Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou!

Eröffnet am: 18.04.2005 17:51
Letzte Reaktion: 20.06.2005 11:26
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Lord Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 23.05.2005, 13:54
 Zoisaito Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 23.05.2005, 14:17
 Su-licious Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 23.05.2005, 15:38
 nymphalidae Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 23.05.2005, 21:46
 myoujou-chan Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 24.05.2005, 05:37
_Kyoko-chan_ Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 24.05.2005, 08:23
 Lydel-chan Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 24.05.2005, 09:30
 Kafulein Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 24.05.2005, 10:45
Hannako Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 24.05.2005, 10:54
 Amariyali Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 01.06.2005, 13:26
 nymphalidae Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 01.06.2005, 23:22
 Amariyali Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 02.06.2005, 20:09
HeatherRedfield Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 02.06.2005, 08:59
 _Kuma_ Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 02.06.2005, 10:56
 Lydel-chan Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 03.06.2005, 10:07
HeatherRedfield Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 04.06.2005, 16:26
 Lord Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 04.06.2005, 16:33
 ---Bakanishi--- Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 06.06.2005, 10:56
 Su-licious Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 14.06.2005, 15:14
 ---Bakanishi--- Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 14.06.2005, 15:36
 Su-licious Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 16.06.2005, 16:25
 mio-chan Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 16.06.2005, 16:33
 KiYaMi Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 19.06.2005, 23:41
 nymphalidae Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 20.06.2005, 11:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lord 23.05.2005 13:54
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Moin nochmal..kleine Idee..ähm..zu spät eigentlich, aber trotzdem.
Könnte man die Sachen nicht einfach scannen lassen, verschicken..per email und du bringst dieDaten zu einem richtigen Verlag?
Da haben wir dann alles auf richtigem Photopapier, irgendwie einheitlicher..so eine Collage zu verschicken ist etwas unpraktisch, alles fleddert rum..es sei denn man klebt trans-folie drüber, aber das ist auch wieder seltsam..
Was meint ihr?
Oder man schickt die Sachen ganz normal an DiesDoll, welche die dann professionell einscannen lässt..gibt so viele schrottige scanner..
Öhm..doch etwas zu spät das..njo..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Zoisaito 23.05.2005 14:17
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein hab ich noch keine ahnung, was ich da auf das leere Blatt vor mir drauf schreiben soll ^^"
Aber mir fällt irgendwann bestimmt was ein... *seufzt*
Ein englisches Gedicht?
Ein foto?? Wahh!!! >.<
*drop* ^^"
Don't think! Just feel it!!



Von:    Su-licious 23.05.2005 15:38
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
irgendwie muss ich LordStrawberry recht geben.....



Von:    nymphalidae 23.05.2005 21:46
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Nya~
Ich weiß nicht... ehrlich gesagt finde ich das etwas unpersönlich...
....Dann ist es halt etwas 'unprofessioneller', aber es ist selbstgemacht und mit freude gemacht und so...
... ^^"
Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung...
...Ich machs nunmal mit hand.... ^^"
Und damit müssen sich nunma alle die was schicken abfinden ^^""""
DIRU GOES BERLIN ~ DAIS AUCH!

PLEASE READ!!
DIR EN GREY ~ ARIGATOU!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=97891&forum=2&kategorie=1748&seite=1&posting=



Von:    myoujou-chan 24.05.2005 05:37
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
gaaaaanz zu anfang ert mal...
ich find die Idee mit dem buch echt klasse! ...also jetzt bitte nicht gleich schlagen... *indeckunggeh*
ich hab nämlich gehört + gelesen (fragt mich jetzt bitte nicht wo... das weiß ich net mehr), dass briefe, die aus dem ausland ankommen erst gar nicht an dir en grey weitergeleitet werden...
weiß dazu jemand was?!?! *großeaugenmach*



Von:   abgemeldet 24.05.2005 08:23
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Idee mit dem Buch genial!! Werd sicher auch was schicken, das kommt dan direkt aus wien *gg* ich mach mich gleich mal mit ner freundin (die kommt mit aufs Konzert) ran und schreib irgend ein Gedicht und vl zeichnen oder basteln wir auch was, mal sehn ^-^ aber wir machen auf jedenfall mit *gg*
Nur noch 4 Tage bis zum Diru Konzert *freu*
^-^



Von:    Lydel-chan 24.05.2005 09:30
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Des wäre ja echt blöd, wenn das stimmt, das die Briefe gar nicht erst zu denen kommen!!!

Aber vielleicht war das ja auch wieder nur so ein Gerücht!!!
Also hoffen wirs mal!!!
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:    Kafulein 24.05.2005 10:45
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
hm auch wenn viele es blöd unfd kindisch finden ôo ich find die aktion einfach nur süss <-<'...ich mein ôo sie sin das erste ma hier und wenn se dann son packet bekommen mit gedichten, storys, fotos etc dann is das doch geil o.Ó..hm und wenn das wirklich ankommen sollte werden wie sich bestimmt auch freuen..so eigebildet sin se sicha noch nich gewordn das wir denen egal sin un die da alles nur noch wegn geld machn ~~'..sorrü wennsh da en bissL hart bin aba..nya <-<' guggt eush nightwish a..die waren früher mal ganz klein und jetz ham se geld un denken se müssten über no stunde zu spät zum konzi kommen..das doch echt dreist..<-<'..nya ich denke ma diru sin vll noch aufn teppich gebliebn und freuen sich über das was wir hier eben veranstalten :D..ehm hab ich schon gesagt das ich mich mit beteilige? wenn nich dann hab ichs eben jetz gesagt ôo..weil ich find die idee nämlich klasse und voll süss...ich weiß zwar nich was ich machen soll aba nya. mir wird schon noch etwas einfallen...hmzü <-<'...

wie viel portogeld willsu eigentlich ham?...v-v'
~*+...ÔvêrThêRâínbôw...+*~



Von:   abgemeldet 24.05.2005 10:54
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
ich will auch noch mit machen!!XD
aber an wen muss man denn jetzt die fanarts schicken?? sorry...habs irgendwie nich gesehn..

sayonara..^^




Von:    Amariyali 01.06.2005 13:26
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Ähm, sorry, wenn des schonmal gefragt wurde, aber bis wann sollten die Sachen denn abgeschickt werden (also sozusagen Einsendeschluss)? Sorry, wenns schon gefragt wurde, hab jetzt lieder keine Zeit den Thread durchzulesen ^^°
~Nobody's hell like mine~



Von:    nymphalidae 01.06.2005 23:22
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Am 20. Juni!
Und was am 23. nicht da is, wird nicht mitgeschickt!



Von:    Amariyali 02.06.2005 20:09
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
> Am 20. Juni!
> Und was am 23. nicht da is, wird nicht mitgeschickt!

Ahhh, Arigatou gosaimasu ^___^
~Nobody's hell like mine~



Von:   abgemeldet 02.06.2005 08:59
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Dir en grey schauen sich das doch garnicht an...ich find die Aktion blöde....
Die werden schon sehr wohl gesehen haben, dass sie willkommen waren, da muss man denen nicht noch am Rockzipfel hängen und tausend Dankesschreiben schicken...nur mal so meine Meinung....



Von:    _Kuma_ 02.06.2005 10:56
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
>>Dir en grey schauen sich das doch garnicht an...ich find die Aktion blöde....
Die werden schon sehr wohl gesehen haben, dass sie willkommen waren, da muss man denen nicht noch am Rockzipfel hängen und tausend Dankesschreiben schicken...nur mal so meine Meinung....<<

Kaoru hat das zwar gesagt, doch ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass sie sich ihre Fanpost nicht ansehen. (es past nur zur zeit zum neuem Image). Beim Konzert hat man die fannähe so sehr gespührt und vorher hatten die doch in Kartons die Geschenke eingesamelt... also ehrlich... Kaoru kann viel erzählen wenn der Tag lang is... XD~
Selbst wenn sie nicht dazu kommen sollten sich das genauer an zusehen, wird man ihnen von der Resonanz erzählen und das ist doch schon mal was oder? ^_~

"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    Lydel-chan 03.06.2005 10:07
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wurde Kao ja auch erst in einem Interview gefragt, was sie mit den Sachen machen, die sie geschickt bekommen!!! Und da hat er ja gesagt, das sie sich die Sachen gar nicht ankucken!!!
Und wie en Scherz klang des ehrlich gesagt net!!!
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:   abgemeldet 04.06.2005 16:26
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Denkt mal realistisch....die können sich das garnicht alles angucken. Das ist zeitlich und von der Masse her garnet möglich...bei Ausländern werden die auch keine Ausnahme machen.
Und die Fangeschenke vom Konzert wurden größtenteils nur eingesammelt, damit sie im Müll landen.
Was woll`n die auch mit den ganzen Zeug? ^^"
Nuja, wer sich hier mit beteiligen will, soll das ruhig machen....ich hab nur meine Meinung geäußert....und die ist, dass das Diru ziemlich egal ist, ob ihr tausend Briefe schreibt....kann denen ja auch egal sein..hauptsache die Mugge stimmt ^_^ und dass sie mal wieder kommen... ^_^...und das merken die schon allein....
Zuletzt geändert: 04.06.2005 16:28:32



Von:    Lord 04.06.2005 16:33
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Ähm..kannst du mich austragen?
Ich krieg irgendwie nichts auf die Reihe im Moment..mit der Transpiration in Berlin ist auch alle Inspiration flöten geganen wies aussieht..und bevor ich mich zwinge einfach ein paar Wörter zu krickeln las ichs lieber..sry..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    ---Bakanishi--- 06.06.2005 10:56
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
also wegen des interviews ^^
ich glaube, er hat es eigentlich nicht so gemeint. ich meine, wir kennen ja diru, die erzählen manchmal viel wenn der tag lang is!
natrlich werden sie wenig zeit haben, aber ich denke vor allem geschenke und so bücher von fans gucken sie sich dann schon an.
wir werden sehen!
alleine die geste zählt oder?? ;)
vor allem auf dem konzert hatte ich den eindruck, dass diru ihre fans sehr lieben. ich denke sie freuen sich schon! einafch positiv denken und ihnen was schönes schreiben XD

(sagt mal, meint ihr, es ist blöd ihnen zu schreiben, dass es shinya wohl nicht so gut ging?? ^^;;;;;)
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    Su-licious 14.06.2005 15:14
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
ich will ja nichts sagen...aber ich kann mich von meinen Fanarts net trennen...und nun??? o.o



Von:    ---Bakanishi--- 14.06.2005 15:36
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
> ich will ja nichts sagen...aber ich kann mich von meinen Fanarts net trennen...und nun??? o.o

kannst sie ja einscannen oder fotografieren und entwickeln oder kopieren oder so?!?! ~würde ich tun~

Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    Su-licious 16.06.2005 16:25
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
>kannst sie ja einscannen oder fotografieren und entwickeln oder kopieren oder so?!?! ~würde ich tun~

nya...eingescannt sind se ja......aber erstmal einen guten Drucker haben...............nya.........o.o




Von:    mio-chan 16.06.2005 16:33
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
hi!
oh, man muss sich anmelden? nya, ich wollte eh schon von anfang an mitmachen...^^ find die sache nämlich echt gut, egal ob sie sich jetzt alles genau angucken oder nicht...
werd meine seite wohl mit taji-nami zusammen schicken.. also auch egal... puhh, ich bin heute komisch...*__*



Von:    KiYaMi 19.06.2005 23:41
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
mist >_>
ich hab das voll verpennt, dass ja morgen schon der 20. ist... oder besser gesagt in 20 minuten...
und ich komm morgen nicht zur post *sich selbst tritt, für ihre schussligkeit*
machts was, wenn ich das erst dienstag losschicken kann? liegt nämlich schon alles abflugbereit.
~~ Wollt ihr wissen, ob ein Land wohl regiert und gut gesittet ist, so hört seine Musik ~~ (Konfuzius)




Von:    nymphalidae 20.06.2005 11:26
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
> machts was, wenn ich das erst dienstag losschicken kann? liegt nämlich schon alles abflugbereit.


Is okay~
...DIE...!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück