Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68


Von:    Cichol 17.08.2004 23:07
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ein Be Doujinshi, Oh no, wie konntest du nur!? Etwa mit Shounen Ai Be x Vampy? Ach, Quatsch, Quatsch XD


> ich glaube ich lade euch echt zum sushi ein ^^hei! sushi mit eis ^^
Ich bin mir sicher, dass es Eis mit Sushigeschmack gibt. Da musst du dir mal diesen Link unter Kurioses anschauen...

Yeah, also wurden die noch nicht benachrichtigt. Tja dann... Könnt ihr ja nächste Woche nochmal fragen ob die Gewinner schon benachrichtigt wurden O_O XDD
You copy? - I copy!



Von:    ink-pop 17.08.2004 23:31
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Meine Nerven XD!

Ich möchte einfach nur eine offizielle Bestätigung, wenn alles vorbei ist ... Selbst letztes Jahr war hier nicht so eine nervöse Athmosphäre *g*.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:    Unkraut 18.08.2004 02:41
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
oh gott, einladung zum eis... ich möchte nicht wissen wer hier alles drin geschrieben hat

und dann sushi? Naja, wenn man es nicht so pompös macht wird es auch nciht so teuer...ist doch nur Reis, ein paar gewürze(essig), Nori-Blätter, Innenleben (Fisch, Gemüse, Kaugummi *g*).....eingelegter Ingwer (das leckerste am Sushi)...wasabi *würg* *ichsollteesnichtpuressen* ....und sojasauce gibt es in den Japanischen läden ja sowieso schon fast in Kanistern...na gut, so direkt kanister hab i8ch nicht gesehen...

Meinst du die beiden Shops auf der Immermanstraße??? Da in der nähe ist auch noch ein chinesischer Shop, ist mir so aufgefallen....

Aber am leckersten find ich Sushi mit Ei
die anderen Krieg ich nur mit Massig Sojasauce runter....ich mag keine rohen Fisch

...
okai, Wurscht

------------------------
Aber des ist ja interessant,das man noch hoffen kann...ich dachte es sei vorbei *geil*

Wow, wenn ich nach Kassel fahren wollte bräuchte ich 5:41 h. Mit den kleinen Zügen, die durch jeden Kaff fahren (nach Leipzig bräuchte ich über 9 h *g*)...naja mit ICE ist das niedrigste 4:55h

naja....aber ich gewinn wohl eh nicht, also muß ich mir ja keine Sorgen machen...:)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 18.08.2004 06:21
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon wieder viel zu spät dran! ich muss in 5 meinen bus nehmen und hab noch nichts an!
also, ich bin schon richtig gespannt wer gewinnt ^^ jetzt geht alles nochmal von vorne los *ggg*

tja, das hier alles so hektisch ist, das lieg NICHT an mir ^^° (ich bin unschuldig!)

*ggg*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 10:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Oro °XD jetzt geht's ja schon wieder los mit der "Orgie des Verrücktmachens" lol

@chikara *an Seil festbind, um auf dem Boden zu halten* tehihihi
Des mit den Briefen ist doch jetzt eigentlich shit egol aber die Einladung nehm ich gern an °XD Ich will übrigens einen Platz auf dem Bett wenn das geht lalalala. Und villeicht anstelle von Sushi Rahmen lol *voll dreist ma so Anforderungen stell* (Übrigens Geld is überwiesen °XD am 17.8. gegen ca 17 Uhr lol keine Ahnung wann du des dann hast ^,~)

*allen Leuten nen Lolli geb* ^,^ Eigentlich isses doch egal wer gewonnen hat (obwohl ich hätt gern das Chikara gewinnt °XD damit se mir was ausgibt lol) also immer schö locker bleiben und ruhig °XD *stuuumpf klingt scho so wien Psychiater*
nyooo



Von:   abgemeldet 18.08.2004 10:39
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 

> *allen Leuten nen Lolli geb* ^,^ Eigentlich isses doch egal wer gewonnen hat#

Wenn's so egal is, warum dann erst teilnehmen und durch den eigenen Beitrag für andere eine Behinderung beim Gewinnen darstellen?
Wie diese Spaßbieter bei eBay, bieten nur mit, um andere ernsthaft interessierte Bieter mit hohen Preisen zu ärgern und den Sieg erschweren.

Wenn du nicht mitgemacht hast, nimm das Obere nicht zu ernst, aber weißt du, was Comiczeichnen für eine Scheißarbeit is? Die macht man nicht so mal eben, da hat man schon ein Ziel vor Augen, also ist es schon schlimm, nichts davon zu haben. Esseidenn man hat zu viel Zeit für Spielereien.
~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 11:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Boah, Alter!!!

In dem Thread hier geht´s echt zu wie in einem verdammten Irrenhaus!!! 0_0

Gott...das alles...diese Anspannung...diese UNgewissheit...und IHR!!!

IHR MACHT´S MICH NOCH NARRRRRISCH!!!! *bayerndialekt*

Uaaahhhh....*durchdreh*



So...und weil ich momentan irgendwie keinen Bock hab für Leipzig weiterzuzeichenen...momentan...
Zeichne ich ein Bild für die Frankfurter...

Irgendwie...muss man ja diesem...WAHN...entkommen...@_@
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 18.08.2004 12:32
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ntürlich sollte man so einen wettbewerb ernst nehmen, aber es ist schon was anderes als wenn man bei ebay aus spaß mitbietet...viele machen ja auch mit, einfach um mal zu sehen wie weit sie kommen, weil sie wissen wollen wie gut sie sind, sowas nennt man bestätigung und es ist ein menschliches bedürfnis ^^ *heute in geronto gelernt *ggg* *

arme wukong... XD aber stell dir mal vor du bekommst einen brief ^^ mein kasten war heute wieder leer............. XD naja......vielleicht morgen......oder übermorgen............



Von:    kiranya 18.08.2004 12:50
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ich find auch, dass es was andres ist, als einfach so be iebay z.b. mitzubieten - wie chikara schon sagte. wenn die jury ein bild gut findet, dann können noch zwanzig daneben liegen, die jury wirds doch troztdem gut finden, oder?? ich meine, dadruch werden die anderen beiträge doch nicht schlechter!

*stirnrunzel*

Conny
JUDO forever~~ XD~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 13:25
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
aber ich kann auch irgendwie seine ängste verstehen..ich meine, wenn ich bei den cil mitmache und plötzlich plaka, judith, robert und nina mitmachen.......tja, und es nur 3 plätze gibt, dann bin ich auch sauer, weil die ja schon profies sind *also zumindest 2 von denen die ich anbete ^^* und es unfair wäre...
aber wenn sie zb. nicht irgendwo angenommen worden wären, und dann mitmachen kann man ja nicht sagen: sie können zeichnen das ist unfair! nur weil sie es können ^^
dafür ist ein wettbewerb da, um die besten rauszusuchen, da geht es nicht um mitleid oder sympathi..oder wie bei den sailormoon teilen (cd oder comic,) da gab es auch viele wettbewerbe und gewonnen haben immer irgendweche strichmännchen, ich kannte viele die da mitgemacht haben, die echt tolle bilder eingesendet haben..sowas ist kein wettbewerb wo sich "unalentierte" hoffnung machen können...
bei der connichi und den cil geht es um können und nicht um glück das man vielleicht aus 1000 briefen rausgezogen wird......
sowas ist nämlich unfair..sehr sogar....



Von:   abgemeldet 18.08.2004 13:26
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
@Zerugadisu
>Wenn's so egal is, warum dann erst teilnehmen und durch den >eigenen Beitrag für andere eine Behinderung beim Gewinnen >darstellen?
>Wie diese Spaßbieter bei eBay, bieten nur mit, um andere ernsthaft >interessierte Bieter mit hohen Preisen zu ärgern und den Sieg >erschweren.

>Wenn du nicht mitgemacht hast, nimm das Obere nicht zu ernst, aber >weißt du, was Comiczeichnen für eine Scheißarbeit is? Die macht >man nicht so mal eben, da hat man schon ein Ziel vor Augen, also >ist es schon schlimm, nichts davon zu haben. Esseidenn man hat zu >viel Zeit für Spielereien.

Bei einem Wettbewerb wird man gefordert. Da bringt man dann etwas auf Zeitdruck zustande, worüber man sich freut und auch viel lernt. Natürlich weiss ich wie hart es ist so eine Arbeit zu verrichten und ich nehme das nicht alles auf die Leichte Schulter.
So wie du das sagst, bist du aber wirklich nur nach dem Preis aus. Ok ich finde das ja auch in Ordnung, aber so jemand wie ich ist der Preis nicht wirklich wichtig, (Natürlich ist es toll zu gewinnen [naja beim ersten Mal wird bei mir sowieso nie was ^^]) denn ich habe mitgemacht, um Erfahrungen zu sammeln. Es war das erste Mal, dass ich an einem Douji-WB teilgenommen habe und es tut mir Leid, wenn ich dir durch meine Teilnahme die Gewinnchance gesenkt habe.
Und ich muss ConnyMangaka und Chikara recht geben. Ich sehe einen grossen Unterschied zwischen einer Versteigerung und einem künstlerischen (!) Wettbewerb. In der Kunst musst du Kreativ sein, um dem Betrachter das Werk schmackhaft zu machen. Hier kann man nicht einfach so aus Spaß, weil man z.B. das meiste Geld geboten hat gewinnen (naja bei Korruption schon ^^°).







Von:   abgemeldet 18.08.2004 13:38
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
wow..wir haben zeitgleich geschrieben ^^ ich war nur ne minute schneller +ggg+
also das geld ist noch net da *drop* gehe morgen noch mal nachsehen ^^

.......
so...........
Also, ganz ehrlich ^^ wenn man irgendwo gewinnen will, dann muss man sich schon anstrengen ^^ konkurenz gibt es immer, und die schläft auch nicht *ich bin hellwach* und ich nehme jeden gegner ernst! auch wenn er nicht sooo gut zeichnen kann, dann gibt es da immernoch die sache mit der story! und die umsetzung..ein manga besteht ja nicht nur aus bildern, ne?
Und wenn man sagt: alle die es nicht ernsthaft versuchen, die sind doof (ich drückte es mal etwas härter aus) oder das ist unfair... die wissen das sie nicht gutgenug sind.....(kann auch falsch liegen)

bei mir zb. ich war am anfang total überheblich und hab mir echt was drauf eingebildet (oh man, gut das ich von dem trip runter bin! denn so toll sind meine bilder auch nicht......fehler ohne ende! XD) und gedacht ich gewinn so oder so...
aber ich hab viele tolle zeichner hier gesehen, die sind einfach genial! und wenn die nur aus spaß mitmachen dann hab ich leider pech gehabt, denn dann sind die besser als ich und das heist ich muss besser werden!
Mir hat früher immer jeder gesagt: du bist toll, du bist die beste, besser als arina, oder was weis ich....aber dadurch bekommt man schnell einen höhenflug und man bemerkt nicht wie schlecht man eigentlich ist.....
naja, gut das man dann noch leute hat die einem sagen wie schlecht man zeichnet, denn nur so kann man sich verbessern und auf dem teppich bleiben! und irgendwann ist man sogut das man auch einen doujin wettbewerb gewinnt, weil man es verdient hat ^^



Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:51
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
[etc]

Meine Mutter kam rein, fröhlich: "Post! 2 Päckchen aus Deutschland!"

....

Eins war mit Glückwünschen markiert :) Das andere war Saiyuki Reload Gunlock DVD Folge 1-13.
Das mit den Glückwünschen war ein WB Gewinn :)
~*Ore-sama.Org*~



Von:    CuteAngel 18.08.2004 17:04
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Oh je, heißt das ihr macht euch jetzt wieder verrückt, weil man noch hoffen kann? Oo

Wieder schlaflose nächte für euch Armen. *täschel*

Ich habe irgendwie jetzt damit abgeschlossen, muss ich zugeben... ^^;

Mich macht das nicht verrückt und hat es bis jetzt auch noch nicht gemacht.
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:57
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@Zerugadisu
Ach ja......komisch das die briefe noch nicht abgeschickt wurden *ggg* wo haste denn noch überall mitgemacht?



Von:    Ani-sama 18.08.2004 19:37
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@Angel
jaja hab ich auch... abba ein bissl anspannung is doch wieder da (weg weg mit dir du anspannung!! XD)
Bin trotzdem happy noch hoffen zu können, obwohl kaum mehr hoffung da ist XDDD
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    Lady_Raven 18.08.2004 20:10
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>aber ich kann auch irgendwie seine ängste verstehen..ich meine, wenn ich bei den cil mitmache und plötzlich plaka, judith, robert und nina mitmachen.......tja, und es nur 3 plätze gibt, dann bin ich auch sauer, weil die ja schon profies sind *also zumindest 2 von denen die ich anbete ^^* und es unfair wäre...
aber wenn sie zb. nicht irgendwo angenommen worden wären, und dann mitmachen kann man ja nicht sagen: sie können zeichnen das ist unfair! nur weil sie es können ^^

@chikara666:
Du machst dir da unnötige Gedanken. Ich denke, für die erwähnten Leute hat dieser Wettbewerb längst nicht den Zweck des "Entdecktwerdens" der ihn für Teilnehmer und Verlag so wichtig macht.
Zudem können die Zeichner nur verlieren, wenn sie daran teilnehmen. Verlieren in dem Sinne, dass im Fall einer Wahl viele so wie du behaupten würden, es wäre unfair... im Falle einer Nichtwahl jeder sagen würde, sie wären ja doch nicht gut genug, weshalb sie denn die Verträge bekommen hätten und nicht jemand andrer...
Also ich an ihrer Stelle, egal was die Teilnahmebedingungen sagen, würde mich hüten, an so einem Wettbewerb teilzunehmen.


Andererseits würde ich als Konsument wiederum sagen, dass ich sehr wohl erwarten kann, dass jeder, dessen Traum es ist, über diesen Wettbewerb "entdeckt" zu werden, den Vergleich mit jenen, die es schon geschafft haben, eher suchen als scheuen sollte.

Wenn ihr denn eines Tages euren Traum umsetzt und Carlsen oder welcher Verlag auch immer, euch druckt, dann müsst ihr um die Gunst der Leser ja mit diesen Leuten wetteifern können, oder?


http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:42
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich musste deinen text erstmal 2 mal lesen.... XD
ich hoffe ich hab es verstanden und du meinst das es nur wenige gibt die es wirklich schaffen wollen ^^

naja, also ich werde jede chance nutzen um mich irgendwie zu präsentieren ^^ egal ob connichi oder die cil...irgendwann werden die verlage hoffentlich auf mich aufmerksam..ich geb mir viel mühe und ich werde meinen traum umsetzen *jajajajajajajaja* auch wenn ich 10 mal an der connichi teilnehmen muss ^^

jetzt kann man ja wieder hoffen...
vielleicht sehe ich ja in den nächsten tagen einen brief...von der connichi ^^
und vielleicht hab ich dann die chance auf einen vertrag ^^
das geld ist mir nicht so wichtig, aber einen vertrag zu bekommen und sein eigenes werk im laden stehen zu sehen..wow..das wäre total geil ^^das würde alles toppen was ich jemals in meinem ganzen leben erlebt habe ^^



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:48
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste deinen text erstmal 2 mal lesen.... XD
> ich hoffe ich hab es verstanden und du meinst das es nur wenige gibt die es wirklich schaffen wollen ^^
>
> naja, also ich werde jede chance nutzen um mich irgendwie zu präsentieren ^^ egal ob connichi oder die cil...irgendwann werden die verlage hoffentlich auf mich aufmerksam..ich geb mir viel mühe und ich werde meinen traum umsetzen *jajajajajajajaja* auch wenn ich 10 mal an der connichi teilnehmen muss ^^
>
> jetzt kann man ja wieder hoffen...
> vielleicht sehe ich ja in den nächsten tagen einen brief...von der connichi ^^
> und vielleicht hab ich dann die chance auf einen vertrag ^^
> das geld ist mir nicht so wichtig, aber einen vertrag zu bekommen und sein eigenes werk im laden stehen zu sehen..wow..das wäre total geil ^^das würde alles toppen was ich jemals in meinem ganzen leben erlebt habe ^^



Chikara@:

Das...sind...GENAU meine Worte!!!
Genau das habe ich auch vor!!!
Eines Tages...werde...MUSS ich Mangazeichner sein!!!! Es geht mir nicht ums Geld (und nebenbei...es gibt wirklich lukrativere Berufe als der des Mangakas...das macht man nicht wegen des Geldes, meine Lieben...-_-), sonder es geht mir darum meinen TRAUM zu leben!!!

Mangazeichner ist kein einfacher Beruf. Er ist wirklich mit sehr viel Stress und Arbeitsaufwand verbunden. Aber trotzdem...es ist mein Traum.

Und ich werde wohl solange an solchen WB´s teilnehmen bis ich irgendwann gewinne oder bei dem VERSUCH sterbe...*lol* (bisschen krass gesagt...trifft aber meinen Standpunkt...XD)

Ich sehe diese WB als ein Sprungbrett zur Mangaka-Karierre.
Vielleicht wird mein Traum ja immer nur ein Traum bleiben, aber eines weiß ich mit Sicherheit:

Solange mir eine Chance geboten wird, werde ich diese wahrnehmen, und ich werde ALLES, wirklich ALLES daran setzen, meinen Traum wahr werden zu lassen.


