Zum Inhalt der Seite

Thread: HP Postkartenmarathon - hat jemand Interesse daran ?

Eröffnet am: 25.10.2005 10:45
Letzte Reaktion: 06.03.2006 10:21
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
HP Postkartenmarathon - hat je... 04.12.2005, 23:28
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 05.12.2005, 14:11
HP Postkartenmarathon - hat je... 05.12.2005, 15:42
HP Postkartenmarathon - hat je... 05.12.2005, 21:54
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 05.12.2005, 22:17
HP Postkartenmarathon - hat je... 05.12.2005, 22:41
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 06.12.2005, 19:31
HP Postkartenmarathon - hat je... 07.12.2005, 09:54
 Yumoto HP Postkartenmarathon - hat je... 07.12.2005, 11:46
HP Postkartenmarathon - hat je... 08.12.2005, 22:25
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 08.12.2005, 22:43
HP Postkartenmarathon - hat je... 10.12.2005, 15:18
 Windprinzessin- HP Postkartenmarathon - hat je... 10.12.2005, 15:58
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 10.12.2005, 19:25
 Windprinzessin- HP Postkartenmarathon - hat je... 10.12.2005, 19:31
 Pi-Yo HP Postkartenmarathon - hat je... 10.12.2005, 22:40
 Windprinzessin- HP Postkartenmarathon - hat je... 11.12.2005, 00:44
 Sawyer HP Postkartenmarathon - hat je... 11.12.2005, 16:12
 Sawyer HP Postkartenmarathon - hat je... 11.12.2005, 18:44
 Ginny HP Postkartenmarathon - hat je... 11.12.2005, 21:54
 Windprinzessin- HP Postkartenmarathon - hat je... 11.12.2005, 22:11
 Sawyer HP Postkartenmarathon - hat je... 11.12.2005, 23:15
HP Postkartenmarathon - hat je... 25.12.2005, 20:50
 Momo_ HP Postkartenmarathon - hat je... 25.12.2005, 23:29
 MikiSan HP Postkartenmarathon - hat je... 26.12.2005, 00:22
HP Postkartenmarathon - hat je... 04.01.2006, 02:12
HP Postkartenmarathon - hat je... 06.03.2006, 10:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.12.2005 23:28
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Hat hier schon jemand mit dem Schreiben angefangen? Bei mir gehts jetzt los *sich schon drauf freut*
Wenn viele Sachen zusammen kommen sollten wir uns echt mal überlegen, ob wir das nicht auf einer HP zusammenstellen sollen.
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:    Ginny 05.12.2005 14:11
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe meine erste Postkarte bekommen *sich riesig freu* ich werd also gleich zurückschreiben. Was ich mich jetzt frage, die Postkarten/Briefe werden das mehrere? oder nur zwei? ich meine ich habe jetzt eine sehr offene Postkarte bekommen, in der ich Fragen zurückschreiben könnte, aber dann würde es quasi "Brieffreundschaft" werden. Nicht das ich was dagegen habe, aber ich meine nur. Ist das gewollt oder soll man nur eine Postkarte/Brief schreiben???

Ich werde schauen, wie ich das geschriebene Übertragen werde und wohin... wir brauchen da wirklich eine spezielle Seite oder irgendwie sowas, damit das rüber kommt ^-^ dann wird es sehr viel interessanter, schließlich sieht man dann auch etwaaas, natürlich könnte ich auch einfach den Inhalt abschreiben und wir hätten aauch alles da.

Und waas mir noch aufgefallen ist... die Adresse, wir werden ja sicher nicht zu zweit bleiben, also daass man mehrere Kontakte hat, also währe es schon irgendwie praktisch die Adresse zu schreiben oder wenigstens einen kleinen Hinweis, an wen ich den Brief/Postkarte zurückschreiben soll ich weiß jetzt nur wer mir geschrieben hat, weil nur der eine mit mir Snape/Harry machen wollte. Währe also schon praktisch irgendwie in die Ecke dannn wenigstens den Nick oder so zu schreiben ^-^
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 05.12.2005 15:42
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
hab international vergessen xD
also:
international: ok ^^

srry ...(^_^)

Schäfchen



Von:   abgemeldet 05.12.2005 21:54
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es ist freigestellt ob es nur einmal hin und zurück ist oder ob mehrere Karten geschrieben werden. Ich bin von beidem nicht abgeneigt ^^
Und solang es Spaß macht, warum nicht mehrere Karten hin und her schicken.
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:    Ginny 05.12.2005 22:17
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Auch wieder wahr ^-^ und ich meine mit zwei Postkarten kommt man manchmal doch nicht wirklich zum Ende XD~ Da könnte schon eine weitere folgen und wer weiß irgendwann heißen wir Harry Potter oder Severus Snape XP, weil nur noch solche Briefe/Postkarten kommen XD

Ne im Ernst, mir selbst macht es nichts aus ^-^ ich schreibe und lese gern und freu mich tierisch, wenn ich post bekome

PS: Meine Eltern waren voll belustigt von der Postkarte, die kam. Sie haben mich glatt gefragt was wir da machen und ob das nur ein Weihnachtsgrus (einrecht seltsammer wenn ihr mich fragt) ist oder es einen Hintergrund hat (zwar wurde ich bei der erklärung immer wieder unterbrochen, aber sie fanden estrotzdem interessant, wobei ich bezweifle dass sie überhaupt den wirklichen grund gehört haben, hab schließlich nicht zuende reden können, weil immer was dazwischen kam XD)

Nein ich denke das werden die Schreiber unter sich aus machen, ob die Briefe/Postkarten mehr als zwei werden oder nicht und solange immer noch fragen offen stehen und beide Bock dazu haben, kan es mit sicherheit weiter gehen oder? ^-^
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 05.12.2005 22:41
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der deutsche Postkartenmarathon muss ja nicht zwangsläufig genauso ablaufen wie der Englische ^^
Und aus Karten können auch mal Briefe werden, ist doch wurscht, Hauptsache alle Beteiligten haben was zu lachen und können kreativ werden ;)
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:    Ginny 06.12.2005 19:31
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
na eben, wir sind eben deutsche und keine Engländer XD wir machen alles wie es uns Gefällt Muhahaha

Es darf sich ruhig von der Norm entfernen, ich meine eigene Initiative ist immer die beste. Und wenn wir es schon umtragen, können wir ruhig einpaar Details verändern ^-^

Meine Sis schlug ja for, das jeder einen Chara bekommt, also z. B. Priddie Severus Snape, schaefchen Hermine Granger und ich Harry Potter (wuste jetzt nicht mehr Nicks XD) und dann würden wir mit jedem Schreiben. Sie brachte den recht geistreichen Kommentar, dass Severus Voldemort einen Brief schreibt, weil Harry Potter ihm böse geantwortet hat daraufhin schreibt dieser Lucius einen Brief und dieser schreibt wieder an Harry Potter der dann DRaco Malfoy schreibt usw. usf. An sich meinte sie es als Spaß aber ich fand es recht witzig wie sie das geschildert hat ^-^ Es ist aber kaum zu bewerkstelligen, da öffnet man lieber ein RPG mit diesem Thema und jeder hat einen Chara und dann wird in Briefform geschrieben .... (interessante Idee kommt mir da gerade *lach*) Oder in einem Forum *frech grins*

Egal, wir haben jetzt das Postkarten/Brief marathon ^-^ und ich freu mich tierisch, wenn sich viele Melden ^-^

Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 07.12.2005 09:54
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Ich habe einen neuen Computer! *juhu**Luftspünge mach und sich Fuß anhau**menno*

Ich finde es ganz toll von euch, dass ihr schon so weit seit! Der Pc meiner Freundin konnte die Mexx-Seiten nicht laden und ich hatte schon befürchtet, niemand interessiert sich hier dafür :p

Also, ich bin ab jetzt auch dabei:


Email addresse: waldlaeufer_schwarze-berge@web.de
Normale adresse: ens^^

Gewünscht: Ron/Harry , Fred/George, Fred&George an Ron oder Harry – oder an Snape ^^

Unerwünscht: bitte keine Hermine/Snape ( oder jemand anderes „Erwachsenes“) zumindest nicht als *pairing*, normale „Unterhaltungen“, Anfeindungen etc. sind okay ^^ , keine Selbstausgedachten Charas
Bitte sendet mir nicht: Wie oben ^^
Schock quotient: völlig egal, aber ich denke fsk 16 ist noch am sichersten für später an die Wand hängen (oder stolz rumzeigen^^)
International: kein Problem, aber nur wenn ich da als Krum schreiben darf ( sich dann nicht für Englisch-Grammatikfehler schämen muss ^^°)


Was meint ihr, wollen wir evtl. am Ende jeder Woche eine kleine Auflistung machen wer schon einen Partner hat/etwas geschrieben/bekommen hat?

Nicht, dass da die ersten drei Poster hunderte ( gut, ich übertreib ein bissl ^^) von ens’ kriegen und jemand in der Mitte geht leer aus?




Von:    Yumoto 07.12.2005 11:46
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Ich quetsch mich auch noch rein^^

emailaddy Glanwen.himmelslied@web.de

Gewünschte Pairings: harry/Draco, der Rest ist mir recht wie ihr möchtet.
Nur, wer Liebe wagt, erlebt Leben!



Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:25
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ne gute Idee wenn wir hier auf irgendeine Art zusammenfassen könnten wer mit wem schreibt, wer noch keinen Partner hat, etc.
Hat jemand nen Vorschlag für die Umsetzung?
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:    Ginny 08.12.2005 22:43
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd halt sagen einfach sagen, mit wem man schreibt ^-^ damit es klar ist und wenn jemand dazu kommt, kopiert man die LIste von oben und fügt den neuen namen hinzu, vielleicht sagt man dann auch welches PAiring man hat... Mir fehlt nur das man die Briefe irgendwie auch den anderen zeigt/schreibt oder so... da fehlt eindeutig etwas...
Ich könnte ein Forum anbieten (damit animexx keine Probleme macht)

Da könnt ich relativ schnell eine eigene Kategorie erstellen, in der die Briefe/Postkarten abgeschrieben werden und die scanns davon (falls das wer macht) mit eingefügt werden können... das problem daran ist, ihr müsstet euch bei dem Forum anmelden und es dauert wenn ich bescheid weiß nur paar Überredungskünste an meinen Bruder ^-^* In der Beziehung hätte ich also was anzubieten, die frage ist, ob ihr das wollt und ob es überhaupt den Reiz dafür hegt.

Ah ja hier meine Partner ^-^:

Puppetmaster (Lucius/Harry)
Priddie (Snape/Harry)
--koko-- (Draco/Harry)
XStrangeLoveX (Draco/Harry)

Wusstet ihr das ich Harry mag :D spätestens jetzt wisst ihr es XP

ah ja bis jetzt hab ich eine Postkarte erhalten von the poition master :D welchem ich auch schön zurück geschrieben habe... an zwei Dracos schreibe ich momentan, der erste Brief ist fast fertig und der zweite kommt ^-^
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 10.12.2005 15:18
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Ein Forum fänd ich echt klasse! Und wer keinen Scanner hat kann die erhaltenen Karten oder Briefe ja auch abfotografieren wenn er ne Digitalkamera haben sollte.
Mich interessierts total was bei anderen dabei so rumkommt *grins*
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:    Windprinzessin- 10.12.2005 15:58
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch ne frage...wie komm ich jetzt an die person der ich schreiben will?such ich mir hier einfach eine aus?was wen jemand übersehen wird?o.O (wie grausam...)

Email addresse: GifthexeJen@web.de (wehe ich krieg Kettenmails&noch mehr Spam -.-°)
Normale adresse: wie bei den andren auch:per ens/email
Gewünscht:Öhm,mir eigentlich egal...ich lieb alle!XD (Herm&Ron,Lily&James,Fred&Goerge (nich als Paar XD) ect ect)
Unerwünscht:Lehrer/Schüler und Remus/Sirius-->Tonks&Remus Fan *lool*
Bitte sendet mir nicht:...
Schock quotient:haha,mir egal,könnte aber meine mum beim Postholen lesen XDDD
International ok: ok
[img]http://www.germanscboard.de/album_pic.php?pic_id=1046[/img]



Von:    Ginny 10.12.2005 19:25
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
du gehst entweder auf die Suche nach einem, oder du hoffst, dass du irgendwann eine Ens bekommst in der dich jemand nach deiner Adresse und deinem Pairing frägt ^-^ ich persönlich ging einmal selbt auf die Suche und erwählte koko und die anderen kahmen auf mich zu ^-^

ah ja meine Antwort von Professor Snape kam zurück, mach mich gleich auf um anzuworten, wird also vermutlich montag oder dienstag ankommen, wenn die Post nicht faul ist, das selbe gilt für beide Dracos ich wollt ja heute die beiden Briefe abschicken, aber hatte keine Briefmarken >.<

Ich wart ja noch auf einen Brief Lucius, bin da wirklich gespannt, was er so schreiben wird ^-^ Bis jetzt aber hab ich zwei Briefe bekmmen von Professor Snape ^-^ waren voll krass, erst recht weil sie an Band 6 anknüpfen hehe... Hab noch nie einen Misstrauischen Harry gespielt XP

Ah ja wegen Forum, soll ich dann schauen, ob Umajo, bzw. mein Bruder uns eine eigene Kategorie aufmacht dafür??? dann hätten wir ein Forum in dem ich Moderator bin ^-^ Ich könnte da dann gewisse SAchen regeln ^-^ und dort könnte man auch einfach einen kleineren Scann von Briefen anhängen, bzw. Postkarten ^-^ Also ich persönlich fänd das wirklich toll, weil ich dann interessiert schauen würde, was andere bekämen.

Es ist halt nur die Frage, ob andere auch mit dem Forum einverstanden sind, wenn nicht ich hab immer ein Ohr für Ideen, wie sicher auch die Anderen ^-^
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:    Windprinzessin- 10.12.2005 19:31
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
^^ Jay,ein Forum.Bin dafür!

Ok,ich hab jetzt mal einfach jemanden per ens angequatscht.*lol*
[img]http://www.germanscboard.de/album_pic.php?pic_id=1046[/img]



Von:    Pi-Yo 10.12.2005 22:40
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Also ein Forum wär echt nicht schleht x]
Ich bin mal echt gespannt auf den Brief x3

Und wenn du magst, mach ich gerne mit dir, JenJen, sag einfach Bescheid ^^
elle est pas belle la vie~



Von:    Windprinzessin- 11.12.2005 00:44
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja,das wär echt toll.Sorry falls irgendwer den eintrag unnötig findet,ich spam gerne mal...*mich wieder in meine Ecke verkriech*



Von:    Sawyer 11.12.2005 16:12
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Hm, diese Idee finde ich interessant ^-^ … wobei ich hab sie bereits mal ausgeübt mit meinen RPG und FF-Schreiberlingen, falls mal wer von uns net ans Inet konnte, dann halt Briefe schreiben ^-^

So Mail Addy: Amysmith@gmx.de

Normale Addy: Gibt es wenn per ENS, falls jemand mag …

Lieblingscharaktere: Bill, Charlie, George, Sirius, Lucius

Gewünschte Pairings: Zuerst einmal ich mag Shonen-ai allerdings schreib ich auch gern normale Sachen, so dass zum Beispiel Bill Charlie von seinen Erlebnissen in Ägypten oder sonstiges erzählt … mögliche Charas (nicht unbedingt immer als Shonen-ai zu sehen:
Bill x Familienmitglied
Charlie x Familienmitglied
George x Familienmitglied
Sirius x Remus evtl auch James oder irgendeinen anderen Marauder, wobei Sirius x Remus is das Pairing was mir bei Siri mehr zusagt …
Lucius x Snape oder Malfoy schreibt seinem Vater von seinen Schandtaten ^^°

Nicht gewünschte Person: Fleur … wer ist Fleur ^^°, Harry … sorry aba mit Harry kann ich nicht viel anfangen …

Schockquotient: Ich hab schon einiges geschrieben, allerdings … bezüglich Mitlesern bei Postkarten doch etwas vorsichtiger *g* … es sei denn ihr könnt Altdeutsch … was Briefe angeht hab ich auch nichts gegen ^-^

International: Nach 2 Monaten Holland und permanentem Englischgebrauch … warum nicht, meinetwegen ^^° Ich schweife in beiden Sprachen gerne aus …

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:    Sawyer 11.12.2005 18:44
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
So bitte nicht killen ... aber JenJen und ich haben einfach einmal spontan sowohl einen Zirkel, als auch ein Forum (falls Animexx weiterhin gewisse Schwierigkeiten macht) erstellt, da so doch wirklich eine viel bessere Übersichtlichkeit garantiert wird.

Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/hogwarts-mailcenter/beschreibung/

Natürlich nur ein kleiner Vorschlag ^-^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:    Ginny 11.12.2005 21:54
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Forum? darf man fragen welches??? dann scheint ja meine Frage bezüglich des Forums überflüssig oder wie??? ~.~ DAs mit dem Zirkel ist nicht schlecht, da kann man ja alles trennen von Adressen bis hin zu kommentare usw. Kann man da Postkarten oder Briefe als Fanarts hochladen?? weil allgemein gilt ja bei Animexx sowas als verboten, aber ich weiß niht wie es mit dem Zirkel steht.
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:    Windprinzessin- 11.12.2005 22:11
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
weiß nich,aber wenn man im zirkel is kann man zum forum und da kann man sowas posten ^^
[img]http://www.germanscboard.de/album_pic.php?pic_id=1046[/img]



Von:    Sawyer 11.12.2005 23:15
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
> weiß nich,aber wenn man im zirkel is kann man zum forum und da kann man sowas posten ^^
Forum siehe Tafel des Zirkels oder direkt
www.hogwarts-mailcenter.de.ms

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:   abgemeldet 25.12.2005 20:50
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,
irgendwie finde ich das mega Interessant und würde auch gerne mit machen!!

So Mail Adresse: carmi_22@freenet.de

Normale Addresse: Gibt es wenn per ENS, falls jemand mag...

Lieblingscharaktere: Draco, Harry, Snape, Luicius

Gewünschte Pairings: Draco / Snape, Harry / Draco.. alles halt ausser Mädels!! *gg*

Nicht gewünschte Person: Siehe oben *ggg*

Schockquotient: mich schockt nix, also könnt ihr schreiben was ihr wollt.. Ich ~erbitte~ Shonen Ai *ggg* Bin 26, also tobt auch aus.. Wir können ja alles per ENS klären ...

Brief / Postkarte: Ist mir egal *ggg*

Soll ich mich im Zirkel anmelden!!!

Liebe grüße Bluuuu =)
@-->--->---

Carpe Diem ~~ Nutze den Tag
Zuletzt geändert: 25.12.2005 20:51:21



Von:    Momo_ 25.12.2005 23:29
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
E-Mail Adresse: amazone_momoko@web.de

Normale Adresse: per ENS xD

Gewünscht: Pairings: Herm/Ron Harry/Draco
und dann noch normal da ist es mir eigentlich egal XD


Unerwünscht: nya yaoi/thentai muss nich <> jedenfalls nich per postkarten xDD und irgendwer erwachsenes und kind oder jugendllich is au nich so mein ding <>

Schock quotient: uhm xD ich bin schwer zu schokieren XD

International ok: von mir aus oO''
blub uûv



Von:    MikiSan 26.12.2005 00:22
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
huii ^^
Die idee find ich echt intressant =D
aber mal ne frage: gibts jetz nochn anderes forum oder spielt sich das nu in dem zirkel ab?
da müsst ich mich ja denn mal anmelden ne :P



E-Mail Adresse: nicci_13@web.de

Normale Adresse: per ENS xD

Gewünscht: Ach eigentlich fast alles außer das unten genannte ^^
und wenns geht nich allzu "unbekannte" charas ... also mit lavender oder parvati könnt ich nu nich viel anfangen ^^°


Unerwünscht: bitte keine Hermine/Snape ( oder jemand anderes „Erwachsenes“, also auch nich Dumbledore oder hagrid oder so Ö_Ö) zumindest nicht als *pairing*, normale „Unterhaltungen“, Anfeindungen etc. sind okay ^^ , keine Selbstausgedachten Charas
(hab das einfach mal übernommen =D)

Schock quotient: uhm also bei postkarten nicht zu schockend ... habt mitleid mit meiner mum/meinem bruder oder wer auch immer das villeicht liest öö'
bei briefen: so schockig wie ihr wollt ;D naja nich zu pervers oder so is klar ^^

International ok: meinetwegen öö


>> /[V]/[T] Cooles Zeugs direkt aus Berlin ;D - Mangas, Videospiele, Sammelkarten
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1




Von:   abgemeldet 04.01.2006 02:12
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
die idee ist echt suuuper ^-^ *gleich mal mitmacht*

email adresse: kwietschepeach@hotmail.com

richtige adresse : per ENS ^^

Gewünscht: entweder harry/draco oder draco/irgendwer ^^''
ansonsten ist es mir recht egal. lustig fänd ich auch irgwendwas aus der zeit von james lupin snape sirius usw. ^^

nicht gewünscht: hermine >__> sry aber ich kann mich mit ihr nicht anfreundên ^^''' außerdem keine zu absurden parings (dumbledore/kreacher zb muss nicht sein *gg*)
bisschen slash is ok aber kein hentai oder so sonst gibnts probleme mit meinen eltern (und mit meiner relativ streng katolischen uroma die bei uns wohnt und aufgrund von nem hellsing manga eh shcon denkt ich bin in igrend einer sekte ^^')

schock faktor: bei nem brief is es mir relativ egal. ich les alles *gg* ^^ bei ner postkarte sollte es vllt etwas jugendfreier sein ^^

international ist auch ok^^

würde mich auch freuen wenn es sich ergibt dass man öfters hin und gher schreibt ^__^


so das wars erstmal von mir. hoffe es findet sich jemand für mich ^^''


lg mew
Zuletzt geändert: 04.01.2006 02:19:29



Von:   abgemeldet 06.03.2006 10:21
Betreff: HP Postkartenmarathon - hat jemand Inter... [Antworten]
Avatar
 
ich hol das alte ding aus einem bestimmten grund wieder hoch...

es sind zuwenig mitglieder da...also wer noch interesse hat...hier ist das forum


http://www.razyboard.com/system/index.php?id=eulenturm

und hier ist der zirkel

http://animexx.4players.de/community.php/hogwarts-mailcenter/beschreibung/


ich hoffe das gilt jetzt nicht unbedingt als werbung...
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

"Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes)


[1] [2]
/ 2



Zurück