Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou!

Eröffnet am: 18.04.2005 17:51
Letzte Reaktion: 20.06.2005 11:26
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 nymphalidae Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 18.04.2005, 17:51
 Lord Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 18.04.2005, 18:15
 nymphalidae Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 18.04.2005, 18:19
 Lord Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 18.04.2005, 18:33
 nymphalidae Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 18.04.2005, 18:51
 Amariyali Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 18.04.2005, 20:22
 kareki Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 18.04.2005, 21:10
 Amariyali Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 19.04.2005, 16:15
akita_ino Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 18.04.2005, 20:30
 Amariyali Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 18.04.2005, 20:39
 Lord Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 18.04.2005, 21:35
Leader-Fuchs Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 19.04.2005, 10:01
Surizu Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 18.04.2005, 22:33
 Zoisaito Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 19.04.2005, 12:17
akita_ino Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 19.04.2005, 14:41
NeonMirai Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 19.04.2005, 14:51
 nymphalidae Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 19.04.2005, 16:14
Japanese_Zombie_Heroez Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 19.04.2005, 17:10
 nymphalidae Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 19.04.2005, 18:57
Tamika Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 19.04.2005, 20:36
LyTHien Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 19.04.2005, 21:07
Leader-Fuchs Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 20.04.2005, 08:34
 nymphalidae Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 20.04.2005, 14:10
NeonMirai Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 20.04.2005, 15:28
 nymphalidae Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 20.04.2005, 16:49
 Shari-san Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 20.04.2005, 18:11
Gil_a_Galad Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 20.04.2005, 20:07
 -Yu- Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 21.04.2005, 12:57
 nymphalidae Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 21.04.2005, 18:07
NeonMirai Dir en grey goes Doitsu ~ Arig... 22.04.2005, 10:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    nymphalidae 18.04.2005 17:51
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle, die auf das Konzert gehen.
Ich habe mir schon im vorraus überlegt, dass man eventuell ein Dankeschreiben an Dir en grey schicken könnte.
...Vielleicht ein Buch, mit Fotos und zeichnungen von allen Fans, die das Konzert besucht haben, einfach etwas um Danke zu sagen.
Ich würde es übernehmen dieses Buch zu basteln (mit einigen Freudnen).

Ich hab es mir so gedacht. Ihr schickt mir nach dem Konzert bis zum 20.Juni Bilder, Fotos, Briefe, Gedicht usw. von euch per Post zu. Toll wäre vielelciht auch eine Postkarte von eurer Heimatstadt. Ich werde das alles binden und zu einem Buch machen und dann an Dir en grey schicken. Was am 23. Juni nicht da ist, wird nicht mitgeschickt.
Briefe und Gedichte bitte in englisch und japanisch verfassen. Ich weiß ja nicht, in wie weit es dort Übersetzer gibt >.>

Hm...antwortet doch einfach mal, was ihr davon haltet und meldet euch bei mir, wenn ihr an der Aktion mitmachen wollt. Ich schicke euch dann per ENS meine Adresse.

Vielelciht köntnet ihr dem Brief auch noch etwas kleingeld beilegen, damit ich nicht das ganze Porto selbst zu tragen habe ^^"""

Baibaiki~
DiesDoll


Wer mitmacht:

Kyukyu_Grisu
LordStrawberry
Kuroshii
akita_ino
Surizu
Leader-Fuchs
Zoisaito
NeonMirai
Japanese_Zombie_Heroez
DiesDoll
Tamika
LyTHien
Yoleilein
Gil_a_Galad
-Yu-
Koboldin
yurari
snow-white-suicide
Totchi01
Kamari
Taji-Nami
Tiaiel-chan
Solaria
KirasAngel
Lydel-chan
Dai-Dai
Fuki
KiYaMi
li_lin
the_psycho_kyo
Akai
_Kyoko-chan_
PrincessKoneko
Hannako
kira_murasaki
-Kia-
Zuletzt geändert: 03.06.2005 14:11:51



Von:    Lord 18.04.2005 18:15
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Ähm..von ALLEN ?!?
Das wären an die 3000 Gedichte, Bilder etc..und selbst wenn nur die animexxler mitmachen wären das schon 800..sonst gute Idee, ich weiß nur nicht inwiefern realisierbar..
Das ganze erinnert mich irgendwie an die Bravo wo dann Sarah Connor sich voll supi freut dass ihr ein Fan einen 50m brief geschrieben hat..nicht böse gemeint, kam nur grad so..nja, mal sehen wie sich das machen lässt.
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai



Von:    nymphalidae 18.04.2005 18:19
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Dann macht man eben mehrere Bücher. Ich werds einfach versuchen. Vielleicht schicken auch nicht alle. Kann ja auch sein. Irgendwie schaff ich das. Und ich denke, ich bekomme ja auch viel Hilfe von freudnen. zu 3., zu 4. oder noch mehr sind wir dann. Das schaffen wir ^^
~You laugh because I'm different - I laugh because you're ugly~



Von:    Lord 18.04.2005 18:33
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin ne künstliche Niete..also muss die Lyrik wieder unter mir leiden, ich versuchs mal auf Japanisch..-__-..da blamier ich mich nur, mal sehen.
Ich versuch mal direkt nach dem Konzert die ersten Gedanken in sowas festzuhalten, das wär wohl am besten..ganz frische Emotionen..
..^-^..

Lord
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai



Von:    nymphalidae 18.04.2005 18:51
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Konzert ist gut. Da kann man dan nalles reinpacken, worüber man in diesem Augenblick denkt. Weil einige Tage danach ist das ja nicht mehr so... hm... k.A. wie man das nennt, abab ich denk, du weiß was ich meine xD
~You laugh because I'm different - I laugh because you're ugly~



Von:    Amariyali 18.04.2005 20:22
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
^^ Die Idee is klasse! Da mach ich mit! (Und meine Freundinnen bestimm auch ^^) Allerdings in englisch _._ (Warum muss ich gerade jetzt an Kyo's Englisch denken òÓ XD~~") japanisch kann ich höchstens Hallo schreiben XXD Ich hab ja nach dem Konzi vie~~~l Zeit *10 Stunden Rückfahrt hat* Da kann man des ja machen ^___^

Aber wo willst du das denn überhaupt hinschicken??? hast du Dirus Adresse?? Gibst du sie mir XXD~~ *bestechungsversuche mach* XXD""
~Nobody's hell like mine~



Von:    kareki 18.04.2005 21:10
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
>(Warum muss ich gerade jetzt an Kyo's Englisch denken òÓ XD~~")

hast du schon EINMAL _wirklich_ einen Satz von Kyos Englisch näher angeschaut? Teilweise an Genialität nicht zu überbieten.
Der Mann KANN Englisch, auch wenn seine Aussprache (zumindets in den Songs) manchmal zu wünschen übrig lässt. Nichtsdestotrotz beherrscht er die Sprache!


> Aber wo willst du das denn überhaupt hinschicken??? hast du Dirus Adresse?? Gibst du sie mir XXD~~ >*bestechungsversuche mach* XXD""

Schau doch mal schön auf die offizielle Seite der Band, da steht die Fanclub-Adresse .......



naja, die Idee ist nett... nur... hm... umzusetzen wird sie schwer und individuell ist das ganze auch nicht wirklich, diese Fanbooks (egal aus welchem Anlass) gabs schon so oft....
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:    Amariyali 19.04.2005 16:15
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
> hast du schon EINMAL _wirklich_ einen Satz von Kyos Englisch näher angeschaut? Teilweise an Genialität nicht zu überbieten.
> Der Mann KANN Englisch, auch wenn seine Aussprache (zumindets in den Songs) manchmal zu wünschen übrig lässt. Nichtsdestotrotz beherrscht er die Sprache!

Ja, hab ich... es war auch mehr auf das Englisch in den Songs bezogen... ich weiß sehr wohl, dass er Englisch beherrscht, das hab ich auch nie bestritten... ausserdem, wer sagt überhaupt das meine Aussage negativ gemeint war oO Wegen des Smilies?? Der war eigendlich auf mich bezogen und nich auf das Englisch XXD Sorry, wenn des falsch rübergekommen ist...

> Schau doch mal schön auf die offizielle Seite der Band, da steht die Fanclub-Adresse .......

Tut mir Leid dass ich das nicht weiß _._ War ja nur Frage ~.~

~Nobody's hell like mine~



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:30
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
oh je, da müsst ihr aber aufpassen, dass sie von dem päckchen nicht erschlagen werden ^^
aber als idee find ich das gut, ist viel besser, als wenn jeder einzeln schreiben würde (weil ja alle dann auch eigentlich das gleiche damit ausdrücken wollen, nur jeder eben auf seine weise und wenn man es gesammelt hat, dann find ich das gut)

dann kann man sowas richtig gut auf sich wirken lassen... also ich wäre total gerührt ^^ (ps: könnt ihr ja auch mal für mich organisieren ^.~ *zwinker*)

jedenfalls denke ich shcon, dass ich mich irgendwie beteiligen werde... ist nur nee gute frage wie... kann keine gedichte schreiben, nicht malen oder zeichnen und kreativ bin ich nur in meinem schädel, wenn überhaupt ^^
und von meinem heimatdorf gibt es auch keine ansichtskarten (wen wundert es bei 80 einwohnern oO')
mal sehen, was ich mache ^^
ich find die idee jedenfalls gut...



Von:    Amariyali 18.04.2005 20:39
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
> und von meinem heimatdorf gibt es auch keine ansichtskarten (wen wundert es bei 80 einwohnern oO')
> mal sehen, was ich mache ^^
> ich find die idee jedenfalls gut...

Mach doch einfahc nen Foto XXD Des tuts doch auch ^o^

~Nobody's hell like mine~



Von:    Lord 18.04.2005 21:35
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
@ Miyabimaru

Hey Miss girl, is very fond of child..*sing*
Sorry, konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen..^-^..*lol*..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai



Von:   abgemeldet 19.04.2005 10:01
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
> @ Miyabimaru
>
> Hey Miss girl, is very fond of child..*sing*
> Sorry, konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen..^-^..*lol*..

Ich liebe Dich! Ich will Dich heiraten! Ich will ein Kind von Dir! *lol**wegschmeiß*

Du weißt schon warum! XP

@all: Ich überlege mir mal was! Vielleicht können sich ja auch Gruppen zusammentun, dann wären es nicht so viele... also bei uns würde dann eine Seite rauskommen statt fünf XD

DIE WEISSAGUNGEN DES TAGES:

1) WER FUCHSEN OHNE FUCHS GEBRAUCHT, BRAUCHT FUCHSEN GAR NICHT ZU GEBRAUCHEN

2) DRUMMER UND BASSISTEN SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN



Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:33
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee klasse...allerdings hab ich keine bedenken wegen zu vielen zusendungen sondern wegen zu wenigen...das muss er mal richtig rum geht dass so ne aktion läuft...ich geh mal und mach werbung



Von:    Zoisaito 19.04.2005 12:17
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Hoi ^^

coole idee ^^ ich bin dafür! ^^ ich mach mit ^^
Don't think! Just feel it!!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 14:41
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
*nick* stimmt schon...
obwohl, selbst mit viel werbung werden sich wohl so einige nicht davon begeistern lassen, die finden solche aktionen blöd oO'
(ok, ich steh ja auch nicht hinter allem, aber sowas finde ich richtig rührend *selbst kurz vorm heulen ist*)

man könnte ja auch schreiben, was einem die musik gebracht hat, also wozu sie einen inspiriert hat...
ich glaube, dass ich nicht die einzige bin, die sich wegen den jungs eine gitarre oder anderes instrument zugelegt hat ^^

sowas wäre doch schön zu hören, wenn man durch die eigene musik andere leute inspiriert selbst welche zu machen
*gerade auf idee gekommen ist*



Von:   abgemeldet 19.04.2005 14:51
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
klasse idee.. ich würd auch mitmachen..nach dme konzi platz ich bestimmt vor ideen und kreatiev bin ich eh.. an wen wird des denn geschickt?




Von:    nymphalidae 19.04.2005 16:14
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Nya~ wenigstens schon einige die sich positiv dazu geääußert haben und mitmachen ^_____^

Das zeug wird an mich geschickt~ und ich binde es und schiocks an Dir en grey.
Ich geb euch dann meine Adresse. Ich schick sie nach dem Konzi per ENS, hai?
...Und wenn ihr vielelicht schon auf dem Konzi was fertigbekommt (also danach) könnt ihr mich ja dann in der halle suchen xDD
Bilder sin ja in moi stecki xDD
~You laugh because I'm different - I laugh because you're ugly~



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:10
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Ich mache auf jeden Fall auch mit!
òó
Schreibe viele Poems im Stil von Diru
*nur noch eng übersetzen muss*
T-T
Der Schnee lässt mich erblinden.
So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele
Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht?
Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee...




Von:    nymphalidae 19.04.2005 18:57
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Also...schon ma ne Zusammenfassung:
Mitamchen tun:

Kyukyu_Grisu
LordStrawberry
Kuroshii
akita_ino
Miyabimaru
Surizu
Leader-Fuchs
Zoisaito
NeonMirai
Japanese_Zombie_Heroez
DiesDoll


*nodnod*
^^
~You laugh because I'm different - I laugh because you're ugly~



Von:   abgemeldet 19.04.2005 20:36
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
> Also...schon ma ne Zusammenfassung:
> Mitamchen tun:
>
> Kyukyu_Grisu
> LordStrawberry
> Kuroshii
> akita_ino
> Miyabimaru
> Surizu
> Leader-Fuchs
> Zoisaito
> NeonMirai
> Japanese_Zombie_Heroez
> DiesDoll
>

ich mach auch mit ^^ ich kann leider nicht zum oneman aber hoffentlich zu rip..

Das Leben ist zu kurz, um es ernst zu nehmen.




