Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68


Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:35
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ich bin wieder dahaaaaaaaa!!!!!

*wink*

also.....mmh.....wenn wirklich ein brief bei mir eintreffen sollte...dann brauche ich sowieso erstmal ne woche um das zu verstehen ^^°
natürlich würde ich meinen mund halten, sonst bin ich ja weg vom fenster ^^
ich kann ja wohl schlecht sagen. ...

hi leute! stellt euch vor! ich habe gewonnen!!!!!!! jahahahahaha!
.........
nene...das wäre echt..puh....also wenn jemand so angeben würde..nene...würde ich ziemlich unverschämt finden.. XD auch da es hier viele gibt die sehnlichst einen brief erwarten, das ist ja das gleiche als wenn ich was von macdoof vor nem bettler esse und sage: nenennenenneeeeeeneeeee..ich hab was zu essen ...lalala und du nieeehiiieecht....lalala neneneneneäää

........oder nicht?

ich würde es aber 2 leuten hier im chat sagen ^^..denkt ja nicht das ihr gemeint seit *ggg* na, wer fühlt sich hier angesprochen??

...........
also ich hab ja unsere mama hier im chat schwer im verdacht XD ja wer ist denn die mama?
durfte heute ihr manga lesen, es in den händen halten, berühren! sogar die originale sehen XD total geil ^^ also sie ist mein favo ^^ wenn sie nicht dabei ist dann weis ich auch nicht, dann sind die von der connichi blind oder beso...äh..angeheitert.. XD




Von:    CuteAngel 19.08.2004 17:40
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 

So wie sich das an hört, war der Briefkasten wieder leer... Ich finde es immer noch fazinieren, dass die Gewinner noch nicht benachrichtig wurden... Aber ich bin mir sicher, dass sie schon feststehen und dass sie auch schon das Büchlein drucken, auf der Connichi werde ich es mir auf jeden Fall holen.

@chikara: Ich kann dir dann auf jeden Fall ein weiteres Büchlein mitbringen... Wenn ich schon auf der Con bin.

> ich würde es aber 2 leuten hier im chat sagen ^^..denkt ja nicht das ihr gemeint seit *ggg* na, wer fühlt sich hier angesprochen??

Ja wer könnten die sein? *g*

> ...........
> also ich hab ja unsere mama hier im chat schwer im verdacht XD ja wer ist denn die mama?
> durfte heute ihr manga lesen, es in den händen halten, berühren! sogar die originale sehen XD total geil ^^ also sie ist mein favo ^^ wenn sie nicht dabei ist dann weis ich auch nicht, dann sind die von der connichi blind oder beso...äh..angeheitert.. XD

Ach, dir Orginale möchte ich auch mal sehen... Sehen bestimmt besser aus als meine. XD

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab die originale gesehen XD



Von:    Cichol 19.08.2004 17:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Du würdest mir aber ne ENS schicken? Dann können wir zusammen zu Connichi fahren XD

Welche Mama? o_O
.... ach egal, ich chatte eh nie... kenn kein Schwein.
Hey, Steve! Irwin macht euch zu Toast! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=339426



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:52
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
aba natürlemo würd ich jedem hier ne ens schicken ^^

*hintergedankenhat*

ach, ich würd gern zur connichi ^^ *träum* aber ohne karte? ich kann mir nicht vorstellen das sie mir (jetzt mal als beispiel) ein hotel bezahlen..und die anreise und abreisekosten....denn ich müsste ja als eine der 3gewinner 3 tage da sein.....ich schlaf auch gerne zwischen merchandising..wenn tamahomes, hotohoris, tasukis, thorus, shaorans, kaworus, kamuis und marik oder joe oder setos angesabbert sind kann ich da nichts für!!!!!!!!!
*kinderhaftenfürihresabberattacken*

ne mama hat der chat ohja ^^ wir wissen doch eh schon alle wer das ist ^^ fängt mir c an ^^
ps..nein.........ich nicht!



Von:    CuteAngel 19.08.2004 18:02
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> ach, ich würd gern zur connichi ^^ *träum* aber ohne karte? ich kann mir nicht vorstellen das sie mir (jetzt mal als beispiel) ein hotel bezahlen..und die anreise und abreisekosten....denn ich müsste ja als eine der 3gewinner 3 tage da sein.....ich schlaf auch gerne zwischen merchandising..wenn tamahomes, hotohoris, tasukis, thorus, shaorans, kaworus, kamuis und marik oder joe oder setos angesabbert sind kann ich da nichts für!!!!!!!!!
> *kinderhaftenfürihresabberattacken*

Also ich würde dann gerne bei den Leuten von Weiß pennen... XD
Wenn man schon wünsche stellen kann. *grins*
Ich bin auch ganz unschuldig... *harhar*

*glaubt man mir das? Oo* XD

> ne mama hat der chat ohja ^^ wir wissen doch eh schon alle wer das ist ^^ fängt mir c an ^^
> ps..nein.........ich nicht!

Wissen wir das? Oo
Ich bin da immer schwer von Begriff... XD


@chikara: Deine Skizzen sind so toll... Ich könnte mich nie daran satt sehen... *schwärm*
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Also ich würde dann gerne bei den Leuten von Weiß pennen... XD Wenn man schon wünsche stellen kann. *grins* Ich bin auch ganz unschuldig... *harhar*<

das war ja klar XD ich penn dann bei kaiba, und bakura und marik und joe...sabba.....*dieposterwellensichschonauf*

>*glaubt man mir das? Oo* XD<
hehe.....nein ^^


>Wissen wir das? OoIch bin da immer schwer von Begriff... XD<
also ich weis auch nicht wer hier noch mit c anfängt...mh...wer könnte das nur sein XD


>@chikara: Deine Skizzen sind so toll... Ich könnte mich nie daran satt sehen... *schwärm*<
bitte nicht ansabbern ^^" *angstumihrebilderhat* ich leihe nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten zeichnungen aus ^^ besoners wenn es kaiba ist ...und joe..wenn es ein yaoi ist ..hehe....stimmt...ich starre da auch immer hin....wieso zeichne ich eigentlich nie das ..gewisse etwas? XD ich sollte damit anfangen ^^

ps. yaoi ist unterwegs *gggg*



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Heeeyyy, Leute wisst ihr was!!!!! X3


Das was ich jetzt schreibe tut zwar nichts großartiges zur Sache, aber...

EINES MEINER BILDER IST IN DER AKTUELLEN BRAVO SCREENFUN ABGEDRUCKT!!!!!*waaaaaiiiii*

Ich freu mich ja so!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Jetzt...bin ich wieder VOLLL motiviert!!!! *lalalalalaaaaaaa*



***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:23
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
herzlichen glückwunsch ^^
hat einer von euch die animanias? bin in ausgabe 39 ^^ einmal oben rechts in der ecke, das von haruka, seiya und michiru und einmal links auf der seite, weiter unten, das bild von seiya, uranus, neptune, mokona, rei und beldandy ^^ und hikaru ^^
ist aber schon laaaaaaaaange her ^^
wurde schon lange nirgends mehr abgedruckt.....*drop*



Von:    Cichol 19.08.2004 18:37
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@wukong
Mit welchen Bild denn? und wieso? (was ist eigentlich die Screenfun? XD; )

@chikara666
... aha... o_O Und mama... ist der Nick mama oder hat die'n Kind? o_O
Lalala... nunja, stell dir vor, du kriegst jetzt ne karte, hast aber kein Geld, hinzufahren...x_X So wie ich...

Und wo würde ich gerne schlafen... hab 'n Bett in der Jugendherberge. Toll, nich? >XD

Ach, reden wir doch über Schnecken. Gibt es viele bei euch?
You copy? - I copy!



Von:    CuteAngel 19.08.2004 18:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@wukong: Gratuliere...^^

@chikara: Wirklich... Gleich mal die alten Hefte rauskram...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 19.08.2004 18:48
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
die screenfun ist eine pc zeitschrift, eher für jugentliche ^^ sie haben auch schon mal über sailor moon +1999+ und pokemon die serie berichtet ^^ sie geben spieletips und sie drucken leserbriefe und bilder ab ^^ scan mal ein wukong und schick mir ^^
chikaraangel@t-online.de

also....die mama hier ist nicht schwanger..oder? sag mir bitte das du nicht schwanger bist!!! also du hast eigentlich recht bauchlos ausgesehen! modellfigur! ich stopfe dich das nächste mal mit schoki voll *wahahahahaha*

also die mama hier fängt mit c an...und hört mir l auf *ggg*
mehr hilfe gebe ich nicht ^^

haste mich gefunden? @cuteangel



Von:    CuteAngel 19.08.2004 19:02
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> also....die mama hier ist nicht schwanger..oder? sag mir bitte das du nicht schwanger bist!!! also du hast eigentlich recht bauchlos ausgesehen! modellfigur! ich stopfe dich das nächste mal mit schoki voll *wahahahahaha*

Ich wette, dass bekommt sie sehr oft gesagt... Mit Schokolade vollstopf, obwohl sie schon so einen Ruf hat und viel mampft... XD

Ich glaube, wenn diese Person schwänger wäre, würde sie wahnsinnig werden... außerdem wie denn ohne Kerl... Die besten sind ja nur aus Papier... XD

> haste mich gefunden? @cuteangel

Muss erst einmal überlegen, wie ich die Hefte herausbekomme ohne, dass alles über mich kommt... ^^;
Ja ja... Ich sollte nicht alles in Schränke stecken... stopfe..

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 19.08.2004 19:03:34



Von:   abgemeldet 19.08.2004 19:29
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
jaja, ich wäre wenn im 9 monat schwanger....ich brauch mal wieder nen kerl......
also, ich suche dich!
du solltest eine mischung aus seto und joe und marik und ...mh..eine mischung aus den 3 und bakura sein!
mindestens 21 und ne eigene wohnung haben ^^ kein mama kind ^^
tja....
so, das wärs *ggg*

cute, ich bin mir sicher, wir sehen uns auf der connichi *ggg*



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:16
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal DANKE für die Gratulationen!!! *ggg*

Das Bild ist in der aktuellen Bravo SCREENFUN zu sehen, die es seit gestern gibt. *werbungmach*

Das Bild habe ich schon hier bei Animexx hochgeladen.
Hier ist der Link, falls es jemanden interessiert *cuteangelanschiel*:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=312768&sort=zeichner&cc2e5c4d36fbf6b46bdb362e98c5dd5e


Soso...Chikara war also mal in der Animania zu sehen...sehr interssant...*gleichmalkuckenmuss*

***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    Cichol 19.08.2004 23:48
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich war schonmal in einer Ausgabe Daisuki zu sehen. (da seh ich aber schrecklich drauf aus *urks*)
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 06:29
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@wukong
eigentlich hab ich heute morgen gar keine zeit, der bus ruft schon XD aber ich muss sagen, die haare sind echt geil koloriert! sieht richtig echt aus *respekt*
wieso schielst du denn cute so an? *fragnach*

@kyonshi
war da ein bild von dir abgedruckt oder ne zeichnung? welche daisuki denn?? ich hab nur 1 XD


ach leute, heute ist mal wieder so ein tag wo ich 6 stunden in der schule hocken darf und mich mit den existenziellen erfahrungen des lebens plagen darf..... XD mit anderen worten, ich bekomme heute besimmt 10 seiten fertig *ggg*
und dann wieder postkastenschauen! das sollte olympische disziplin werden!!!
will endlich nen brief!!!!!!!!!!!!!!!!! XD



Von:    Cichol 20.08.2004 10:14
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> @kyonshi
> war da ein bild von dir abgedruckt oder ne zeichnung? welche daisuki denn?? ich hab nur 1 XD
bild oder zeichnung... ist das nicht das selbe? ^^; Neh, war ein Foto. Ich glaube es war ausgabe 5... Ich hab auch nicht mehr als die ersten 3...
STEVE IRWIN! STEVE IRWIN! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=339426 STEVE IRWIN! STEVE IRWIN!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 14:34
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nur ausgabe 1 von jannuar 2004, mit dystopia als cover, wo das erste kapitel drin ist XD
ich finde schon das ein bild und ein foto ein unterschied ist ^^° ausser du bist das bild und bist lebendig geworden XD
dann sag mir! wie hast du das gemacht! und wie bekomme ich seto kaiba lebendig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********habenwill*************************



Von:    Lady_Raven 20.08.2004 14:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Mal generell gefragt, ist es für die Benachrichtigung nicht schon etwas sehr, sehr spät? Falls man nicht schon geplant hatte, zur Connichi zu fahren, wie kriegt man jetzt noch günstige Zimmer dort?
Oder wird das für die Sieger auch von der Connichi-Leitung übernommen?
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 20.08.2004 15:00
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
also finde das auch relativ spät... und ich glaub nicht dass die die zimmer auch übernehmen. jetzt werd ich auch langsam nervös...irgendwie kann ich net wirklich glauben dass die gewinner noch nicht benachrichtigt wurden. aber die hoffnung stirbt ja für gewöhnlich erst zuletzt T_T
könnte evtl. mit dem servereinsturz zusammenhängen was ich eher weniger glaube...



Von:   abgemeldet 20.08.2004 15:54
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
naja, galileo hat mir ja zurückgeschrieben das sie noch keine zeit hatten die gewinner zu benachrichtigen, aber sie stehen schon fest, hatte ich hier vor ein paar tagen auch reinkopiert ^^ habe ihn jetzt nochmal angeschrieben, weil..also langsam wirds echt mal zeit..
wenn ich überlege...sagen wir mal ich hätte gewonnen *hach, schöner gedanke.......träum*****
wie soll das gehen? ich kann mir weder ne fahrkarte leisten noch ein hotelzimmer! ausserdem ist eh alles ausgebucht, ich könnte bestimmt irgendwo zelten, das wäre kein problem, mir fehlt nur das zelt *drop* aber wie bitte soll ich denn die fahrkarte bezahlen??? das wären bei mir mit hin und rückfahrt gut 60 euro...!!!!!

naja, ich hab halt gehört das sie von der connichi gesagt haben das die gewinner eingeladen werden, also könnte ich mir schon vorstellen das sie so ne art unterkunft reserviert haben *vielleicht mit 3 betten drin oder so* und das sie auch bereit sind die fahrtkosten zu übernehmen, denn für ne firma wie ehapa sind 60 euro ja peanuts......

vom zeitlichen her würde es gehen, freitags würd ich bestimmt freikriegen, und sonntags zurück ist auch kein thema, da fährt zwar nicht viel aber man kommt bestimmt irgendwie zurück ^^

Es ist ja auch die sache mit dem zippelzappeln...ich werd total nervös wenn ich nur dran denke das da ein briefchen für mich unterwegs sein KÖNNTE.....
wäre ja auch toll wenn die einfach bei den leuten anrufen würden oder ne email schreiben würden, da auch so ein brief mal verlohren gehen kann........

der gewinner vom letzten jahr (lass es mann oder frau sein, keine ahung) mit zeroemi hat ja geschrieben das er anfang august *also am 1 august* einen brief bekommen hat.......also 19 tage vorher als wir jetzt.....

Liebe leute von der connichi und ehapa! bitte schickt die briefe ab!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 17:31
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@ chikara666:
*freu*
Danke für das Kommi zu meinem Bild! X3
Ach ja...ich hab Cuteangel angeschielt weil sie doch ihre Email-Adresse hier ins Forum reingepostet hat, damit ich ihr das Bild schicke und sieh´s sehen kann...*lol*

Aber irgenwie...dachte ich dass es so wie ich´s gemacht hab schneller geht...XD


PS: IMMER NOCH KEINE POST!!!
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    VenusKaio 20.08.2004 17:33
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ähm, also was die Kosten betrifft, wenn da steht "Einladung der Gewinner" dann bedeutet das meiner Meinung nach, dass alles bezahlt wird, vom Ticket (wenn man nicht gerade aus Tadschikistan kommt) bis zur Unterkunft. Wenn man jemanden zu sich einlädt, lässt man ihn abends doch nicht vor der Türe sitzen, oder? ^^;

Naja, wer weiß.
Aber jetzt wäre es wirklich schon mehr als merkwürdig, wenn noch nichts abgeschickt ist, vielleicht hat das Galileo nur gesagt, damit hier nicht gleich ne Massenhysterie ausbricht. ^^ (ich würde das zumindest so machen, sonst hat man gleich dutzende deprimierte Leutz im Forum, die sich ärgern, dass sie nicht dabei sind)
Freiheit für Egon Olsen!


Zuletzt geändert: 20.08.2004 17:34:41



Von:   abgemeldet 20.08.2004 17:34
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
jaja.......ich hab auch noch keine post.....*snüf*
ich geh lieber nochmal nachsehen XD

wir haben bald 60 seiten hier geschrieben!! geilo ^^

Also ich hab ehapa (extra connichi email) schon 4 mal angeschrieben, aber die schreiben einfach nicht zurück!! also langsam wirds mal zeit!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 18:44
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
@ Chikara-sempai
^^° Immer schön kuuhl bleiben. Die Briefe werden scho noch kommen ^.~V Beschäftige dich doch mit dem CIL. Dann verfliegt die Zeit wie im Fluge °XD *hoffts jedenfalls*
Nyoo ansonsten drück ich allen die Daumen ^,^



Von:   abgemeldet 20.08.2004 18:45
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 

>
> wir haben bald 60 seiten hier geschrieben!! geilo ^^

Korrekt. Nur den Sinn versteh ich nicht, bis auf das Unsichtbarmachen von möglicherweise nützlichen Infos durch Tratsch...
~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:01
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Ähm, also was die Kosten betrifft, wenn da steht "Einladung der Gewinner" dann bedeutet das meiner Meinung nach, dass alles bezahlt wird, vom Ticket (wenn man nicht gerade aus Tadschikistan kommt) bis zur Unterkunft. Wenn man jemanden zu sich einlädt, lässt man ihn abends doch nicht vor der Türe sitzen, oder? ^^;<

ja, das habe ich mir auch gedacht, und verstanden, ich glaube auch nicht das wenn jemand gewonnen hat sagt: ich hab keine zeit! dafür nimmt man sich zeit! und deswegen kann ich auch nicht verstehen warum die briefe noch nicht losgeschickt wurden! ich meine, wenn ich jetzt im praktika wäre, müsste ich 12 tage durcharbeiten, auch am Wochenende, und da ist eh die besetzung im krankenhaus knapp, die hätten mich nicht gehen lassen....schule lebe hoch!!!


>Aber jetzt wäre es wirklich schon mehr als merkwürdig, wenn noch nichts abgeschickt ist, vielleicht hat das Galileo nur gesagt, damit hier nicht gleich ne Massenhysterie ausbricht. ^^ (ich würde das zumindest so machen, sonst hat man gleich dutzende deprimierte Leutz im Forum, die sich ärgern, dass sie nicht dabei sind)<

Nein, also das glaube ich nicht, wenn die briefe wegwären, würde sich doch hier alles beruhigen, und irgendwann würde alles wider seinen gewohnten gang gehen, aber jetzt da wir alle wissen das die briefe noch nicht raus sind, bricht doch wieder hektik aus! *ich sehe hier ja keinen bestimmten an* (auf sich selber zeig) das wäre doch taktisch total falsch...so provozieren die doch nur panik..


>^^° Immer schön kuuhl bleiben. Die Briefe werden scho noch kommen ^.~V Beschäftige dich doch mit dem CIL. Dann verfliegt die Zeit wie im Fluge °XD *hoffts jedenfalls* Nyoo ansonsten drück ich allen die Daumen ^,^<

ach abaton....du kennst mich doch....ich und ruhig bleiben?? ich bin vom sternzeichen her zwilling..wir sind absolut ungeduldig1 wenn ich steinbock wäre..oder widder......aber wassermänner, schützen und zwillinge sind total ungeduldig! hab den cil beitrag 1 fast fertig und den 2 schon fertig skizziert ^^ ne cute? du hast ihn doch schon probegelesen ^^


>Korrekt. Nur den Sinn versteh ich nicht, bis auf das Unsichtbarmachen von möglicherweise nützlichen Infos durch Tratsch...<

he? wir machen was unsichtbar?? und wir haben nützliche infos? sprich doch nicht immer in rätzeln..... XD






Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:12
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
>ach abaton....du kennst mich doch....ich und ruhig bleiben?? ich >bin vom sternzeichen her zwilling..wir sind absolut ungeduldig1 >wenn ich steinbock wäre..oder widder......aber wassermänner, >schützen und zwillinge sind total ungeduldig! hab den cil beitrag >1 fast fertig und den 2 schon fertig skizziert ^^ ne cute? du hast >ihn doch schon probegelesen ^^

Kuuuhl du bist Zwilling °XD ich auch tehihihi.
Das mit dem Ungeduldig stimmt scho aber manchmal kann sich auch ein Zwilling auf anderes konzentrieren ^^ Versuchs mal, denn dein ganzes KI wird hierdurch geschwächt °XD *scho wieder mit so Sachen anfang, wo sich doch fragt woher des hat*
Oo du bist schon beim 2ten Beitrag?? °XD uarghs bissu schnell



Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:33
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte damit, dass durch den Kaffeklatsch irgendwelcher Tratschtanten informative Beiträge von Leuten die bescheidwissen, untergehen könnten.
Aber was soll's, ob nun Post kommt oder nicht, sieht man dann ja spätestens wenn die Gewinner öffentlich sind.
~*Ore-sama.Org*~


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68



Zurück