Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Kontaktanzeigen!

Eröffnet am: 29.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 24.01.2005 10:48
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Qielli 07.01.2005 00:17
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
lol ^.^
kenn ich ^.^man fühlt sich unkomplett ^^
<.<



Von:    Ai_no_Hikari 07.01.2005 10:12
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Claudi: Wenn du kein Handy hast wie können wir uns denn dann verabreden?! ^^"



Von:    Kimagure 07.01.2005 22:08
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Mönsch, da is man mal einen Tag nich online, und dann geht hier voll was XD...

@ Aino: Wegen Donnerstag, ich bring noch zwei andre Leute mit ^^! Also Chisako wahrscheinlich, wenn sie vom Lernen her hinkommt (hat jetzt Prüfungen an der FH...) und noch je-chan... die machen mit mir zusammen Yugioh Cosplay auf der Ani wahrscheinlich... bzw. in Stuggi, wenn wir mal als YGO Charas durch die Gegend hüpfen auf der Königsstraße ^^***....
Öööööööööh, hab auch grad festgestellt, dass Yami noch so doofe Arm-Leder-Bänder-Verschnitt-Teile anhat! ARGH! Ich hoff die krieg ich da auch irgendwo her...
Vorgestern waren wir schon in ner Zoohandlung und ham nach Yamis Halsband geschaut *lol*... hams aber nich gefunden.. und der Verkäufer kam auf uns zu von wegen "Kann man Ihnen was helfen?"... hoho... wir hätten sagen sollen "Jaa, Sie, was glauben Sie, steht mir dieses Hundehalsband?" XD XD

Ähm... zum Namen (obwohl das ja jetzt schon lang nich mehr hier zur Debatte stand..) ...
Ich find auch, dass "Yami no Tenshi" einfach zu... ähm... einfach klingt. Sorry, weiß nich wie ich's sonst sagen sollt ^^**.. @ Aino: Kuroi Tenshi würde "schwarzer Engel" heißn ^^ bzw. "schwarze Engel". Is ja wurschd ob in Einzahl oder Mehrzahl ^^.
"Tenshi" fänd ich auch schön im Namen, aber ich hab mich auch gestern nochmal mit div. Freundinnen unterhalten, da war auch eine von TnS dabei, und sie hat gemeint "Hmm.. jaaa, klingt schon so ähnlich wie bei uns..." *schulterzuck*.
(Wobei ich Shiroki Ryuu auch noch am... beeindruckendsten fänd.. aber schwer zu merken isser T__T...)

Ich hab mir au schon gedacht, die Yami-Haare als Perücke zu machen.. ist einfach geschickter und man braucht das Zeugs (Haarspray, Lack, Farben...) nur einmal. Ist nur die Frage, wie man das dann von Ort zu Ort transportiert ^^****.
Und AH, in Stuggi gibts günstig Farben?!?! NIX WIE HIN ^__^!!!!

Ansonsten... wegen dem Raum: Mein Dad hat auch noch Connections nach Berlin, also wenn ihr nix findet, dann kann ich ihn auch mal anhaun ^^.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:06
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich wollte auch nur noch mal was zum namen sagen...
gut, dass mir jetzt mal einer zugestimmt hat... damit scheidet yami no tenshi wohl aus, ge????
Shiroki Ryuu ist weiterhin im rennen... und immer noch bein favorit...
wird das eigentlich Shiroki Ryuu oder Shirokiryuu geschrieben????

nyo, mit dem perücken durch die gegend tragen hätte ich keine probleme... aber das teil erstmal fertig zu machen... da bräuchte man wahrscheinlich ne blonde perrücke, oder???? das würde sich zum färben wahrscheinlich am besten eignen... >__>
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Ai_no_Hikari 08.01.2005 10:15
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Asuka: Alles klar, mir macht das nichts. Mit mehrere wird es vielleicht enger im Laden, aber auch lustiger. ^^

Also wie schon gesagt, ich bin auch für Shiroki Ryuu. Ich find den Namen toll. *_*



Von:    Qielli 09.01.2005 00:14
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Hi,

@Tine ich hoffe nicht da du da warst udn wir dich verpasst haben, sind zwischen den beiden Fast food läden hin und her -.-
und habne über ne stunde gewartet mit XtineX schildi lol naja egal

Also @ Alle:

Denise und ich hatten uns gedacht das wir vielleicht zwei gruppen in einer machen, das heißt die die ihr außerhalb berlin Wohnt könntet euch in stuttgard oder umgebung (wo es für euch am besten ist) treffen und Proben. Da wir eine Tanz udn Schauspielgruppe draus machen wollten würd ich sagen das ihr vielleicht euch eher aus Schauspiel konzentirert und wir auf Tanzen, da wir alle in einer stadt wohnen und uns öfters treffen können als ihr.
ich denke das wäre auch für Mokuba Kaiba besser da sie näher bei stuttgard umgebung wohnt, als an Berlin. was anzu angeht da würd ich sagen kannst dus dir aussuchen wobei ich glaube das du berlin sagen wirst da du näher bei uns wohnst.

Meine frage ist ob ihr damit einverstanden seid, wie bleiben eine Gruppe nur eben zweigeteilt bei den proben. die organisation wäre also: Ihr erprobt bei euch in einer Halle (wo auch immer) euren Teil der Stücke zu proben udn dann vielleicht alle 3-5 wochen nach berlin kommt um das mit der synchronität zu testen udn durchzuspielen und allgemeine besprechungen zu machen. Natürlich würdet ihr auch Tanzen und wir schauspielern nur wäret ihr eher für das schauspielen und wir für das tanzen.- ich denke dabei nicht daran nur das ich euch nicht immer aufnehmen will. lol sondern eher daran das man euch nicht zu sehr auf der tasche hängen sollte, geld mäßig weil es doch recht teuer auf dauer wird nach berlin zu kommen, und geld soll ja auch für Cons dasein.
Gut eure meinung interessieret mich dazu ungemein, weil ich wissen möchte wie ihr das findet.

Was geldmäßihges angeht, nicht jeder hat das geld auf jede con wo wir hinwollen, zu bezahlen, oder nicht jeder hat geld für stoffe. man könnte einen monatlichen beitrag zahlen der abgestimmt ist auf die laghe der persoon, wer nur 1 euro zahlen kann tut das wer mehr zahlen kann zahlt mehr. es ist nicht zu eigennutzen sondern wirklich nur um jemanden der geldwegen nicht mitkann zu unterstützen und oder costüme zu bezahlen weil die auf dauer auch teuer werden. und das wäre plöd wenn ein mitglied das geld dafür nicht hat.

Was den namen angeht könnte man wenn jetzt von einer seite der ungemeine wunsch entsteht Kuroi Tenshi oder sowas als namen zu haben kann man das zusammensetzen weil wir ja mehr oder minder zwei gruppen in einer sind... also wären zwei namen auch witzig wer möchte. mein vorschlag zB: Shiroki ryuu to kuroi Tenshi (oder umgekehrt ^^ wie welche gruppe heißt und falls das überhaupt gemacht wird... könnte man abstimmen.) was soviel heißt wie Weißer drache und Dunkler Engel )

gut doviel dazu nun eure meinung XDD



Von:    Sasuke 09.01.2005 01:19
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
also wenn stuttgart und berlin dann fahr ich nach berlin weil irrerweise sind zugfahrten darauf günstiger als nach stuttgart das eigentlich näher is.
aber ich zahl darunter 93,- hin und zurück un nach B zahl ich 84,- hin und rück.
ansich fänd ich die idee aber auch nicht schlecht das aufzuteilen und sich dann vll. alle zwei monate oder so mal in berlin zu treffen.
icgh muss vorweg auch sagen, schauspielern is absolut nit mein gebiet >< da tu ich mir etwas schwer mit, enn würde ich mich sowieso lieber mehr aufs tanzen konzentrieren. ich glaube das liegt mir einfach näher.

monatliche beiträge sehe ich als sinnvoll an, denn es wird immer mal ne situation geben in der einem etwas geld fehlt und für solche zwecke kann man das dann nutzen. oder wenns eben nit für sowas gebraucht wird am jahresende mal ne kleine feier machen oder sowas kann man ja dann schauen.

oder wenn wir dann doch mal auf ner con auftreten das man dann evtl. nen kleinbus mietet um gemeinsam hinzufahren oder sowas halt. ich glaube es gäbe genug verwendung für so ein geld. ausserdem wollen die räume ja auch irgendwie bezahlt werden. wir brauchen musik für die tänze die auch ersma teilweise gekauft werden muss wenn sie nicht schon vorhanden is.

wenn wir mal was grösser und vll. auch schon etwas bekannt sind könnte man über eine art gruppenoutfit nachdenken wie andere gruppen das auch haben, sowas könnte dann auch davon finanziert werden.
ich denke mal es werden allgemein eine menge kosten auf uns zukommen und spätestens wenn wir dann auch auftreten müssen wir uns wohl eh etwas öfter treffen.

nja irgendwie geh das schon alles ;)



Von:   abgemeldet 09.01.2005 02:26
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> @Tine ich hoffe nicht da du da warst udn wir dich verpasst haben, sind zwischen den beiden Fast food läden hin und her -.-
> und habne über ne stunde gewartet mit XtineX schildi lol naja egal
Doch, ich war da u.u
Zwar ´ne viertel Stunde zuspät,weil ich die Bahn verpasst hatte und es so lange dauert,bis die von einer Endstation wieder losfährt,aber kann man leider nicht ändern.
Ich hab dann ungefähr bis halb gewartet und mir dann gedacht,dass ihr bestimmt schon losgegangen seit...

Also was euern Vorschla angeht,bin ich in allen einverstanden.
Nur wollt ich nochmal wegen den Tänzen fragen,ob die nun eher lustig oder etwas ernster sein sollten.
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Sasuke 09.01.2005 03:35
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@xtinex ich wäre für eine mischung aus beidem. bissl was lustiges dabei aber auch was ernstes.
ich würde auch mal sagen je nachdem wie es zum anime/manga passt weil zu nem reinen comedy würd ich nix ernstes machen und zu nem düsteren nix lustiges.

abe sonnst beides eben dann wirds auch fürs publikum sicher nit langweilig wenn man ne gesunde mischung hat is sicher auch für jeden ein bissl was dabei denke ich mal so



Von:   abgemeldet 09.01.2005 03:41
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> @xtinex ich wäre für eine mischung aus beidem. bissl was lustiges dabei aber auch was ernstes.
> ich würde auch mal sagen je nachdem wie es zum anime/manga passt weil zu nem reinen comedy würd ich nix ernstes machen und zu nem düsteren nix lustiges.
Ich meinte jetzt unseren ersten "Auftritt" da wollt ich mir noch ein paar Schritte ins Gedächtnis rufen und hab überlegt was es ungefähr für welche sein sollten...

> abe sonnst beides eben dann wirds auch fürs publikum sicher nit langweilig wenn man ne gesunde mischung hat is sicher auch für jeden ein bissl was dabei denke ich mal so
Jup,schließlich sind die Geschmäcker verschieden und irgendwann in ferner Zuknunft,wenn wir ein bisschen Übung haben,würd ich gern ein Drama machen*die total schön find*
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Sasuke 09.01.2005 03:47
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal selbst für den ersten auftritt (wann immr der sein wird) können wir das schon kombinieren.
denn der wird ja sicher nicht nur aus einem tanz bestehen.
man kann ja schauen was wir für ideen haben und dann aussuchen was am besten passt.
Zuletzt geändert: 09.01.2005 03:48:00