Von:   abgemeldet 19.04.2005 21:07
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Also ich mach auch mit :D Is ne coole idee



Von:   abgemeldet 20.04.2005 08:34
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Klein-Miyabimaru hatte da eher Einwände gegen oder sehe ich das falsch, dear?
DIE WEISSAGUNGEN DES TAGES:

1) WER FUCHSEN OHNE FUCHS GEBRAUCHT, BRAUCHT FUCHSEN GAR NICHT ZU GEBRAUCHEN

2) DRUMMER UND BASSISTEN SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN



Von:    nymphalidae 20.04.2005 14:10
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Hai
*drop*
Ups xD ^^"
~You laugh because I'm different - I laugh because you're ugly~



Von:   abgemeldet 20.04.2005 15:28
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
schön schön.. schade eigentlich das man nie sieht ob und wie sehr sich die stars über solche sachen freuen. uhm.. ich hoffe im übrigen das das keine "Die/Shinya/Totchi/Kaoru/Kyo ich liebe dich ja so, ich will ein kind von dir, bitte heirate mich" briefe bzw son buch wird.. sowas find ich nämlich extrem behämmert *gomen.. meine meinung halt*
aber wenns so wird mit postkarte und n paar gedichten und so dann wirds bestimmt richtig genial ^^ ein cooles Doitsu fanbuch für Diru *froitz*
haach und noch soooo lange bis zum konzi *an kalender schiel* TT_TT



Von:    nymphalidae 20.04.2005 16:49
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Du glaubst doch nicht, dass ich so einen Schwachsinn in das Buch mache O.o" XD
Solche briefe werden sofort 'zensiert' oder entsorgt ^^
~You laugh because I'm different - I laugh because you're ugly~



Von:    Shari-san 20.04.2005 18:11
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
ja,ich find die idee auch gut ^^
werd mich dann mal mit englisch versuchen ><
ich kann zwar leider nich auf das Konzi nach Berlin,aber ich geh wegen ihnen zu Rock am ring XD" hoffe das is auch gestattet ._.''



Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:07
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Hai, ich bin auch dabei ^.^ (falls ich es nicht verpeilen sollte, aber das nehm ich mir zu Herzen, dann klappts schon ^^""")
Find die Idee richtig klasse *DiesDoll wuschel*, wird bestimmt ein tolles buch ^^ bin ja fast neidisch dass du das alles wirst lesen können ~.^



Von:    -Yu- 21.04.2005 12:57
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee auch ganz nett~ *-* ich meine warum nich..
warum sollten sie sich nich freun.. und auch wenn.. xD; is doch egal~

wär dann aber dafür, dass diesdoll dann sämtlichen scheißdreck wie yaoi fics und so diverses zeug und schwachsinn aussortiert..
soll ja so leute geben, die das denen schicken.. >___>; sowas find ich krank..

ich denke, ich werd auch mitmachen.. *leute zusammenkratz*

und genau, wenn sich kleine gruppen zusammen tun wird das sicher auch toll~ *__*v

wasn format wird das buch denn dann?
a4 oder a5??
das sollte man vielleicht noch wissen ^^



Von:    nymphalidae 21.04.2005 18:07
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor es im A4 oder im A3 Format zu machen... wahrscheinlich mehr A4~

Klar.. ich werde alles durchgehen und aussortieren, was nicht dorthin gehört...
Dazu gehören:
YaoiGeschichten, Yaoi Doujinshis, Sinnlose Texte (...ich liebe dich, will dich heiraten, blablabla), geklaute sachen.
*nodnod*
Alles andere kommt rein...denke ich ^^
Wenn ich es schaffe, werde ich dan neinige Leseproben von den Gedichten entweder auf ani oder auf meiner HP veröffentlichen~ ^.^
Dann habt ihr auch etwas teil daran ^^
~You laugh because I'm different - I laugh because you're ugly~



Von:   abgemeldet 22.04.2005 10:37
Betreff: Dir en grey goes Doitsu ~ Arigatou! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab vor es im A4 oder im A3 Format zu machen... wahrscheinlich mehr A4~
>
> Klar.. ich werde alles durchgehen und aussortieren, was nicht dorthin gehört...
> Dazu gehören:
> YaoiGeschichten, Yaoi Doujinshis, Sinnlose Texte (...ich liebe dich, will dich heiraten, blablabla), geklaute sachen.
>

uhm. aber zitate schon, oda? *sich was für kaoru einfallen lassen will* mi~~ wo er doch son hide fan ist ^^
also A4.. das ist gut.. da kann man was draus machen. XD gibts ne seitenbeschränkung? also das es nicht unbedignt 100 sein sollten is klar aber.. wieviele darf denn die einzelne person machen o.o? nur das ich weiß wann ich aufhören muss ^^;;

soo.. ich geh nun schon mal auf "recherche" *gg*




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück