Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5454354/-1/14536436881208/
http://desu.de/JRUHkIt




Von:    Wyerex 24.01.2016 14:54
Betreff: Beyblade Russen Cosplay Traum im Jahre 2... [Antworten]
Ich wünsche mir ja nichts sehnlicher als Seelenverwandte zu finden, die sich in der heutigen Zeit nochmal voll und ganz mit mir in ein Beyblade Cosplay stürzen würden :D
Egal wann und wo, das kann man ja alles noch viel später klären :) mir wäre erstmal wichtig ob es da draußen überhaupt noch irgendwo Leute gibt, die mitziehen würden :)

Also vor allem im Auto verfalle ich ständig in Tagträumereien von einem genialen BB Cosplay..
Jemand Lust auf Kai, Tala, Bryan, Spenc oder Ian??

Bitte meldet euch. Das wäre der Hammer!

Und bis dahin: Па здоровье!!

Zurück zum Thread