Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2004

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 20.02.2005 18:38
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Lady_Hinoto 02.08.2004 01:45
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Keii,
yupp, ich sollte diesen Cloud kennen. ^^; Allerdings wegen des Ani-Stresses wurde sie mir erst am letzten Tag beim Abschied vorgestellt... Wir wohnten sogar im gleichen Hotel und ich wusste nix, erst beim Abschied ^^;... Das Kostüm ist perfekt!!
X - their destiny was foreordained. 1999.



Von:    Sora 04.08.2004 16:19
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
also ich bin der gesuchte cloud.
und ich bin eine frau....obwohl mann sein schon bequemer ist *seufz*

also jeder der mich gesucht hat oder noch sucht. hier bin ich. schreibt ruhig in mein gb. bin ganz harmlos....manchmal



Von:   abgemeldet 04.08.2004 18:15
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
du bist also der (die) Cloud von dem alle sprechen!
hab dich leider net gesehen oder kennengelernt bin jetzt aber echt neugierig geworden arg will foto sehen arg will foto sehen arg will foto sehen arg will foto sehen arg will foto sehen arg will foto sehen ich will ich will ich will Ps: Ich möchte (libguck)
muß ja echt eintolles kostüm gewesen sein wen alle von schwärmen!
Nächstes Jahr werd ich beim cosplay alle in ohnmacht fallen lassen!

CHIIIIIIII?! HIDENKI HIDENKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Pai-chan 06.08.2004 11:43
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
haha, mit dem vin diesel-cloud bin ich noch in kontakt. hab mich am samstag abend ne weile nett mit ihm unterhalten! ^_-

und den strippenden inu hab ich samstag abend auch persönlich kennengelenrt, da er n kumpel vom cloud ist.

hatte das finale leider net gesehn, habe nur von nem strippendem inu yasha gehört - weiß erst seit gestern dass es DER inu war, mit dem ich gequatscht hab *g*

beide bei animexx.

cyaa
pai ^^
Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 06.08.2004 12:17
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Frage:

ôo'
Ich hab eben gehört, dass wenn man cosplayed, an einem Tag umsonst reinkommt oder so..
KA ob es stimmt, wollte mich nur erkundigen, weil ich dieses Jahr eigentlich cosplayn wollte...
Es aber verpennt habe ûu



Von:    Pai-chan 06.08.2004 13:56
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal ne Frage:
>
> ôo'
> Ich hab eben gehört, dass wenn man cosplayed, an einem Tag umsonst reinkommt oder so..
> KA ob es stimmt, wollte mich nur erkundigen, weil ich dieses Jahr eigentlich cosplayn wollte...
> Es aber verpennt habe ûu


hmm... aber das war nur auffer leipziger buchmesse. begleitperson kommt dann auch umsonst rein. aber würde man cosplayen und das auch auf der bühne, dann würde die animagic ja kaum kohle kriegen XD

das wär n traum! *_*
Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    DerGestiefelteKater 06.08.2004 13:59
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Tia:
Sicher~ XDDDDDDDDD
*umrenn*
*mit dem Foto wedel*
ihr habt mir den Tag versüßt.. ^^
*die ganze Zeit auf der Suche nach YnM-Leuten war*
*euch dann gesehn habe*
*auch gleich um ein Foto belästigt hatte* ^^"
*lach*



Von:   abgemeldet 08.08.2004 17:50
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wisst Ihr, warum die Autogrammstunde von Yuki Kajiura,
der Komponistin von NOIR und .hack//SIGN,
auf der ANIMAGIC nicht stattgefunden?

Die wahre Geschichte schrib ich, Momo, auf meine HP.
Bitte besucht mal und versteht, dass Yuki gar nicht schuld ist!!!

www.animerecords.de

unter “Momos Welt” findet ihr die Geschichte.

Danke!! ^ ^

Momo




Von:    sinlet 08.08.2004 18:35
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich einfach nur Sprachlos! Das sollte unbedingt einmal in einem bekannten dt. Magazin veröffentlich werden!

Glaube die Veranstalter von der Animagic (nich die leute von der AnimaniA, die sind sehr nett) legen es darauf an immer unbeliebter zu werden. Wie mit den Zeiten für das Cosplay und anderen Vorfällen, da fühlt man sich einfach nur verarscht.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:   abgemeldet 08.08.2004 18:48
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Die Bändchen, die waren ja sooooo Baka!!! Hatte das Kostüm gewechselt... Also war ja dann bei dem Kostüm das Bändchen unter dem Kostüm. Da wollten die mich erst nicht rein lassen. Also musste ich zum Teil vorm Eingang das Kostüm aussziehen, damit die sehen, das ich nen Bändchen dran hab. Man kanns auch echt übertreiben! - -"



Von:    Lan 09.08.2004 07:30
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Die Sache war echt seltsam...
Ich war einer der Con Helfer und hab auch mitbekommen, dass die Autogrammstunde ausfällt. Als ich jemandem im Con Büro angesprochen hatte, konnte mir leider keine sagen, warum eben diese Autogrammstunde ausgefallen war... O
k, ich weiß, dass die Orga ziemlich viel um die Ohren hat und was auch keiner wusste, es hätte beinah in der Rhein Mosel Halle gebrannt... naja, genau genommen hat es gebrannt, es ist aber rechtzeigig noch gelöscht worden. Das Feuer ist aufgrund nicht richtig ausgedrückter Kippen in einem Aschenbecher in einem Abgelegenen Treppenhaus ausgebrochen... hätte das nicht einer der Händler bemerkt, na dann Prost Mahlzeit.

Zu den Bändchen und den Kontrollen... Es sind so viele Leute auf der Ani und die Helfer, die ja in Schichten arbeiten können sich nicht jedes einzelne Gesicht von euch Con Besuchern merken.
...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber*
*anfall krieg*
*brain-overload-desu*
*rotier*
*umkipp*
Zuletzt geändert: 09.08.2004 07:35:45



Von:   abgemeldet 09.08.2004 12:21
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Also ich hab das so verstaden das die autogramstunde abgesagt wurde weil sie angst um ihre fans hatte dafür war das konzert aber klasse (der geile violist sabber)naja dafür war ich bei higuris auto. stunde ich hab ihr ein bild gemalt es war jahr so peinlich die hässlichste zeichnung meines lebens hät ich das aber nicht getahn hätt ich mir mein lebenlang versucht selber in den arsch. zu beisen (ps versuch es immernoch weil die zeichnug echt sooooo grotenschlecht war heull)hilfe feuer wir ham ja schon die verkaufshalle passend [Die Hölle] genant weils da so heis war und ich am ersten tag fast umgenockt währe (und das ich echt luftigem kimono man bedenke)und dan noch feur (brenn brenn)alles nur wegen diesen raucher (Vernichter gefärlicher drogen für die algemeinheit)naja jedem das seine.
Tüdelüt!!!!!!
CHII !!! HIDENKI HIDENKI HIDENKI
SUCHE IMMENOCH DEN ANIMEXX TÜPEN VON DER ANI HEUL
KURTZE BESCHREIBUNG BRAUNE HARE ZÖPFCHEN (wie ich auf lange hare stehe)trämt die ganze zeit malt mangas und kostet 11 cent
Hyde I Love you !!! Gackt auch schmatz Sesoumaru ich will ein kind von dir <3 <3 <3 <3 <3 <3



Von:    Lan 11.08.2004 13:20
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hölle passt... einen von uns Helfern hats auch umgenockt, direkt schon am Freitag und der is dann Samstagnachmittag wieder heim nach Bayern. Ohne Fächer hätt ich das auch net überlebt, vor allem da ich ja die ganze Zeit diesen gelben Puschelhut auf dem Kopf hatte... *schon bei dem Gedanken daran warm wird*
Ani war trotzdem MEGAGEIL ! Beim Zeichnertisch (da hatte ich aufsicht) waren sooo viele nette Leutz und die Animexxlertreffen waren auch voll witzig, allerdings hab ich da meinen heißgeliebten Minenbleistift verloren *trauer*
...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber*
*anfall krieg*
*brain-overload-desu*
*rotier*
*umkipp*



Von:    Maha 11.08.2004 18:24
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich bin echt nicht die einzige, die ihrem Idol ein Bild gemalt hat ^^
*freu*
2003 hatte ich eines für Satoshi urushihara gezeichnet...

Ich hab es mir kurz vorher dann aber anders überlegt und was macht mein Schwesterherz?!?

Sie gibt es ihm hin und hinter ihr ne knallrote Maha.

Von ihm kam ein überraschtes Ohhhhhh und dann sagte er etwas japanisches zu ner Frau, die hinter ihm stand... bestimmt sowas wie: ziemlich mies, oder???? *lach*

Aber was solls... ^^

Nun aber zur diesjährigen AnimagiC...
Ich fand sie wirklich sehr gelungen!!! Alle Auftritte waren so toll!!!
Am Freitag waren wir noch im Synchronworkshop und es hat so unglaublich viel Spaß gemacht! *alle grüß, die dabei waren*
Ich durfte die niedliche Mim synchronisieren aus .hack... das war so genial!!! Und ich muss nochmal meine beiden Partnerinnen knuddeln, die die Szene mit mir zusammen synchronisiert haben! Ihr habt des sooo süß gemacht! *.* *knuuuuuuuuuuff*

Ich fand es schade, dass so wenig Zeit für die einzelnen Auftritte gegeben wurden. Chibi Chibi mussten ihr Programm ganz schön arg durchhetzen. *snüf*

Und auch das Cosplay fand ich dieses Jahr nicht so toll, wie letztes Jahr... irgendwie waren die Auftritte ziemlich lahm. Ich finde, dass es da noch viel zu tun gibt, auch von der AnimaniC-Crew her. manchen sollte man vorher wirklich zeigen, wie man ins Micro spricht, denn ich denke mal, das manches vielleicht wirklich witzig gewesen wäre oder gut, wenn man die Stimme gehört hätte...
ich als Cosplayer würde mich schon ärgern, wenn ich was gutes auf die Beine gestellt hätte und es nicht rüber kommt, weil ich noch nie ein Mikro in der Hand hatte, oder der Ansager meinen Cosplaychara nicht lesen kann und es schon bei meiner Ansage scheitert...

Aber die Cosplayer, die man dann draußen getroffen hat, waren alle zum niederknien!!
Auch wenn ich nach dem 10. Inu Yasha und dem 15. Yugi nachher am leibsten geflüchtet wäre ^^'''

Zu den Armbändern noch was: Ich fand sie nicht extrem schlimm oder so, aber es war schon ein 'kleiner' Schock gewesen, diese Dinger zu sehen... Ich fand die karten mit dem Schlüsselband letztes Jahr echt toll und dafür, dass wir dieses Jahr 5 Euro mehr hinblättern mussten, fand ich es schon ziemlich enttäuschend, dann solche (noch nicht mal sehr hübschen ^^') Bändchen angelegt zu bekommen. behindernd fand ich sie aber nicht, nur dass meines am Sonntag dann so zerfleddert war, weil ich meine Finger nicht stillhalten kann und sobald ich was zum fummeln hab, fúmmel ich es putt XD

Sonntag war bei mir leider nicht mehr viel... wir sind unkostümiert hingegangen und ich hab mich so geärgert. Wär ich doch noch mal als Sue-Chan gegangen v.v nach dem SailorMoon-Musical (hab das irgendwie nicht ganz verstanden mit den 4 komischen Charakteren, wo die Mutti auf einmal ein Mann war °.°''') sind wir auch schon ab in Richtung heimat gedüst und 7 Stunden später hab ich mich auf die Couch plumpsen lassen x.x *tod war*

Im Großen und Ganzen habe ich die Ani genossen!!!
Trotz der Hitze!!!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!! Dann machen wir ein project Zero 2 Gruppencosplay (ich als Mayu XD) *freufreufreu*

*alle grüß*

Maha
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Keine Angst... so schlimm sehen meine Bilder nicht aus, schaut sie euch getrost an und hinterlasst auch ruhig einen Kommi. *g* ^^ Würd mich freuen...



Von:    toni007 11.08.2004 18:36
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hai!

Wegen der Autogrammstunde habe ich eine Stellungnahme von Gatsu (Anime Records):

Zitat:
"Als Herausgeber der Soundtracks von Yuki Kajiura hatte ich die Aufgabe für
Victor Entertainmen, Japan, die Promotion und die Autogrammstunde zu
organisieren. Dazu bekam ich Zeitvorgaben aus Japan, die mit der
Organisationsleitung der Animagic abgestimmt waren.
Falsch ist, dass die Conleitung nicht unterrichtet war.
Richtig ist: die Conleitung wollte keine Autogrammstunde im unteren Teil des
Händlerraums.
Falsch ist, dass das von den Japanern nicht versucht wurde abzuklären.
Richtig ist: die Conleitung hat den Japanern im Vorfeld erklärt, dass es
dafür keinen extra Raum geben würde.
Richtig ist, dass Thorsten Euler am Freitag erklärt hat, dass die
Autogrammstunde auf der Empore stattfinden kann. Dafür hat der Panini Verlag
extra seinen Stand geräumt.
Flasch ist, dass sich der "Initiator" also ich, Gatsu!, ausfallend verhalten
habe, genausowenig wie Momo oder Yuki Kajiura! Richtig ist, dass wir am
Samstag erst gegen 13 h auf die Messe kamen. Kaum angelangt, erklärte uns
unser Vertrieb (der die CDs verkaufte), dass die Conleitung die
Autogrammstunde abgesagt hätte, also 1 Stunde vor Beginn!! und sie uns die
Pässe abnahmen müssen, da Ch. Lamprecht ihnen ansonsten Sanktionen angedroht
habe.
Richtig ist, dass wir Ch. Lamprecht erst am Samstag nach Abnahme der Pässe
in der Lobby des Hotels getroffen haben und er zu keinerlei Stellungnahme
bereit war. Und das in Anwesenheit der Vertreter von Victor Entertainment,
der Plattenfirma von Yuki.
Richtig ist auch, dass kurz vor der Pressekonferenz in der Lobby am Samstag
um 16h die Conleitung einen "Parlamentär" geschickt hat - die Übersetzerin
der Animagic - und sie erklärt hat, dass es Kommunikationsprobleme
innerhalb der Conleitung gegeben hat und deshalb die Autogrammstunde von
Lamprecht untersagt wurde. Ihr Vorschlag die Autogrammstunde am kommenden
Tag nachzuholen wurde dann von den Japanern abgelehnt.

Wir betrachten diese Verhalten der Conleitung der Animagic uns insbesonders
von Lamprecht als respektlosen Affront gegen die japanischen Gäste,
insbesondere Yuki Kajiura und die Fans. Zur Klarstellung sein noch einmal
erwähnt, dass wir die Einladung von Yuki Kajiura finanziell erheblich
unterstützt haben."

Und das schreibt die Gegenseite im Animania-Forum:
http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=9250

Gruß
Toni 007

Meine Homepage mit vielen aktuelle Bildern der Animagic 2004:
http://toni007.de
Meine Animexx-Fotogallerien
http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14



Von:    Pai-chan 12.08.2004 11:29
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
zu den bändern.

ich wars gewöhnt. ich war zum 1. mal ja auf der ani und meine allererste con war die MMC02. da gabs bändchen, bei der MMC03 gabs Bändchen - tja, daher kenn ich das schon. Ok. bei Connichi 03 war ich echt erstaunt, dass man dann so´ne tolle karte bekommt.

man sollte eh mit dem zufrieden sein, was man hat. hauptsache - man kommt rein!! XD
*rofl*


zu der signierstunde:

wow, also ich wär eh nicht hingegangen (nicht mit krücken o_O)
aber das, was ich jetzt las is echt unglaublich. was nun genau stimmt, sei es im animania-thread (hab nur ein bissel davon gelesen) oder hier - ich weiß es nicht.
aber warum sollten die leute, die die CD produziert haben, so was erfinden wollen?
wär ja schwachsinnig - würde ja nix bringen... denk ich mir. ^^;

naja, ich halt mich da raus. aber egal, was stimmt - es ist der hammer!! o_O

und auch schön, wenn leute nicht richtig ihre kippen ausdrücken können!! und seit wann zum teufel darf man im treppenhaus rauchen? macht das draußen, leute. ich tus doch auch. T_T

Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    Flax 12.08.2004 11:39
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@toni007: Vielen Dank für die Aufklärung, hab mich auch schon gefragt was daraus geworden ist. Scheint ja ein ziemliches Zeugs gegeben zu haben,, schade drum. -.-
by Flax



Von:   abgemeldet 17.08.2004 12:00
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Und wie wars auf der Animagic? *schnief* konnte nicht hin *heul*



Von:    Pai-chan 17.08.2004 13:11
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Und wie wars auf der Animagic? *schnief* konnte nicht hin *heul*


hehe, ich glaube, das steht auf den letzten 5-6 seiten XD


Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    Mighto 17.08.2004 16:51
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hey schon gewusst. In der neunen Newtype Japan steht ein bericht über die AnimagiC 2004. Ich hätte nie gedacht das ich jemald in einer Japanischen Zeitschrift einen Bericht über eine deutsche Con lesen werde.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    leckse 17.08.2004 16:58
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ob der Artikel auch in die Newtype USA kommt?



Von:    Mighto 17.08.2004 17:00
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung. Könnte durchaus sein. Aber da ich die Newtype USA mit eher selten kaufe werde ich sie wohl nicht lesen können.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Pai-chan 19.08.2004 13:29
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
yeah! is ja cool!!
dann sehn die japaner, dass wir mindestens genauso crazy sind XD

*g*

Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    KyraK 28.08.2004 16:43
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Okee, ich hab da noch ma ne Frage:

Ich nehme an, die meisten, die auf der AnimagiC waren, haben den geilen Cosplayer von Faust VIII. aus Shaman King gesehen.. (*sabba*)
Aber zu meiner Frage: War diese Person männlich oder weiblich?? Ich würd ja eher auf männlich schätzen, aber irgendwie hatte 'es' doch was sehr weibliches...
Hier noch mal zur Erinnerung: http://www.hobbypsychologe.de/animagic/freitag/galerie3/bild8.jpg

Falls jemand die Person kennt, die hinter diesem Cosplayer steckt, oder Faust persönlich das hier liest, kann sich wer bei mir melden?? *biddö biddö biddö*
Thnx im Vorraus XD

Hihi... ich bin nicht King-Kyra! Ich bin ihr Bruder der sich mit
ihren Namen eingeloggt habt! Ich bin der Faust VIII!!!!!!! *ggg*
Und ihr dachtet ich sei weiblich??? Tja, wenn wirklich so ist
vielleicht wär ich gut geeignet fürn weiblichen Chara als Cosplay! XD
Naja, egal! Ich hab keinen eigenen Login hier aber meld mich
mit dem Login meiner Schwester! Tja, danke an alle Fans von mir! ^^
Also ich wollte mich nur melden und ja ich bin im AnimaniA Forum!
Also machts gut, mich sieht man wenn bei AnimaniA und nicht hier.

PS: Werd auf der Connichi dieses Jahr als Faust gehen mit
einer Eliza als Partnerin also ohne dem Skelett! *lacht*



Von:    Pai-chan 31.08.2004 10:18
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
yeah, bist auf der connichi@faust?? (ok. liest er wohl eh net mehr...)

wie geilo!! *_________________________*

klar ist "er" männlich!! *g*

als ich mit meinen krücken auf der treppe saß, sah ich ihn und schrie nur: "ey, geilo! darf ich foddoo macheeen??" XD
yeah, hab natürlich auch eins. ^o^

dann mach ich auffer connichi noch mehr fotooos!! ^.^

Reno rulz!! XD
***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 23.09.2004 22:29
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Faust war eindeutig ein man wie man beim cosplay hörte wir ham auch ständig gerätzelt und laut auftrit hab leider keine banzei wo faust drin vorkommt ist das scelet weiblich gewesen ich zetire (und bei deiner freundin hat wate watscher´s wohl versagt)grins die bändchen als eintritskarte war zwar total lästig aber wer genau hinsicht es leuchtet im dunkeln habs hinter der büne beim sailormoon auftrit gesechen wers net glaubt ich sag nur schwarzlicht!!!!!
Chii! Hideki Hideki Hideki!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 20:43
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Animagic 2004 echt toll..ja die bändchen fand ich nicht behindernt aber die schönen anhänger mit den pässen haben mir besser gefallen.....ich glaube sie haben nich soviel geld gehabt .
Ok Ich wollte eigendlich nur eins noch sagen . Weil eine Story zur Ani will ich jetzt nicht schreiben weil sowieso alles gesagt worden ist.
Ok ..als BITTE BITTE! Hat jemand eine Rinoa Heartilly geknipst????
Wenn ja schickt mir mal das Bild oder sagt mir mal den Link...ich blöde vergessliche hab nehmlich vergessen ein bild von mir zu machen -.- und ich will umbedingt eins wo ich mit meinem kostüm auf der animagic bin :( also vielleicht könnte ich ja diese Rinoa sein . Meldet euch !! Schon ich voraus Danke falls sich jemand tatsächlich meldet.



Von:    Maho-chan 05.01.2005 11:48
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also, die AnimagiC 2004 war meine erste Con überhaupt und ich fand's supi geilo... Doch ich finde, dass die drei Tage viel zu schnell um waren *drop* Leider konnte ich nicht alles sehen und erleben. Aber immerhin waren in der Hölle von Händlerraum die Leute vom Comic Planet anwesend, so das ich mich mit Leuten unterhalten konnte, die ich kannte. (ich weiß, wir kennen uns alle schon längst *lächel*)
Mein ganzer Stolz seit der Ani sind Gravitation Band 9 & 10 auf japanisch...! waren ganz schön teuer...
Meine persönlichen Highlights waren der Card Captor Sakura Movie, die ersten beiden Folgen von D.N. Angel und der Sanji, der beim Gruppen-Cosplay mitgemacht hat *schmacht* *sabber* Der sah so geil aus... Ich glaube, jeder weiß wen ich meine oder??
Wenn nicht hier 'n Foto...:
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?PHPSESSID=a173785299fcd4e76e1159e136492fb7&id=79485&event=0&kostuem=1431&mitglied=59319&datum_von=&datum_bis=&empfehlungsliste=0&nuranimexx=


*hach* ist der süüüüß!!

Zu den Bändern: ich fand die eigentlich gut, und ich lauf heute manchmal noch damit rum... *hihi*

Bin dieses Jahr wieder da... Cu!
&#8218;¢&#8218;Ü&#8218;à&#8220;Í&#8218;©&#8218;Ê&#338;õ&#8218;Ì?s&#8226;û?@&#8216;N&#8218;â&#8218;©&#8218;É&#8226;&#8216;&#8218;¤?@&#8216;z&#8218;¢&#8218;ð&#8226;`&#8218;±&#8218;¤
&#8220;±&#8218;­&#338;¾&#8212;t&#8218;ª&#8212;ë&#8218;ê&#8218;Ä&#8218;µ&#8218;Ü&#8218;í&#8218;Ê&#8218;æ&#8218;¤&#8218;É?@&#710;Ú&#8218;é&#381;&#382;&#8218;ð?@&#8249;°&#8218;ê&#8218;È&#8218;¢&#8218;Å

?i?o&#338;û&#8218;à&#8218;È&#8218;­?j?@?i&#8226;ö&#8218;ê&#8212;&#381;&#8218;¿&#8218;é)



Von:    Hisoka19 19.02.2005 10:47
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
> auja..wer war als wer da.. XD
> *lach*
> *hüstel*
> würde mal gerne wissen..
> *blinka*
> ist hier einer aus der YNM-Gruppe da ^^?
> *die irgendwie toll anzusehn waren**sogar nett genug sich fotografiern zu lassen ohne ne Miene zu ziehn* ^^"
>


Nya ich wollt schon fragen welche der beiden YnM Trupps du meintest ^^'




Von:    _Kizuna_ 20.02.2005 18:38
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich fahr zum zweiten Mal hin ^__^
Wird hoffentlich wieder voll geil, ich hoffe da kommen gute Ehrengäste *_*
:: Imagination is more important than knowledge ::

Please join my Zirkel ;.; xD
:: http://animexx.4players.de/community.php/rumtreiber/beschreibung/ ::


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück