Zum Inhalt der Seite

Thread: ernährung auf treffen O.o

Eröffnet am: 24.04.2007 14:38
Letzte Reaktion: 27.04.2007 00:45
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Naraku ernährung auf treffen O.o 26.04.2007, 22:00
 Kickaha ernährung auf treffen O.o 27.04.2007, 00:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Naraku 26.04.2007 22:00
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
das einzigste was nach einer Con bei mir kaputt ist, ist mein magen (mein arzt schimpft schon dauernd mit mir >.<)

meine nahrung binner 3 Tage:
Schokolade
Chips
einmal binner dieser 3 Tage was warmes (wenn es wirklich stressfrei ist etc. dann sogar jeden tag mal was warmes o.O seltenheitswert)
WASSER

Also eigentlich ist meine einzigste nahrung Zucker und Wasser, damit ich vollgeboomt bin mit energie. (ohne milch am morgen und viel zucker am tag überlebe ich diesen nicht)
Cosplayhilfe benötigt?
Ich steh euch jederzeit zu diensten!

Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck!
Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^



Von:    Kickaha 27.04.2007 00:45
Betreff: ernährung auf treffen O.o [Antworten]
Avatar
 
Also grad auf der Connichi fand ich das Catering akzeptabel und bezahlbar, so daß man auch richtig essen konnte. Da habe ich (nach Frühstück beim Vermieter) immer auch schon tagsüber gut gegessen und nicht erst Abends (was dann meistens noch folgt, wenn man mit Leuten weg geht).

Ich muss nur aufpassen bei Non-Stop-Events nicht zu viel Kaffee zu trinken. Das schützt zwar vor Pummeluff-Attacken, aber nächsten Tag rächt sich der Verdaungsapparat.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1] [2]
/ 2



Zurück