Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Kontaktanzeigen!

Eröffnet am: 29.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 24.01.2005 10:48
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kimagure 04.01.2005 19:56
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
bin auch seto-fanatikerin... und stolz drauf XD XD!!

ja ich weiß is bisschen serien-bezogen... hab mir auch überlegt, obs überhaupt nix mit ygo zu tun haben sollte... aber dann gab's so viel dass mir nix eingefallen ist x__x...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Ai_no_Hikari 04.01.2005 19:57
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Cloud: Ah, du bist das. *knuffel* *freu* ^^
Es ist immer wider schön Leute im Forum wider zu treffen die man schon kennt. ^^
Aber nenn mich bitte aino, nicht ai. ^^"

@Asuka: Ich erklär dir das am Besten mal wenn wir uns treffen. So schwer ist es eigentlich nicht. *pat pat* ^^


Was wäre denn noch frei? Ich würd dann gern was einfaches machen. Also vielleicht Joey? o.O





Von:    Qielli 04.01.2005 20:01
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
naja wenn alle mit shirokiryuu einverstanden sind dann könnte man den namen doch nehmen ich denke mal in jeder von uns steckt ein drache klein oder groß schwarz weis oder rosa gescheckt (lol scherz)



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:02
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
achso... nyo, ich habe tifa gefragt, ob ich sie weiterhin malik nennen darf, nachdem sie sich umbenannt hatte... weil ich tifa net kenne... *keine ahnung von ff hab*
aber sonst... nyo, war schon irgendwie #n life play... hab sie aber auch erst 3x life gesehen... du bestimmt schon viel öfter...-_-
mhmmm... das ist schon traurig... sie haben das silvester auch kurz angesprochen...
ich weiß nicht, was da zwischen euch gelaufen ist... aber ich denke, dass man das irgendwie weider hinkriegen kann!!!!! es muss nur der erste schritt gemacht werden und ich weiß nicht, ob baku das machen wird... weil es baku doch sehr verletzt hat... -_-
was auch immer da gelaufen ist...
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Kimagure 04.01.2005 20:04
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@ aino:
nich so schwer ^^? aaah, da bin ich ja beruhigt... hab dir in deinen stecki geschreiben, hab noch garnich geschaut, ob du zurückgeschrieben hast *das gleich mal mach*...
ah ja!
freitag geht also nich x__x?
hmmmm... also ich kann bis nächsten dienstag dann nich... *mist*... wie wärs nächste woche irgendwann??

lol... rosa gescheckter drache XD XD... meine freundinnen und ich ham uns schon überlegt, nicht die ganze yugioh bande in rosa zu cosplayn und dann "summer love edition" zu betiteln *rofl*...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 04.01.2005 20:12
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Caro hat keinen grund jedenfalls denke ich das weil sie mir keinen nennen konntew aber gut -drop-
ich hab sie angesprochen sie reagiert kaum also ists mir mitlerweile auch egal (das sag ich so udn heule fast jeden abend aber gut anderes thema -hust)-





Von:    Qielli 04.01.2005 20:15
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
joey wollte eigentlich jemand machen Oo...
was gints noch einfaches...

musste mal schaun sie wollte doppelrolle machen seth und joey... vielleicht könnt ihr des klären... aber vielleicht weiste auch was anderes ...
frei ist alles außet
Ati, Yami, Moki, Seto, Marik, YBakura, dann eben diese doppelrille seth joey



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:18
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
es gibt auf jeden fall einen grund... das weiß ich, weil sie ihn mir genannt hat... leider habe ich es vergessen... irgendwas hat sie jedenfalls auf der AniMaCo sehr verletzt... vielleicht weil du etwas unschönes gesagt hast... *sie mal fragen werde*
wahrscheinlich braucht sie einfach eine entschuldigung...
aber wenn dir das so sehr am herzen liegt, dann solltest du es immer und immer wieder versuchen... und ich werde es auch mal probieren...
ich finde es traurig, wenn zwei freunde von mir sich so trennen...*snif*
das kann ich dann nicht einfach so auf sich beruhen lassen... sorry...-.-
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 04.01.2005 20:23
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
schön das sie es dir sagt mir konnte sie nicht erklären wieso sie mich auf einmal so blöd findet bis auf das ich sie angeblich nur als bakura gesehen habe obwohl es das nicht war...
ich hab michs elten mit ihr getroffen... sitz halt lieber vorm pc als mich zu treffen genau darum diese gruppe (jedenfalls von mir ausgesehen) damit ich für mich selbst mal was anderes mache als pc...
naja und denise hat sie ja auf einmal garnicht mehr abgekonnt ... naja was solls...
-drop-
es liegt mir am herzen aber wenn man mich mitstück nennt wenn ich versuche was mit ihr zu bereden dann ists für mich so gut wie aus -lächel-
ich komm auch so klar mach dir da keine mühe...



Von:    Kimagure 04.01.2005 20:28
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
sorry wenn das jetzt platt klingt aber.. über was redet ihr eigentlich grade ^^*?



Von:    Qielli 04.01.2005 20:29
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
wir reden über ne, in meinem fall ehemalige freundin, und wieso wir keine mehr sind ^.^ nicht sonderlich wichtig


Gnaa ich hasse es... ich fühl mich auch noch wohl mit mokis klamotten -wein-



Von:    Kimagure 04.01.2005 20:33
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ahso ^^*

wär ja auch schlimm wenn du dich in mokis klamotten nich wohlfühlen würdest, immerhin cosplayst du ihn x__x... oder weil du dich noch kleiner fühlst als du eh schon deiner meinung nach bist XD?



Von:    Ai_no_Hikari 04.01.2005 20:34
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Cloud: *pattel* Du bist bestimmt ein süßes Moki. *anschmus* ^_^

@Asuka: Nee, ich erklär dir das schon. *langsam Profi in sowas* ^^"
Also nächste Woche wär bis aufs WE alles ok. ^^

Welche Charas gäbs denn sonst noch?! Ich will nicht Tea machen müssen. *kotz* Zur Not würd ich Otogi also Duke machen, aber dafür bräucht ich diese blöden Würfelohringe und eine Perücke. Den Rest würd ich vielleicht noch zusammen bekommen. ^^"
Zuletzt geändert: 04.01.2005 20:35:25



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:36
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
boah, das ist so schwer zu sagen, wer denn jetzt eigentlich was falsch gemacht hat!!!!!
vielleicht war das auch nur ein missverständnis...U___U
aber ich weiß, dass mich das den ganzen morgigen tag beschäftigen wird...-_- *drop*
also mir tut baku auf jeden fall gut... das weiß ich... mir hat sie noch nie etwas getan und ich denke, dass sie das auch nie tun wird... ich glaube, dass ihr ihre freunde doch ziemlich wichtig sind (okay, so gut kenne ich sie jetzt vielleicht noch nicht, aber ich behaupte es einfach mal) und sie nicht ohne grund eine freundschaft abbricht... es wird auch einen grund haben, warum sie dir den grund nicht sagen will... was für'n dummer satz... XDDDDDDDDD
nyo, ich werde trotzdem sehen, ob sich da noch etwas machen lässt... auf der LB lauft ihr euch wohl oder übel sowieso über den weg...

damit beende ich in diesem thread dieses thema... wir können ja per ens weiterreden... aber die anderen nervt unser gespräch bestimmt auch schon...>_<
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2005 20:36
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Was den Namen betriff,bin ich einverstanden.
Klingt schön^^
@Claudi:
Um wieviel Uhr wollen wir uns am Kuhdamm treffen.
Sorry,konnte das mit dem Streit nicht überlesen und muss dazu was sagen.Denn in der dahmals in der 6. Klasse hat mich meine beste Freundin auch sehr verletzt und als sie merkte,dass ich daraufhin ziehmlich sauer war.Hat sie mich zusammen mit ihrer "neuen" Freundin ziehmlich fertig gemacht.
(versteh einer den Sinn)Sie hatte nie versucht nochmal mit mir zu reden oder das Kriegsbeil weinigsten zu begraben.Ich wär froh gewesen wenn sie sich auch nur ein bisschen für unsere Freundschaft eingesetzt hätte.Deshlb versteh ich nicht wieso,sich das Mädel so hat.Man kann doch alles in Ruhe nochmal bereden...
Nochmal sorry,aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen.
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Kimagure 04.01.2005 20:37
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
so gesehen bräuchten wir auch noch nen yuugi ^^*... weil yugioh ohne yuugi, wie sieht das denn aus XD?!

hmmm... nächste woche also?
also entweder dienstags oder donnerstags, aber ich hab halt immer erst um 13.00h schule aus, bis ich dann in stuttgart bin ist es 14h x__x
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 04.01.2005 20:56
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Duke hm ja auch ne ,öglichkeit..
Aino da wir uns für Yaoi/Verarsche entschieden haben kommen eh keine frauen vor lol außer wir machen einen chara mega uke... ^.^



Von:    Ai_no_Hikari 04.01.2005 21:00
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Cloud: Ach so, gut zu wissen. *gg* ^^

@Asuka: Donnerstag wär mir lieber, weil am Dienstag meine Mutter frei hat. *tropf* Wir könnten uns dann nach deinem Schulschluss treffen wenn du willst. ^^



Von:    Kimagure 04.01.2005 21:19
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
gut, dann treff mer uns am donnerstag *froi*!
is mir auch lieber, weil ich di und mi noch klausuren schreib *kicks schule T__T*
okidoki ^^.. ist nur die frage wo... also ich treff mich normalerweise am crêpestand auf der köngistraße... aber ich weiß ja nich wo die läden sind??

jaaaa, yaoi... da kommen keine mädels drin vor *lol*... höchstens wir bashen jemand übelst... anzu oder shizuka oder so... aber dann möcht ich nicht das mitglied sein, das diejenigen cosplayn muss ^^*
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 04.01.2005 21:28
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich auch nicht lol
also leute... ich hab da ne nette Homepage die ich mal irgendwann wiedre auf meinen pc lade udn dann mit fotos und texten und ein paat steckis von uns füllenw erde wenn ihr nix gegen habt ^.^
ich denke mal nicht oder?
die hp ist recht groß und ich hab da gerade nix sonderlich interessantes druff darum dacht ich könnt man des dazu misbrauchen..

der link dazu wäre dann (ist es jetzt noch nicht wird es dann aber sein

www.shirokiryuu.de.vu

momentan ists noch www.neko-cloud.de.vu
wie gesagt ist aber nix interessantes druff ^.^



Von:    Ai_no_Hikari 04.01.2005 21:28
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Asuka: Also Schlossplatz wäre besser. Dann laufen wir nicht so viel. ^^"" Am besten beim Wittwer am vorderen Eingang, ok?! ^^

Ach ja, Asuka und ich bräuchten dann auch immer eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir müssten wahrscheinlich schon am Freitag kommen und würden am Sonntag fahren. Bei mind. 5 Stunden Fahrtzeit lohnt sich alles andere nicht.



Von:    Kimagure 04.01.2005 21:35
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ui ^__^!

jaa, homepage machen ist guuuut XD! Wenn du irgendwelche hilfe in html brauchst oder so, dann frag misch, ich hab auch schon zwei homepages gemacht ^^.

übernachtungsmöglichkeit.. jaaa, die brauchen wir noch. ich hatte im hinterkopf, dass claudi mal zu mir gesagt hatte, zur not könnt ich auch bei ihr übernachten..? gilt das noch??

@ aino: oki, dann schlossplatz beim wittwer! sagen wir so gegen 14h, dann bin ich auch auf jeden fall da ^__^! uh.. oh... ich hoff ich erkenn dich noch x__x.. wenn nisch dann schau ich mir davor nochmal con-bilder an, höhö
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 04.01.2005 21:36
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ja gillt noch ich denke nicht das das problem wäre... zur not kann auch wer zu denise ^.^
ich meine ein we bringt usn ja nicht um ^.^



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:39
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@Homepage:
Die Idee ist genial^-^.Wenn ich könnte würd ich helfen,aber ich hab von sowas keine Ahnung.Wenn das dann fertig ist können wir den Link in unsere Sigs machen,oder?
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Kimagure 04.01.2005 21:42
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
oki ^^...
nee, es geht halt auch darum, dass ihr uns jedes mal, bis wir zumindest wissen, wo's hingeht XD, vom bahnhof abholen müsst, dann uns mitschleppen müsst zur turnhalle usw. ...

wie lang proben wir denn dann eigentlich samstags??
schon irgendwas geplant?
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 04.01.2005 21:46
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ne darum wollt ich mich mit den drei mädels treffen... tine, ati udn sephi... damit wir wenigstens uns schonmal ausdenken können was am besten wäre udn so... zu viert geht das vielleicht leichter als nur zwei alleine ^.^
also sich ausdenken wie lange, komtm auch drauf an wie lange wie die halle bekommen, die recht gut wäre da dort spiegel sind, ist sonst für ne baletttruppe der saal..

ja is klar wir werden euch nicht doof rumstehen lassen in berlin ... lol

naja hilfe brauch ich net wirklich ich mach nur nen paar fotos von den proben... so nen paar angaben zu euch selbst wäre lieb damit ich so nen bissel stecki machen kann zu jedem...
und was wir so vorhaben naja sagen wir was allgemein raumkommt planen wir zusammen ergibt sich sicher danna uch von selbst... udn ja des dürfen wir dann mit schreiben ^.^



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:49
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> @Homepage:
> Die Idee ist genial^-^.Wenn ich könnte würd ich helfen,aber ich hab
> von sowas keine Ahnung.Wenn das dann fertig ist können wir den Link
> in unsere Sigs machen,oder?

ja, die HP würde ich gerne in meine sig machen...
also wollt ihr eine HP über unsere cosplaygruppe machen?????
das ist toll... meine freundin hat mich eh schon nach unserer HP gefragt...*löl*
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Kimagure 04.01.2005 21:50
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ist halt ein aufwand, immer zum bahnhof zu fahren und zwei doofe stuttgarterinnen abzuholen, die net wissen, wo's hingeht :-P.

hä ich hab gedacht ati kann nich am wochenende x__x? weil sie kein geld hat?

und so gesehen hoff ich, dass wir samstags ziemlich lange proben können... wär ja doof, wenn wir 5 stunden herfahren, 2 stundne proben und dann wieder 5 stunden zurückfahren *löl*
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    Qielli 04.01.2005 21:56
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ja ich will eine machen... aber ich muss erstmal das proggi aufm pc zurück kriegen udn dann mach ich schonmal ne startseite damit freuninnenwünsche gestillt werdne können lol



Von:    Qielli 04.01.2005 21:58
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
jao is klar aber ich denke mal es wird eh so sein das wenn wir nicht länger als 3 stunden kmachen können udn dann zu denise oder so gehen da nochmal alles jedenfalls teorie mäßig durchgehen ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück