Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98


Von:    Ssu 30.09.2003 08:39
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Übrigens (soweit ich das richtig verstanden habe) spricht er auch Kouichi den Bruder von Koji asu Digimon Frontier (die sollen endlich die vierte staffel bringen >-<)
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 30.09.2003 16:06
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
bin ich nu im fan club O.o sry das ich nich solange geschreiben hab hab scheiß praktikum -.- naja ^^'



Von:   abgemeldet 30.09.2003 17:01
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
UND ER IST IN DER ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Los,geht alle kaufen,das Teil,^^!

*rumspring und froi*
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 01.10.2003 17:20
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Will mir nicht jemand den Artikel scannen? ^^° Hab im Moment nicht mal genug geld, um in die Stadt zu kommen, geschweige denn, dort die Ani zu kaufen.



Von:   abgemeldet 02.10.2003 10:52
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
ich les sowas nicht... aber sehen will ichs trotzdem... einscannen ist ne echt gute idee... (ahja... 27... gibts eigentlich auch mal sprecher, die nicht so "alt" sind??)
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...



Von:   abgemeldet 02.10.2003 16:04
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
ich find 27 nicht zu alt!!
wenn ihr wollt, kann ich euch den artikel einscannen, ihr müsst mir dann nur sagen, wie ich ihn hier auf der seite verlinken kann...da mit kenn ich mich nämlich net aus *tropf*
.....



Von:   abgemeldet 02.10.2003 22:25
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
stell dann einfach den link rein... und scanns schön groß... *kurzsichtig ist* wir wissen schon, wie wirs aufkriegen...
hmm... ich bin 15... 27 ist doch zu alt... *schmollmund macht* und 94 bin ich grad mal in die schule gekommen... (oder so...)
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...



Von:   abgemeldet 03.10.2003 10:22
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich bin 18...ich hab also noch eine gewissen chance,^^!

ich würde ihn gerne scannen aber ich habe keinen flachbett sondern nur so einen im drucker drin...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Farbfaenger 04.10.2003 17:36
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
guckt grad jemand superrtl? da kommt "hugo das dschungeltiert in irgendwas" und das vieh spricht er auch *kugel vor lachen xDDD* aber irgendwie passt seine stimme da so überhaupt nicht...



Von:   abgemeldet 05.10.2003 00:45
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
XD versteh das einer^^'' ich schau sowas aus prinzip nicht an, da ich lieber faul rumliege anstatt sowas zu machen... denn alle zeit, die hinter uns liegt ist tot und deshalb sollte man die wenige zeit die man hat sinnvoll nutzen...
*darüber grad in latein redet*
*voll depri davon wird*
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...



Von:   abgemeldet 05.10.2003 01:08
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
ich find seine stimme sooo .... sooo ...sooo... geil/sinnlich/erotisch/cool/kalt....einfach alles (einfach nicht beachten...:))
ich würd gern sein photo mal sehen!^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...
www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 05.10.2003 10:25
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hi Leute !!!! Endlich bin ich auch ein Mitglied im Club *freufreu*
Hihi ich hab schon mal n' Bild von ihm gesehen !!!!
Das war bei Be TV auch wenn es nur kurz war !!!!
Bussi Kirsten ^.^



Von:    Farbfaenger 05.10.2003 11:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@serena
guckst du auf seite6, guckst du link, kopierst du den in adressleiste und dann hast du'n bildchön^^



Von:   abgemeldet 05.10.2003 17:15
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD immer das mit dem bild... und dann laufense alle weg... *sowieso ihren lieblingstypen schon gefunden hat* *sich am bini festkrallt und nicht mehr loslässt*

manchmal isses aber auch wirklich gut nicht zu wissen,w ie die leute aussehen... ich hab mir den schulz nämlich auch viel hübscher vorgestellt...
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...

Bini ich glaub ich liebe dich^^'''



Von:   abgemeldet 06.10.2003 01:27
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hallo Allerseits! :-)

Auf der Suche nach Infos über Sebastian Schulz bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen - find´ ich ja klasse, dass es hier einen eigenen Thread zu Sebastian gibt!
Ich bin 22 Jahre alt und interessiere mich seit meinem 10. Lebensjahr für alles, was mit Synchronisation zu tun hat. Was Sebastian Schulz betrifft, so höre ich seine Stimme auch sehr gern; zuletzt unter anderem als "Andrew" bei "Buffy-Im Bann der Dämonen". Diesbezüglich wende ich mich mit einer kleinen Frage, bzw. Bitte an euch: In einigen der Beiträge las ich, dass vor kurzem auf RTL2 ein kleiner Beitrag zu sehen war, der Sebastian Schulz und Gerrit Schmidt-Foß bei Sprachaufnahmen zeigte.
Hätte jemand von euch vielleicht die Möglichkeit, mir diesen Beitrag - sofern ihn jemand auf Video hat - zu überspielen??? Das wäre wirklich klasse, zumal ich alles an TV-Beiträgen zu dem Thema sammle, was ich irgendwie finden kann - nur diesen Beitrag leider nicht gesehen habe. :-( Selbstverständlich würde ich auch für die Kopie zahlen...

Schöne Grüsse,

synchrofreak81



Von:   abgemeldet 06.10.2003 15:02
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmm...also ich kann mal gucken,kann sein dass ich den Bericht organisieren kann...ich guck ma,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 06.10.2003 16:47
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ich danke Dir - das wäre echt klasse! :-)

Schöne Grüsse!



Von:   abgemeldet 06.10.2003 18:06
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
<<<<< den bericht aufgenommen hat
genuaso wie alles wo er mit spricht ^^
aber das mit hugo das dschungetier interessiert mich doch brennend is des net ne serie??
<<< zugerne sehen würde!!!



Von:    Farbfaenger 06.10.2003 18:22
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*kratz* ich glaub die serie is wieder was anderes, das was ich meinte war dieses kleine gelbe monster und die rote fuchstante da. das gibts ja glaub ich noch in großer form oder so und das müsste die serie sein^^° *nich auskenn*



Von:   abgemeldet 06.10.2003 18:35
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
@MagicDreamgirl: Klasse! Sag´, hättest Du denn die Möglichkeit zum überspielen des Beitrages?

Schöne Grüsse!



Von:   abgemeldet 07.10.2003 16:23
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Dann muss ich ja nich mehr gucken ne?Eine Freundin hat das auf einem ihrer One Piece Tapes...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 07.10.2003 17:42
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
ah also des mim dschungeltier ises dann net *seufz* naja...ich weiß was du meinst Zentrix oder so heißt des, ne?? des guck ich auch immer ^^ oder so wenn ich zeit hab *lol*
ich hätte die möglichkeit des zu überspielen, klar doch....hab ich auf irgendeiner one piece kassette aufgenommen und mir mindestens zwanzig mal reingezogen *rofl* kanns sogar schon fast auswendig...trotz allen liebeleien die ich oder "Gefühle" die ich für Basti-Chan *süüß* habe muss ich doch sagen, dass er ein wenig arrogant klingt -.-
aber er is trotzdem total putzig *juhu*



Von:   abgemeldet 07.10.2003 18:33
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Superklasse! Würde mich sehr freuen, wenn Du mir den Beitrag überspielen würdest! Meine e-Mail-Adresse und meine Anschrift sind meinem Steckbrief zu entnehmen. Wieviel würdest Du denn für die Kopie haben wollen?

Schöne Grüsse! :-)



Von:   abgemeldet 08.10.2003 21:08
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
naja Hmm.....wieviel kostet denn ne leere kassette?? so 1.50 Euro oder?? und dann eben des porto vielleicht----käm so auf zwei euro doer drei.....kommt drauf an wie weit du von mir weg wohnst *lol*



Von:   abgemeldet 13.10.2003 15:39
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*push*

Ab nach oben mit dir,^^!

Eine Freundin von mir hat Basti getroffen und Fotos Arm in Arm mit ihm,Gott,ich bin ja so neidisch...-_-!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 13.10.2003 17:10
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
...rofl...die kennen sich aber aus bei DigimonCity....da steht das Timo Niesner (einigen auch bekannt als die Stimme von Kintaro aus Golden Boy), Legolas in HDR spricht....^^...das is mir aber neu...ich finde das eher Frodo von dem synchronisiert wird....oder täusche ich mich wieder...
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:   abgemeldet 13.10.2003 19:01
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich will auch basti treffen.....
und fotos mit ihm arm in arm....wo hat die den denn getroffen
*in tränen ausbrech*
*heulkrampf bekomm*



Von:   abgemeldet 13.10.2003 20:00
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich will auch basti treffen.....
> und fotos mit ihm arm in arm....wo hat die den denn getroffen
> *in tränen ausbrech*
> *heulkrampf bekomm*

gibt's die ani noch? ^^" sind da Fotos? ^^
Where the light shines, darkness will follow...
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:    Dai-Chan 15.10.2003 10:15
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*sabber*
Waaah!!!! ich liebe diesen Mann, neben Tobias Müller is er der Wahnsinn aller Zeiten... *sabber* Mein Sebi-Chan.... *kreisch*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 15.10.2003 14:24
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Meine,äh,unsere Rede,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98



Zurück