Das ist meine bescheidene Meinung dazu. ^^
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:20
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ich weis noch..damals..ich war gerade 12 jahre alt, da sah ich zum zweiten mal sailor moon..es lief da auf rtl2....und da wurde meine liebe zu anime erst richtig krass...
alle meine verwandten, von oma, opa, onkel und meine witzlose mutter behaupteten immer es sei nur eine "phase" ...und so zeichnete ich und ich zeichnete...tag und nacht, manchmal tage durch, ich verbrachte mehr und mehr zeit alleine um zu zeichnen. Ich übte und übte, war aber dennoch gut in der schule, aber ich zeichnete immer und überall. Sei es bei der autofahrt, im urlaub, bei besuchen, egal wann, auch in der schule, egal in welchem fach, ich zeichnete solange bis man mir den stift wegnahm oder die lehrer es einfach aufgaben mich ständig zu ermahnen ich würde nicht aufpassen, aber sie wussten nie das ich alles mitbekam vom unterricht...das tue ich noch heute.
Ich bekomme vom lehrer (und die ganze klasse natürlich) den pfordaderkreislauf erklärt, und alles was dazugehört und zeichne dabei die letzten 8 seiten für die cil, natürlich nur in skizzenform, nie versteht mich jemand. Alle in meiner klasse sagen immer nur: hobby schön und gut, aber du übertreibst es echt!
vielleicht haben sie recht..sobald ich ab 7.45 in der klasse sitze zeichne ich durch, in der straßenbahn juckts mich schon in den fingern und wenn ich zuhause bin dreh ich die musik auf und lege los ^^ das geht dann bis abends...
leute! ich liebe es!
ich kann es nicht lassen!
ich bin süchtig, ich bin einfach süchtig danach wie ein junky nach drogen, wie ein alki nach alkohol, wie ein kind nach liebe!
ich werde einfach verrückt wenn ich nicht zeichnen kann, dann kann ich mich nicht konzentrieren, dann geht gar nichts mehr...
Ich glaube, wenn man mich vor die wahl stellen würde..
zeichnen oder den mann fürs leben...
zeichnen oder 1 millionen
zeichnen oder für immer jung und schön
zeichnen oder die ganze welt
ich würde mich immer für das zeichnen entscheiden!
ich hatte mal eine phase in meinem leben, da war meine hand verletzt und ich konnte 3 wochen nicht zeichnen, es war die hölle! es war wirklich schlimm! es hat mich fast verrückt gemacht!
und alleine schon aus diesen gründen werde ich es nicht sein lassen, da können noch soviele leute kommen und sagen ich bin nicht normal weil ich 10 stunden am tag zeichne, das ist mir egal, ich liebe es, es steigt über das normale hobby hinaus...

Ich sehe die connichi als Popstars kasting für angehnede sänger an, also starsearch für angehende comedianten, als wettbewerb für angehende mangaka ^^
deswegen nehme ich es sehr sehr ernst, und ich werde solange weitermachen bis ich es irgendwann geschafft habe. Es gibt viele die sind viel besser als ich und es werden noch viele kommen die werden noch besser werden.

*******ganbare**************************



Von:    Cichol 18.08.2004 22:40
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, chikara666, du bist ja voll extrem x_X
So wie du war ich... bis vor 5 Jahren drauf. Meine blöde Mutter hat mich sogar zum Psychologen geschickt. Damals kannte ich noch keine Manga oder Anime. Und habe alle meine Schulhefte und alles andere mit irgentwelchen Dinos, Drachen und Vögeln vollbekritzelt. Dann erfuhr ich durch Dragon ball und Pokémon von Manga. Und hab dann angefangen, Menschen zu zeichnen... Habe noch diese alten Zeichnungen... jedenfalls hatte ich da auch noch dieses Suchtgefühl. Heute nur noch sehr, sehr selten. Ich habe es nichtmal als Hobby angesehen. Tue ich heute auch noch immer nicht XD Zeichnen ist doch voll die qual.
Hab schon mehrmals darüber nachgedacht, damit aufzuhören.
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 18.08.2004 22:44:42



Von:   abgemeldet 18.08.2004 23:19
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 

Also...irgendwie kann euch beide verstehen, Kyonshi UND Chikara...

Einerseits...kann das zeichnen für mich schon zu einer Art Sucht werden...

Wenn ich z.B. mit einem Bild angefangen habe...dann tue ich NICHTS anders mehr als schnell essen, kurz schlafen, mal eben auf die Toilette und ZEICHEN, ZEICHNEN, ZEICHNEN...
Aber sobald das Bild fertig ist, ist auch mein "Rausch" gestillt...zumindest vorrübergehend...

Und an anderen Tagen (wie z.B. Heute...-_-)...
Da habe ich Freizeit und weiß nix mit mir anzufangen...
Ich denke dann so sachen wie "Fernsehen?...Neee, voll die Zeitverschwendung... Ein bisschen Playstation?...Nee, eigentlich müsste ich ja für CIL weiterzeichchen..."
Und so geht das dann hin und her und hin und her....bis ich mich irgendwann dazu aufraffe was zu zeichnen...obwohl ich eigentlich keine große lust dazu habe...
Ich mach´s halt dann einfach nur weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe...
Dann quäle ich mich stundenlang mit einem Bild ab...und was kommt raus?...T_T

Jedenfalls...wenn ich dann mal aus Frust oder aus Zeitmangel ein paar Tage (oder gar mal 2 Wochen oder so) nichts zeichne, werde ich total hibbelig...dann kriege ich einen regenrechten "Zeichenflash" und habe das Gefühl jetzt UNBEDINGT was zeichnen zu müssen, weil ich sonst DURCHDREHE...


Und, was sehen wir daraus?

WIR GEHÖHREN ALLE IN DIE KLAPSE!!! *irreslachen*

*heul*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    CuteAngel 18.08.2004 23:35
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Oh, mann, sind eure Post lang... Oo
Ich lese sie mir am besten nicht durch sonst steckt ihr mich auch noch an... XD

> @Angel
> jaja hab ich auch... abba ein bissl anspannung is doch wieder da (weg weg mit dir du anspannung!! XD)
> Bin trotzdem happy noch hoffen zu können, obwohl kaum mehr hoffung da ist XDDD

Da ich im Moment Privat andere Probleme habe... Muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht so eine Spannung empfinde... Aber die habe ich auch eher selten... ^^;
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Cichol 18.08.2004 23:53
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch keineswegs nervös. Bin viel zu dissoziativ und abgebrüht dazu. *auf dem Bildschirm starr und vor sich herträum*
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 19.08.2004 02:27
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
dissoziativ?Öö wow, dass du das einfach so sagen kannst.xD oder du meinst mit dem wort nicht das was es bedeutet.xD XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:   abgemeldet 19.08.2004 06:26
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
dissoziativ? hab heute soziologie..frag mein meine dozentin ^^ was die dazu sagt XD

oh man leute......es ist soooo früh!
hab mir meinen beitrag nochmal durchgelesen..hört sich ja echt krass an ^^ ich schreib manchmal sachen *ggg*
naja, ich quäl mich jetzt zum bus...... XD ihr habts alle so gut! ihr dreht euch jetzt nochmal um....*heul*

kann jemand heute für mich zum briefkasten gehen und nachsehen ob ich post habe????



Von:    Cichol 19.08.2004 09:52
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Hätte ich das nicht sagen sollen? ôO
Ich mache das halt sehr oft. Ich lebe in einem Familiendrama(darum mag ich keine gucken), dass ich es anders gar nicht aushalten kann ^^;

Bitte, Themawechsel: Wollt ihr nicht vier Arme haben?

@chikara Würdest du was gewinnen...würdest du das ganz laut im Thread posten? o_O Oder weiter so tun als wäre nicht passiert? Denn wir wollen doch wissen ob wir unser Sushi bekommen oder nicht.
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 19.08.2004 13:07:16



Von:   abgemeldet 19.08.2004 13:36
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
du kannst das kontrollieren?ÖÖ
naja, natürlich kannst du das sagen,aber ich glaube nicht, dass du die bedeutung wirklich von dem wort kennst.^^''''

ich glaube, die gewinner werden schön ihren mund halten.XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:   abgemeldet 19.08.2004 14:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ach....jetzt ja alle wieder munter...*freu*
Naja, dann kann ich ja den Wahn der letzten 2 Wochen ganz unbekümmert fortsetzten....


...
...
SCHONWIEDER KEINE POST FÜR MICH!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDD


...
...
*lol*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    Cichol 19.08.2004 14:33
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@sweetdevil
ich glaub du meinst die persönlichkeits oder identitätsstörung. aber quatsch, die habe ich natürlich nicht.

Ich kriege auch keine Post... T_T Dabei erwarte ich Post... ich will doch wissen, ob mein Päckchen ankam oder nicht...
You copy? - I copy!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68



Zurück