Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Kontaktanzeigen!

Eröffnet am: 29.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 24.01.2005 10:48
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kimagure 03.01.2005 18:42
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm... also machst du auch ati als.. ähm... leder-ati XD XD?
weil ich wollt ati vielleicht sowieso noch cosplayn.. und so gesehen haben yuugi und ati eh das gleiche an (müsst man dann irgendwie unterscheiden können....)

hmm... andererseits, wenn ich yuugi bin, dann bin ich ja mit einer der hauptpersonen ô.O... aah~ *g*...

seto.. yoooo, ich wollt mir auch nen mantel noch nähen *zu claudi blick XD*, aber ich weiß net, ich glaub MokubaKaiba wollte auch auf jeden fall seto cosplayn...?

was das lack/leder-zeugs angeht: ich wollt mir für mein seto-cossi eh noch ne lederhose kaufen *smirks*....
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 03.01.2005 18:43
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Also... ich denke mal yami und Ati gehen beide auf zwei verschiedene cappen das eine ist ägypten das andere neuzeit die cos können serie oder eigen sein müssen aber auseinander zu halten sein also ati muss ägyptisch aussehen udn yami eben nicht...
hm... udn seto ja des wird schwer weil den noch wer machen will

Marik haben wir auch..

Also seto des wird ja immer heikler lol alel wollen ihn -lechts- wir werden noch wen geeigneten finden..

schade... nicht ein bisschen geld für fahrschein -wein- würd dich doch gerne mal priv kennenlernen...
aber gut... was nicht geht des geht nicht

kennt irh denn nette caffees? bin meistens in meinem zimmer anstatt außerhalb...





Von:    Qielli 03.01.2005 18:46
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ladest mal wenn ihr noch net habt msn runter .droppü- is vielleicht einfacher zu bereden wenn wir in nem chatroom sind... XD



Von:    Kimagure 03.01.2005 18:55
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
okay also wenn ati im alten ägypten schon vergeben ist, dann meld ich mich für leder-ati an ^__^.
Dann geb ich auch gern seto an jemand anderen ab XD XD...

hmmm... msn runterladen... mein problem ist, dass ich nurn 56-K-Modem hab und nich so lang online sein kann ^^***...
wenn ihr mir sagt, wann ihr euch trefft, dann passt das, dann kann ich kommen, sollt halt dann net zu lang dauern x__x
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:56
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
nyo... darüber wollen wir net streiten... ich mag die amiversion net und deswegen ist yami für mich falsch...>_<
habt ihr was dagegen, wenn ich als pharao atem komme?????

ich kann ja mal meine mutter fragen, ob sie mir zwei fahrscheine kauft...
wollte euch doch auch alle mal persönlich kennen lernen... *snif*
um den 15.1. rum bekomme ich wieder geld... dann geht's auch bei mir wieder...

ja echt mal, leutz... malik gibt's auch noch... ist sogar noch viiiieeeel leichter als seto... *werbung mach*

aber seto und lederhose????? neeee, ai hat das, glaub ich, auch net gemacht... und deswegen mach ich das auch net...>_<
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:57
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
wo kann man das msn-dingens runterladen??????
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Neuvillette 03.01.2005 18:59
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich hab msn ^^ -> yami_no_seth@hotmail.com

O.o ich hab gerade meine Mom gefragt von wegen cosplay-truppe: Ich darf, wenn meine Noten gut sind XD (ich geb mir schon mühe in der Schule, abe rich glauzb, deswegen geb ich mir glaisch doppelt so viel Mühe XD)
(hab ihr aber noch ned gesagt, dass das in Berlin is...)
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Neuvillette 03.01.2005 19:00
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
http://messenger.msn.de/ da ^^
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:01
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> ladest mal wenn ihr noch net habt msn runter .droppü- is vielleicht einfacher zu bereden wenn wir in nem chatroom sind... XD
Würd ich gern machen,aber wie kann man das runterladen?*von sowas keine Ahnung hat*
Seh schon,hat sich erledigt.XD
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!
Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:02:19



Von:    Qielli 03.01.2005 19:01
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Hat der den eine an der hat doch nur in den fanarts eine an

wie jetzt falsch? was ist daran falsch... der ist in der serie wie im manga uch nur dads eben die krassen szenen geschnitten sidn.. aber gut yami is lange nimmer mein thema... können wir leder ati udn pharao ati bitte weiter in Yami yugi und Atemu unterscheiden sonst komm ich durcheinander..
also haben wir jetzt den Pharao, seinen zwilling aus der neuzeigt Yami yugi, Yami Bakura, Marik, Mokuba und Seto?. und jonou? wenn du magst nur wenn du dich mit anfrenden kannst wenn nicht macht das meinen sinn es wäre dann deine feste rolle bei uns



Von:    Qielli 03.01.2005 19:03
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
*keinen
Schreiben will gelernt sein



Von:    Qielli 03.01.2005 19:04
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ach ne quark jonou fällt ja weg wenn du leder ati bzw Yami Yugi machst ich bin doch auch plööd... sollte nimemr soviel auf einmal machen



Von:    Kimagure 03.01.2005 19:05
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
nee seto hat glaub ich eigentlich nur im fandom eine an, in der serie net...
aber des is meine persönliche künstlerische freiheit XD XD XD....

so, und jetzt muss ich offline x__x...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Kimagure 03.01.2005 19:07
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
hä?
also jetzt isses mir kurz zu hoch... wer bin ich denn jetzt ^^**?
leder-ati?

also.. jonouchi.. neee, nee, ich cosplay ja fast jeden aus yugioh, aber joey ist mir der unsympathischste von allen... sorry x__x...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 03.01.2005 19:11
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
gnaa nu komm ich durcheinander

also asuka is yami yugi
sephi: marik
Atemu: ist atemu
clausi: mokouba
Anzu: ??? was wolltest du amchen ich bin durcheinander-.wein-
Tine: war yamibakura?? oder hab ich mich verlesen?
Mokuba: seto? oder wie auch imemr



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:13
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> Tine: war yamibakura?? oder hab ich mich verlesen?
Jap,YamiBakura war richtig^^
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Sasuke 03.01.2005 19:27
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
jepp meine yami genau richtig^^ hatte mich füa seto gemeldet ;)

ihr macht FF auf LBM? hab noch keinen cospartner und FF Fan binsch sowieso arf ich bei euch mitmachen *liebschautz*

wegen treffen ... sagts mia früh genug bescheid und ich schau zu das ich kommen kann



Von:    Qielli 03.01.2005 19:35
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ja also für die berliner:

Wie wäre es wenn wir uns dieses WE treffen... einfach so in Cafee setzen udn quasseln planen ideen austauschen was meint ihr? ich bring geld stifte udn papier mit udn der spass kann beginnen, wann hättet ihr WE Zeit?

Alle anderen:
Was die erste probe angeht so warte ich noch bis ich genau weis wann wir welchem raum bekommen -zu tine und sephi lins- ihr erkundigt euch und sagt mir bescheid mal schaun wie dem ist udn welcher raum sich vielleicht besser eignet udn wie des mit den zeiten ist..-
ich sag euch bescheid dann auf jedenfall wann probe ansteht, aber genau desswegen will ich mit den andern reden damit wir schonmal was haben womit wir uns auf dieser probe auseinander setzen könnten...

also nochmal:

Hikari(MokubaKaiba): Seto Kaiba (wenn nicht ein anderer dafür töten würde lol wie wollen doch keinen streit)
Atemu: Atemu
Tine: YBakura
Sephi: Marik
Asuka: Yami Yugi (oder Leder ati, wie ihr auch immer sagen wollt)
Anzu: ?? Jonou? Malik? Ryou XD? Seth? Suchen sie sich was aus wie haben freie Wahl
Und icke...: Mokuba



Von:    Neuvillette 03.01.2005 19:38
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
^^
Ich würde Jou machen XD

Aber falls ihr'n aushilfs-Seth braucht, das cos steht noch auf meiner to-do-Liste XD
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Qielli 03.01.2005 19:39
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
>>ihr macht FF auf LBM? hab noch keinen cospartner und FF Fan binsch sowieso arf ich bei euch mitmachen *liebschautz*


Klar
kannst du das...
wir hatten die idee vielleicht den endkampf zu veräppeln...
Cloud, Seph, Vincent und Tifa (oder wer anderes mal schaun vielleicht auch nur cloud Vincent( oder eben nen anderer char mir egal such dir watt aus lol) kämpfen gegen sephi... und sephi udn cloud erstechen sich gegenseitig... beide kippen um tot udn kampfunfähig... typische schlussmusik eines kampfes ertönt, cloud steht aber nicht auf... wird halt vons einem mitstreiter gerütten bli bla blubb und der geht dann aber nur ackselzuckend von der bühne (ist natürlich noch sehrrrrrrrrrrr ausbaufähig aber nen kleinen lacher wert... was meinst du?



Von:    Qielli 03.01.2005 19:41
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
kannst auch gerne wenn wir nicht irgendwen anderen willigen finden beide machen Oo... je nach dem wir gebraucht wird oder wie man welchen charakter wo einbringen kann... ich sag mal so doppelrollen, eigene cossis dem chara entsprechend, alles erlaubt,... bin eh fan von eigenkreationen wie man an meinem BC mantel udn meinem Sado Maso Yami gesehen hat...



Von:    Sasuke 03.01.2005 19:50
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
*rofl* mich bringt eh nix um ^^°

was ich allerdings auch gut find und ich glaub der TnS macht dat auch so ... also manche mitglieder von denen suchen sich dann serien aus die sie dann mit in die show einbringen.
also z.b. cloudi sagt sie will UNBEDINGT FF machen und das wär dann ihr showteil
und ich sag das ich dann KH machen will das wäre dann meiner
und jeder sucht sich so seins aus und man verteilt das dann halt auf verschiedene auftritte.

find ich ehrlich ganz gut weil so sicher auch viele verschiedene serien zusammenkämen ;)
find ich jedenfalls recht gut so wie die das handhaben.

feste rollen für die auftritte is okay aber privat kann jeder dann machen was er will ja?



Von:    Qielli 03.01.2005 20:00
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ja also Privat darf jeder machen was er will da ist TnS recht streng
naja des dacht ich doch auch
mehrere Serien cossen hm sagen wir so wie TnS musical? das wäre doch nen beispiel... das alle serien die man gerne machen will zusammenarbeiten udn entweder eine fortlaufende storry haben oder einfach nur ein abgerenzter teil in einer längeren show ist.
aberhikari so weit sind wir noch nicht ^.^

ich denke wir fangen damit an das wir ersteinmal wenn wir geprobt haben udn des drauf haben was wir usn zusammen ausdenken nur eine serie ist und nur diese beeinhaltet das wäre zuviel für usn auf einmal da wir anfänger sind... wenn wir merken des macht heiden sopass, die treffen, die arbeit, das auftreten kann man anfangen it längeren shows in denen mehr serien vorkommen.

Du Sephi und ich machen dann das ff teil auf der buchmesse... wenn du denn da bist Oo... und lust hast.... udn was unsere gruppe hier angeht wir organisieren das erste treffen mit proben udn so und werden erstmal nur einen teil eienr vielleicht irgendwann man langen show einstudieren udn vorallem ausdenken udn da ygo in dem sinne einfach ist würde ich sagen fangen wir damit an... darum reden wir auch die ganze zeit davon...

was spätere sachen betrifft bin ich gerne bereit mehr über andere manga zu erfahren damit ich mit euch zusammen was dazu ausdenken kann und eventuell ein bisschen mehr vielfalt als nur ygo in die sache bringen ^.^



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:11
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> ja also für die berliner:
>
> Wie wäre es wenn wir uns dieses WE treffen... einfach so in Cafee setzen udn quasseln planen ideen austauschen was meint ihr? ich bring geld stifte udn papier mit udn der spass kann beginnen, wann hättet ihr WE Zeit?
Am WE hab immer ich Zeit*g* und würd sagen so gegen 15.00Uhr oder sowas.Aber wir müssten uns auf einen genauen Treffpunkt einigen,weil ich mich da nicht so besonders auskenn.In welches Cafee wir dann gehen,können wir ja spontan entscheiden.^^
Wer kommt denn dann alles zum Kuhdamm?
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Qielli 03.01.2005 22:31
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich kauf morgen meine perrücken, eine für Seto braucht weil mein haar nun wieder blond is udn eine für moki braucht, dann kauf ich dir dein haarsprach und gleich die doppelte ladung... rückzahlen kannste dir erstmal sprahren ichw eis nur das eine flasche rosa net reicht >.< ich spreche aus erfahrung ne hikari wie war das mit dem grünen cloud haar -wein-



Von:   abgemeldet 03.01.2005 22:39
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich wollt auch so en thread eröffnen xD
*lols*
wiollte mal frsagen ob jemand mit mir ein Cosplay auf der AnimagiC machen will

oder auf der Conneko.
WEnn nciht in der nähge wohn, dann kjurz vorher proben oder so?
Geht das=
will jemand?
Auf der Conneko kann man sich bis dahin noch entscheiden?
*anfleh*
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu




Von:    Kimagure 03.01.2005 22:40
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann geh isch morgen mal die bahncard kaufen, und dann sieht man weiter... wann die nächsten proben sind.

ich würd auch vorschlagen, dass wir uns zunächst auf ygo konzentrieren, da isses nich ganz so schwer. bei andren animes ist auch immer die frage, ob alle fan davon sind bzw. wie viele leute sich dann dran beteiligen würden.
so gesehen würd ich mich auch am ff-cosplay beteiligen, wenn wir mal eins machen, wenn ihr mir dann n schnelldurchlauf von der story und den charas gebt ^^**.
aber das ist ja eh erst in der zukunft ^^**.

schwebt euch eigentlich vom progamm her schon was vor von ygo?
also da gibts ja.. hmm... keine ahnung, erstmal die serie nachstellen, oder verarschen XD, oder was yaoi-lastiges einbringen (täusch ich mich oder sind hier alle yaoi-fans??), yaoi-andeutungen, teile von der serie nachspielen, die hier in deutschland noch nicht gelaufen sind *grinz zu atemu und ihren folgen XD XD XD*...

so gesehen kann man aus ygo von den liedern her nicht viel rausholen, also die, die zur serie gehören, weil das sind ja nur die openings/ endings und der amerikanische YGO The Movie soundtrack...

... bis wann sollen die kostüme denn dann fertig sein ^^***?
wenn ich euch so von perrücken kaufen reden hör und so...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 03.01.2005 23:06
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
eigentlich gibst es keinen wirklich festen termin,... naja ich würde sagen gebt euch mühe und seid trotzdem so schnell wie ihr es eben schafft fertig dann hat man in den proben weniger stress weil man weis das die cossis fertig sind. einige proben müssen wir eh im cossi machen

Also ich dachte an yaoi/ Verarsche..
und wenn möglich eigene dialoge. bei schwierigkeiten kann man welche entnehmen ... doch sowas nachgemachtes von irgendwelchen serien ich weis nicht wie des ankommt, wenn mans gut verarscht udn die folge ansich was hat... ich hab keine ahnung hab vor langer zeit aufgegeben ygo zu gucken... ich weis wies ausgeht des reicht mir erstmal -droppü-
wenn jemand konkrete ideen hat schreibt sie auf das hilft doch weiter ^.^
wer lust hat denkt sich was aus (mein krankes hirn denkt shcon die ganze zeit, mal schaun was rauskommt..)

_malik anglubsch- wie wo was? klartext bitte lol <auf leitung steh-



Von:    Neuvillette 04.01.2005 00:01
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
^^ ICh werd mir morgen mal ein weißes Tsirt und blauen stoff für'n Jouno-cos besorgen....
Das Seth-cos werd ich anfangen, wenn wir wieder schönen blauen und weißen Stoff haben XD (gold haben wir erst gekreigt *froi*)

X___x dann muss ich noch ´meine Haare schneiden lassen ud Josie überrreden, dass sie mir auf ebay 'ne blonde Perücke ersteigert XD

Hmm yaoi/verarsche... dagegen hab ioch acuh nichts ^^V
Nur Ideen... X____x
Irgendwie bin'sch total unkreativ seit der 11 Klasse X______x
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 04.01.2005 00:24
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
boaaaah... ich brauche doch nur pinkes spray... hab ja schon blonde haare, da wäre gelb ja verschwendung... >____<
nee, du brauchste mir echt nicht auszulegen...
*schlechtes gewissen hab*
ich werde mir eh nicht zu jeder probe die haare so machen...
dann werde ich ja arm!!!! am besten, nur zur generalprobe und dann, wenn es wirklich ernst wird... ^_~

ich liebe yaoi... wer nicht??? *löl*
also verarsche und yaoi... ich bin dabei!!!!!

und ich komme definitiv nicht zu dem treffen diese woche...
*lieber gleich absage*
gomen...-_-
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück