Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...98]
/ 98


Von:    Rogue 12.12.2004 09:52
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@Houko:
bei sandra und mir im stecki sind basti synchronlisten!^^°
kannst ja mal vorbeischauen!
Die Enten suchen uns,
sie quaken dummes Zeug
und verfluchen uns.PUNKT



Von:   abgemeldet 12.12.2004 15:22
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
ich hasse Sebastian Schulz er geht mir aufs Schwein zumindest seine Stimme! Sorry musste ma gesagt werden *löl*
RRRRRRUUUUULLLLLLEEEEEZZZZZZZ



Von:    Ssu 12.12.2004 17:40
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse Sebastian Schulz er geht mir aufs Schwein zumindest seine Stimme! Sorry musste ma gesagt werden *löl*

Dann eröffne doch selbst´n Thread das du ihn hasst und lass uns hier weiter Basti in Ruhe anhimmeln >.>



Von:   abgemeldet 12.12.2004 18:56
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Hehe!
Ich finde es cool, wenn man so geil spontan hier was reinschreibt, was nicht zum Thema gehört!
XD
Wenn ihr Basti mögt, müsst ihr da doch drüber stehen, oder??
Ich meine, es ist ja nicht so, dass seine Stimme im TV ne Rarität ist, oder?
^^



Von:    Ssu 12.12.2004 19:21
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Hehe!
> Ich finde es cool, wenn man so geil spontan hier was reinschreibt, was nicht zum Thema gehört!
> XD
> Wenn ihr Basti mögt, müsst ihr da doch drüber stehen, oder??
> Ich meine, es ist ja nicht so, dass seine Stimme im TV ne Rarität ist, oder?
> ^^

hab mein kommentar ja nüch böse gemeint^^"

Aber stimmt, er ist oft zu hören *o*



Von:   abgemeldet 12.12.2004 22:53
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Tja, jeder kann seine Meinung haben, wir sind hier schliesslich tolerant, ne!

Ich frage mich nur, welche Synchronsprecher du magst, Mikachan. Oder magst du überhaupt keine deutsche Synchro? Solls schliesslich auch geben.
Zuletzt geändert: 12.12.2004 22:53:30



Von:   abgemeldet 13.12.2004 11:38
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
ja, tut mir ja leid aber du kannst schauen was du willst immer hörst du irgendwo seine Stimme und das geht mir Tierisch auf den pisser sorry
Und was ich für Synchronsprecher mag oder so Interressiert nicht!



Von:   abgemeldet 13.12.2004 13:59
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Hehehehehe...ganz unrecht hast du ja nicht....ich bin jetzt auch nicht sooooo schlimm Basti-Verrückt....*hust*
Ich mag Trunks und eben auch nochn paar andere Figuren mit bastis stimme...ich mag die Stimme auch wohl...aber ansonsten...is da nix!
^^°°



Von:    Saiki 13.12.2004 14:17
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse Sebastian Schulz er geht mir aufs Schwein zumindest seine Stimme! Sorry musste ma gesagt werden *löl*

oO" Tun wir das nicht irgendwie alle? *drop* <.<
Also... irgendwie versteh ich nicht was das soll... warum postest du was in einen Thread der um etwas handelt was du nicht magst *drop*
<.< ich geh ja zum Beispiel auch nicht in die Beyblade Kategorie und schreibe in einen Thread (über... öhm... sagen wir mal zum beispiel Kay) und schreibe da rein dass ich den kerl zum kotzen finde <,< (Beyblade jetzt nur mal als Beispiel genommen... hätte auch YGO, DBZ oO, Kenshin oder Jeanne als Beispiel nehmen können)
*drop*
Wenn du Basti nicht magst dann ist ja ok. Muss man ja auch nicht. Wird ja schließlich niemand zu gezwungen... ist doch genauso wie mit Daniel K. <.< *drop*
Man mag ihn nicht wirklich aber man hört andauernd von ihm (Sry an die Küblböck fans oO")
Kann man doch auch nix gegen machen<.< kriegt halt geld dafür... wie Basti auch...
Du hast also nur was gegen seine Stimme?
Gut... dann sag ich dir mal... der Kerl (also Sebastian Schulz) mag seine Stimme selbst ja auch nicht wirklich... zumindest findet er sie nicht toll... man kann doch eine Person nur nicht "hassen" weil man die Stimme nicht mehr hören kann. Gut... beispiel Daniel K. ich hasse ihn nicht... ich mag ihn nur nicht<.< und das allein geht schon über die Stimme hinaus. Ich mag von ihm die Stimme nicht und auch nicht wie er sich verhält... was magst du an Basti nicht? Seine Stimme! Ui, toll -.- Weil man ihn so oft hört *drop*
Hast du nichtmal daran gedacht dass seine Stimme einigen Animecharas das bestimmte etwas gibt? Oder kannst du dir Trunks zum Beispiel mit der Stimme von... Radditz oder Goku vorstellen? Kouichi mit Der Stimme von Takuya?
*drop* -__- naja... meine Meinung dazu... oO"
Macht doch was ihr wollt<.< jeder hat seine eigenen Interessen... wenn es einem nicht passt dann soll er sich daraushalten...
Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!
Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!
~*~*~*~*~*~
Mein Dôji zu ner Gurke XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295



Von:    -Pani- 13.12.2004 15:47
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Leute, was pisst ihr euch denn gegenseitig so an????
Der gute Basti ist Synchronsprecher von Hauptberuf und irgendwie muss der ja seine Möhren verdienen....
*hust*
Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous...



Von:    Saiki 13.12.2004 16:30
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Der gute Basti ist Synchronsprecher von Hauptberuf und irgendwie muss der ja seine Möhren verdienen....
> *hust*

XD Ach ja... sowas in der Art wollt ich auch noch schreiben *lol*
*das total vergessen hat als über Küblböck schreiben "musste"* XDDD
*drop*
Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!
Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!
~*~*~*~*~*~
Mein Dôji zu ner Gurke XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295



Von:    -Pani- 13.12.2004 16:44
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Wie kann man nur diese grauenhafte Kreatur mit Basti vergleichen...o.O°
Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous...



Von:    Saiki 13.12.2004 16:45
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann man nur diese grauenhafte Kreatur mit Basti vergleichen...o.O°

*lol*
Ich hab Basti nicht mit dem Verglichen... oO"
Lediglich als ein Beispiel genommen damit man nicht sagen kann dass man Basti "hasst" weil man seine Stimme nicht toll findet *drop*
Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!
Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!
~*~*~*~*~*~
Mein Dôji zu ner Gurke XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295



Von:   abgemeldet 13.12.2004 19:43
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Ist doch cool...Kübi RULLEZZ!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 07:49
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Also, was mit Daniel ist kann ich nicht beurteilen, kenn ihn schliesslich nicht. Aber du hast Recht, Sandra. Der Basti macht das alles auch nur für Geld, da kann man nicht einfach so auf ihn rumhacken wegen dem. Und ich finde es fies, dass man ihn runtermacht, nur weil einem seine Stimme zu oft kommt, aber ihn nicht persönlich kennt. Es gibt auch paar Synchronsprecher, deren Stimmen mir nicht gefallen, aber sie deswegen gleich hassen...?

Und es ist wirklich so, dass Basti den Figuren das bestimmte etwas verleiht, ob man nun seine Stimme mag oder nicht.

@Mikachan: Sorry, wollte dir mit meiner Frage nicht zu nahe treten. Habs schliesslich nicht bös gemeint. Wie schon gesagt, jeder kann seine Meinung haben.



Von:    Nala 15.12.2004 09:45
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
^^ Hi Leute! Ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, bin aber schon seit... Ewigkeiten? - auf diese Seite gestoßen. ^^ Ich find Bastis Stimme auch voll genial... oO Tja also ich flipp ehrlich gesagt immer aus, wenn ich den höre... -.- aber miakachan kann ich auch irgendwie verstehen... Ich höre immer die Stimme von Maria Koschney... O.O" Oder wie die geschrieben wird... (Beispiel: Arashi aus X) Sagt mir jemand, wie die geschrieben wird? <.< Na ja, jedenfalls - die Stimme mag ich nicht so...
Aber na ja, jedenfalls ist seine Stimme genial!! Er spricht seine Rollen immer so überzeugend...

Umfrage: Wo habt ihr den das aller erste mal gehört??

oO Bei mir wars Sam aus Clarissa, aber da wusste ich noch nicht, dass der das war... wirklich aufmerksam auf den geworden bin ich durch Trunks...

Auf der Straße zum Erfolg sind immer Baustellen...



Von:   abgemeldet 15.12.2004 10:27
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Nyah, bei mir wars Kamui aus X!!!!!*_*
(Also besser gesagt, bei ihm wurde ich auf Basti aufmerksam.Vorher habe ich ihn wohl zuerst kurz als Setsuna in AS gehört.)
Und da Kamui mein absoluter Lieblingschara ist, war ich sehr gespannt, wer meinem Liebling die Stimme verleiht. Als ich Basti in der Serie als Kamui hörte, da...woow!!!!Ich war hochzufrieden und sofort in diese Stimme verliebt!!*schwärm*



Von:    Houko 15.12.2004 12:59
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Also, mich verfolgt unser lieber Basti schon seit Ewigkeiten. Das erste mal habe ich ihn bestimmt bei Kimba gehört. Das hab ich früher irgendwann mal geguckt, als ich ganz klein war.
Das erst Mal bewusst aufgefallen ist er mir bei Kamui und Yami Yugi.
Ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin, aber ich habe halt einen ausgefallenderen Geschmack, was meine Hobbies betrifft^^°
Aber da bin ich ja nicht die Einzigste.XD



Von:   abgemeldet 15.12.2004 13:49
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin, aber ich habe >halt einen ausgefallenderen Geschmack, was meine Hobbies >betrifft^^°
>Aber da bin ich ja nicht die Einzigste.XD

Ne, das bist du echt nicht! *lol*
Sieh dich im Forum um...lauter "Verrückten", ne!^^



Von:    Nala 15.12.2004 14:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
T.T Kimba und AS hab ich nie gesehen... also AS, das hab ich später gehört, dass der da gesprochen hat... aber ich hab nie gewusst, dass AS mal gelaufen sein soll... die haben das dann ja wieder abgesetzt... oder so. oO *das nicht so genau weiß*



Von:   abgemeldet 15.12.2004 17:23
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Kann mir jemand helfen und mir email adressen von:
-Sebastian Schulz
-Gerrit Schmidt-Foß
und Robin Kahnmeyer an zomma@web.de schicken.
Ich wäre euch sehr dankbar.



Von:    Saiki 15.12.2004 20:26
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand helfen und mir email adressen von:
> -Sebastian Schulz
> -Gerrit Schmidt-Foß
> und Robin Kahnmeyer an zomma@web.de schicken.
> Ich wäre euch sehr dankbar.

<.< wenn wir deren Email Addis hätten wären die Armen Synchros ihr Leben wohl nicht mehr Froh *lol*^^°
Außerdem ist Basti ein Internetmuffel XD Sagte er selbst auf der Connichi^^°
Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!
Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!
~*~*~*~*~*~
Mein Dôji zu ner Gurke XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295



Von:    Nala 15.12.2004 20:35
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
O.O" Ihr werdet kachen, ich hab einfach mal aus Jux www.sebastianschulz.de eingegeben. Da kam doch tatsächlich was... ^^" Aber die Seite ist leider im Aufbau... und ich weiß nicht nicht mal, ob das auch der Basti is, den wir meinen, denn ich hab mal nachgeschaut - den werten Herrn Sebastian Schulz gibt es ganze 15x in Berlin!! XD Ich wohne aber leider zu weit weg, als dass ich da jeden einzeln abklappern kann...
XDD Hat jemand Lust??
Sebastian Schulz 4 eva!!! *Fähnchen schwenk*



Von:    Saiki 16.12.2004 07:53
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> O.O" Ihr werdet kachen, ich hab einfach mal aus Jux www.sebastianschulz.de eingegeben. Da kam doch tatsächlich was... ^^" Aber die Seite ist leider im Aufbau... und ich weiß nicht nicht mal, ob das auch der Basti is, den wir meinen, denn ich hab mal nachgeschaut - den werten Herrn Sebastian Schulz gibt es ganze 15x in Berlin!! XD Ich wohne aber leider zu weit weg, als dass ich da jeden einzeln abklappern kann...
> XDD Hat jemand Lust??

Die Seite ist wohl nicht die von Basti XD *drop*^^°
Naja.. wir haben ne Fanpage von Basti erstellt ( www.sebastianschulz4eva.de.vu ) <.< da kann man ja mal guckn XD
*drop*
Naja... wer Lust hat die ganzen Bastis in Berlin zu suchen, nur wird man da nicht fündig werden.
Der gute Basti wohnt nämlich nicht in Berlin sondern außerhalb. ^^°
XD Naja... viel spaß beim Suchen jedenfalls *lol*

XDD Es ist doch immerwieder lustig dieses alle drei bis vier Seiten erneut zu erwähnen^^°
*lol*
Und bevor nochmal jemand fragt: Basti hat sicher keine eigene Homepage da der gute Internetmuffel ist ^^°
Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!
Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!
~*~*~*~*~*~
Mein Dôji zu ner Gurke XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295



Von:    -Pani- 16.12.2004 08:23
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
....und wir haben weder EmailAddy, noch Adresse, noch Telefonnummer von ihm, um das hier mal abschließend noch zu erwähnen...
*lol*
Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous...



Von:    Nala 16.12.2004 10:58
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
O.O" Echt, der wohnt außerhalb...?
T.T Ich komm mir irgendwie immer unwissender vor...
Ich war übrigens schon vorher mal auf eurer Seite... Super gemacht XD



Von:    Murtagh 17.12.2004 11:49
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Unsere Seite ist zur Zeit unaktiv, ich muss erst neue Codes besorgen, aber vorher mach ich das Update, denn ich bekomme wohl heute einen neuen Computer!

Und zu eurer kleinen Diskussion hier: Jedem seine Meinung, solange es nicht zu Beleidigungen kommt, also bitte benehmen. Nur als kleine Bitte...

@Nala: Möchtest du uns auch beitreten?
http://46368.rapidforum.com
MEIN NEUES FORUM!!!



Zuletzt geändert: 17.12.2004 11:50:22



Von:    Saiki 18.12.2004 22:12
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Unsere Seite ist zur Zeit unaktiv, ich muss erst neue Codes besorgen, aber vorher mach ich das Update, denn ich bekomme wohl heute einen neuen Computer!

*lol* Ich kann dir bei den Codes leider net helfen ^^° Aber schön dass du nen neuen PC bekommst ^^

> Und zu eurer kleinen Diskussion hier: Jedem seine Meinung, solange es nicht zu Beleidigungen kommt, also bitte benehmen. Nur als kleine Bitte...

Wir haben uns nicht Beleidigt <,< mein ich zumindest oO" Wenns anders rüberkam dann tuts mir leid^^°

> @Nala: Möchtest du uns auch beitreten?

*nicht Nala heißt und wartet ob/bis diese antwortet*XD ^^°
~*~*~*~*~
Tell me that past times won't die...
Tell me that old lies are alive
Love that expired too long time ago
Kills me, it thrills me...



Von:    Frodomi 19.12.2004 16:47
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hab eine neue Rolle!
Serie: JAG, Folge: "Herz und Seele", Person: keine Ahnung wie der hieß... ^^° hab´s zu spät bemerkt.
Jedenfalls hat er einen Spanner gesprochen, der eine Kamera auf der Damentoilette installiert hat....^^°°° *lol*

Wird heue Nacht um 4.15 Uhr wiederholt.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 22:45
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Nyah, um diese Zeit muss ich schlafen. Hab in letzter Zeit überhaupt nicht viel Schlaf gehabt. Ausserdem kann ich wie gesagt den Fernseher unseres Heims nicht einfach so benutzen. Aber wenn er nur eine kurze Rolle hat...*trotzdem bedauern*:(


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...98]
/ 98



Zurück