interesieren würde ist wer letztes jahr gezeltet hat und zwar auf dem platz wo auch die japanflagge stand.
ich werde dieses jahr ja auch wieder dabei sein und da würde ich gerne noch ein paar leute aus magdeburg oder umgebung kennenlernen mit denen man eventuel dann zusammen fahren kann.
wäre nett wenn sich da ma wer melden würde.



Von:    AriyaLothiriell 29.01.2007 14:43
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> hallo alle zusammen
> also fragen ob irgendwer von euch zur ani fährt brauch ich ja wohl nicht. ^^
> aber was mich ma interesieren würde ist wer letztes jahr gezeltet hat und zwar auf dem platz wo auch die japanflagge stand.
> ich werde dieses jahr ja auch wieder dabei sein und da würde ich gerne noch ein paar leute aus magdeburg oder umgebung kennenlernen mit denen man eventuel dann zusammen fahren kann.
> wäre nett wenn sich da ma wer melden würde.

Da waren wir letztes Jahr, aber dieses mal werden wir in eine JH gehen. Konnte auf dem Zeltplatz da kein Auge zu machen. -__-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 29.01.2007 17:14
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
War letzts mal auch auf nem Campingplatz und muss sagen des war auch nich so des Wahre !!
Konnt au net so recht schlafen wegen der Autos und aufs KLo mussten ich bei ner Tankstelle XD
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    Maonyan 29.01.2007 19:35
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
eh...also i wollt mich eig. nur mal wieder melden
*gg*
ähm..also wir pennen imhotel...also ich und n paar freunde...für ca. 30€ die nacht!!



Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:56
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
^_^ ich glaub dass mit dem rauchen ist nicht so erlaubt wegn den jüngeren besuchern ,__, *grad auch nachm lageplan kram*
*nix blick*
bnanja XD in kartenlese war ich ey nie die helle @__@ *letztes jahr am anfang net ma den festsaal gefundn hat* xD
~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67



Zurück