Zum Inhalt der Seite

Thread: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 !

Eröffnet am: 17.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 14.03.2005 19:00
Beiträge: 2016
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68


Von:    Cichol 10.08.2004 18:28
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> ---
> Haha, ich wette morgen steht in den News "die Gewinner wurden benachrichtigt und kommen ALLE zu Connichi...blabla"
>
> hehe

Okay, ich wette diese Gummibärchen dagegen.
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:44
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>
> Man darf sich nur nicht einreden, dass man gewinnt, dann gewinnt man sowieso nicht und ist total niedergeschlagen
> (und wenn man sich ausredet zu gewinnen, gewinnt man zwar auch nicht, aber man ist nicht niedergeschlagen ^.^)


Stimmt nicht....
Auch wenn man sich einredet dass man zwar eh´ NICHT gewinnt, und man dann tatsächlich NICHT gewinnt, ist man nachher auch ziemlich niedergeschlagen....zumindest bin ich das immer...

Aber dann, nach einer Viertelstunde oder so hab ich die Tatsachen aktzeptiert und denke voller anspron sogleich: "ABER NÄCHSTES JAHR..."

*lol*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:58
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
> ---
> Haha, ich wette morgen steht in den News "die Gewinner wurden benachrichtigt und kommen ALLE zu Connichi...blabla"
>
> hehe

>Okay, ich wette diese Gummibärchen dagegen.

Gummibärchen?? XD mjam ich will mit wetten lol

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Gewinner scho benachrichtigt wurden ^^
Oo chikara666 hat heute den ganzen Tag noch nichts geschrieben °XD sie hat bestimmt gewonnen hihi waaaiii *Fähnchen schwing*
Die zwing ich jetz mir n Eis auszugeben lol




Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:02
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 

>
> Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Gewinner scho benachrichtigt wurden ^^
> Oo chikara666 hat heute den ganzen Tag noch nichts geschrieben °XD sie hat bestimmt gewonnen hihi waaaiii *Fähnchen schwing*
> Die zwing ich jetz mir n Eis auszugeben lol
>
JAAA, ganz genau!
Hmmm...
Mal gucken...
Wer hat sich denn noch schon länger nicht hier im Forum blicken lassen...

JD-Ayane...vielleicht?

*grins*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:05
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Waahh die hat sicherlich auch gewonnen °XD die is doch voll gut tehihihi zweite Person, der ich aufn Keks gehn werd' bisse mirn Eis ausgibt löl *schnorr mäh*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:12
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ICH BIN DA!!!!!!!
es ist nur viel zu heis um überhaupt zu schreiben..ausserde war ich heute nacht um 3 uhr noch hier und hab was geschrieben..
leute, ich bin wirklich nicht gläubig..also ich hasse diesen x von y der da oben über uns menschen angeblich wacht, also...nun ja..aber, ich werde mich heute abend hinsetzen und beten...
ich glaube morgen ist der letzte tag wo man noch hoffen darf..schließlich haben die mir ja zurückgeschrieben (am mittwoch) das sie es in den nächsten tagen losschicken..dürfte ja dann montag, also gestern gewesen sein..tja...also 2 tage braucht so ein brief höchstens..also......morgen oder nie.....
es wäre sowieso viel zu schön um war zu sein.....
naja, wenn ich dran denke das 3 leutchen in deutschland so einen brief heute, oder gestern bekommen haben und sich freuen bin ich schon recht neidisch..etwas traurig und sauer. Aber ich denke wenn sie gewonnen haben,dann haben sie es auch verdient ^^
Ich konzentrier mich schon längst wieder auf andere sachen, zb die CIL (ich baue noch 2 seiten ein *höhö* und mache die letzte seite anders und tadaa! schon passt es perfekt! wird zwar schonen ai..aber mit etwas engel..ok..japan hab ich drin..nur...woher bekomm ich deutschland?.......
#ah!!!! ich weis!!!!!!! *wahahahahhaaaaa! geniale idee!!! man bin ich gut.......*fg*
naja, dann hab ich ja noch das aktuelle Projekt, noch 4 seiten und ich habs fertig, dann nur noch einscannen und raster am pc machen... tja, und dann habe ich da noch meine bewerbung für Carlsen, da könnte ich ja auch die ersten 16 seiten hinschicken.........XD, macht dann schon 3 geschichten....
darf man eigentlich auch manga nach den CIL schicken die hier ausgestellt wurden?? obwohl,...s.v.! hat nichts mit deutschland und japan zu tun *drop*
naja.....also "nur" 3 geschichten,
-1 neu gemacht
-1 abgeändert
-1 sowieso weil für carlsen.....
also 2 abgeschlossene storys (melancholisch und comedy) und eine melancholische comedy story, aber nicht abgeschlossen...XD
ich könnte aber noch ein paar bilder zum thema freundschaft hinschicken ......jajaja......
naja, und dann haben wir ja schließlich noch die connichi nächstes jahr oder????
*chakka******



Von:    Cichol 10.08.2004 20:18
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ohhh~ Ich hoffe mein Beitrag wird nirgenso veröffentlicht. Ich werde ihn auch nicht hier hochladen.
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:22
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@chikara666:

Huch, da bist du ja!
Wie auf kommando...XD

*kleinerScherz*

Mann, mann, mann, da bist du aber richtig vollbeschäftigt! So viele Sachen...
Echt fleißig...*respekt*

Ich mach auch gerade das zeug für CIL, und ich muss mir noch was für die Frankfurter Buchmesse überlegen...*grübel*


***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:27
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
@Kyonshi tehehe ich hoff meiner wird auch nirgendwo veröffentlicht
°XD des wär ja viel zu peinlich, vor allem, weil ich mir nich wirklich Mühe gegeben hab °XD mäh
Aber dafür will ich den von wukong und chikara lesen unbedingt °XD




Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:44
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Hey, hey, hey!!!! *totalaufgeregt*

Ich hab grad nen´ Klasse einfall!!! X3

Auch wenn es NICHT erlaubt ist, die Manga im I-net zu veröffentlichen, der Familie, Freunden oder Bekannten darf man die Werke schon zeigen, gell?

Wie wär´s wenn...
Mir irgendjemand...*unschuldigpfeiff*...SEINEN Beitrag (oder zumindest Auszüge) per E-Mail zeigt! So ganz legitim, unter Bekannten halt!

Das wäre ja keine veröffentlichung oder so!
Nach dem Motto: Du zeigst mir deins und ich zeig dir meins! *lol*


Na, wie wär´s?

Irgendjemand der an meinem Beitrag interessiert ist, na?
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:44
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
naja, ich wollte b.e. ja eigentlich hier hochladen wenn rauskommt das 3 ganz andere gewonnen haben XD
aber man kann sowas echt toll wiederverwenden..wie beim grünen punkt! und da sage nochmal jemand manga seien schlecht! sie passen sich prima an! erst war es eine melancholische engelstory...tja, und jetzt wird es ..*poff* eine traurige deutschland japan story* ggg******** naja, mit 3 neuen seiten und ganz anderem text ^^
zb. wo er sagt: ich war so einsam und plötzlich sah ich in seine blauen augen....könnte ja werden: und ich erschrak mich als mich des nachts diese blauen augen überraschten.....XD irgendwie das gleiche.....egal ^^

ach ja.....
WICHTIG
LEST MEINE DOUJIN´S UND SCHAUT EUCH MEINE BILDER AN - BITTE AUCH MIT KOMENTAREN !!!
danke fürs zuhören..
das musste mal raus ^^ ich hab viel zu wenige kommis....
Zuletzt geändert: 10.08.2004 20:46:12



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:53
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
@wukong iichh will deine Comic lesen lol schicks mir lol
meine e-mail adresse steht in meinem Stecki °XD *schreibt die e-mail adresse jetz net hier rein, weil die immer falsch aufschreibt T,T*



Von:    Cichol 10.08.2004 21:27
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen auf meinem Webspace geladen. Schon lange vor dem Einsendeschluss. Naja, aber ich hab kein Bedürfnis, es jemanden zu zeigen... Aber falls sich doch jemand meldet... Aber auch nur, wenn ihr mich überzeugt. Also keine Leute, die einfach alle Beiträge von allen Teilnehmern sehen wollen.
Postet hier rein, ich erschrecke mich vor ENS und lösche E-Mails.
You copy? - I copy!
Zuletzt geändert: 10.08.2004 21:28:07



Von:   abgemeldet 10.08.2004 21:38
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
du bist ja echt ein putziges kerlchen......



Von:   abgemeldet 10.08.2004 21:53
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Also...*räusper*

FALLS noch jemand interessiert ist...*husthust*...
Eine Ens...oder ein Eintrag in mein GB...*unauffällighinzeig*

*unschuldigpfeiff*


Lalalallaaaa....*wegspazier*
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:   abgemeldet 10.08.2004 22:09
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
*hehe*
hab ich gemacht..hehe**



Von:    Unkraut 11.08.2004 02:07
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
@ chikara666 ...
ähm, ich lad mir mal dein S.V.Manga grad runter (ich mag es nicht online zu lesen)


...mal sehen was da so für Konkurrenz hier umschwirrt *g*

aber dein Zeichenstil ist interessant ^.^
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 11.08.2004 02:13
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@unkraut: anihrenblätternzupf..
dünger und nen karamelbonbon nehm und unkraut geb

so...du wirktest so verwelkt..hoffe jetzt gehts dir wieder besser ^^
es ist 2 uhr....die frisur sitzt.....
gleich nicht mehr......

gute nacht......
den morgen ist der letzte tag...XD
kan nichtmehr schreibern..zu müvde....XD



Von:   abgemeldet 11.08.2004 11:26
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 

>Aber ich denke wenn sie gewonnen haben,dann haben sie es auch verdient ^^

Nicht unbedingt. Haste schonmal "The Rising Stars of Manga" gelesen, was für ein Scheiß da veröffenlticht wird? Das is so miserabel, dass ich am Liebsten mein Geld zurückhätte, das ich für das Buch hingelegt hab. Ok, sind die anspruchslosen Amis, aber trotzdem...
~*Ore-sama.Org*~



Von:    CuteAngel 11.08.2004 12:04
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Könnte man seinen Beitrag jetzt eigentlich hochladen? Oo

Ich meine, die Gewinner müssten ja jetzt benachrichtig worden sein und das heißt, wir sind ja draußen, die nicht so einen Brief bekommen haben, dann könnte man das Teil theoretisch jetzt hochladen oder etwas nicht?
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Cichol 11.08.2004 14:22
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Lass mal, Cutie, wir wissen es ja noch nicht sicher.

@Zerugadisu
Würde gerne wissen, was da drin war... kann man einige Bilder im Internet begutachten?
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 11.08.2004 14:47
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
@Zerugadisu
hör mal mein schatz....du machst mich total krusselig.....du schreist du hast nen brief..welchen denn? werbung oder was anderes?? sag doch mal ^^°
also ich hab auch schon aufgegeben..vielleicht haben 3 absolute spitzenmanga gewonnen........oder (wie bei den CIL letztes jahr) 3 manga die einfach nur schei.....XXX aussehen...tut mir leid, aber ich hab mir das buch von den CIL gekauft..und da ist nur 3 richtig geniale sachen drin (das mit dem toten freund *glitzeraugen* das mit der schauspielschule und das mit der meerjungfrau) die bilder sind alle richtig toll....aber die anderen storys....tut mir leid...aber ich glaube ich äusere mich nicht weiter dazu..sicherlich haben die leute da lange dran gesessen, aber es sind sehr viele sehr krasse fehler darin.....(ich mach auch viele..sehr viele..) aber da sind schon.....egal.... XD
Also wenn die 3 gewinnergeschichten gut sind (muss ja nicht perfekt sein, aber man sollte schon erkennen das es ein "MANGA" ist..und kein ...anderes ding.... XD) dann ist das total ok...
ich sage ja nicht das so eine story perfekt sein muss.....sicherlich passieren fehler, kein thema..nur wenn es nicht 1 panel gibt das gut ist......naja...
ich rede schon wieder zuviel..... XD
ich hoffe mich versteht keiner falsch.......



Von:    Unkraut 11.08.2004 15:35
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>@unkraut: anihrenblätternzupf..
>dünger und nen karamelbonbon nehm und unkraut geb
>
>so...du wirktest so verwelkt..hoffe jetzt gehts dir wieder besser >^^

He? O_O
Danke ^.^

--
Naja, ich würde es auch erst nach der connichi hochladen, weil sonst ja den anderen die Spannung genommen wird... wenn plötzlich alle ihre Manga hochladen und man weiß, wer denn alles Teilgenommen hat, kann man sich ausrechnen, wer alles gewonnen hat...

könnte zwar auch weiterere Spannung erzeugen, aber ... naja
--

Naja, ich glaube es kommt beim Mangzeichnen mehr auf die story an als auf zeichnerische richtigkeit oder sowas... Es sollte zumindestens ein durchgängiger Zeichenstil zu erkennen sein und die Hintergründe so, dass man erkennen kann, worum es geht .... und der Lesefluß sollte einigermaßen vernünftig sein....und die story sollte einigermaßen interessant sein ...
So seh ich das jedenfalls....

Aber ich hab mich auch nicht getraut das CIL 2004 gewinnerbuch zu kaufen
(das von 2003 ist aber ein Goldstück in der Mangasammlung.... besonders Mangabeiträge 1.-3. Platz ab 16 und 1.Platz unter 16 ist auch knuffig, wenn auch nicht perfekt, aber es wünscht auch keiner was perfektes ^.^)
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:55
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 

> Aber ich hab mich auch nicht getraut das CIL 2004 gewinnerbuch zu kaufen
> (das von 2003 ist aber ein Goldstück in der Mangasammlung.... besonders Mangabeiträge 1.-3. Platz ab 16 und 1.Platz unter 16 ist auch knuffig, wenn auch nicht perfekt, aber es wünscht auch keiner was perfektes ^.^)

Kann ich eigentlich nur bestätigen...*zustimmendnick*
Bei "Perfection" musste ich fast heulen...so schön fand ich das.
"Like a Hero" war ja auch zum schießen lustig...XD

Das Bookles von CIL 04 hab ich mir aber trotzdem gekauft!
Also, das beste darin war ja "Turn Back"! Und das eine da, mit der Meerjungfrau...vorallem wenn man bedenkt, dass der Zeichner erst 15 war! *sehrbeeindrucktwar*

Den letztjährigen Preisträger "Butterfly" fand ich persönlich jetzt nicht soooo toll dass es mich vom Hocker gerissen hätte...
Okay, man hat eindeutig gesehen dass sich der oder die Zeichner wirklich sehr viel Mühe gegeben haben (vorallem mit den Hintergründen, und den verschiedenen Kleidungen aus den verschiedenen Zeitaltern...).
Trotzdem...hab ich irgendwie die Handlung nicht so ganz geschnallt...und der Zeichenstil an sich war - für meinen Geschmack - auch nicht soooo doll...

Meine Meinung jedenfalls.
Mein absoluter Favourit war das von JD-Ayane!!! ^^
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    Cichol 11.08.2004 17:17
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand, dass Butterfly den Platz verdient hat. Es hatte außerdem einen wirklich eigenen Zeichenstil. Wenn er auch "veraltet" sein sollte.
You copy? - I copy!



Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:29
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
naja, ein zeichenstiel ist halt ein stiel, ich finde man sollte nicht nach stiel sondern nach umsetzung beurteilen..
und zwar
1. eine gute story, interessannt erzählt und lesenswert
2. keine geklauten ideen (die 7 dragonballs zb oder wenn sich jemand mit heissem wasser verbrennt das er sich in ein anderes wesen verwandelt XD solche ähnlichkeitenmeine ich)
3. sicherer stiel..also nicht mittendrin andere augen zeichnen oder so..
4. gute anatomi..also keine krassen krüppelfinger oder viel zu lange beine oder arme (ich sag nur cover eines bestimmten manga aus cil 04...)
5. der text..er sollte verständlich sein und auch nicht zuviel zu lesen..also eine seite mit 3 panels und 50 sätzen...
6. die bilder allein sollten für sich sprechen..also nicht das da jemand sichtlich schmerzen hat und dann in der sprechblase steht: ich muss einkaufen gehen XD keine ahnung..ihr wisst was ich meine ^^

Wenn jemand jetzt einen eigenen stiel hat und zb aliengesichter zeichnet (plaka) ok ^^ ich hab mich an ihren stiel gewöhnt und ich finde ihn jetzt sogar sehr sehr geil XD
Turn back fand ich auch genial! Das war mein favo, und das mit der schauspielschule und das meerjungfrauenteil ^^ bei turn back habe ich sogar geweint..es war eine sehr bewegene geschichte...bei dem schauspiel teil hat mir die idee auch sehr gefallen, es war sehr sauber gezeichnet und interessant ^^ (die war auch noch sehr jung!) und das mit der meerjungfrau hat mich ja total aus den latschen gehauen....XD es war eine sehr schöne idee und einfach genial gezeichnet! auch die umsetzung! ich habe meinen augen nicht getraut....
bei butterfly ...naja..es war schon gut gezeichnet, manchmal etwas steif, aber warum meckern? es ist ein schöner zeichenstiel, gut schattiert, geniale hintergründe..aber die story hat mich nicht so aus den latschen gehaun...genauso wie bug hunter.....alleine schon das das teil im internetvoting war..es war schon lustig..aber..
1. regel gebrochen wegen: keine gewalt!
2. war es in farbe..soweit ich mich erinnern kann durfte man nur schwarz weiss zeichnen.....
3. nung gut, über den stiel kann man streiten, aber das war comic, defenif......daher finde ich es sehr unfair..

aber das ist nur meine meinung ^^



Von:   abgemeldet 11.08.2004 18:48
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
> @Zerugadisu
> Würde gerne wissen, was da drin war... kann man einige Bilder im Internet begutachten?
Keine Ahnung. Www.tokyopop.com vielleicht? is aber echt 90% Scheiße.
~*Ore-sama.Org*~



Von:   abgemeldet 11.08.2004 19:03
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
kostet 10 euro..und kommt ja aus den usa..naja, sieht halt alles sehr ami mässig aus.....cartoon mässig....
tja......gut das wir ein paar gute zeichner haben ^^

naja, und ich denke wenn alle guten zeichner erstmal 10 jahre erfahrung haben, wie oda...clamp...toriyama...dann...aber auch nur dann kann man einen vergleich machen ^^ zwar gab es absolute talente, wie tanemura, die schon immer gut zeichnen konnte, aber davon haben wir hier auch einige ^^
zb. eine, (name vergessen) die hat hier ein manga namens däumelinchen ausgestellt......und das mit 14!! das sieht richtig professionel aus! sehr es euch mal an ^^



Von:    apfelkeks 11.08.2004 19:33
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
>Keine Ahnung. Www.tokyopop.com vielleicht? is aber echt 90% Scheiße.
Das is ansichtssache dnek ich ^^°....außerdem ist es halt ein wirklich recht bunter mix an stilen..klar dass nicht jeder stil jedem Gefällt (und die begründung warum dies und jenes gewonnen hat und das nicht ist ABSOLUT schwachsinnig -_-.....So nach dem Motto 'das hat gewonnen weil es sooo lustig und toll und soooo eine tolle Parodie ist' - dabei wars nur klische, nicht wirklich lustig und nicht sonderlich toll gezeichnet...imo...'und dies hat nicht gewonnen, weil es ist zwar perfekt und suuuuper gezeichnet und hat ne geniale handlung mit witz und unerwarteter wendung und man könnt es so für nen spitzen Manga aus Japan halten...aber die 2 Sprechblaseen auf seite x sind ein bisschen zu rund' ....-_-".....), aber prinzipiell find ichs besser als CIL (schon allein weil sie mehr abdrucken und es mehr gewinner gibt) ^^...Und die gewinnen ja richtig was, ich glaub 3000$ und nen Vertrag für den ersten und selbst die Plätzen 4-10 kriegen noch 500$...

edit:
>
naja, und ich denke wenn alle guten zeichner erstmal 10 jahre erfahrung haben, wie oda...clamp...toriyama...dann...aber auch nur dann kann man einen vergleich machen ^^ zwar gab es absolute talente, wie tanemura, die schon immer gut zeichnen konnte, aber davon haben wir hier auch einige ^^
zb. eine, (name vergessen) die hat hier ein manga namens däumelinchen ausgestellt......und das mit 14!! das sieht richtig professionel aus! sehr es euch mal an ^^
>
Ich würd jetzt aber nicht sagen, dass tanemura talentierter ist als Clamp oder Oda (der is doch auch erst 24 oder?) ^^"....
Und wir haben ja auch so noch mehr junge Talente, Jana zB...oder kleinnagini und Fabsi und LisaS etc ^^...
Zuletzt geändert: 11.08.2004 19:36:35



Von:   abgemeldet 11.08.2004 19:54
Betreff: ! Connichi Doujinshi Wettbewerb 2004 ! [Antworten]
Avatar
 
ach ja ^^ oda ist ja auch noch jünger ^^
3000 euro??????
also.......wieder ein weiterer grund um noch eine geschichte zu den CIL zu machen...... XD


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...68]
/ 68



Zurück