Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2004

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 20.02.2005 18:38
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:17
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
http://www.zelgadis.de/animagic2004/DSCN1341a.jpg
das ist Castlevania und kein visual kei ^^


Schade, das die Ani dieses Jahr nicht so schön war wie die letzten Jahre. Diese Bändchen waren echt dämlich, absolut ungeeignet für Menschen, die mehr als ein Kostüm haben und die wechseln müssen, dazu musste man entweder das Bändchen kaputtmachen oder das Kostüm. Und an Menschen mit Komplettkostüme haben die auch nicht gedacht. Und AnimagiC stand auch nicht drauf, sondern nur Animania, wie lahm.
Auch sonst war es nicht so gut wie in den Jahren vorher, viele Freunde von vorherigen AnnimagiCs waren nicht da, einfach, weil es viel zu teuer geworden ist.
No. Not without incident!
Zuletzt geändert: 26.07.2004 20:22:35



Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:53
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
*umschau*
die animagic war dieses jahr langweilig und schweine teuer -O-
viel zu warm alles
klimaanlage hat gefehlt ^^;
meine füsschen tun weh

und die bänke ham gefehlt ...
mein rock war am abend voll grün vom rasen ... XD

aber ich hoffe es gab leutz den die ani spaß gemacht hat ^^y
*das nächst ma mein vani mit nimmt*
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:    Geisti 26.07.2004 21:04
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Nun ich muss sagen, das die Ani dieses jahr trotz blöder Bändchen für mich besser lief als im Vorjahr. I hab eindeutig mehr leute wiedergetroffen udn auch sonst schien mir die Stimmung besser.

Und nach dem Freitag war jedem klar das Schweizer an der Con sind ;) So gehört sich das :)
Knight of Ramune
A Knight is sworn to Ramune. His sword protects the box,
Es gibt keine Cons im süden, wer was anderes behauptet ist aus Italien ^^

Es lebe der Bito-Chef!!!



Von:    Kuromu 26.07.2004 21:57
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
......

Ich fand sie Geeilll XD ..

nja davon mal abgesehen das es in der Ganzen messe halle ( **besonders im Großen saal immer noch schwitz ** total heiß war**)))
...
nja ich geh gerne opfer ein *deo ausreichend bei gehabt hat XD ..,,,,
Fächer gekauft und dann gings. >.<

Und ich hätte sogar noch die ganze woche weiter gemacht XD ...*** aber nein ...sie musste ja schon zuende sein ***heul***

*auf näckstes jahr freu....

kakashi hatake 4Ever ^_-

*beschwör* pendel pendel* XD
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=7135




Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:58
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Animagic klasse! ^^ War das erste mal dort, nur die lange fahrt war blöd, musste mehr als 4 Stunden fahren. -.-
Let it rip!!!
gez. Mariko
------------------------------------------------------------
*Riesen Ray Fahne schwänk* *Kai Fahne schwänk*
Sie sind einfach zucker süß!!!!!



Von:    Kaaron 26.07.2004 21:58
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Hmm... irgendwie war diese Ani....komisch o.ô
Das Wetter war viel zu heiß (was ja letztes Jahr auch der Fall wahr *seuftz*)... die Leute alle so genervt und im Streß ^^;;
Ich werde nächstes Jahr aber wieder da sein XD *naive Hoffnungen hat*





Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:25
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hachja *-* ich fand es einfach nur geilo T___T
die ganze Atmosphäre war doch DER Hammer, also mir hats da super gefallen, besonders Cosplay usw im großen Saal (davon abgesehen, dass es soo warm war, aber mit Fächer ging es dann ja auch) und ich könnte heulen dass es vorbei ist T_T
mir kam das alles so richtig nach großfamilie vor - alle waren so nett und lieb zueinander ><
wieso kann sowas nicht öfters sein?
jetzt kommt wieder der öde Alltag, und die bekiffte Schule, bei der sowieso alles wie ne Massenproduktion ist - alle denken gleich, haben das selbe an ect.
Ich will wieder dahin! ich war zwar anfangs ziemlich nervös, konnte nicht pennen, aber das war es wert finde ich, voll super, und die ganzen cosplayer erst, schade dass ich dieses mal nicht mitgemacht hatte beim Cosplay *sowas von neidisch war*
aber am besten war immer noch...
KAKTOR!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:40
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich war zum ersten mal da.. fnd die bändchen aber auch schieß..
das programm war einmalig find ich.. was arn letze jare besser?
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    FULLMOONCHAN 26.07.2004 22:45
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die ani klasse.

ich fand cutie pai so süß auf der Bühne und als ich dann die Tasche von ihnen gewonnen hatte war ich so glücklich weil sie mich umarmt hatten.
und für miyu haben wir auch werbung mit zetteln auf dem rücken gemacht um für ihre cd zu werben.

es war einfach nur klasse.
Zitat: fullmoon:Takuto Daisuki da yo.



Von:    Petey 26.07.2004 22:46
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Warum regt ihr euch denn alle so über die Bändchen auf? Ist doch völlig wurscht. Ästhetisch waren sie vielleicht wirklich nicht, aber sie haben doch wirklich einiges ausgehalten.
Das Wetter hätte günstiger sein können, kühler um genau zu sein. Aber daran kann man nichts ändern. Warum sich also beschweren? ^^°
Ich interpretier´s einfach mal so, dass es an anderen Sachen kaum was auszusetzen gab... ^^

Mir hat die Ani auf jeden Fall total gut gefallen und ich find´s sehr schade, dass sie so schnell vorbei war.
Ich war auch total hin und weg von den vielen tollen Cosplayern und den genialen Shows. *staun*

Schade find ich nur, dass ich kaum jemanden getroffen hab, mit dem ich mich treffen wollte. -_-
Zuletzt geändert: 26.07.2004 22:48:48



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:47
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
also toll fand ich die bändchen auch nicht ... aber ich reg mich viel mehr über die preise auf ^^; volle verarschung echt ...
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:47
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
du hast die tasche gewonnen ! *_*
GEIL!
nyo ich hab auch noch photos arm in arm mit denen gemacht. oder besser eins xD
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    AriyaLothiriell 26.07.2004 22:48
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Bei den Preisen kann ich dir nur zustimmen. Total Müll.

Greetings
Gothic lolli



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:52
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
joa das stimmt auch.. xD nyo.. auch die auktion ><
so komische zeugs xD net m awas von J-Rock oder so
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    AriyaLothiriell 26.07.2004 22:54
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Bescheuert fand ich auch das neee Cola über 2 Euro gekostet hat.
Zumindest in der Halle.
Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:58
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
*nonod* das stimmt volle kanne!
2Euro für ne kliene und 2,50 für ne großé war zu viel!
VIEL zu Viel!
am infostand nervte mich auch die tollen auskünfte, die man gleich drauf wieder ausm gedächtnis löschen konnte, weiil sie nix taugten..
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    NguyenTranLoc 26.07.2004 23:20
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Naja, vor zwei Jahren ham sie noch 0,2 l Cola für 1,80 verkauft... das war erst heftig. Aber ich persönlich habe aus den letzten beiden Jahren gelernt (Soll heißen ich hatte ein große Flasche Wasser dabei).

Das Armband hat mich jetzt nicht so gestört, wie die meisten hier, aber mir wär ein Trophäenband aus Stoff auch lieber gewesen. Werd trotzdem mal probieren wie lange das hier am Arm hält...

Auch wenn bei den Shows das Publikum nicht ganz so euphorisch war wie die letzten Jahre, für mich war das die bisher beste von meinen drei Anis (auch weil ich endlich mal länger als bis 0 Uhr bleiben konnte... hatte keine minderjährigen/sofort-müden Begleiter mehr). Werd wohl doch wieder hin müssen, auch wenn ich dachte, dass sei meine letzte.

Und für nächstes Jahr brauchen wir die Chibis als Mainevent von 20 bis 22 uhr am Samstag!
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:    Sorako 26.07.2004 23:28
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also, bei 1 € für 0,3 l Cola und 1,50 € für 0,5 l am Schloss, da kann man bei so einer Riesenveranstaltung aber doch wirklich nicht meckern. o__0 Vielleicht war's in der Halle teurer, weil's vom Hotel war? Ich weiß nicht.

Das die Eintrittspreise immer mehr steigen, find ich aber auch schon ziemlich krass... ~__~ Und nicht nur das, die Hotels in der näheren Umgebung checken jetzt auch so langsam, dass sie viel Geld machen können, wenn sie nah an der Halle dran sind...

Ist hier noch jemand von dem alten Ehepaar angesprochen worden, das Untermieter für nächstes Jahr anwerben wollte? XD Krass... man sollte meinen, so alte Leute fürchten sich vor merkwürdigen (ganz bestimmt zwielichtigen und bösen!) Cosplay- Gestalten wie unsereins... XD
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Yusuka 27.07.2004 10:00
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Sorako:

Naja in dem Hotel in dem, wir waren, waren die älteren Leute sehr sehr nett zu uns... ^^ und haben uns die ganze Zeit gesagt wie toll wir aussehen... ^^

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 27.07.2004 10:15
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also die Preise vor dem Schloss fand ich sogar sehr human! Billiger bekommt man seine Getränke z.B. auch bei McDoof nicht wirklich.... und das japanische Essen war meiner Meinung nach auch recht lecker, auch wenn ich leider nur sehr wenig davon probieren konnte ;)

Die Preise für Essen/Getränke in der Halle selbst fand ich recht heftig, aber habe schon schlimmeres gesehen. Überrascht war ich, wie teuer die Händler waren :o
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 10:17
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wer von euch war denn auch am Champingplatz????

Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 11:52
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Also ich fand die Bändchen nich sooooo schlimm... hab es garnich gemerkt deswegen dachte ich öfters das ich es verloren habe XD aber sieht nich besonders stylish aus *mööööp* nyo... meins hält immer noch!!! XD aber im großen und ganzen fand ich die ani echt supa!!!! bin nächstes jahr aufjeden Fall wieder da!!! Dann penn ich im Mercure Hotel!! *muahahahahaha*
Wenn niemandes Stimme mich erreicht, dann werde ich alles zerstören.
Vor Trauer zitternd, habe ich den selben Fehler...
immer und immer wieder gemacht...



Von:    Cheezu 27.07.2004 11:54
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
^-^ ich weiss net, was ihr alle mit den bändchen habt*lol*
hab mich auch gefragt was das nach den ansteckern soll..aber naja..

ich fand nur alles sauteuer oO vorallem die poster.. fuu~h
die organisation fand ich aber nicht so toll -_-°
Psychedelic Violence- Crime of VISUAL SHOCK



Von:   abgemeldet 27.07.2004 12:22
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
bilder? @____@
haaaaa~~~püüü~~



Von:    evilsakura 27.07.2004 12:37
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
das mit den bändchen war echt bescheuert!!!! ständig musste ich mein cosplay am arm aufmachen, damit ich dat ding zeigen konnte!!!!
und was auch voll krass war, dat war die taschenkontrolle!!!!

und worüber ich mich auch noch aufregen könnt..über dieses dumme scheiß hotel...aba das hat ja nix mit der ani zu tun!!!! *trotzdem sauer ist*

was toll war, das ich soo viele leute gesehen hab!!!^^



Von:    AriyaLothiriell 27.07.2004 12:42
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
...ja die Taschenkontrolle war voll für den Arsch.
Ich hab mir was zu trinken mitgenommen weil ich nicht einseh für ne Colo 2,50 Euro zu bezahlen...die penner von dieser Kontrolle haben mir das dann weggenommen. Später hab ich jedoch haufenweise Leute mit ihren mitgebrachten Getränken gesehen. Volle Verarsche...

lieben Gruß
Gothic lolli
Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD



Von:    AriyaLothiriell 27.07.2004 12:44
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
...ach ja...falls jemand vor hat im Mercure hotel nächstes Jahr zu pennen würd ich mich beeilen,das Ding soll schon für den Zeitraum der nächsten Ani komplett ausgebucht sein. O__o

Gruß
Gothic lolli
Gothic 4-life!!!XDDDDDDDD



Von:    Miri-senpai 27.07.2004 12:49
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Geisti: gelle war lusitsch mit uns ;) Shinsengumi 4 ever!!!


@Ren-kun: aaah wir ahben uns verpasst *lol* hab ja ganz vergessen, dass Du auch da bist ..

@Thema ^^°: viel, viel zu teuer, vor allem, wenn man 60% vor der Halle verbringt, anstatt drinne *drop*. Ansonsten finde ich für n 0,5l Wasser für 2,50 &#8364; etwas zu teuer... wenn man auch die nicht klimatisierten Räume beachtet.
Das Videoprogramm war etwas veraltet, gefreut haben wir uns aber über Peace Maker Kurogane (um 22 Uhr *drop*).

Habe mich aber über die ganzen neuen Bekanntschaften gefreut.

Grüßle Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 27.07.2004 15:15
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Fand die Ani toll, soooooo viele liebe Leute getroffen, wunderschöne ConHon Einträge bekommen, viele Fotos gemacht (ich hab fünf 36er Filme zum entwickeln gebracht... ~.~ ich brauch ne DigiCam o.O")und war einfach nur schön, eben ganz besonders wegen der Leute!!! ^___^

Die Bändchen find ich auch bekloppt, die Kärtchen waren viel schöner dieses erbärmliche Band daneben sieht einfach nur... albern und billig aus.

In der Halle war´s echt furchtbar heiß, aber mit nem Fächer und was zu trinken hat sich´s gerade noch so aushalten lassen.
~ Nefertina ~



Von:    Schabi 27.07.2004 15:42
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand's VIEL besser als letztes Jahr, wenn es auch so ein oder zwei Kritikpunkte gab. Als erstes wäre da die Security zu nennen, die wirklich getan hat, als wären wir alle potentielle Massenmörder - aber gut, die gehörten auch zur Halle und wissen wohl nicht, dass Otakus größtenteils echt friedliebend sind (auch wenn sie Blut spucken und sich gegenseitig die Gedärme aus dem Leib reißen wie letztes Jahr - oder war es vorletztes Jahr? XD). Das andere wären dann teilweise die Showacts, das einzige, was mich richtig vom Stuhl gehauen hat, war Yuki Kajiura, auf die ich mich auch schon Monate gefreut hatte und bei deren Performance ich fast in Ohnmacht gefallen wäre vor Begeisterung. Aber es ist auch schwer, so was zu toppen. ^^
Schade fand ich, dass ich mir das Cosplay einfach dieses jahr nicht ansehen konnte. Am Samstag war es viel zu heiß und zu voll in der Halle, darum kam ich einfach nicht rein, mein Kreislauf hätte sich nach zwei Minuten wohl dankend verabschiedet. Und Sonntag haben wir selbst teilgenommen, wobei wir schon vor dem Auftritt wegen vierfachen Kreislaufproblemen fast zusammengeklappt sind und danach einfach nur aus der Halle mußten, um uns nicht zu übergeben bzw. zusammenzubrechen.
Aber ansonsten war echt alles super, ich würd auch nächstes Jahr wieder gern ins Mercure, das war wirklich äußerst angenehm. nur wenn das Ding schon fast wieder ausgebucht sein soll, dann frag ich mich, wie das noch klappen soll. Allerdings ist für die Ani ja noch kein Termin bekannt, so weit ich weiß. Nun ja, man wird sehen. Zur Not fährt man wieder mit Auto und kampiert etwas außerhalb, das geht auch. ^^ Nur Zeltplatz kommt nicht in Frage, ich muss meine Kostüme da nicht in den Schlamm schleppen.
Aufgefallen ist mir allerdings, dass dieses Jahr nicht so wirklich viele gute Cosplayer da waren und auch bekannte Gesichter aus der Cosplay Szene irgendwie gefehlt haben. Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich vor den ganzen YGO-Cosplayern die Augen verschlossen habe. Nicht mein Ding.
Fazit: Obwohl ich mir überlegt hatte, nächstes Jahr nicht mehr hinzufahren, werde ich wohl doch kommen. Hatte es von dieser Con abhängig gemacht und die war ja nun ganz gelungen. ^^
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück