Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2016

Eröffnet am: 24.01.2016 14:54
Letzte Reaktion: 20.04.2016 21:02
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wyerex Beyblade Russen Cosplay Traum ... 24.01.2016, 14:54
 suzaku_yume Beyblade Russen Cosplay Traum ... 24.01.2016, 21:27
 Rikuto Beyblade Russen Cosplay Traum ... 24.01.2016, 23:18
 nuna Beyblade Russen Cosplay Traum ... 26.01.2016, 21:20
 nuna Beyblade Russen Cosplay Traum ... 26.01.2016, 21:20
 HaLfGhOsT_MiKu Beyblade Russen Cosplay Traum ... 04.02.2016, 21:46
 Dean Beyblade Russen Cosplay Traum ... 05.02.2016, 16:41
 Ichigo-chan5 Beyblade Russen Cosplay Traum ... 20.04.2016, 10:13
 LelouchLamperouge Beyblade Russen Cosplay Traum ... 20.04.2016, 21:02
Seite 1



Von:    Wyerex 24.01.2016 14:54
Betreff: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2... [Antworten]
Ich wünsche mir ja nichts sehnlicher als Seelenverwandte zu finden, die sich in der heutigen Zeit nochmal voll und ganz mit mir in ein Beyblade Cosplay stürzen würden :D
Egal wann und wo, das kann man ja alles noch viel später klären :) mir wäre erstmal wichtig ob es da draußen überhaupt noch irgendwo Leute gibt, die mitziehen würden :)

Also vor allem im Auto verfalle ich ständig in Tagträumereien von einem genialen BB Cosplay..
Jemand Lust auf Kai, Tala, Bryan, Spenc oder Ian??

Bitte meldet euch. Das wäre der Hammer!

Und bis dahin: Па здоровье!!



Von:    suzaku_yume 24.01.2016 21:27
Betreff: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann deine sehnlichen Wünsche verstehen!
Beyblade ist und bleibt eine tolle Serie, das muss mal gesagt sein
Ich habe auch schon soooo oft überlegt, ob man es cosen könnte, aber ich bin mir einfach so unschlüssig, aber ich wollte mich einfach mal melden, weil ich es gut finde, das du das aussagst! ><
With a staines hand I replied,
"You can live, I'm sure of it."
This night reflects only purity and obscurity within a dream
I hear your voice, the moon sang...



Von:    Rikuto 24.01.2016 23:18
Betreff: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss euch echt zu stimmen!

@Wyerex
Will es dieses Jahr auch noch mit mein Freund cosplayn, aber leider kein der genannten Charaktere.
LG
Rikuto



Von:    nuna 26.01.2016 21:20
Betreff: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2... [Antworten]
Ich bin leider völlig unfähig einen männlichen Character dar zu stellen...geschweige denn mit so ansehlichen Muskeln XD
Also wenn mir die Oben benannte Truppe irgendwo mal begegenen sollte und das gut umgesetzt wird, da werde ich aufjedenfall Schnappathmungen bekommen

Vielleicht wäre es noch gut zu wissen, aus welcher Ecke aus Deutschland du her kommst. Wenn es zu weit aus einander liegt, schräckt mich ein Gruppen Cosplay meistens ab ;) also so für die Zukünftigen Interessenten wäre das gut zu wissen denke ich



Von:    nuna 26.01.2016 21:20
Betreff: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2... [Antworten]
Ich bin leider völlig unfähig einen männlichen Character dar zu stellen...geschweige denn mit so ansehlichen Muskeln XD
Also wenn mir die Oben benannte Truppe irgendwo mal begegenen sollte und das gut umgesetzt wird, da werde ich aufjedenfall Schnappathmungen bekommen

Vielleicht wäre es noch gut zu wissen, aus welcher Ecke aus Deutschland du her kommst. Wenn es zu weit aus einander liegt, schräckt mich ein Gruppen Cosplay meistens ab ;) also so für die Zukünftigen Interessenten wäre das gut zu wissen denke ich



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 04.02.2016 21:46
Betreff: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2... [Antworten]
Avatar
 
Zum cosplayen reizen mich leider keine von den männlichen BB-Charas aber ich biete mich gerne als Fotografin an :3



Von:    Dean 05.02.2016 16:41
Betreff: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Kai vor einigen Jahren schon gecosplayt, würde es in überarbeiteter Version aber immer wieder machen, da Beyblade einfach ein großer Teil meiner Kindheit war und ich es noch immer mag. Also wenn du niemand anderen für ihn findest und Lust hättest, biete ich mich gerne an. :)
Zuletzt geändert: 05.02.2016 16:42:43



Von:    Ichigo-chan5 20.04.2016 10:13
Betreff: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2... [Antworten]
Hey also ich wäre prinzipiell interessiert einen Tala zu machen oder Brian.
Für spence bin ich nicht groß genug und ian ist zu klein XD



Von:    LelouchLamperouge 20.04.2016 21:02
Betreff: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2... [Antworten]
Avatar
 
Also Beyblade ist immer ein toller Anime *_* ich mag ihn sehr und würde auch immer was mit drauß cossen <3





Zurück