Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Kontaktanzeigen!

Eröffnet am: 29.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 24.01.2005 10:48
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    -Nightwing- 11.01.2005 16:22
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
also, erstmal nein, die gruppe wird in dem sinne nicht zweigelteilt, wir teilen nur die proben orte auf, die gruppe an sich bleibt bestehen, also keine sorge.

es sollte nur eben so sein, damit wie die Halle bekommen die wir umsonst bekommen könne, also wozu Geld ausgeben, wenn wir es jedenfalls für die Halle spraen können,...

Wenn der rest der eigentlich her kommen wollte, wirklich von menm bahnhof abheolt werden kann, so das sie vielleicht nicht bis ganz nach Stuttgart fahren müssen, müsste sich das mit dem Geld klären. aber da solltet ihr euch das erstmal unter einander klären, ob und wie es geht.

Wenn wir da dann eine klärung haben, müsste der rest sich auflösen. Also, klärt das bitte erstmal ab, ob die andern von euch mit dem Auto abgeholt werden können, ich hab erlich gesagt keine lust das wir uns jetzt schon wegen der dummen verteilung aufhängen. ^^

Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösen..
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien..



Von:    Kimagure 11.01.2005 16:49
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
also wegen mir können wir das mit dem auto schon versuchen ^__^ (das ist jetzt an MokubaKaiba gerichtet), da musst du dann schaun (also mokuba, ich kürz dich jetzt ab), wohin du fahren könntest (voraussetzung ist natürlich, dass du überhaupt zu uns nach stuggi WILLST...), dass es genauso viel kostet wie nach berlin. und ich sag dann, ob ich mit dem auto da hinkomm oder nicht.
(das meine geographischen fähigkeiten angeht... ääähm... ich hab keine ahnung, an welchen städten zu vorbeikommst zu uns ^^*...)
und dann sind wir 3 in stuggi T__T.

also sephi und cloudi wollen, dass wir uns in 2 gruppen aufteilen. die einen in berlin (mit der halle mittwochs) und die andren in stuggi.
voraussetzung ist, dass anzu und mokuba dann nach stuggi kommen (richtig? weil zu dritt ist es auch nicht grade mehr als 2).

aber so gesehen brauchen wir sowieso eine halle fürs WE, weil wenn wir nach berlin kommen kann das ja nur am WE sein. und wenn die halle monatlich abgerechnet wird (weiß aber nich, ob das so gemacht wird), dann ist es eigentlich auch egal, ob ihr mittwochs in der kostenlosen halle trainiert oder samstags in der was-kostenden-halle, weil wir kommen dann sowieso jeden monat einmal hoch, also müssten wir das dann sowieso zahlen.. also die halle.
(hat das jetzt sinn gemacht und versteht einer, was ich damit überhaupt sagen will ^^*?).

ich bin immernoch dafür, dass wir uns mal in berlin treffen, aber wenn aino jetzt die nächsten drei WEs nicht kann *seufz*... *sich haare rauf*.
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    -Nightwing- 11.01.2005 18:15
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
also, wenn das klappt, mit Anzu und Moki ist das auch oka. was ich auch hoffe das ihr damit leben könnt.

Dess weitern hab och noch enn grund warum ich die Halle am Mittwoch haben will damit es nichts kostet. Ich hab leider im moment das problem das ich wenn ich pech hab bald meine wohnung verleihren und unter der brücke schlafen muss, also will ich diese Halle haben *in halle krall ^^*
Also hab ich es leider nicht so mit dem Geld.... >.<

Die treffen die wir dann alle zusammen haben werden warscheinlich, so wie ich Cloudi verstanden habe, bei jemanden von uns zuhause stadt finden, zum besprechen und so ist das okay, und die Theater stücke können wir dort auch üben,.. zur not können auch kleinere Tanz schritte geübt werden. und wenn ich es schaffe Achim (der leiter der halle) zu überreden können wir ab und zu auch mal Samstags für ne stunde oder so in die halle.

also... ich hoffe das wir uns da nun endlich mal einigen können ^^


Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösen..
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien..



Von:    Ai_no_Hikari 11.01.2005 19:13
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Asuka: Sorry, aber die WEs sind bei mir schon alle verplant. Dieses WE Festi'Manga und nächstes WE CosDay Frankfurt. Ich hab nochmal nachgesehen und übernächstes, 28.01. bis 30.01.05, hätte ich Zeit, das WE danach kann ich nicht. Habs verwechselt. ^^"

Ich hab mich grad kundig gemacht bei der Bahn. Es wäre für Mokuba sowieso günstiger wenn sie sich eine Bahncard 25 zulegt und diese dann mit einem Sparpreis 50 kombiniert, dann fährt sie nämlich sehr viel günstiger. Auch wenn die Bahncard im ersten Moment was kostet, aber das hat man schnell bei den Fahrpreisen dann wieder eingespart. Man spart mit der Bahncard nämlich auch ohne Sparpreis 25% vom Normalpreis. Mit Sparpreis 50 sind das dann sogar ca. 75% die man spart. ^^


Wenn ihr etwas zum Thema Bahn und Preise wissen wollt, fragt mich. Ich bin schon oft genug gefahren und hab langsam "Erfahrung" damit. ^.^v
Zuletzt geändert: 11.01.2005 19:16:06



Von:    Sasuke 11.01.2005 20:39
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich grad kundig gemacht bei der Bahn. Es wäre für Mokuba sowieso günstiger wenn sie sich eine Bahncard 25 zulegt und diese dann mit einem Sparpreis 50 kombiniert, dann fährt sie nämlich sehr viel günstiger. Auch wenn die Bahncard im ersten Moment was kostet, aber das hat man schnell bei den Fahrpreisen dann wieder eingespart. Man spart mit der Bahncard nämlich auch ohne Sparpreis 25% vom Normalpreis. Mit Sparpreis 50 sind das dann sogar ca. 75% die man spart. ^^

*hust* ich kauf mir keine bahncard 25 weil ich schon eine BC 50 HABE! somit hat sich das mit den 75% dann erledigt.

wenn das mit dem abholen klappt wär das ansich kein problem.
das einzige was mich noch stört ... wir bräuchten in stuttgart ja dann auch ne halle zum üben und eine mit spiegel wäre ebenfalls nich schlecht.
so ... und wenn die nun aber was kostet? sollen wir 3 die kosten dann alleine tragen oder wie?
also sollte der fall so eintreffen ... gomen aber das sehe ich dann nit ein.

wenn wir also in stuttgart keine kostenlose kriegen können wa uns auch gleich zusammen eine suchen die was kostet.

@Sephirot das mit deiner wohnung is natürlich mist :/ meine wird übernächsten monat 30,- teurer und heiz- und stromkosten nachzahlung kommt auch noch >< also SO rosig schauts bei mia net aus ...
Zuletzt geändert: 11.01.2005 20:41:24



Von:    Qielli 11.01.2005 20:43
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
hi ich wollte nichts großartig dazu sagen find das alles eh irgendwo gegen alle unfair doch was soll man machen... ich hatte nichts dagegen wärest du hergekommen mokuba... -knuffs- nur denise hat recht wenn sie bald auf der straße sitzt udn trotzdem mitmachen will kann sie nicht noch ne halle bezahlen.
und ihr drei sollt auch nicht alleine eine bezahlen ... wie gesagt mitgliedsbeitrag und davon wird das auch bezahlt jeder der kann unterstützt euch udn überhaupt alle was gruppenkosten angeht sprich halle, cos, farhten bli bla blubb...



Von:    Sasuke 11.01.2005 20:46
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> hi ich wollte nichts großartig dazu sagen find das alles eh irgendwo gegen alle unfair doch was soll man machen... ich hatte nichts dagegen wärest du hergekommen mokuba... -knuffs- nur denise hat recht wenn sie bald auf der straße sitzt udn trotzdem mitmachen will kann sie nicht noch ne halle bezahlen.
> und ihr drei sollt auch nicht alleine eine bezahlen ... wie gesagt mitgliedsbeitrag und davon wird das auch bezahlt jeder der kann unterstützt euch udn überhaupt alle was gruppenkosten angeht sprich halle, cos, farhten bli bla blubb...


sagt ja auch kein mensch das sie die dann alleine bezahlen soll >< ich meine bei so einem fall wird ja wohl kein mensch was dagegen haben das denise solange es eben bei ihr so "scheisse" aussieht ersma nix bezahlt.
ich hätt dafür jedenfalls volles verständniss und ich denke und hoffe mal für denise das es kein dauerzustand is und sie eben schnell wieder was hat und so.
notfalls übernehmen wir halt ne weile dann ihren anteil und wenns ihr finanziell dann wieder besser geht kann se sich ja irgendwie bedanken wenns ihr unangenehm ist.

aber das könnte man nur abklären wenn man mal wüsste wieviel so eine halle im monat kostet!



Von:    Qielli 11.01.2005 21:02
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich habe keine ahnung frag mal Aino vielleicht weis sie wiviel diese halle im Jugendhaus kosten könnte.

nein das hab icg auch nie behauottet mit dne kosten lol.
nur das ich es wenn jemand halb auf der straße sitzt für sinnvoll halte dann doch liber die halle umsonst zu nehmen, mann kann es wenn alle auf einem grünen ästchen sitzen ja imemrnoch ändern udn eine wochenend halle suchen



Von:    Ai_no_Hikari 11.01.2005 21:27
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Mokuba: Ach so, das wusste ich ja nicht. ^^"

Also, wegen einem Raum in dem Jugendhaus hier müsste ich selber nachfragen, da ich das nicht weiß. Bin ja nicht in der Orga. ^^"



Von:    Kimagure 11.01.2005 21:44
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@ mokuba: hab mal nachgeschaut wegen dem abholen und so.
also für mich käme in frage karlsruhe und ludwigsburg, was die großen bahnhöfe betrifft... oder hab ich einen vergessen ^^**? (ich hasse erdkunde und werds auch immer hassen x__x)
also von stuggi nach karlsruhe fahr ich 49 minuten und bis nach ludwigsburg 31 minuten mit dem auto. das würde passen.
und ich denk ich könnt meinen dad auch überreden, dass du bei mir übernachten könntest, wenns dir nix ausmacht, dann am samstag morgen noch ne stunde nach stuttgart zu gurken (bus und bahn heißt das zauberwort, oder auto ;-) )... und wenn dir unaufgeräumte häuser nix ausmachen XD.
ansonsten kannste ja auch mal bei aino nachfragen ^__^.

wegen der halle... ich muss sagn ich brauch selbst nach stuttgart noch ne halbe stunde mit dem auto, also ich bin nicht wirklich so fit, was hallen betrifft. ich hör mich mal um. und aino und ich können ja am do (treffn wir uns) mal drüber reden.
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    -Nightwing- 11.01.2005 21:48
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
so leute... also,... um das alles mal etwas abzukürzen,..
wäre supi, wenn sich jemand aus stuttgart mal schlau machen könnte zwecks halle mieten, für euch.
wenn ihr dann was habt, sagt bescheid was es kostet und wir sehen weiter, ein paar euros kann ich noch aufbringen.

und nebenbei könnt ihr mir ja mal die daumen drücken >.< will nicht unter der brücke wohnen
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösen..
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien..



Von:    Kimagure 11.01.2005 22:08
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
wir wollen alle nicht, dass du unter der brücke wohnst! >__<
*schon mal anfang, daumen zu drücken*

uhm... sollten wir nicht erstmal anzu fragen, was sie zu dem allen hier meint?
weil jetzt wird grade vorausgesetzt, dass sie auch nach stuttgart kommt... oder? weil zu dritt ne halle mieten... dann kann mal einer samstags nicht (wegen familienfeiern etc.) und schon sind wir wieder nur zu zweit ^^**.
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    -Nightwing- 11.01.2005 22:16
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
NAJA gut, ich bin dann mal nicht so.
dann eben so rum ^^
aber bitte belasst es erstmal bei der Halle, der GANZE rest kann danach geklärt werden, das wird sonst zu durcheinander ^^

also ^^
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösen..
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien..



Von:   abgemeldet 11.01.2005 22:25
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Halle/Raum am WE hätte ich vielleicht doch noch ´ne Möglichkeit eine zubekommen,aber das steht noch nicht fest.
Eine Freundin meinte,dass man bei mir in der Nähe einen sogenannten Partyraum kostenlos mieten könnte.Da es aber nur ein Partyraum ist,kann man den nicht wöchentlich nehmen.Ich werd mich mal schlau machen und fragen,ob es monatlich gehen würde.
Da ich grad was von einem Jugendclub gelesen habe,fällt mir da auch einer ein,der auf jeden Fall eine Halle hat und direkt an einem S-Bahnhof liegt.Vielleicht kann ich ja da etwas drehen...
Aber verlasst euch bitte nicht darauf,da es noch nicht sicher ist.

Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Ai_no_Hikari 11.01.2005 22:45
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mich für Abholung ab Ludwigsburg oder Stuttgart anbieten. Ich habs sogar dichter nach Ludwigsburg als Asuka (nämlich ca. 15 Minuten XD). Und nach Stuttgart Hbf hab ich es auch nicht weit (ca. 15 Minuten). (Ich wohn genau richtig.) ^.^v

Und wegen dem Jugendhaus hier kann ich mal nachfragen. Das würde noch am ehesten in Frage kommen weil es nicht so teuer ist. Kostenlose Räume gibt es hier eher nicht.
Zuletzt geändert: 11.01.2005 22:47:24



Von:    Sasuke 11.01.2005 23:46
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte mich für Abholung ab Ludwigsburg oder Stuttgart anbieten. Ich habs sogar dichter nach Ludwigsburg als Asuka (nämlich ca. 15 Minuten XD). Und nach Stuttgart Hbf hab ich es auch nicht weit (ca. 15 Minuten). (Ich wohn genau richtig.) ^.^v
>
> Und wegen dem Jugendhaus hier kann ich mal nachfragen. Das würde noch am ehesten in Frage kommen weil es nicht so teuer ist. Kostenlose Räume gibt es hier eher nicht.

wegen abholung aus ludwigsburg oder karlsruhe muss ich schauen weil das letzte mal als ich nach stuttgart bin kam ich da nicht dranvorbei.
aber das schau ich nachher mal nach.

wegen der halle nochmal: also wir schauen dann in ST nach ner halle und wenn die was kostet zahlen wir ALLE zusammen die, ja?
könnten wir wenn wir die ja eh zusammenfinanzieren dann nicht einfach angebote von hallen in ST UND B einholen? dann könnte man ja mal alle finanzen checken und am ende schauen welche lösung die günstigere is.
die berliner können die mittwochshalle ja trotzdem behalten.
was ich meine is wenn wir in B eine finden die vonner miete her günstiger is als eine in ST dann wäre ich dafür diese zu nehmen.
finden wir in ST eine die günstiger is dann teilen wir auf.

wäre das okay?



Von:    -Nightwing- 12.01.2005 00:35
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
sucht bitte erstmal in Stuttgart wegen der halle und ja wir alle werden was dazu beitragen.

ich will hier endlich zu einen ende kommen wegen dem hallen scheiss, der mir schon magenschmerzen macht >.<

wenn tine die party halle bekommt, haben wir sogar die Halle für die wochenenden wenn ALLE nach Berlin kommen ^^

Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösen..
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien..



Von:    Sasuke 12.01.2005 01:17
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> sucht bitte erstmal in Stuttgart wegen der halle und ja wir alle werden was dazu beitragen.
>
> ich will hier endlich zu einen ende kommen wegen dem hallen scheiss, der mir schon magenschmerzen macht >.<
>
> wenn tine die party halle bekommt, haben wir sogar die Halle für die wochenenden wenn ALLE nach Berlin kommen ^^
>

ich hab mittlerweile auch schon kopfschmerzen deswegen ...

nja klärt ihr das mal meine meinung dazu steht ...



Von:    Kimagure 12.01.2005 08:05
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
es wird eh schwer, mit 7 leuten in sephis oder cloudis wohnung zu stiefeln und die tänze dort zu lernen, wenn wir keine halle samstags in berlin haben ^^***....

aber ich schau auch mal in stuggi.

wäre aber cool, wenn die halle von tine was werden würde ^__^!
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    -Nightwing- 12.01.2005 16:52
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG AN ALLE BERLINER ^^

Nächsten Mittwoch und zwa is das der 19.01.05
wenn mich nicht alles täuscht. ^^´
werden wir uns treffen also alle 4 und sehen und die Halle hier an.

also sagt mir bitte ob ihr Zeit habt und ab wann. damit wir den treffpunkt ab machen können.
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösen..
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien..



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:04
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> ACHTUNG AN ALLE BERLINER ^^
>
> Nächsten Mittwoch und zwa is das der 19.01.05
> wenn mich nicht alles täuscht. ^^´
> werden wir uns treffen also alle 4 und sehen und die Halle hier an.
>
> also sagt mir bitte ob ihr Zeit habt und ab wann. damit wir den treffpunkt ab machen können.
Also ich hab am 19.01.05 noch nichts vor.Ich hätte dann so gegen 15.00Uhr Zeit.Wo genau ist denn die Halle?Sind in der Nähe öffentliche Verkehrsmittel?
Wenn ja welche,denn ich muss ungefähr abschätzen können,wie lange ich brauchen werde.
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:16
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 14.00Uhr Schluss...^_~
Danach könnte ich losfahren... dirket von der Schule... sagt mir einfach wo ich hin muss und dann sage ich euch, wann ich da sein kann!!
Belassen wir es dann bei dem Treffen nächsten Mittwoch und dafür diesen Samstag nicht??? *das wissen muss für WE-Planung*

@cloudy: Vergisst du bitte das Schnittmuster für den BC-Mantel nicht?
*lieb schau*

@sephi: Du verlierst deine Wohnung?????? Wo gehst du danach hin??? Was machst du mit deinem Zeug??? Da fängt man ja an, sich Sorgen zu machen... am Ende komme ich dich dann unter deiner Brücke besuchen...oO

Geld habe ich auch nicht, wie ihr sicherlich alle wisst... vor der LB muss ich echt für mein Cos. sparen... aber danach dürfte sich die Lage langsam entspannen...^_~
Das heißt, ich kann auch was zu den Hallen dazu steuern... >__>

I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba-

Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa: http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:    Qielli 12.01.2005 17:19
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Also U Bahn hof Holzhauser Straße wir können uns dort ja um halb vier treffen und wackeln dann gemeinsam zu denise/Halle

wenn ihr turnshuhe mit weißen solen habt können wir vielleicht schonal einbisschen anfangen... zur not eben Barfuß aber fusboden is net sonderlich sauber -.-
Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:52:57



Von:    -Nightwing- 12.01.2005 22:30
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
JUHU *freu*
immerhin ein mal was, was klappt.
also ich würde sagen wir treffen und alle 4 um 16 uhr auf dem U-Bahnhof Holzhauser Strasse. das ist die U6.
Von da aus können wir dann hinlaufen ^^
wie gesagt wenn schue mit weisser sohne da sind, bitte mit bringen ^^ um musik kümmer ich mich ^^


Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösen..
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien..



Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:48
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Okay... kommen wir im cos. oder nicht????
16.00 Uhr... mhmmmm... soooooo sehr lange kann ich aber nicht bleiben...-_-
Bin ja noch minderjährig und muss am Tag darauf noch zur Schule... gomen!!!!
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba-

Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa: http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:    Kimagure 13.01.2005 20:53
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
okidoki, jetzt sag ich auch nochmal was ^^*.

also 1) ich hab mich heut mit aino getroffen und wir sind einstimmig der überzeugung (oder aino, ist doch so ^^**?), dass es schwachsinn ist, zu dritt ne halle zu mieten... bis jetzt.
nächsten samstag treffen wir uns bei ihr und wir schaun, ob wir zu dritt nicht auch bei ihr zu hause üben können. aber aino erkundigt sich trotzdem mal wegen dem jugendhaus in zuffenhausen (von der yucon), zur not hab ich noch ne freundin, die vielleicht auch noch ne halle kriegt.
weil wenn der platz nicht reicht, dann müssten wir eh nach ner halle schaun. aber die kriegen wir bestimmt.

2) haben wir die aufteilung berlin-tanz und stuggi-schauspiel jetzt eigentlich schon festgelegt oder nicht??? weil wenn ich euch hier von musik reden hör...
sind wir dann praktisch fürs ausdenken der schauspielerischen sachen verantwortlich und ihr macht die tänze oder was?

3) ähm... wir brauchen fürs wochenende, wenn wir, die in stuggi trainieren, nach berlin kommen, sowieso ne halle. also müsstet ihr euch sowieso nochmal umschaun. ich glaub nicht, dass wir zu acht in einen von euren wohnungen irgendwelche tänze lernen können (es war doch schon geplant, dass wir alle tanzen, oder?) ^^**.

4) was ist denn jetzt mit mokuba *such* ^^***? hast du geschaut wegen den tickets und dem zug ^^?
weil wenn mokuba sagt, dass es ihr trotzdem noch zu teuer ist, nach stuggi zu kommen anstatt nach berlin, dann fangen wir wieder von vorne an. weil ich kann sie durchaus verstehen, wenn sie nicht 10 euro mehr ausgeben will. sind im jahr immerhin schon 120 euro. das ist ziemlich viel ^^**... und ich weiß auch nich, wie oft sie dann zu uns/nach berlin fahren will, wenn sie's 2x im monat macht, sind's schon mal 240 euro im jahr.
und ich finds auch unfair ihr gegenüber, wenn ihr sagt, ihr wollt nix für ne halle zahlen und sie muss dann mehr zahlen, um zu uns zu kommen (urgh.. das klingt jetzt so mit dem zeigefinger von wegen "ihr da in berlin..." XD XD XD... so soll's aber nich klingen ^^*).

5) nachdem das hallen-problem jetzt hoffentlich endlich mal erledigt ist und ihr ja so wie's aussieht schon fleißig am planen seid, was ihr überhaupt macht, sollten wir uns langsam mal gedanken dazu machen, WAS wir eigentlich wirklich machen.
ich geh davon aus, dass ihr für die musik verantwortlich seid? oder machen wir das alle zusammen ^^****?

6) wann treffen wir uns denn mal alle? oder ist das erst wichtig, wenn ihr die tänze habt etc.? oder sollen wir uns generell schon mal vorher zusammensetzen?? weil ich kann bei aino mit auf die bahncard und muss keine selbst kaufen, das heißt und gibt's dann nur im doppelpack ^__^ und wir bräuchten eine übernachtungsmöglichkeit.

irgendwie blick ich hier grade nicht mehr durch T__T....

@ aino: yo! perückenlinks schicken ^__^! obwohl.. so gesehen kann ich auch nächste woche bei dir schaun, oda *smile*? aaah... dsl... ein traum für mich XD XD *kicks modem aus'm fenster*...
Ore ni wa kanjiru.... aibou no sonzai... ore no naka no mou hitotsu no tamashi!!!

(Ati über Yuugi *__*)



Von:    Ai_no_Hikari 13.01.2005 21:01
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
zu 1) Stimm ich zu, haben wir ja beredet. *gg* Aber ich mach mich trotzdem mal kundig.

War lustig heute. *knuffel* ^.^
Ich schick dir die Links trotzdem mal für alle Fälle. ^^
Zuletzt geändert: 13.01.2005 21:03:52



Von:    Sasuke 13.01.2005 23:33
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> okidoki, jetzt sag ich auch nochmal was ^^*.
>
> also 1) ich hab mich heut mit aino getroffen und wir sind einstimmig der überzeugung (oder aino, ist doch so ^^**?), dass es schwachsinn ist, zu dritt ne halle zu mieten... bis jetzt.

danke das mir endlich mal jemand zustimmt >< ja es IST schwachsinn ... und nochwas: ich habe mich heute mal mit jmd. unterhalten ... das is doch fast unmöglich SO die tänze einzustudieren wenn wir andauernd getrennt trainieren ... an einem wochenende 1 oder 2 mal alle 1-2 monate ... das kriegste nit hin und synchron wird die gruppe dadurch auch nit und das is gelinde gesagt scheisse.

ausserdem will mir die logik nit innen kopf warum in stuttgart ne halle bezahlen und in berlin nicht?
und jetzt will ich bitte VERNÜNFTIGE argumente denn alles andere ist entgegen jeder logik, sorry ...

ausserdem brauchen wir eh ne andere halle wenn wir uns ALLE treffen ... also warum WARUM zum teufel die dann nit immer nehmen? logisch is da echt nix mehr ...

> 2) haben wir die aufteilung berlin-tanz und stuggi-schauspiel jetzt eigentlich schon festgelegt oder nicht??? weil wenn ich euch hier von musik reden hör...
> sind wir dann praktisch fürs ausdenken der schauspielerischen sachen verantwortlich und ihr macht die tänze oder was?

ne ne jeder wird alles machen wenn ich sephi da richtig verstanden habe und um das so extrem zu teilen sind wir einfach zu wenig leute so das eben jeder tanzen und schauspielern soll/muss weil da eben noch paar leuts fehlen sonnst ;)

> 3) ähm... wir brauchen fürs wochenende, wenn wir, die in stuggi trainieren, nach berlin kommen, sowieso ne halle. also müsstet ihr euch sowieso nochmal umschaun. ich glaub nicht, dass wir zu acht in einen von euren wohnungen irgendwelche tänze lernen können (es war doch schon geplant, dass wir alle tanzen, oder?) ^^**.

siehe meine atnwort zu 1 ... wenn eh ne halle warum dann nit dauerhaft?

> 4) was ist denn jetzt mit mokuba *such* ^^***? hast du geschaut wegen den tickets und dem zug ^^?
> weil wenn mokuba sagt, dass es ihr trotzdem noch zu teuer ist, nach stuggi zu kommen anstatt nach berlin, dann fangen wir wieder von vorne an. weil ich kann sie durchaus verstehen, wenn sie nicht 10 euro mehr ausgeben will. sind im jahr immerhin schon 120 euro. das ist ziemlich viel ^^**... und ich weiß auch nich, wie oft sie dann zu uns/nach berlin fahren will, wenn sie's 2x im monat macht, sind's schon mal 240 euro im jahr.
> und ich finds auch unfair ihr gegenüber, wenn ihr sagt, ihr wollt nix für ne halle zahlen und sie muss dann mehr zahlen, um zu uns zu kommen (urgh.. das klingt jetzt so mit dem zeigefinger von wegen "ihr da in berlin..." XD XD XD... so soll's aber nich klingen ^^*).

a) wegen dem ticket ich hab geschaut, da käme wenn nur karlsruhe in frage. und jo hast recht ... 10-20 euro können aufs jahr gerechnet ne ganze menge geld werden und es sind ja nicht nur die kosten die ich da habe. aber karlsruhe geht vom geld her, 82,- hin und zurück. aber ich will auch nit das ihr mich dann ewig umsonnst irgendwo abholt ><

b) aaaaaaaaalso ... nirgends war die rede das die nix zu der halle zubezahlen, das TUN sie ja, wir finanzieren die halle in stuttgart ALLE zusammen!! berliner und stuttgarter + me aus NRW *zwinka*
und das is das wo ich mich drehe ...
es ist also möglich ne halle in stuttgart zu finanzieren aber in berlin nicht.
*hust* klar is okay und soooo logisch ...

> 5) nachdem das hallen-problem jetzt hoffentlich endlich mal erledigt ist und ihr ja so wie's aussieht schon fleißig am planen seid, was ihr überhaupt macht, sollten wir uns langsam mal gedanken dazu machen, WAS wir eigentlich wirklich machen.
> ich geh davon aus, dass ihr für die musik verantwortlich seid? oder machen wir das alle zusammen ^^****?

ähem ... bevor "wir" was machen können müssen wir 3 ersma zusehen das wir was kriegen ><
find ich toll das die da oben nen trainingstermin ham un wir nit mal nen ort ... also so is die orga doch sch....

> 6) wann treffen wir uns denn mal alle? oder ist das erst wichtig, wenn ihr die tänze habt etc.? oder sollen wir uns generell schon mal vorher zusammensetzen?? weil ich kann bei aino mit auf die bahncard und muss keine selbst kaufen, das heißt und gibt's dann nur im doppelpack ^__^ und wir bräuchten eine übernachtungsmöglichkeit.

ich denke mal ein treffen is dringend mal angebracht um so einiges ma klarzubringen.
denn bisher is viel stress wegen nix und eigentlich habsch kein bock das hier baden gehen zu sehen wegen irgendwelchen dummen dingen.

so wenn sich mein ost hier grad bissl krass anhört ... das soller auch. denn mir gehen einige dinge echt nit innen kopf und wenn man mal mit ein bissl logik an die sache rangeht merkt ihr das einiges was gesagt/diskutiert wurde echt schwachsinnig is und man das echt einfacher regeln könnte wenn man es will.

ich bin gerne bereit euch zu helfen wo es nur geht aber wir drehen uns echt im kreis.
ne vern. gruppe die gut synchron is (und das wird bei den meisten gruppen bemängelt) werden wir jedenfalls nit wenn 4 in berlin und 3 in stuttgart trainieren.
da reicht ein wochenende treffen einfach nicht aus.
es is beim tanzen schon ne kunst für sich die schritte dem takt richtig anzugleichen.

und jetzt kommt mir bitte nit mit ich mach mir nen kop um sachen ... das is einfach wichtig und ich hab mal formationstanz gemacht und weiß wie LANGE es dauert bis man halbwegs synchron isund wie schwer da reinzukommen wenn man mal ne weile fehlt.
Zuletzt geändert: 13.01.2005 23:34:08



Von:    -Nightwing- 14.01.2005 14:51
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
also,.. und noch mal,....
ALLE machen Tanzen und schauspielern. aber dazu hab ich schon mal was gesagt.. lest einfach nach..
zur halle, was mir persönlich allmählig auf den keks geht.

wir hier in Berlin haben die Möglichkeit 2 Hallen Umsonst zu bekommen, die eine für die Wöchentlichen proben und einen Partyraum den wir auch umsonst bekommen, wenn wir und alle 9 treffen um zu üben.

Dadurch das wir hier in Berlin dann nichts zahlen müssen, haben wir mehr geld um die Hallen in Stuttgart zu bezahlen wenn sie was Kosten, was daran ist nun bitte nicht Verständlich? O.O

Das mit der Syronität ist nicht das probelm, das haben ich und meine Freundin vor 5 Jahren auch schon geschafft.

Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösen..
Von meiner brennenden liebe, kann Dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien..



Von:    Qielli 14.01.2005 16:01
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Hi Ich habe mittlerweile garkeine lkust mehr all diese threads durchzulesen... sind mir zu lang <<faul desu

Also für alle dies net kapieren wollen, ich rede von wollend enn ich denke das das was wir gesagt haben einleutend ist so weit man mir sagte haben es alle verstanden. und du selbst Moki, hast gesagt wofür man dieses geld was in die Gruppenkasse kommt verwendbar ist. darunter stand das beispiel "Halle"..

damit meine ich wenn man uns in berlin zwei hallen, eine für in der woche udn eine für am wochenende UM SONST anbietet dann sagen denke ich mal alle die in berlin wohnen und ich denke auch alle die das wochenendtrainig betrifft KLAR NEHMEN wir wenns ums sonst ist imemr doch.., oder etwa nicht?

Und wenn irh in St. keine Halle umsonst kriegt wir aber für die Proben aufteilen muss man eben eine für geld nehmen, die dann die GANZE gruppe bezahlt, also auch die Damen die in Berlin eine Halle umsonst benutzen, das nennt man Gruppenkasse die dann dafüpr drauf geht... damit ihr in stuttgart nicht ungerechterweise eine halle alleine bezahlen müsst und wi uns hier in unseren räumen tummeln die wir sozusagen geschenkt bekommn. einleucxhtend oder etwa nicht?

Was das aufgeteilte Training betrifft heißt nicht das man das mit der synchronität nicht hinbekommt. DENN wenn dir ein Mitglied von eienr anderen Tanzgruppe sagt das das nicht funktioniert heißt das meisten BEI DENEN heißt doch nicht gleich das es bei usn genauso ist dennw enn man sich an dem samstag an dem alle in berlin sind ranhällt, und mindestens zwei leute den tanz super beherrschen kann man das den anderen in krüszester zeit beibringen uns wenn alle den tanz können ist das mit der synchronität nicht wirklich das problem, so gut wie die amis werden wir sowieso nicht... nichtmal TnS ist so gut..
Wen dus imemrnochnicht kapiert hast dann sag bescheid und gibt mir deine telefonnummer dann verklicker ich es dir am telefon...

sorry aber alle denen ich das gesagt ahbe hatten es gleich kapiert udn wollten bei dem einleutendem Argument: es ist UMSONST udn am WE und in der Woche, haben sie es sofort kapiert


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück