Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68


Von:    Diabolo 16.08.2004 20:02
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr das ihr mich damit wahnsinnig machts? ô_____O nun gut, ich weiss, dass es ziemlich spannend ist, wer gewinnen wird u. so aber seit doch etwas geduldiger. ^^ ihr macht euch dadurch nur noch mehr nervöser. etwas lässiger die ganze sache nehmen, dann wird es schon! ^^

mfg dia-chan



Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:25
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Da hast du wirklich recht!!

Ich kann mich ja gar nicht mehr auf irgendwas anderes konzentrieren!!

Muss jeden Tag hier vorbeischauen.-_-

Verdammt!!
Naja, ich glaube, diese Leute würden noch etwas brauchen, bis sie die Sieger benachrichtigt haben. Und die Gewinner sind NICHT benachrichtigt worden. Da bin ich mir absolut sicher.
Also, nicht den Kopf zerbrechen!!! =_=

(-(-(-(-(-(-_-)-)-)-)-)-)
Mafia Boss und seine Leute~~

Seht euch doch mal meinen einzigen Fanart an, der angemalt wurde.
Und bitte Kommentare hinterlassen!!!
In einem Wald, vor einer kleinen Hütte brannte nur das Lagerfeuer..
Aber keiner weiß, ob in der Hütte jemand lebt oder nicht.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206
Komm schon!! ein Kommentar!!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:32
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
*LOL*
ihr seit ja witzig ^^
das zsenario haben wir schon seit über 2 wochen.....


*ichbinunschuldig*


**********************************************************************************************************************************​******

ACHTUNG ACHTUNG

WICHTIGE BEKANNTGABE!!!!

Soeben habe ich eine nachricht von kraxelheini bekommen, der gewinner der letzten connichi ^^ ich habe ihn gefragt wann er seinen brief bekommen hat. Tja, er schrieb mir das er ihn anfang august bekam.
Somit können wir uns jetzt alle sicher sein das wir keinen brief mehr erhalten werden.
Tja leute, es war schön mit euch..*ausdemfensterspring*
Aber wisst ihr worauf ich mich schon freue??
Auf das nächste jahr! Wenn wir wieder hier sitzten und uns die fingernägel abknabbern und total verzweifelt sind und uns den frust von der Seele schreiben ^^
Zuletzt geändert: 16.08.2004 21:42:26



Von:    ink-pop 16.08.2004 22:14
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Mach mal aus dem "er" ein "sie" ^___-. Nekoli ist und bleibt ein Mädel ^^.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:32
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Die Briefe können noch nicht raus sein !
Ich habe nämlich noch keinen !
^^°
*MIST*



Von:    Diabolo 16.08.2004 22:36
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@chikara 666:
ich glaube, dass die briefe schon längst abgeschickt worden sind. ôo aber bedenkt doch, viele zeichner sind noch irgendwo verreist u. kommen höchst wahrscheinlich erst am 30.08. wieder aus dem urlaub zurück, von dem her würde ich nicht ausschließen, dass manche noch einen brief daheim erwarten u. von ihrem glück gar nicht wissen. o.o;;

na ja... wie dem auch sei... -___-;;; ich hier noch einmal meine meinung vertreten, wie es sein könnte, wie ihr denk ist ne andere sache



Von:    Unkraut 17.08.2004 04:49
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>@chikara 666:
>ich glaube, dass die briefe schon längst abgeschickt worden sind. >ôo aber bedenkt doch, viele zeichner sind noch irgendwo verreist >u. kommen höchst wahrscheinlich erst am 30.08. wieder aus dem >urlaub zurück, von dem her würde ich nicht ausschließen, dass >manche noch einen brief daheim erwarten u. von ihrem glück gar >nicht wissen. o.o;;

das bringt den Leuten, die nicht im Urlaub sind und hier sitzen und einen Brief haben wollen aber garnix XD

ich bin zwar nicht verrreist, aber vielleicht sollte ich doch mal suchen *g* ... nur wo ?_? *heul*
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 17.08.2004 15:54
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Lalalalalaaaaaaaaaaaaa....*summ*

Noch 23 Tage...X3

Hey...sobald hier irgendwas steht, dass - von offizieller Seite - die Gewinner benachrichtigt wurden usw., werde ich meine Sachen hier hochladen...denk ich mal...sonst werd ich noch irre hier...@_@
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 17.08.2004 17:06
Betreff: Ihr Witzbolde!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute einen von den Organisatoren in Kontakt genommen und erfahren, dass die Gewinner noch NICHT BENACHRICHTIGT WORDEN sind!!!! Also, keine falsche Infos, und keine Gerüchte!!!

IHR KÖNNT NOCH HOFFEN!!

VIEL SPASS NOCH!!!



Von:   abgemeldet 17.08.2004 17:11
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Du verarscht mich jetzt oder?? Das kann doch gar nicht sein! ich meine..oh gott! löscht eure beiträge wieder!!
Heute ist doch schon der 17. august! ich meine, die connich ist in 23 tagen! die gewinner müssen sich ja auch mal irgendwie darauf vorbereiten!...... XD ich hatte mich gerade damit abgefunden das ich eh nicht dabei bin..jetzt hab ich wieder magenschmerzen..............................................................aber positive ^^ obwohl......jetzt renn ich wieder dauernt zum kasten!!! ++++++jeder gang macht schlank++++++++

XD

kannst du das mal reinkopieren was sie dir geschrieben haben?? ich würde gerne mal den text lesen.....



Von:    Iruka 17.08.2004 18:39
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
die hoffnung stirbt zuletzt XD....*hoff*XD
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    Iruka 17.08.2004 18:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
mh shcon mal daran gedacht, dass sie die gewinner evlt. erst an er con an sich bekannt geben..=?XD...wär doch auch was XD
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:20
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht so ganz glauben das die Gewinner noch kein Brief bekommen haben, es ist ja nicht mehr sehr lange bis zur connichi und die Gewinner müssen dann denen ja auch noch bescheid geben ob sie zur con kommen können.
Aber es ist schön das man vielleicht doch noch etwas hoffen kann^^;
-----------------------------------------------------------
My Homepage:
www.cityhunter.xdn.de





Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:32
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!

ES GIBT NOCH HOFFNUNG!!!!! 0_________________0

*heul*
*umfall*

Ehrlich...ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich darüber freuen soll oder losheulen...T-T

Also...geistig...innerlich...habe ich mich schon lange mit der Nierderlage abgefunden.
Aber...wenn ich jetzt noch mal zu hoffen anfange....und DANN mit Sicherheit weiß, dass ich NICHT gewonnen habe...
...brech ich endgültig zusammen...*verzweiflung*

*WAAAH*


***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:34
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
*kreisch*

Da fällt mir ein...ich war heute noch gar nicht beim Briefkasten...0_0!!!

*sauuuuuuuuuuuuuuuus*


PS: Sorry für den Doppelpost...ich bin total durch den Wind...@_@
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    VenusKaio 17.08.2004 19:36
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich darf leider nicht sagen warum, aber ich weiß, dass die Gewinner feststehen, aber ich sage halt immer 99%, damit es nicht so auffällt.
^_______^
Außerdem sind "feststehen" und "Briefe abgeschickt" zwei Dinge, und ich weiß es nur vom ersten.
Freiheit für Egon Olsen!





Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:55
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
oh man, ich werd wahnsinnig, erst hoff und bang ich hin und her..dann ist meine hoffnung zunichte gemacht und dann wieder hoffnung und jetzt ist sie schon wieder kaputt! warum warum warum???????????!!!!!!

also, mit anderen worten, du kennst jemanden der einen brief gekriegt hat oder hast selber einen..deswegen die 99% hab ich recht? gut....die frage ist nur, seit wann??
und wenn sie doch gesagt hat das sie von animexx ne nachricht bekommen hat das DIE BRIEFE noch nicht abgeschickt wurden..wie soll das denn gehen?
ich bin ja auch der meinung das die briefe längst raus sind.....
einer schreibt dies der andere das!
1. sie sagt die briefe sind noch nicht abgeschickt
2. du sagst du kennst jemanden der hat schon lange einen brief..

einer von euch lügt, und ich weis echt nicht wer, denn beides geht nicht!



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:55
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Ich darf leider nicht sagen warum, aber ich weiß, dass die Gewinner feststehen, aber ich sage halt immer 99%, damit es nicht so auffällt.
> ^_______^
> Außerdem sind "feststehen" und "Briefe abgeschickt" zwei Dinge, und ich weiß es nur vom ersten.


Gott...jetzt ist mir fast das Herz stehen geblieben...0_0

Du hättest jetzt beinahe das kleine bisschen Hoffnung dass noch in mir keimt mit einem schlage zerstört...T_T

Zum Glück hab ich den Post zuende gelesen. *ggg*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    VenusKaio 17.08.2004 20:18
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@Wukong: Klar, Hoffnung gibt es immer, bis es offiziell ist. ^-^
(aber ich verwette meine rechte Hand, dass alles schon verschickt, verschnürt und gedruckt wurde, und das meine ich ernst)

Freiheit für Egon Olsen!





Von:   abgemeldet 17.08.2004 20:19
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
bin ich banane!!!
jetzt versteh ich es auch..ersteres war also: feststehen......ist mir schon klar das die gewinner feststehen! ich dachte du kennst jemanden der einen brief bekommen hat!!!!!!! ah!!!!
dann kennst du jemanden in der jury?? hab ich gewonnen sag sag!
heisse christina und komm aus gelsenkirchen!!!

also leute, ich versprech euch eins! wenn ich unter den ersten 3 bin bekommen alle die hier einen thread veröffentlicht haben, also vor diesem eintrag 1 kugel eis ^^ ihrer wahl + ein autogramm *g* (achtung..achtung..diese person wird größenwahnsinnig! ruft die forensik an! sie leidet an psychotischen und neurottischen störungen! ihre Wahnwarnehmung ist stark einer psychose gleich! )
wenn ich ins buch komme bekommen alle ein eis die in meiner nähe wohnen *ggg*

naja........jetzt renn ich halt weiter wie ne irre zum kasten....ich habe eh nichts zu tun ausser für anatomie (pfordaderkreislauf XD) und Gerontopsychatrie (wahn und psychosomatische störungen) und natürlich mein lieblingsfach rechtskunde (sterbehilfe *ich liebe es ^^*) zu lernen ^^ da ist doch ein bisschen krankes hin und her rennen zum briefkasten was feines ^^



Von:    Cichol 17.08.2004 20:34
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>heisse christina und komm aus gelsenkirchen!!!
Mückenkirchen heißt das.

> also leute, ich versprech euch eins! wenn ich unter den ersten 3 bin bekommen alle die hier einen thread veröffentlicht haben, also vor diesem eintrag 1 kugel eis ^^
Hä? Thread... HÄÄÄ? *mit Pogopuschel auf dir draufhämmer* Wie ist denn dein Satzbau, ich kapiere gar nichts @.@. Aber ein Eis hätte ich gerne, ja.
HÄÄÄÄ???
Zuletzt geändert: 17.08.2004 20:35:37



Von:    Iruka 17.08.2004 20:49
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
langsam werd ich auch schon ganz kirre O__o..was nu oo?......
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:   abgemeldet 17.08.2004 21:29
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
leute ich werde echt matsche......

ich meinte natürlich nicht "jeder der hier einen THREAD gemacht hat" sondern "jeder der auf diesen thread geantwortet hat"
der bekommt eine kugel eis von mir ^^ wenn ich unter den ersten 3 bin ^^ sonst hab ich keingeld *drop*

mückenkirchen? ne, ich kenn gelsenkirchen nur unter mini türkei ^^
oder schalkerdorf ^^
bin 20 und hatte ne gelbe mappe! bin ich dabei!!!???



Von:    Cichol 17.08.2004 21:36
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> bin 20 und hatte ne gelbe mappe! bin ich dabei!!!???
bin 18 und habe ohne Lieal gezeichnet. Hoffentlich hat schon die Post den Brief verbrannt. Bin ich nicht dabei???

Oh yeah, chikara soll gewinnen, da sie dann uns alle mit ihren Preisgeld zum Sushi einladen wird, gell??? GELL?? Thunfisch, okay?
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 17.08.2004 21:40
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
hm.Öö die sollen das echt langsam mal offiziell mitteilen..xD
mann, ich hab zwar nicht mit gemacht, aber ich bin auch schon ganz nervös..xD xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:   abgemeldet 17.08.2004 21:42
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@kyonshi !
du bist ja echt ne gurke..*bist du ein kerl?* dann nehm ich die gurke zurück XD
Hast du echt ohne lineal gezeichnet?`wow......ich hab mir echt mühe gegeben ^^ und jedes noch so winzigkleine teil mit dem linael gemacht.......................XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Sushi? ok ^^ ich mach einfach selber welches ^^ Oder zumindest onigiri ^^ Ja ^^ in Düsseldorf hab ich nen tollen laden gefunden, da kann man für circa 30 euro sushi für 10 leute machen ^^ also nicht wirklich sushi, aber sushi röllchen, mit gruke, oder halt fisch drin ^^ oder schrimps ^^ ihr bringt dann aber den salat mit...anderes problem ^^ in meine wohnung passen nur...3 bett, 3 schreibtisch, 3 couch..+ ich stehend rein ^^
also, kloppt euch drum ^^ einige können auch noch auf den boden sitzen ^^ XD
es wäre echt geil wenn morgen post kommen würde.......*hach*



Von:    Cichol 17.08.2004 21:57
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> @kyonshi !
> du bist ja echt ne gurke..*bist du ein kerl?* dann nehm ich die gurke zurück XD
gigigi, guck mal, du haste ne ENS.

Yoah, ich habe die ganzen Häuser und so freihand gezeichnet x_X nur die Panelränder sind mit Lineal(bzw. PC)... Die Perspektive ist bestimmt totaler Mist. Ich traue mich gar nicht, den Beitrag nochmal anzugucken. Das hebe ich mir für nächstes Jahr auf.
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 17.08.2004 22:11
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
du bist auch son sushi ^^
oh lecker.........sushi........jetzt hab ich hunger... XD

ok..neues spiel!
ihr sagt mir jetzt einfach mal was ihr tun würdet, wenn ihr am freitag eingeladen werdet, weil ihr unter den 3 gewinnern seit..aber ihr seit am freitag in der schule, bis 1 uhr, und die preisverleihung ist um..puh...18 uhr ^^ und ihr bräuchtet 6 stunden für die fahrt ^^ wie würdet ihr es in der schule/arbeit sagen???

also ich:
ich würde schreiend in die klasse laufen und alle anspringen.. XD
Dann würde ich zum Sekreteriat gehen und meinen Dozenten sagen: es tut mir leid..ich mag deinen unterricht..aber ich kann nicht! ich muss atogramme geben wahahahahaaaaaahaaaaa!! *krankes hysterisches lachen*
dann würden die mir vielleicht frei geben ^^ ich würd dann nen koffer packen, salat und essen für meine wellensittiche geben ^^ und wasser ^^ und dann wäre ich weg ^^

hach......wäre daaaaaas schööööön................XD






Von:    Cichol 17.08.2004 22:18
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde am Freitag eh zur Schule gehen. Ich kann doch meine erste Schulwoche nicht schwänzen... Macht einen schlechten Eindruck. Außerdem ist es mir eh nicht wichtig und ich glaube... ich brauche eh nur 4 Stunden nach Kassel. Und ich fahre so oder so dahin XD
Also: Ich gehe nach der Schule nach Hause und hol meine Sachen. Oder vielleicht hab ich meine Sachen schon in die Schule mitgenommen. Dann treff ich mich mit Ishi, den alle für ein Mädchen halten und fahr mit ihm und einigen anderen nach Kassel, weil er ne Bahncard hat, welches die Fahrt 50% billiger macht. Yeah Ishi ist ein Schatz.
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 17.08.2004 22:18:57



Von:   abgemeldet 17.08.2004 22:58
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WERDE IRRE!!!!!!!!!
habe galileo angeschrieben..nein, nicht die tv sendung XD
der war auch so lieb und hat mir gleich zurückgeschrieben, also bombadiert den armen nicht mit ens ^^ ich hab ihn gefragt ob die gewinner schon informiert wurden, also die vom doujin wettbewerb..also geniest die folgenden zeilen!!



----------------------------------------------------------------
Hallo,

nur ganz kurz und knapp, ich hab kaum Zeit: die Gewinner sind noch nicht benachrichtigt worden, und es werden auch die drei anderen ausgewählten Autoren benachrichtigt.

Ciao,
Tobias/Galileo


------------------------------------------------------------------

was ein netter kerl ^^ *knuffs*
also leute..ich finde es auch sehr merkwürdig warum die leute noch nicht benachrichtigt wurden..ich hoffe mal nicht das sie davon ausgehen das sie alle auf der connichi sind..ich sehe es schon kommen...

Ansager: und der gewinner ist.......*trommelwirbel*...
christina b. aus Gelsenkirchen! mit ihrem doujin B.e.!!!!!!!
und keine kommt ^^" *drop*
das wäre sehr sehr schlecht...ich hoffe die briefe kommen bis ende des monats an.....ich glaube ich lade euch echt zum sushi ein ^^hei! sushi mit eis ^^


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68



Zurück