Zum Inhalt der Seite

Thread: ernährung auf treffen O.o

Eröffnet am: 24.04.2007 14:38
Letzte Reaktion: 27.04.2007 00:45
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 svnshadow ernährung auf treffen O.o 24.04.2007, 14:38
 Tigg ernährung auf treffen O.o 24.04.2007, 20:41
 FULLMOONCHAN ernährung auf treffen O.o 24.04.2007, 20:46
 Shizuku ernährung auf treffen O.o 24.04.2007, 20:57
 Major ernährung auf treffen O.o 24.04.2007, 21:32
 Whiskey ernährung auf treffen O.o 24.04.2007, 23:23
ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 01:06
 Kickaha ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 01:56
 Whiskey ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 10:25
 Shizuku ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 03:07
 AriyaLothiriell ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 16:56
 Shizuku ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 17:16
 AriyaLothiriell ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 21:18
 Shizuku ernährung auf treffen O.o 26.04.2007, 00:08
 Plueschtier ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 17:41
ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 19:52
 Shizuku ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 20:46
 Kyohatsu ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 03:13
 Yoobi ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 03:40
 svnshadow ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 08:51
 Shizuku ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 14:59
ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 21:26
 Sasuke ernährung auf treffen O.o 25.04.2007, 21:49
 Shizuku ernährung auf treffen O.o 26.04.2007, 00:10
 Kickaha ernährung auf treffen O.o 26.04.2007, 01:31
 Shizuku ernährung auf treffen O.o 26.04.2007, 01:40
 Seranal ernährung auf treffen O.o 26.04.2007, 11:54
 Sasuke ernährung auf treffen O.o 26.04.2007, 13:04
ernährung auf treffen O.o 26.04.2007, 17:36
 Tika ernährung auf treffen O.o 26.04.2007, 20:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    svnshadow 24.04.2007 14:38
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
So, ich stell mich jetzt mal janz dumm und stell mal ne frage....

warum wollen alle ständig diese Yum-Yum-Nudel-verschnitte????
1. die billigvarianten davon schmecken recht abenteuerlich nur nicht nach beef oder chicken (und warum sind da sesamkörner drin)
2. 55% aller leute die es konsumieren, lassen die brühe stehen obwohl dort der geschmack drin is.... weichgekochte nudeln kann man auch so bekommen
3. die dinger haben doch nix mit richtigen ramen zu tun O.o ....okay, ausser den nudeln.... mein fehler


sorry, aber diese frage interessiert mich jedes mal wenn ich die teile sehe bzw. versuche davon satt zu werden (was echt schwer is)



Von:    Tigg 24.04.2007 20:41
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
> So, ich stell mich jetzt mal janz dumm und stell mal ne frage....
>
> warum wollen alle ständig diese Yum-Yum-Nudel-verschnitte????
> 1. die billigvarianten davon schmecken recht abenteuerlich nur nicht nach beef oder chicken (und warum sind da sesamkörner drin)
> 2. 55% aller leute die es konsumieren, lassen die brühe stehen obwohl dort der geschmack drin is.... weichgekochte nudeln kann man auch so bekommen
> 3. die dinger haben doch nix mit richtigen ramen zu tun O.o ....okay, ausser den nudeln.... mein fehler
>
>
> sorry, aber diese frage interessiert mich jedes mal wenn ich die teile sehe bzw. versuche davon satt zu werden (was echt schwer is)


Öh.. ich sage mal ich bin typisch Single, lebe alleine und bin stinkfaul was Kochen angeht.
Naja und da ich Instantsuppen mag und diese Fertigteile eben günstig sind und vor allem oft schön scharf fress ich die. Aber ich lass davon nichts stehen, erst Nudeln wegfressen und dann die Brühe schlürfen *-*
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    FULLMOONCHAN 24.04.2007 20:46
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
auf treffen? na weils da am einfachsten is mit dem essen.
ich nehm auf die animagic auch son zeuch mit und dann wird das abends gegessen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Shizuku 24.04.2007 20:57
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auf Cons erst gar nicht zum Essen... wenn dann stopfe ich mich morgens und Abends mit Essen zu, das ist dann meistens aber ein Mehlprodukt.
Wenn ich was auf Cons esse, sind es diese Klöße, gefüllt mit Fleisch, ich komme gerade nicht auf den Namen ^^°
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Major 24.04.2007 21:32
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
O_o Ich ernähre mich von McDonalds und Döner auf Conventions. Auf regionalen Treffen von Keksen und ebenfalls McDonalds. In Leipzig bin ich allerdings auch einmal in einem japanischen Restaurant gewesen :) Aber man kann doch nicht jeden Tag 10 euro für ein Abendessen ausgeben °XD
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Whiskey 24.04.2007 23:23
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
pha. wir in münchen sind da viel mehr sophisticated. wir zaubern von okonomiyaki über wiener und popcorn bis zu leberkässemmeln und eis alles auf den tisch. also, kommt zum münchner animexx und huldigt whiskey der küchenschlampe. *g*

> So, ich stell mich jetzt mal janz dumm und stell mal ne frage....
>
> warum wollen alle ständig diese Yum-Yum-Nudel-verschnitte????
> 1. die billigvarianten davon schmecken recht abenteuerlich nur nicht nach beef oder chicken (und warum sind da sesamkörner drin)
> 2. 55% aller leute die es konsumieren, lassen die brühe stehen obwohl dort der geschmack drin is.... weichgekochte nudeln kann man auch so bekommen
> 3. die dinger haben doch nix mit richtigen ramen zu tun O.o ....okay, ausser den nudeln.... mein fehler
>
>
> sorry, aber diese frage interessiert mich jedes mal wenn ich die teile sehe bzw. versuche davon satt zu werden (was echt schwer is)




Von:   abgemeldet 25.04.2007 01:06
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
Whiskey - deine Leberkassemmel war lecker :)

Aber sehr interessanter Thread.
Dann kann ich hier auch gleich fragen, woher der Wahnsinn kommt, warum - gerade junge Damen - kaum bis garnichts auf Treffen und Cons essen.
Jemand meinte mal, dass es kein Geld mehr für was zu trinken gäbe, oder dass es ein Verbot in den Räumlichkeiten gäbe.

Warum wird dieser Wahnsinn immer und immer wieder weitergeführt. Mir wird schlecht vor lauter Ohnmacht gegenüber diesem Thema ...



Von:    Kickaha 25.04.2007 01:56
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
> Whiskey - deine Leberkassemmel war lecker :)
Kostet? Wie viele Gäste?

> Dann kann ich hier auch gleich fragen, woher der Wahnsinn kommt, warum - gerade junge Damen - kaum bis garnichts auf Treffen und Cons essen.
> Jemand meinte mal, dass es kein Geld mehr für was zu trinken gäbe, oder dass es ein Verbot in den Räumlichkeiten gäbe.
>
> Warum wird dieser Wahnsinn immer und immer wieder weitergeführt. Mir wird schlecht vor lauter Ohnmacht gegenüber diesem Thema ...
Na, gerade svnshadow kommt vom Treffen, wo das nicht der Fall ist, weil Essen & Trinken mit dem Unkostenbeitrag abgegolten ist. Eben um 'Ohnmacht' zu vermeiden. Dafür muß es halt günstig & einfach sein. Und Instant-Ramen (nein, nicht YumYum - viel zu teuer) sind es.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Whiskey 25.04.2007 10:25
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
> > Whiskey - deine Leberkassemmel war lecker :)

He! *g*

> Kostet? Wie viele Gäste?

Die ersten haben wir für 80ct verkauft, später haben wir sie für unter 50ct verschleudert. Wie viele da waren, ka, vll. etwas über 150, wir haben etwa 5 ganze Leberkäse gebacken. Mit dem Preis konnten wir aber nur runtergehen weil sich das Eis so gut verkauft hat (40-80ct, je nach Sorte) und wir dadurch die roten Zahlen von den Semmeln ganz gut ausgleichen konnten. Ist halt immer ein Risiko mit dem Verkauf, wenn man Pech hat bekommt man gleich garnix weg und wenn man wieder Pech hat darf man dreimal zum Supermarkt rennen um Nachschub zu kaufen.

Bei uns aufm Treffen gibt es auch so Spezis die den ganzen Tag nichts essen, da wir aber in einem Jugendzentrum residieren gibt es zumindest frisches Leitungswasser für alle, deswegen hab ich auch an heissen Tagen noch nichts von Ohnmachtsanfällen gehört.

Aber ich kenn die ganze Problematik mit dem Essen und seiner Finanzierung ja noch von der J-Junk-Küche. Rührend wie damals auf der Conneko Einwegholzstäbchen für 2€ abgekauft wurden um uns aus den roten Zahlen zu helfen. Aber bei den meisten Anime-Bratzen kann man leider auf solche Solidarität nicht hoffen. :)
Zuletzt geändert: 25.04.2007 10:33:48



Von:    Shizuku 25.04.2007 03:07
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 

> Dann kann ich hier auch gleich fragen, woher der Wahnsinn kommt, warum - gerade junge Damen - kaum bis garnichts auf Treffen und Cons essen.
> Jemand meinte mal, dass es kein Geld mehr für was zu trinken gäbe, oder dass es ein Verbot in den Räumlichkeiten gäbe.
>
> Warum wird dieser Wahnsinn immer und immer wieder weitergeführt. Mir wird schlecht vor lauter Ohnmacht gegenüber diesem Thema ...

Da ich recht dünn bin, werde ich deswegen immer schief angeguckt, wenn ich nur trinke oder wenig esse.
Bei mir hat das den Grund, dass ich das vergesse, bin irgendwie immer beschäftigt, bin nur am Hin und Herlaufen.
(Und um etwas noch hinzuzufügen: ich esse außerhalb einer Con den ganzen Tag über, ungesund sogar, nur setzt eben nichts an.)
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    AriyaLothiriell 25.04.2007 16:56
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 

> (Und um etwas noch hinzuzufügen: ich esse außerhalb einer Con den ganzen Tag über, ungesund sogar, nur setzt eben nichts an.)

Tauschen wir die Körper? xD
Ich brauch Abends nur eine Tüte chips zu fressen und schon wieg ich am nächsten Tag 2 Kilo mehr. x__X'''

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Shizuku 25.04.2007 17:16
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
>
> > (Und um etwas noch hinzuzufügen: ich esse außerhalb einer Con den ganzen Tag über, ungesund sogar, nur setzt eben nichts an.)
>
> Tauschen wir die Körper? xD
> Ich brauch Abends nur eine Tüte chips zu fressen und schon wieg ich am nächsten Tag 2 Kilo mehr. x__X'''
Würde gerne mal tauschen, denn egal was ich mache,ich nehme nicht zu ;_;
Und wenn mich alle darum beneiden: es ist wirklich mist... es ist furchtbar wenn die eigene Mutter in den Ohren hängt damit...
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    AriyaLothiriell 25.04.2007 21:18
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 

> Würde gerne mal tauschen, denn egal was ich mache,ich nehme nicht zu ;_;
> Und wenn mich alle darum beneiden: es ist wirklich mist... es ist furchtbar wenn die eigene Mutter in den Ohren hängt damit...

Nya, ich bin ja auch sehr schlank, aber ich darf nich essen was ich will und deswegen beneide ich alle die hemmlungslos zuschlagen können. ;___;'

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Shizuku 26.04.2007 00:08
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
>
> > Würde gerne mal tauschen, denn egal was ich mache,ich nehme nicht zu ;_;
> > Und wenn mich alle darum beneiden: es ist wirklich mist... es ist furchtbar wenn die eigene Mutter in den Ohren hängt damit...
>
> Nya, ich bin ja auch sehr schlank, aber ich darf nich essen was ich will und deswegen beneide ich alle die hemmlungslos zuschlagen können. ;___;'
Dann musst du meinen Stoffwechsel haben und nicht meinen Körper XD
Den brauche ich noch um gewissen Leuten den Kopf zu verdrehen XD;;;

Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Plueschtier 25.04.2007 17:41
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
> Tauschen wir die Körper? xD
> Ich brauch Abends nur eine Tüte chips zu fressen und schon wieg ich am nächsten Tag 2 Kilo mehr. x__X'''


Aber still sekschy!


Also wenn man das hier so liest, fühl ich mich wie die übelst dekadente bonzen bratze. :P Ich geh doch nich ohne Essen ins bett? Ich schaffs sogar auf Cons den ganzen Tag zu futtern. Da is immer was dabei. :) Und Essen gehen is auch pflichtig, meistens. Ich geb mein geld lieber für Essen aus, als es für überteuertes Merchandise rauszuwerfen.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:52
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 

> Da ich recht dünn bin, werde ich deswegen immer schief angeguckt, wenn ich nur trinke oder wenig esse.
> Bei mir hat das den Grund, dass ich das vergesse, bin irgendwie immer beschäftigt, bin nur am Hin und Herlaufen.
> (Und um etwas noch hinzuzufügen: ich esse außerhalb einer Con den ganzen Tag über, ungesund sogar, nur setzt eben nichts an.)


*das mal genau so unterschreibt*

jedes wort
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:    Shizuku 25.04.2007 20:46
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
>
> > Da ich recht dünn bin, werde ich deswegen immer schief angeguckt, wenn ich nur trinke oder wenig esse.
> > Bei mir hat das den Grund, dass ich das vergesse, bin irgendwie immer beschäftigt, bin nur am Hin und Herlaufen.
> > (Und um etwas noch hinzuzufügen: ich esse außerhalb einer Con den ganzen Tag über, ungesund sogar, nur setzt eben nichts an.)
>
>
> *das mal genau so unterschreibt*
>
> jedes wort
Vielen Dank! XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Kyohatsu 25.04.2007 03:13
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Was spricht gegen die YumYum-Suppen?
Ich liebe die, ess die (auch) ausserhalb von Treffen/Cons gerne zuhause.
Natürlich muss man die Bühe mitessen/-trinken, die ist das beste daran! ò.o




Von:    Yoobi 25.04.2007 03:40
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
Also... ich muss gestehen, ich finde YumYum-Suppen auch recht lecker. Meist sogar besser als die sonstigen Instant-Asia-Suppen, die es noch gibt (vielleicht hab ich auch nur noch nicht die richtigen probiert).
Natürlich ist das auch nix wovon man dauerhaft leben kann.

Auf Treffen... naja... da gehts halt ungesund zu, was das Essen angeht. Fünf-Minuten-Terrine, Pudding, Schoki oder (aber eher selten) Obst - halt das, worauf man Lust hat und was im finanziellen Rahmen liegt.
Allerdings wird auf dem Berliner Treff auch regelmäßig gekocht, günstig und meistens lecker (wenn man was abkriegt).

Conventions *hüstel*
Ich sag nur: Diätzeit!
Meistens renne ich (genau wie Shizuku) nur hin und her, von einem Auftritt zum nächsten oder man sucht irgendwen

(warum verliert man auf Cons seine Leute eigentlich immer? Gehört sich das so? Keine gute Con, ohne dass man mindestens drei verschiedene Leute suchen musste? ... DAS wär auch mal ´n interessantes Thread-Thema...)

Jedenfalls hab ich auf Cons meistens keine Zeit zum Essen oder vergesse es schlichtweg. Man hat ja morgens im Hotel gefrühstückt - das muss reichen! Und wenn man ganz dekadent drauf ist (oder ausgehungert), geht man abends zu McD.
Zum Glück hab ich einen guten Kreislauf - wenn ich da manchmal schon am Freitag Abend der Con Con-Leichen sehe... muss nicht sein.
Mein Name ist Drops,
wer mich ärgert, geht hops.
Doch nur des Reimes wegen.
Ich bitte Sie, sich nicht aufzuregen.



Von:    svnshadow 25.04.2007 08:51
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
hmmmm, ich glaub da muss mal eine reform her ^^

ich werd in nächster zeit mal gucken was günstig anstelle von instant-nudelsuppen machbar ist .... freunde von mir machen leckere bratnudeln und meinten das sei recht günstig und schnell gemacht *grübel* muss die mal kontakten

ja, die Chiisaii is auf jeden fall klasse da drin KEINE extra-gelder für Nahrung (oder sowas in der art *g*) zu nehmen... muss ich echt zugeben.... aber das mit der ernährung war mir eben auch schon von anderen zugetragen worden die auf mehr cons gehen O.o

und ich, als recht grosser mensch, werde von Mc D nicht satt.... da interessiert es mich dochmal wie andere das halten und eben bei nudelsuppen warum die leute die brühe stehenlassen O.o



Von:    Shizuku 25.04.2007 14:59
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
> und ich, als recht grosser mensch, werde von Mc D nicht satt.... da interessiert es mich dochmal wie andere das halten und eben bei nudelsuppen warum die leute die brühe stehenlassen O.o
Wie groß?
Bin 183cm lang, brauche 2 Cheeseburger um satt zu sein XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:26
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
wie kocht man denn auf einer con nudelsuppe? Ich bin gerade etwas verwirrt, auf einer großen Con war ich ja noch nie oô;

ansonsten ist doch mal einen tag lang völlig egal,was man isst.
man muss ja nur den tag überleben ohne umzufallen, da ist fast food, schoki und anderer ungesunder krempel mal erlaubt.
es kann ja nicht immer ein warmes, selbstgekochtes mittagessen sein.

ich hab bei treffen oft ein paar päckchen fresubin dabei. das sind eigentlich trinkpäckchen für unterernährte und vollgestopft bis obenhin mit vitaminen und kalorien. das zeugt macht wirklich satt und ist ne super notlösung, falls keinerlei essensgelegenheit in der nähe sind u.uv
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    Sasuke 25.04.2007 21:49
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
Also diese Nudelsuppen die mit Wasserkocher heiß gemacht werden, mag ich ja mal gar nicht ><
Deswegen mach ich auf Treffen und Cons nen Bogen drum, weils meistens ja so gemacht wird ...
*die zuhause immer auf dem Herd kocht*

Aber stimmt schon ... vor lauter Leute treffen, quatschen, Fotos machen und sonstiges machen vergisst man das Essen schonmal schnell.
Geht mir auch so und irgendwann Abends bemerke ich dann den knurrenden Magen und dann gibts meist das, was ich zuerst finde.
Sprich: Pizza, Döner, Pommes, Subway oder China-Imbis oder sowas in der Art.
McDonalds halte ich allgemein nicht viel von und ist für mich eher Notfallplan falls ich nix anderes finde ^^;;
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:    Shizuku 26.04.2007 00:10
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 

> ich hab bei treffen oft ein paar päckchen fresubin dabei. das sind eigentlich trinkpäckchen für unterernährte und vollgestopft bis obenhin mit vitaminen und kalorien. das zeugt macht wirklich satt und ist ne super notlösung, falls keinerlei essensgelegenheit in der nähe sind u.uv

Wo kann man sowas kaufen? *_*
Bin ja quasi unterernährt ^^°
BMI 18,6 oder so...
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Kickaha 26.04.2007 01:31
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
@Glaspuppe
> wie kocht man denn auf einer con nudelsuppe?
Da ist ja nicht viel zum Kochen. Heisses Wasser in die Schüssel mit den Nudeln und fertig.

Nudelsuppe aus der Küche ist ja auch harmlos. Andere bringen gleich 'n Campingkocher mit und erwärmen irgendwo draußen selbst.

Wobei ich auch schon erlebt hab', wie jemand 'ne Dose kalte Ravioli verputzt hat.

@Wiskey
Hmm, Leberkäs-Semmeln müßte man mal durchrechnen. Mit Würstchen statt Fleischkäse hatte wir das mal. Ich bin da immer skeptisch, weil Fleisch -> toiär. Hier gehen am Samstag schon mal 65kg Ravioli übern Tresen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Shizuku 26.04.2007 01:40
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 

> Wobei ich auch schon erlebt hab', wie jemand 'ne Dose kalte Ravioli verputzt hat.
Mache ich beim Camping auch immer...ist das Sonderbar? oO
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Seranal 26.04.2007 11:54
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
>
> > Wobei ich auch schon erlebt hab', wie jemand 'ne Dose kalte Ravioli verputzt hat.
> Mache ich beim Camping auch immer...ist das Sonderbar? oO


Bah ih xD Ravioli sind ja so schon nicht mein Fall, aber die dann auch noch kalt essen? X_x

Aber.. die Ernährung auf Cons ist schon lustig zu beobachten xD Viele ernähren sich ja auf ner Con nur von Keksen oder so xD

Letztes Jahr auf der Connichi hab ich drei Tage lang von Pfirsichen und einer Tüte Brot-Chips gelebt xD Aber ich hatte während der COn keinen wirklichen Hunger... Man vergisst das einfach, wie schon mehrmals gesagt wurde. Man rennt rum, schaut sich hier und da was an, trifft sich mit Leuten... Und dann am Abend, wenns mal ruhiger wird schreit der Magen xD

Ich hab allerdings noch nie jemanden YumYum Suppen auf ner Con essen sehen. Jedenfalls keine selbst mitgebrachten... ôo Und so auf treffen... Da sieht man die Leute was vom Chinaimbiss essen... Oder Kekse, Chips und sämtliche Süßigkeiten... xD Nach dem Treffen gehts dann meistens noch zu MC Donalds... ôo
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    Sasuke 26.04.2007 13:04
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen ... bei den Cons in den Sommermonaten, also solang es warm ist, fällt es mir Tagsüber eh recht schwer etwas zu essen.
Aber nicht nur auf Cons, auch allgemein.
Bei dem warmen Wetter hab ich dann eher keinen Bedarf auch noch etwas warmes zu Essen ...
Dann lieber trinken oder mal nen Eis oder sowas
Und wenns dann abends kühler ist fällt einem das leichter
Und ich denke mal da gehts auch nicht nur mir so ;)
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:   abgemeldet 26.04.2007 17:36
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss auch sagen ... bei den Cons in den Sommermonaten, also solang es warm ist, fällt es mir Tagsüber eh recht schwer etwas zu essen.
> Aber nicht nur auf Cons, auch allgemein.
> Bei dem warmen Wetter hab ich dann eher keinen Bedarf auch noch etwas warmes zu Essen ...
> Dann lieber trinken oder mal nen Eis oder sowas
> Und wenns dann abends kühler ist fällt einem das leichter
> Und ich denke mal da gehts auch nicht nur mir so ;)

Yepp, kann da nur zustimmen.
Mir reichen morgens auch (wenn ich zur Arbeit geh) meine 2 Brote, Mittags (gegen halb zwei) 1-2 Müsliriegel, und viiiiiiiiiiel Saft oder Wasser. Abends dann grad im Sommer nochn Salat, und das war es. Ist auf Cons meist nicht anders. Grad Samsatags, wenn ich Arbeiten muß... Nach der Arbeit in die straßenbahn zum Haubtbahnhof, da schnell ein belegtes Brötchen gekauft (wobei ich mich immer wieder Frage, wieso zum kuckuck ich mir keins auf arbeit mache und mitnehme... Wozu arbeite ich schließlich in ner Fleischerei?? o.O Ok, Antwort ist einfach: Es gibt kein Salatblatt... XD), und ab i9n den Zug. danach ernähr ich mich praktisch nur von punica und müsliriegeln. Okay, ab und zu noch ne kleine Pommes bei Mc Doof.
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    Tika 26.04.2007 20:50
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
Naja, auf Cons ist meistens
1. Einfach viel zu viel Stress um was zu essen
2. Falls man auch noch auftritt kommt noch jede Menge Aufregung dazu [was bei mir den "bloß-nix-zu-mir-nehmen"-Effekt hat..]
3. Man sich das Geld für Essen doch sparen kann, kauft man doch lieber etwas, was man sonst nicht bekommt ^^;
4. Das durchschnittliche Tika auf Cons recht geizig ist... .

Auf Cons komme ich auch nie zum Essen, meist auch nicht zum Trinken [ausser mal n Schluck ausm Wasserhahn] und habe auch nach einer AnimagiC oder Connichi immer 3kg weniger [was in meinem Fall alles andere als schlecht ist ^^; ich muss die oben genannte Tüte Chips nur anschauen um zuzunehmen].
Aber eigentlich kenne ich nur sehr, sehr wenige Leute, die auf Cons essen.
Du siehst aus wie gekochtes Gemüse - nur schlauer!


[1] [2]
/ 2



Zurück