Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68


Von:   abgemeldet 11.08.2004 22:07
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
<<außerdem ist es halt ein wirklich recht bunter mix an stilen..klar dass nicht jeder stil jedem Gefällt>>

Ähm... das, was in diesem Buch veröffentlicht ist, das hat mit Stil größtenteils nichts zu tun! Da sind anatomische Fehler en masse, kaum überzeugende Gesichtsausdrücke und Bewegungen, EWIGE "Manga Clichés", die krampfhaft erinnnern sollen, dass das hier "manga" und nicht "comic" ist, etc. Gute Beiträge waren Mangelware und ganz hinten im Buch.
~*Ore-sama.Org*~



Von:    apfelkeks 11.08.2004 22:27
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@chikara666
Das is aba bei Tokyo Pop, bei CIl sind die Preise dnek ich so wie die Jahre zuvor auch *gg* ^^...

@Zerugadisu
Naja, sie bersuchen halt alles mögliche abzudencken an Stilen...es sind doch auch ne Menge Sachen dabei die wirklich nach amerikanischem Comic aussehn find ich zumindest ^^...Und Fehler en masse findest du in jeden Manga ^^°....
Welches Buch hast du denn überhaupt (gibt ja schon 3)?



Von:   abgemeldet 11.08.2004 22:35
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
tokyopop hat doch jetzt einige deutsche zeichner angenommen (wie ich gehört habe 12 stück, also mit plaka haben die jetzt 13)
wie wollen die das denn jetzt machen? bringen die erstmal ein einzelband raus oder wie?

können eigentlich die, die dieses jahr bei den CIL im internet voting waren dieses jahr auch wieder mitmachen?



Von:    apfelkeks 11.08.2004 22:40
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht ob Plaka nich zu den 12 dazu gehört O.o....Aba is ja auch egal ^^...
Nehm ich mal an, dass die das mit Einzelbänden machen...ich mein wär doch ganz praktisch, kann man gut staffeln (12 Künstler = 12 Monate) ^^.....

Jo, soweit du nich schon die letzten 2 Jahre gewonnen hast is das mit dem voting egal ^^...



Von:   abgemeldet 11.08.2004 23:32
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
das mit den staffeln wäre cool ^^

mist.....dann können die guten alle auch mitmachen XD
chancen verringern sich....... XD



Von:   abgemeldet 11.08.2004 23:45
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 

also ich dachte, das wird ne anthologie? also die veröffentlichen kurzgeschichten oder so in einem band erstma..^^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:   abgemeldet 12.08.2004 00:23
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
oha! ein neuer! *begrüßungsfähnchenschwenk*

mmh....aber wenn die 12 mangaka in 1 einzelband quetschen hat jeder nur etwa 16 seiten XD



Von:    Ani-sama 12.08.2004 00:28
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
hups des warten hab ich schon fast vergessen XD Ich will meinen beitrag endlich hochladen...
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:   abgemeldet 12.08.2004 00:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
wo kommt ihr denn alle her??
*nocheinmaldasbegrüßungsfähnchenschwenk*



Von:    Ani-sama 12.08.2004 01:30
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>wo kommt ihr denn alle her??
>*nocheinmaldasbegrüßungsfähnchenschwenk*

Njarr >XD wir lauern hier und warten auf den richtigen Augenblick um XXXXX (<- denk dir an dieser Stelle was aus *gg*)
*Muahahar*
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD



Von:    Cichol 12.08.2004 01:34
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> mmh....aber wenn die 12 mangaka in 1 einzelband quetschen hat jeder nur etwa 16 seiten XD
Dann wird es halt dicker...
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 01:47
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ja......son 1000 seiten wälzer *ggg*



Von:    Cichol 12.08.2004 02:02
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> ja......son 1000 seiten wälzer *ggg*
So einen hab ich gestern gekauft.... Okay, es waren ca. 900 Seiten. Ich hab es angewiedert weg geworfen, als ich Weiß Side B drin entdeckte (bekennder Weiß Kreuz-Abneiger) Naja, es war eh als Geschenk für ne Freundin gedacht, also drücke ich es morgen der Post in die schlampigen Krallen.

Ich glaub aber eher, dass es nicht so viele Seiten werden. Sowas wäre in Deutschland teuer. .. Vielleicht 1+1/3 mangadick?

Na, auch kein Bock, einzuschlafen? Aber ich muss jetzt ins Bett... Jetzt passiert eh nichts spannendes mehr...
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 12.08.2004 02:07:29



Von:    DarkySparky 12.08.2004 02:28
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
yay ich leb auch noch XD so irgendwie *rofl* ich seh, ihr postet mehr nach dem dem wb als während...? so als zeitvertreib XD um die wartezeit auf die ergebnisse zu verkürzen? *rofl*

Nya, dieses tokyopop teil ist doch nur für leuts aus den USA oder net... >.>' nicht mal wer aus kanada darf mitmachen, frustrierend, nicht? >.< oder habe ich da was falsch mitbekommen? *verrafft-desu* >.<'
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:    Unkraut 12.08.2004 03:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Nya, dieses tokyopop teil ist doch nur für leuts aus den USA oder >net... >.>' nicht mal wer aus kanada darf mitmachen, >frustrierend, nicht? >.< oder habe ich da was falsch mitbekommen? >*verrafft-desu* >.<'

Ach sooooooooooooooooo groß ist amerika auch nicht, als dass die da Mangatalente finden =P ;/ `u`

----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    Taku 12.08.2004 03:41
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@chikara666:
das mit däumelinchen ist mi_chan89
die kleine is echt verboten begabt x___x
oder miyuli..
die is erst 13!!!


>4. gute anatomi..also keine krassen krüppelfinger oder viel zu >lange beine oder arme (ich sag nur cover eines bestimmten manga >aus cil 04...)

du meinst nich zufällig fabian>__> (aka royalojamajo)
da meckert nämlich die halbe welt an seinem stil
(auch wenn er auf seiner karte schon wieder anders aussah *hrr*)

Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:    apfelkeks 12.08.2004 07:43
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>
Nya, dieses tokyopop teil ist doch nur für leuts aus den USA oder net... >.>' nicht mal wer aus kanada darf mitmachen, frustrierend, nicht? >.< oder habe ich da was falsch mitbekommen? *verrafft-desu* >.<'
>
Jup, man muss in den USA leben, sonst darf man nich mitmachen...aber ich könnt mir gut vorstellen, dass die sowas dann auch noch mal für deutschland/Europa machen...naja , man wirds ja sehen ^^.

Also ich find Fabians Stil genial ^^....
Und ich mein, das ist wirklich Stil, dass hat nicht was mit anatomischen 'Fehlern' zu tun...sonst sind alle Yaoi und Shonen Ai Mangas aus totaler Müll weil die Hände meist zu groß sind, bei Tandemura sitzt der Haaransatz zu hoch und Clamp malt auch öffter mal misslungene verdrehte Füße, ist dass deswegen jetzt alles Müll? Da sollte man doch n bisschen tolleranter sein -_-....



Von:   abgemeldet 12.08.2004 08:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich mein den Amerikanischen TokyoPop. Hab Band 2.
~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 12.08.2004 08:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Mein Opa hat mich gestern angerufen, der wohnt in Deutschland (ich bekanntlich in Belgien). Da wär ein dicker Umschlag gekommen mit vielen Briefmarken, an mich. Hatte ja zum Doujinshi geschrieben, "Wenn Belgien wegen Ruckversand nich drin is, bitte an meinen Opa"...
Ba-BUMM... Ba-BUMM... Ba-BUMM... Ba-BUMM... Ba-BUMM... Ba-BUMM...
War'n Saiyuki RELOAD Gunlock DVD aus Hong Kong, den der depperte Verkäufer an die falsche Adresse hat -__-;

~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 12.08.2004 09:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> Mein Opa hat mich gestern angerufen, der wohnt in Deutschland (ich bekanntlich in Belgien). Da wär ein dicker Umschlag gekommen mit vielen Briefmarken, an mich. Hatte ja zum Doujinshi geschrieben, "Wenn Belgien wegen Ruckversand nich drin is, bitte an meinen Opa"...
> Ba-BUMM... Ba-BUMM... Ba-BUMM... Ba-BUMM... Ba-BUMM... Ba-BUMM...
> War'n Saiyuki RELOAD Gunlock DVD aus Hong Kong, den der depperte Verkäufer an die falsche Adresse hat -__-;
>


*WAAAAAHHH*
Wie fies...>.<

Aber...sind wir mal ehrlich...REALISTISCH gesehen...ist doch schon längst alles...vorbei...T_T
Immerhin ist heute Donnerstag!!! 0_0
Die Gewinner wissen bestimmt schon läääääääängst bescheid...*seufz*


***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    apfelkeks 12.08.2004 10:08
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich bei nem dicken Umschlag mit vielen Briefmarken eher auf das Heft tippen würde (ich mein n Brief mit 'sie haben gewonnen' is in der Regel ja nicht sonderlich dick ^^°...) :/...Da soll dein Opa mal den Brief aufmachen *neugierig is* ^^.
Band 2 *nachschau*...Jaaa, is imo mit abstand das schlechteste von den drein, da fand ich auch nur die Knuffelgeschichte und die letzten 3 ganz gut (wobei bei den anderen auch noch einige gingen, aber ich mochte den Stil nicht...) :/...Die andern beiden Bücher sind besser (auch wenn da auch fast nur recht 'einfache' und totlangweilige Geschichten gewonnen haben, also die ersten 3 plätze) :).



Von:    Taku 12.08.2004 11:54
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
wegen der stilsache:
stil definiere ich als die persönliche logik und technick,etwas zu erarbeiten.
aber auch als die persönliche indivualität etwas auszudrücken.
einen wirklich stil hat man sich über jahre angewöhnt und wird ihn so schnell nicht mehr los,deswegen finde ich es nicht wirklich fair,wenn man sich teils so darüber aufregt,nur weils einem persönlich nich passt.


und fabian (und auch dich apfelkeks) erkennt man eben SOFORT am stil.
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")



Von:   abgemeldet 12.08.2004 12:24
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
also fabians manga mit der meerjungfrau ist doch genial! ich meinte die story die ganz vorne drin ist..forgotten memories..da ist der arm von der perle 3 mal so dick und lang wie er sein sollte...und gleich auf der ersten seite unten rechts hat sie 3 arme XD

jaja, heut ist donnerstag...aber wenn die 3 gewinner schon bescheid bekommen haben, warum steht dann nichts in den news? ich meine..müssen die denen jetzt zurückschreiben das sie kommen? ich kann mir vorstellen das da ne telenummer bei ist, die nur die gewinner bekommen wo die anrufen können um das abzuklären...also, solange nichts in den news steht bin ich noch ein wenig mit hoffnung erfüllt......die ist zwar auf 0,0000001% gefallen..aber naja....

apropos..ich war heute noch gar nicht am kasten o.O"

*psui......wechisse......*



Von:   abgemeldet 12.08.2004 12:40
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
*Taku-chan recht geb* Jeder Zeichner hat wirklich seinen eigenen Stil. Egal, ob er/sie gerade realistisch zeichnet oder eher comicmässig man erkennt ihn/sie irgenwie schon immer tehihihi

Ich will endlich son Büchlein von der Connichi haben, wo die Gewinner drin sind °XD *im moment nix zu lesen hat* aber die schicken das doch erst nach der Connichi zurück oder?

T,T das dauert so ewig lange

ärks bei uns sind die Getränke ausgegangen °XD *Paps losgeschickt hat, umd Eistee zu holen lol* muahahaha



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:15
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
oh! ein teeliebhaber ^^ ich trink grade lancaster tea ^^



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:15
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
hm, naja, jeder hat seinen eigenen stil, und jederhat seinen eigenen Geschmack. Kommt drauf an ob man den Stil mag oder nicht. Un dwenn nich kann man auch leicht über Anatomiefehler reden .^^
ich persönlich frag mich immer wie ein junge soo shojo mäßig zeichnen kann..xD xD. aber die zeichnungen sind gut, soviel dazu xD.
naja, von den 12 zeichnern ist eine ja schon Plaka, die im April ja die Fortsetzung von PB veröffentlicht..und da warens nur noch 11. vielleicht wird das so nach dem Prinzip Daisuki gemacht, dass wenn eine Geschichte zu ende ist, der nächste dran ist.^^

und meint ihr nicht, dass das mit den Büchlein noch etwas dauert? ÖÖ bis die in druck und alles gegangen sin d? ^^' naja, ich weiß ja nich wie das letztes jahr war.xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:    Cichol 12.08.2004 13:19
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> und meint ihr nicht, dass das mit den Büchlein noch etwas dauert? ÖÖ bis die in druck und alles gegangen sin d? ^^' naja, ich weiß ja nich wie das letztes jahr war.xD
Die Bücher gibt es zur Connichi und verschickt werden die danach, denke ich.
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:30
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
@chikara XD waahh der Eistee is grad gekommen (bzw mein Paps is grad gekommen lol) Nyaa ich mag warmen Tee eher so in Winterzeiten >,< da gibs so ganz leckeren Kirschtee und Karameltee von irgendner Marke mit R am Abfang XD~ Mjam

@Kyonshi mach aus deinem Denken Wissen °-_- des sagt mein doofer Chemielehrer immer. Aber klar werden die Bücher erst nach der Connichi verschickt sonst wär ja die Spannung um die Sieger futsch ... °XD obwohl ich glaub ich weiss scho wer gewonnen hat *sich ne Liste macht um später nachzuchecke* Mal meine Wahrsagerfähigkeiten auf die Probe setzen XD nyahahah





Von:   abgemeldet 12.08.2004 14:45
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@abaton: bin ich auch dabei???????????????????? *schwitz*
der lancaster tea ist kalt..mit eiswürfeln ^^



Von:    Cichol 12.08.2004 15:52
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> @Kyonshi mach aus deinem Denken Wissen °-_-
Na toll, wenn du das schon selber wusstest... hab ich das jetzt falsch verstanden und Mist geantwortet? Wenn ja... passiert mir oft. Ich sterbe dann jedesmal. *sterb*

Nya... ich kann nicht sagen, wer gewinnen würde... ich weiß nicht wer alles mitgemacht hat... ich weiß nichtmal wie die Leute zeichnen... (bin kein begeisteter Fanart-gucker)
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 12.08.2004 15:55:26


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68



Zurück