Zum Inhalt der Seite

Thread: HP Postkartenmarathon - hat jemand Interesse daran ?

Eröffnet am: 25.10.2005 10:45
Letzte Reaktion: 06.03.2006 10:21
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
HP Postkartenmarathon - hat je... 25.10.2005, 10:45
HP Postkartenmarathon - hat je... 05.11.2005, 16:22
HP Postkartenmarathon - hat je... 09.11.2005, 09:45
HP Postkartenmarathon - hat je... 09.11.2005, 21:59
HP Postkartenmarathon - hat je... 09.11.2005, 22:32
 Velvet HP Postkartenmarathon - hat je... 19.11.2005, 22:08
HP Postkartenmarathon - hat je... 21.11.2005, 12:32
 Pi-Yo HP Postkartenmarathon - hat je... 21.11.2005, 19:04
 Bela-B HP Postkartenmarathon - hat je... 22.11.2005, 09:37
HP Postkartenmarathon - hat je... 22.11.2005, 09:49
 Windprinzessin- HP Postkartenmarathon - hat je... 22.11.2005, 14:42
HP Postkartenmarathon - hat je... 24.11.2005, 11:12
 Drachenfliege HP Postkartenmarathon - hat je... 30.11.2005, 20:57
HP Postkartenmarathon - hat je... 01.12.2005, 11:46
 Drachenfliege HP Postkartenmarathon - hat je... 01.12.2005, 12:51
HP Postkartenmarathon - hat je... 01.12.2005, 13:16
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 01.12.2005, 18:10
 Pi-Yo HP Postkartenmarathon - hat je... 03.12.2005, 17:19
HP Postkartenmarathon - hat je... 01.12.2005, 20:11
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 01.12.2005, 21:50
HP Postkartenmarathon - hat je... 02.12.2005, 10:31
HP Postkartenmarathon - hat je... 01.12.2005, 22:22
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 01.12.2005, 22:32
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 02.12.2005, 12:23
HP Postkartenmarathon - hat je... 02.12.2005, 12:50
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 02.12.2005, 14:08
HP Postkartenmarathon - hat je... 02.12.2005, 23:15
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 03.12.2005, 05:26
HP Postkartenmarathon - hat je... 03.12.2005, 18:46
HP Postkartenmarathon - hat je... 03.12.2005, 21:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.10.2005 10:45
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Hi ihr alle,

Ich bin in meiner livejournal Freundesliste über eine Aktion gestolpert, die ich gelinde gesagt einfach nur genial finde *g*

Die Grundidee ist, dass man sich mit anderen Fans Postkarten ( richtige, keine e-cards ) schickt, die aus der Sichtweise eines HP-Charas heraus an einen anderen geschrieben sind. (zB. schreibt man als Harry an Sirius ( im Dies-oder Jenseits :p ), als Snape an Draco oder was-weiß-ich *g*)

Gedacht ist es so, dass jeder, der eine Karte erhalten will auch eine schreiben 'muß', sonst wär's ja unfair *g*

Ich gebe zu, ich bin momentan auf dem Sprung und stell' hier kurz die Links zum engl/amerik. 'Original' rein ( falls das unter Werbe-postings fällt Links bitte löschen ^^°), damit diejenigen, die englisch können sich schon mal einen Eindruck verschaffen können.

Ich bin spätestens heute Abend wieder da und editier dann alles in Ruhe, übersetz' die Anleitung und überleg mir genauer, wie das ablaufen könnte.

Ich möchte ersteinmal nur kurz wissen, ob überhaupt Interesse besteht :)

The Potterverse Postcardathon!
http://www.livejournal.com/users/isiscolo/224672.html

& die Resultate ( Achtung, teilw. slashy^^ (steht aber dabei))
http://www.livejournal.com/users/isiscolo/236927.html



Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:22
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
die idee find ich cool. aber wie genau das ist versteh ich immer noch nicht....

Beispiel:
also ich bin harry...und schreibe dir draco eine postkarte? Und dann krieg ich von dir draco eine zurück?
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:   abgemeldet 09.11.2005 09:45
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt die Idee auch gut, fänd ich witzig! Habs aber auch noch net so ganz verstanden ob wir uns dann gegenseitig die Karten schicken oder ob die alle an dieselbe Person gehen zwecks Veröffentlichung oder wie?
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:   abgemeldet 09.11.2005 21:59
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Die idee find ich gut, aber was mir sorgen macht bei der Realisierung ist das Geld was für Briefmarken draufgeht. nicht gerade wenig.^^
Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes.



Von:   abgemeldet 09.11.2005 22:32
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
ich finde die Idee auch genial ^_^ aber wenn mir jetzt jemand z.B als Sirius schreibt muss,ich dann als Harry antworten oder als Lupin oder darf ich mir einen Chara raussuchen?



Von:    Velvet 19.11.2005 22:08
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Hab's net ganz verstanden... aber irgendwie klingt das lustig XD
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=21358
~HP-Parodie RPG!~ Gebe auch eventuell besetzte Rollen auf Nachfrage frei!~



Von:   abgemeldet 21.11.2005 12:32
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die idee auch gut und würde auch mitmachen. Aber wie die anderen schon gesagt haben, versteh ich des auch noch nicht ganz.
Strene sind Träume, greife nach ihnen.



Von:    Pi-Yo 21.11.2005 19:04
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Hört sich sehr interessant an...aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles richtig verstanden hab xD

Also, nochmal eine etwas ausführlichere Erklärung wäre nicht schlecht =]
.:And I don't want the world to see me,
cause I don't think that they'd understand.:



Von:    Bela-B 22.11.2005 09:37
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
hört sich interessant an ^.^

*auch noch nicht ganz verstnaden hat*

ähhmmm...also schicken alle die mit machen wollen eine postkarte an eine bestimmte person... im namen gewisser charaktere an andere.

und was passiert dann wenn das passiert ist?
wer seine karotaler nicht braucht...ich nehm sie gerne ;)
Zuletzt geändert: 22.11.2005 09:41:48



Von:   abgemeldet 22.11.2005 09:49
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Hey,ich würd auch mitmahcen,hört sich interessant an ^^
Aber wie ist das mit dem schreiben? Schreibt jeder jedem als irgendeine Person oder nur bestimmten Personen,oder wie?^^
Wolltest du schon immer einmal Lehrer für
VgddK oder Zauberkunst oder Kräuterkunde sein?
Dann bewirb dich jetzt:
www.HogwartsSchule.de.tt



Von:    Windprinzessin- 22.11.2005 14:42
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Will vielleicht noch jemand fragen wie das jetzt funktioniert?Immer mit der Ruhe,das wird sicher noch erklärt...*lol*

Also ich find das auch interessant.würd ich auch machen...

Öhm,und das Porto für ne Postkarte ist 45 Cent (für nen Brief 55) das geht doch noch,oder?
[img]http://www.germanscboard.de/album_pic.php?pic_id=1046[/img]



Von:   abgemeldet 24.11.2005 11:12
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Hi Leute!

Kaum schreibt man sein erstes Posting, da löst sich der Pc-Monitor (wortwörtlich!) in Rauch auf. *knurr*

Ich kann jetzt nur bei einer Freundin von mir ins Netz, deswegen hat das hier so lange gedauert ^^°

Also, ich hab' euch nicht vergessen und setz' mich bis zum Wochende noch mal an die Übersetzung und fiesel aus, wie wir das veranstalten könnten!

Und vielen Dank für eure Geduld!



Von:    Drachenfliege 30.11.2005 20:57
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd auch mit machen ^^
So wie ich das verstanden hab sieht des so aus (ma zu erklären versuch)

Also du schreibst halt son steckbrief:

Email addresse: so für nachfragen
Normale adresse: wo die karte halt hin soll
Gewünscht: 3-5 charactere, pairings, und/oder themen die du gerne haben möchtest (bsp: berichte über quidditch oder so)
Unerwünscht: wie bei gewünscht nur andersrum ^^;
Bitte sendet mir nicht: Charactere, pairings, und/oder themen über die du nicht schreiben willst
Schock quotient: quasi welches fsk ab 6, 12, 16, 18 (aber will man wirklich den postboten mit ab 18 schocken? XD)
International ok: Willst du auch außerhalb deutschlands schreiben


Dann schickstu des halt hier hin, einer sieht dann den hier und denkt... hey! das mach ich!!
Schreibt dir dann nen brief als draco oder was auch immer...
und wenn du dann was gekrich hast schreibstu zurück oder an jemand anderen.
die karten kannstu dann on stellen ^^
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:   abgemeldet 01.12.2005 11:46
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würd auch mit machen ^^
> So wie ich das verstanden hab sieht des so aus (ma zu erklären versuch)
>
> Also du schreibst halt son steckbrief:
>
> Email addresse: so für nachfragen
> Normale adresse: wo die karte halt hin soll
> Gewünscht: 3-5 charactere, pairings, und/oder themen die du gerne haben möchtest (bsp: berichte über quidditch oder so)
> Unerwünscht: wie bei gewünscht nur andersrum ^^;
> Bitte sendet mir nicht: Charactere, pairings, und/oder themen über die du nicht schreiben willst
> Schock quotient: quasi welches fsk ab 6, 12, 16, 18 (aber will man wirklich den postboten mit ab 18 schocken? XD)
> International ok: Willst du auch außerhalb deutschlands schreiben
>
>
> Dann schickstu des halt hier hin, einer sieht dann den hier und denkt... hey! das mach ich!!
> Schreibt dir dann nen brief als draco oder was auch immer...
> und wenn du dann was gekrich hast schreibstu zurück oder an jemand anderen.
> die karten kannstu dann on stellen ^^


also ich find die idee absolut cool

Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt.



Von:    Drachenfliege 01.12.2005 12:51
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach dann schonma direkt den anfang ^^


Email addresse: Schuldich@gmx.de

Normale adresse: wegen datenschutz geb ich die per ens an interessenten raus ^^; *net gern ihre adresse offen ausstellen will*

Gewünscht: 3-5 charactere, pairings: harry/draco, harry/snape, harry/lucius, sirius/remus, fred/george, slash aber auch no pairings themen: schickt mir alles X3

Unerwünscht: irgendwas von hermine >,< *die hasst* het pairings

Schock quotient: bis fsk 16 (weil bei den postkarten meine oma und meine eltern das lesen könnten

International ok: yoooo mach ich ^^

Also people!!!!
Ich wiiiiiill bald eine postkarte haben XD
Ihr schreibt mir einfach zu den pairings und ich antworte als der der noch da is!
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)
Zuletzt geändert: 01.12.2005 13:31:15



Von:   abgemeldet 01.12.2005 13:16
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Email addresse: Janien21@yahoo.de
Normale adresse: gibts nur per ens...mag keine unangenehme post
Gewünscht: ich mag alles. nur nicht pairings wie Snape/Lucius...oder Dumbledore/Hermine. halt ekliges bitte nicht. Ich mag Shonen-Ai.
Unerwünscht: sie erwünscht
Bitte sendet mir nicht: ich will meinen postboten nicht schocken also bitte kein hentai. bitte nur ernstgemeinte sachen schicken
Schock quotient: ich bin fast 26. ihr könnt mir alles mögliche schicken. aber wie schon gesagt...mein postbote...
International ok: nur deutschland bitte

ich würde den part der marauders gerne übernehmen. also remus, sirius, james, severus.
bin aber auch für draco zugänglich. harry geht auch noch.
Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt.



Von:    Ginny 01.12.2005 18:10
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Hey das ist krass, da will ich natürlich auch von der Party sein... Nur wie die anderen, hab ich noch nicht ganz verstanden, wie das nun geht, ob einfach jemand anfängt einem zu schreiben und was für Postkarten da man nimmt... müssen es besondere sein? selbstgemachte? einfache? etc. und wer schreibt an wen? ist das egal oder wie?

also hier sind meine Daten, wie die anderen, werde ich meine Adresse nur per Ens geben, denn ich bin zwar doch recht offen, aber nicht so ^.-

Email addresse: Matjes-chan@gmx.de

Normale adresse: schon erwähnt ^.- ENS

Gewünscht: 3-5 charactere, pairings: Harry/Draco, Harry/Snape, Harry/Lucius, Sirius/Remus, Fred/George, Ron/Hermine, Harry/Ginny, Blaise/Ron und fast alles, was sich slashen lässt XP dann gehen natürlich auch normale Postkarten, wie von Ron an Hermine, oder Ron an Harry etc. Ich nehm eigentlich alles, denn ich versetzt mich schon in denjenigen hinein, der den Brief bekommen sollte XP

Unerwünscht: neue erfundene Chara... keine Ekligen Pairings like Harry/Dumbledore, darin will ich mich nicht hinein versetzten. Und ja Hentei währe etwas schockend für meine Eltern XP

Schock quotient: bei mir können sie wegen mir auch ab 18 werden XP das macht mir weniger aus XP bei mir ist es so ziemlich egal, welches Alter die Postkarte betrifft ^.^ ich gleich mich dem Alter einfach an ^-^

International ok: yoooo mach ich ^^, aber am liebsten währe mir deutsch als sprache ^-^


Da fällt mir ein, ist auf der Postkarte der Absender mit drauf??? weil ich mein ins I-net zu schauen um den Absender rauszusuchen währe blöd... also sollte die Postkarte schon einen Absender oben links oder so haben oder???

Ich bin groß und breit mit dabei und 55 cent kann ich denk schon entberen für einen so krassen Spaß ^.- das ist doch mal eine Art Rollenspiel XP Was fehlt ist nur, wo stellen wir die Karten on, wenn wir wirklich alle sowas machen wollen? Nehmen wir uns da ein Forum, oder eine HP? ich würde es schon interessant finden, den Brief eines anderen zu lesen.

Wegen mir kann man dies auch alles hier rein übertragen?

eure Ginny
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de
Zuletzt geändert: 01.12.2005 22:11:10



Von:    Pi-Yo 03.12.2005 17:19
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
So, dann mach ich jetzt auch mal mit xD

E-Mail Adresse: iri-chuu@web.de

Normale Adresse: per ENS xD

Gewünscht: Pairings: Harry/Draco, Seamus/Blaise, Seamus/Dean, Fred/George,
dann gehen natürlich auch normale Postkarten, wie von Ron an Hermine, oder Ron an Harry etc. Ich nehm eigentlich alles, denn ich versetzt mich schon in denjenigen hinein, der den Brief bekommen sollte XP
Das sehe ich genauso wie Ginny XD

Unerwünscht: hm, Hermine/Snape kann ich mich nicht mit anfreunden xD...und auch nichts mit Dumbledore etc. und Hentai muss auch nicht unbedingt sein XD

Schock quotient: ist eigentlich egal, nur wirklich nichts perverses
International ok: yo, nichts dagegen x3

So, ich hoffe mal, das war alles XD

Koko

elle est pas belle la vie~



Von:   abgemeldet 01.12.2005 20:11
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eine Frage.Ginge das ganze auch wenn man anstatt Postkarten,Briefe schreiben würde?Das fände ich persönlich besser,da dann auch der "Schock Quotient" höher sein kann!*smile*

Email-Addy : system_of_my_soul@hotmail.de

Normale Adresse: Schicke ich per Ens

Gewünschte Pairings: Harry/Draco / Harry/Snape / Draco/Snape / Lucius/Draco / Hermine/Harry

Unerwünscht: Hm ach ähm ..ja halt auch so Pairings wie Dumbledore&Hermine / oder Severus&Hermine

Schock Quotient: 16

Schreibt mir Ens wenn ihr Interesse habt . MfG Viviana




Von:    Ginny 01.12.2005 21:50
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Briefe währen wirklich interessant XP da könnte keiner rein schauen (Postboten, eltern etc.) und man kann längere Briefe verfassen, was wiederum für sich spricht, aber es ist glaub etwas teurer als Postkarten, aber ehrlich gesagt währ ich auch nicht von Briefen abgeneigt ^-^
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 02.12.2005 10:31
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
> Briefe währen wirklich interessant XP da könnte keiner rein schauen (Postboten, eltern etc.) und man kann längere Briefe verfassen, was wiederum für sich spricht, aber es ist glaub etwas teurer als Postkarten, aber ehrlich gesagt währ ich auch nicht von Briefen abgeneigt ^-^


ich fände es schon wichtig das es postkarten sind. die sind auf jedenfall schöner anzusehen. und ich möchte die empfangenen gerne sammeln.
aber briefe nehm ich auch an...bin ja nicht so


Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 22:22
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt die Idee immer noch supergut und ich bin nach wie vor dabei.
Ob Briefe oder Postkarten – mir egal – ich mach alles mit.
Würd mich über baldige Zuschriften freuen und setze mich selber auch schon mal dran.

Mail: poohs_piglet@gmx.net
Adresse: per ENS
Gewünschte Pairings: alles rund um Snape, ob nun als Snape oder an Snape, her damit ^^
Schock-Quotient: Bin 23, daher könnt ihr mir alles schicken, nur bitte nichts Perverses.

Freu mich schon auf den Karten/Briefe-Ansturm!

Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:    Ginny 01.12.2005 22:32
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke nicht, dass es Perves wird, außer es will hier jemand uns verarschen >.> ich denke schon, dass es im Niveau von dem Ich lieb dich doch so sehr, oder ich vermiss dich, ich denk jeden Tag an dich oder einfach nur hi wie gehts dir so ich bin hier und dort (also falls es zu sowas kommt wie Ron schreibt Harry von seinen Ferien usw. falls es sowas gibt XP)

Ich würde es Kritisieren, würde jemand ankommen und schreiben "Hey Potter ich will mit dir fi..en und ich hol mir in der Dusche jeden Tag eine r... mit den Gedanken an dich" Also das hätte bei mir an Niveau verloren >.>

Ein wenig Niveau sollte es schon haben und das oben genannte wird hoffentlich keiner von uns hier schreiben, also von dem her ^-^

Ich denk schon, dass es auf eine interessante art und weise von statten geht und auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit sich in eine Rolle hineinzuversetzen ^-^ jedenfalls seh ich das so.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich hoffe dass es sich fast aufs selbe hinzieht und ihr nicht darauf ausseit die altersbeschränkung zu knacken und den Postboten zu schocken mit Postkarten, die nicht gerade unter 18 sind ^-^
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:    Ginny 02.12.2005 12:23
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Oh auch wieder ein interessanter Aspekt, dass Postkarten schöner aussehen, aber ich bin ehrlich gesagt eine, die sammelt alles, was ihr gefällt, dass heißt die Briefe würden keines falls im Apfall landen, die landen dann alle entweder an der Wand, oder in einem Briefestappel, der mich an schöne Sachen erinnert ^-^

Beides hat was an sich ^-^ und jeder kann es ja machen wie er will ^-^

Die frage die ich jetzt nur habe, ist was für Postkarten???? Müssen die besonders sein? Ganz normal, selbst gezeichnet oder ist das schnurz piep egal?
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de
Zuletzt geändert: 02.12.2005 12:24:21



Von:   abgemeldet 02.12.2005 12:50
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Also hab ich das richtig verstanden, mein gewünschtes Pairing wäre jetzt z.B. Harry/Draco und dann schickt mir irgendjemand ne Potkarte/Brief als Draco/Harry und ich muss dann der selben Person ne Postkarte zurück schreiben?



Von:    Ginny 02.12.2005 14:08
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
genau so wird das gemacht ^-^ wobei man zuvor auch absprechen kann, welches Pairing man nimmt, wer wer ist usw usf.
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 02.12.2005 23:15
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nur jedem nahelegen, sucht euch schnell Partner und fangt damit an, es wird bestimmt sehr lustig!!
Und ob Brief oder Postkarte, ich find beides gut und würde es auch nicht wegschmeißen, sammel sowas gerne!
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:    Ginny 03.12.2005 05:26
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann dem nur zustimmen, Ich selbst hab ja auch schon einen PArtner ^.- bin auch nicht von mehreren abgeneigt :D
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 03.12.2005 18:46
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^

ich schmeiß mich mal dazu!

emailaddi: animebine@aol.com
normale adresse: behalten wirs mal so bei: per ENS ^^
erwünschte pairing:...james/sirius (naja james..xD dann eben aus der marauderszeit), sirius/remus, /remus/james, severus/remus, harry/ron, hermine/ron, hermine/harry...
schock quotient: allenfalls bis 16 bitte nur ^^
unerwünschte pairings: bitte kein severus/harry oder irgendwas mit dumbledore! >_< rest geht eigentlich klar...

PS: ich fänd briefe net schlecht, weil wie gesagt. der postmann da net reinkucken kann und man mehr schreiben kann! is zwar teurer..aber es muss ja nicht jeden tag ein brief verschickt werden, 55 ct in der woche oder alle 14 tage hat man doch schon mal übrig, oda?
also, wer lust hat..ich kann keine schnelle antwort garantieren, hab viel um die ohren, aber ich bemüh mich, ok?

schäfchen



Von:   abgemeldet 03.12.2005 21:00
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Hmm,...Briefe sind nicht teuerer,...man muss ja kein papier etc kaufen,..die Postkarten allerdings schon ^^

Hmm,...allerdings ist es mir inprinzip egal,ob Postkarte oder Brief,...was den Schockqoutienten angeht,..meine Mutter würd sich nur totalchen und die Postbooten halten mich eh schon für verrückt xDDD



Email addresse: Patrizia2@gmx.de

Normale adresse: Bekommt ihr per ENS oder Mail ;-)

Gewünscht: Ich amch fast alles mit xD Auch gerne Shonen-Ai Pairings, . Am liebsten alles mit Severus,Lucius,Voldie,Draco,Sirius aber auch alle anderen sind oaky ^^ Bevorzugte Pairings gibt's bei mir also kaum xD

themen: *überleg* Egal ^^ Sucht euch nen Thema aus,bin für alles offen ^^

Unerwünscht: Bitte KEINE Hermine und keinen Dumbleodre und keinen hagrid, ach ja und keine Ausgedachten =)danke ^^

Schock quotient: Wen soll ich bei mir in der Umgebung denn noch schocken? ^^'' Meine Mutter würd höchstens vor alchen auf dem Boden liegen und anschließend den Kopf schütteln und wenn der Postboote es unbedingt lesen will,dann soll er das tun(auf eigene Gefahr xD)

International ok: Klar ^^ Immer doch =)

Ihr könnt mir gerne euer Lieblingspairing schreiben und euch eure Person aussuchen ^^
gruß,
dat Alu ^^
Zuletzt geändert: 03.12.2005 21:43:09


[1] [2]
/ 2



Zurück