Von:   abgemeldet 09.01.2005 03:51
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> ich denke mal selbst für den ersten auftritt (wann immr der sein wird) können wir das schon kombinieren.
> denn der wird ja sicher nicht nur aus einem tanz bestehen.
> man kann ja schauen was wir für ideen haben und dann aussuchen was am besten passt.
Naja,man kanns ja mal ausprobieren,aber ich kann meine Schauspielqualitäten(oder NichtqualitätenXD)nicht so einschätzen,da ich das noch nie gemacht hab.Beim tanzen ist das so ´ne Sache,mit ein wenig Übung klappt das schon-.^°
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Sasuke 09.01.2005 03:55
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
*grins* ich meinte das es nicht nur 1 tanz sondern sicher meherer sind ;) mit schauspielern hab ich auch nit soooo das meiste am hut ich kann mich eben nit so gut verstellen oda sowas.
tanzen würde mir da auch eher mehr liegen.

aber man sollte schon versuchen ne mischung zwischen tanz und schauspiel beizubehalten, schauspiel machen dann eben die die das auch können ;)

vll. kann man auch so ne art schauspiel-tanz machen? also tanzen dabei was darstellen ohne text halt Oo ihr wisst was ich meine ?



Von:   abgemeldet 09.01.2005 04:03
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> *grins* ich meinte das es nicht nur 1 tanz sondern sicher meherer sind ;) mit schauspielern hab ich auch nit soooo das meiste am hut ich kann mich eben nit so gut verstellen oda sowas.
> tanzen würde mir da auch eher mehr liegen.
Ist mir schon klar,dass da mehre Tänze sind*g*Meinte das mit dem Tanz auch allgemein.Drück mich mal wieder aus*drop*
Freu mich schon auf die ersten Proben,aber erstmal müssen wir ´ne Halle finden...
>
> aber man sollte schon versuchen ne mischung zwischen tanz und schauspiel beizubehalten, schauspiel machen dann eben die die das auch können ;)
Meinst du so eine Art Musical?Ich muss einfach beides mal probieren,dann werd ich ja sehen was ich besser kann und was nicht^^
>
> vll. kann man auch so ne art schauspiel-tanz machen? also tanzen dabei was darstellen ohne text halt Oo ihr wisst was ich meine ?
Ich glaub ich habs verstanden.Wisst ihr welchen Musik-Genre wir nehmen?Mir ist das eigentlich ziehmlich egal,solange es kein Techno oder HipHop ist...
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!
Zuletzt geändert: 09.01.2005 04:03:44



Von:    Sasuke 09.01.2005 04:07
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> Ist mir schon klar,dass da mehre Tänze sind*g*Meinte das mit dem Tanz auch allgemein.Drück mich mal wieder aus*drop*
> Freu mich schon auf die ersten Proben,aber erstmal müssen wir ´ne Halle finden...

wegen einer halle kriege ich nächste woche evtl. bescheid ich hab nen bekannten in berlin gefragt und dem sein vater hat da wohl connections oda sowas, wäre jdenfalls super wenn das klappen könnte

> Meinst du so eine Art Musical?Ich muss einfach beides mal probieren,dann werd ich ja sehen was ich besser kann und was nicht^^
> >

ja sowas in der art jedenfalls ... ich fänd jedenalls schwerpunkt auf tanz schöner irgendwie. aber bissl gesprochene sachen, sketche, kleine stücke etc. sind sicher auch ganz nett ;)

> Ich glaub ich habs verstanden.Wisst ihr welchen Musik-Genre wir nehmen?Mir ist das eigentlich ziehmlich egal,solange es kein Techno oder HipHop ist...

hum ... sollte zu den szenen passen denke ich.
ich würde sagen die musik sucht man aus wenn man in etwa weiß was man machen möchte. welche szene zu welchem anime was man darstellen will etc. und dann guggt man eben was musikalisch dazu passt.

ich denke mal wenn wir nen choreographen hätten wäre das nit schlecht oder zumindest jemanden der etwas ahnung vom tanzen hat



Von:   abgemeldet 09.01.2005 04:15
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> wegen einer halle kriege ich nächste woche evtl. bescheid ich hab nen bekannten in berlin gefragt und dem sein vater hat da wohl connections oda sowas, wäre jdenfalls super wenn das klappen könnte
Hoffe echt,dass das klappt*Daumen drückt*

> ja sowas in der art jedenfalls ... ich fänd jedenalls schwerpunkt auf tanz schöner irgendwie. aber bissl gesprochene sachen, sketche, kleine stücke etc. sind sicher auch ganz nett ;)
Hab jetzt in irgendeinem Post aufgeschnappt,das wir ´ne Yaoi-Verarsche oder ähnliches machen.Habt ihr ´ne Ahnung welche Paarings da man nehmen kann?

> hum ... sollte zu den szenen passen denke ich.
> ich würde sagen die musik sucht man aus wenn man in etwa weiß was man machen möchte. welche szene zu welchem anime was man darstellen will etc. und dann guggt man eben was musikalisch dazu passt.
Stimmt auch wieder...
>
> ich denke mal wenn wir nen choreographen hätten wäre das nit schlecht oder zumindest jemanden der etwas ahnung vom tanzen hat
Ich kenn da zwar ein paar Leutz,aber ich kann die net so leiden,aber mal sehen was sich noch anfindet.Vielleicht gibts ja in meiner Umgebung jemanden,der Ahnung hat.Werd mich mal ein bissl umhorchen^^
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Ai_no_Hikari 09.01.2005 11:27
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Claudi: Ich find die Idee eigentlich nicht schlecht. Weil es für uns aus Stuttgart und Umgebung eben auch günstiger wäre.



Von:    Qielli 09.01.2005 16:07
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
so nochmal an alle.
Also was die aufteilung angeht wenn wir wirklich aufteilen stuttgart/Umgebung und Berlin/umgebung. hätten wir in berlin einen raum der allerdings nur mittwochs gemietet werdne kann das allerdings umsonst.

und wenn Anzu und Mokuba zu uns kommen. sind nur zwei in stuttgart was eine aufteilung in dem sinne unsinnig macht,weil wir den raum dann wieder am we bräuchten was nicht geht. also fangen wir wieder beim anfang an.

Hm was Pairings angeht das ist erstmal vollkommen egal man könnte alles mal durchprobieren.





Von:    Kimagure 09.01.2005 21:27
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 

So jetzt meld isch misch auch nochmal zu Wort.

Also was die Aufteilung Stuttgart-Berlin angeht, das find ich nicht schlecht, das Problem ist bei mir aber auch genauso wie bei MokubaKaiba, dass ich nicht wirklich so das Schauspiel-Talent bin ^^***.... sondern eher auch fürs Tanzen mehr oder weniger geeignet bin. Ich spiel zwar gern Yugioh nach, aber nöja *seufz*... Tanzen darf schon auch nicht fehlen T__T.
Aber wie gesagt, an sich fänd ich die Idee nicht schlecht, weil wir (also Aino und ich) dann nicht ständig nach Berlin fahren müssten. Andererseits, zu zweit hier in Stuggi rumgurken ist auch nicht grade so die Sache....

Was ich vorgeschlagen hätte ist, dass wir jede 2. Probe oder so nach Berlin fahren (so alle 6 Wochen oder so) und da die Tänze lernen (also wenn mal wirklich alle auf einem Haufen sind), und dann übt jede Gruppe für sich die Tänze in irgend ner local hall (sprich Aino und ich müssen uns zu zweit raffen und das üben XD XD). Dann müssen wir nicht ständig zu euch fahren und wir kommen trotzdem zum üben.
Was das Schauspiel angeht, das ist natürlich schwieriger, wenn wir in Stuggi nur zu zweit sind. Aber da die Tänze dann getrennt geprobt werden, könnten wir die Proben, die wir dann zusammen haben, mehr fürs Schauspiel nutzen (und euch fällts ja auch nicht so wirklich schwer, das Schauspiel zu proben, wenn Aino und ich nicht da sind?? Oder?).

Dann könnt ihr auch die Halle Mittwochs mieten, und nur für die gemeinsamen Proben brauchen wir dann ne andere.. ist aber auch irgendwie doof oder??

Das mit dem Mitgliedsbeitrag find ich auch okay, vor allem auch wenn die Halle was kostet (das wird sie auch, oder?). Ich bin ehrlich gesagt auch dafür, dass, wenn wir mal in Berlin sind, wir mal ne Wir-machen-Kostüme-Session machen, falls jemand Probleme mit nem Kostüm hat/ nicht weiß, wie man es nähen soll/ nicht weiß, wie's am besten aussieht etc etc.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wir sind wirklich wieder genauso weit wie am Anfang XD XD XD.
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Kimagure 09.01.2005 21:50
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Ah da hab ich doch glatt was vergessen ^^***....
Claudi hat vorher irgendwann gemeint, dass wir dann so aller 3 - 5 wochen nach berlin gehen... uuhm... so weit ich mich erinnere, hatten wir das eh vor, aino? oda ^^*? also alle 6 oder so (naja, nich ganz 3, aber man tut, was man kann).
das mädel von tns hat gesagt, sie würden 2x pro woche proben ô.O...
also von dem her ist es jetzt auch keine umstellung für uns... und ich denk auch, dass wirs zu zweit sicher auch mal auf die reihe kriegen, hier in stuggi zu trainieren.

@ atemu:
is egal, wie man das shirokiryuu schreibt ^^. japaner schreiben eh alles am stück XD, aber man kann's auch auseinander schreiben. find ich persönlich auch einfacher zu merken, weil shirokiryuu, da muss man schon zweimal lesen, dass man's bisschen reinkriegt. aber weil shiroki das adjektiv ist und ryuu das substantiv, kann man's auch getrennt schreiben.
und nochmal zu den haaren von atemu: ich hab mich schon umgeschaut nach perücken, hätt auch gesagt blond ist am besten. das problem ist, dass man wahrscheinlich das unterteil der perücke sieht, wenn man die haare nach oben abstehen lässt.. ist auch wieder doof x__x. arrrrgh, warum muss yami so ne doofe frisur haben x__x?!?!?
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 09.01.2005 22:09
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
öhm ja wir sind am anfang weil okay zu wzeit kann man proben wenn wir in berlin erstmal die tänze einhämmern udn ihr des dann macht in stutti aber das problem ist das wenn moki udn azu herkommen können wir die halle mittwochs zwar nehmen aber dann nur ohne die beiden da müssten wir noche ien suchen fürs we..



Von:    Kimagure 09.01.2005 22:32
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich hab gedacht, wir müssen eh eine fürs we suchen (zumindest wenn die aus außer-berlin kommen), weil wenn mokuba, ich und aino kommen, dann ist das ja auch immer samstags, oder?
... irgendwie steh ich grade auf der leitung T__T....
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 09.01.2005 22:40
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ja des is klar... das wir auch was fürs we brauchen nur die regelmäßigen proben hätten dann mittwochs stattgefunden nur wenn moki udn anzou kommen geht das nicht. vielleicht bei anzu eher als bei mki weil se näher dranne wohnt und mittwochs für ein zwie stunden hätte kommen können
aber gut... wir erkundigen uns nach einem neuen raum wie gesagt wir stehen ganz am anfang -.- deswegen find ich es idiotisch darübe rzu redne was für tänze wir machenwollen lol erstmal raum dann de rest



Von:    Sasuke 10.01.2005 01:05
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> ja des is klar... das wir auch was fürs we brauchen nur die regelmäßigen proben hätten dann mittwochs stattgefunden nur wenn moki udn anzou kommen geht das nicht. vielleicht bei anzu eher als bei mki weil se näher dranne wohnt und mittwochs für ein zwie stunden hätte kommen können
> aber gut... wir erkundigen uns nach einem neuen raum wie gesagt wir stehen ganz am anfang -.- deswegen find ich es idiotisch darübe rzu redne was für tänze wir machenwollen lol erstmal raum dann de rest

nja bei mir isses eben halt der finanzielle aspekt, stuttgart wären halt eben pro wochenende mal eben 10 euro mehr und an der fahrzeit tut sich da nix >< da brauche ich egal ob berlin oder stuttgart beides mal gleichlange und auch jedesmal ne schlafmöglichkeit.
gut in berlin habsch noch nen bekannten den ich da vll. ma überfallen könnte.

auf lange sicht her wäre mir berlin eben finanziell lieber, das was ich da spar kann ich dann wieder in cosplays und andere zeuchs stecken



Von:    -Nightwing- 10.01.2005 16:09
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
also:
1. ich hab die Halle nun für Mittwoch von 17, oder 18 bis 20 uhr bekommen, in der halle selbst ist warscheinlich eh nicht genug platz für ganze 7 leute >.<
desswegen fände ich es besser wenn wir ne vernünftige aufteileung haben, sprich nicht nur 2 nach stuttgart.. das ist fürn arsch (sorry ^^)
auserdem, hab ich das gefühl, das ihr da was falsch versteht.
Also noch mal ^^

JEDER muss, tanzen und schauspielern, da kommt keiner drum rum. ^^ Nur das wir die schwerpunkte etwas verteilen, das ist aber auch alles.

2. bin ich leider nicht Finanziell so flüssig das ich grossartig zu ner Halle beitragen kann die was kostet >.<

Auserdem hat die Halle die wir hier in Berlin umsonst bekommen, eine Bühne wo wir auch alles auf dieser proben können, des weiteren haben wir auch die möglichkeit, es auf Video aufzunehmen und zu testen wie das alles wirkt.
Desswegen pledire ich weiter hin dazu das wir das alles vernünfitger aufteilen. Also bitte.
Macht nicht alles zu nichte... *aufknien rutsch*
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösen..
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien..
Zuletzt geändert: 10.01.2005 17:15:08



Von:    Kimagure 10.01.2005 21:01
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ist nur die frage, wer von denen, die die wahl haben, noch nach stuttgart kommt *seufz*.....
weil ich kann mokubaKaiba durchaus verstehen, wenn sie sagt, dass sie nicht zu uns kommen will, weil's teurer ist. und für anzu-chan würd sichs denk ich auch nicht lohnen, hierher zu kommen.. oder?? sie fährt nach berlin bestimmt auch kürzer.

und ist auch klar, dass jeder tanzen und schauspielern muss ^^**.... wär ja doof, wenn die eine gruppe nur das und die andre das macht.. das problem ist, wenn sich die stuttgarter mehr aufs schauspielern konzentrieren sollen.. öhm, wie oben gesagt, mit 2 leuten wird das etwas schwierig XD.
und ich denk nach wie vor, dass das proben der tänze nicht das problem sein wird, weil wir ja dann die tänze reinhauen können, wenn wir alle in berlin sind und jede gruppe dann für sich übt... aber das doofe ist, dass wir dann auf jeden fall ne halle samstags brauchen (so wie claudi auch schon gesagt hat).
argh! kompliziert T__T.

das mit der halle mittwochs hört sich echt gut an, so mit bühne und so @__@. ist auf jeden fall ne gute idee, wenn ihr da probt.
ähmmm... jaaa.. mehr fällt mir im moment nich ein ^^**...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    -Nightwing- 10.01.2005 21:51
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
naja das mit den kosten ist so ne sache, wenn es sich wirkich nur um 10&#8364; handelt was es mehr kosten würde nach Stuttgart zu fahren, finde ich es etwas schwachsinnig...
wie gesagt die halle kann in sachen platz eng werden wenn wir 7 da drinne sind.
das ist auch nicht das wahre.
vielleicht können sich die andern ja irgentwie einigen das sie sie irgentwie irgentwo mit dem Auto abholen und so etwas geld sparen.

Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösen..
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien..



Von:    Kimagure 11.01.2005 14:14
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
so gesehen werden wir eh nie zu 7 in dieser halle sein, oder? weil wenn ihr die mittwochs gemietet habt, wirds für uns etwas schwierig, hinzukommen, ums mal milde auszudrücken ^^**....
deswegen find ich die idee mit den zweiteiligen proben nicht schlecht.. was aber nicht heißt, dass unsre gruppe zweigeteilt wird, oder??

also was autofahren betrifft... ich kann zwar autofahren, aber ich weiß nich, ob mein dad das so toll findet, wenn ich leute immer von irgendwelchen bahnhöfen abhol ^^**... aber so gesehen ist's ja nicht so häufig. also wenn wir nen bahnhof finden, von dem ich jemanden abholen soll/kann, dann passt das bestimmt, vorausgesetzt er ist nicht 2 stunden von stuttgart entfernt oder so *tropf*.

ich hab auch noch ne idee (aber so gesehen ne ziemlich teure für die außer-berliner):
und zwar, warum fahren wir nicht mal alle 7 nach berlin hoch (bzw. die, die halt von weiters weg kommen) und bereden das mal alle zusammen? ich weiß, jetzt können wir wieder kommen von wegen "nur wegen reden da hoch fahren??", aber ich glaub ganz ehrlich, dass wir hier auf keine lösung kommen, wenn wir uns im forum so groß weiter unterhalten und zu keinem ergebnis kommen T__T.
ist halt für euch aufwand, weil wir uns bei euch einquartieren ^__^. wir müssen auch noch nicht mal ne halle haben, einfach nur, dass wir mal klarheit schaffen, wie wir was jetzt machen.
oder jemand hat n telefon mit konferenzschaltung XD XD XD....

also ich dachte da an nächstes WE oder so...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Ai_no_Hikari 11.01.2005 15:43
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Wenn dann bitte nicht die nächsten drei Wochenenden, dieses mitgerechnet, da kann ich nämlich nicht. *tropf*



Von:    Sasuke 11.01.2005 15:51
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
nja das wären 10&#8364; PRO fahrt und wenn allein 2 treffen im monat stattfinden würden wären das dann schon 20 und noch bin ich azubi mit eigener wohnung, da zählt eben echt jeder euro.

und wegen einer halle am wochenende die was kostet ... also bitte da kann man doch zusammenlegen und die dann gemeinsam finanzieren, weil was bitte ist schon umsonnst?

und zu der aufteilung ... ansich isses echt ne gute idee aber bei 7 leuten die wir bisher sind fänd ichs echt besser wenn wir vorerst zusammenblieben.
wenn das mal mehr leute werden macht so eine aufteilung dann sicher auch noch mehr sinn, aber für 2 oder 3 leute in stuttgart dann auch nochmal eine halle suchen is sicher auch nit so sinnvoll denke ich.

ich würde einfach vorschlagen das wir schauen das wir in berlin eine möglichst günstige halle bekommen. hatte cloudi auch schon gesagt das ein bekannter von mir sich in berlin ebenfalls noch schlaumacht. vll. findet der ja noch was für uns.


bin seit gestern morgen fast dauerhaft off und hab deswegen auch ma bissl drüber nachgedacht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück