Zum Inhalt der Seite

Thread: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !

Eröffnet am: 28.07.2005 16:59
Letzte Reaktion: 20.06.2006 20:06
Beiträge: 664
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Chocobo-Tasu 03.05.2006 22:39
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich kommen kann weil mir schon die bahn faht zu teuer ist und diese veransteltung ist mir zu weit weg



Von:    June 04.05.2006 10:46
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Ryuu-sei - http://ryuu-sei.heim.at

Die Seite existiert nit mehr, wie auch schon via Email gepostet.
Die neue Seite ist http://www.ryuu-sei.de
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!
Zuletzt geändert: 04.05.2006 20:21:06



Von:    seiya_atv 05.05.2006 01:24
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Nyana: Die Busse sind wenn dann Freitag abend / nachts in Ludwigshafen, da Freitag noch keine Convention ist kann "Das Haus" als Übernachtung Stätte dienen für die die mit dem Bus anreisen, da ja auch
einige Tanz-Show-Gruppen mitfahren.

Rokaru: wo hättest du denn gerne mal eine Convention ?

Spidey: Die URL wurde Korrigiert danke nochmals für die Info!

Green Bernini: Bitte trag dich auch im Animate Forum ein, hier kannst du auch einen eigenen Thread erstellen zum Thema Fahrgemeinschaft.

http://mac.animate.at/showthread.php?t=25888



Von:    KenHopkins 05.05.2006 02:28
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
so nochmal wegen den cosplay regeln, also 90 sekunden sind nicht viel, jedoch die zeit auf der con hoch zu setzen, kann dann wieder einige verärgern, die einen auf diese zeit abgestimmten auftritt schon länger geplant haben, wärend improvisierer (zu denen ich ja auch meist gehöre) sich über jede sekunde freun. und dies nicht als kritik sehen sondern einfach als eigene erfahrung von mir beim cosplayorganisieren.

soll heissen, entweder ändert es noch rechtzeitig genug vor der con auf 2 min oder lasst es wie es ist.
Zuletzt geändert: 05.05.2006 15:56:29



Von:    Mariku 05.05.2006 14:14
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 

> Cosplay zeiten sind 2min nicht viel aber wenn man soviele Anmeldungen hat wie letztes jahr und das Cosplay dann 4 Stunden dauert ist das für die Zuschauer eine Qual
> deshalb gibt es eine kurze Vorauswahl direkt am Info Stand um die Gekauften Cos von echten zu unterscheiden bzw ein Cos das dem Vorbild nicht entspricht.
> Wir werden es vielleicht auf 2 minuten anheben aber dann auch weniger anmeldungen zulassen.


Soll das jetzt heissen, wenn ein Teil meines cos gekauft is..z.B. Hemd, Hose...ich weniger chancen habe am cosplay teil zu nehemen??O.o
Selbst wenn man sich ne gute Showe ausgedacht hat??O.O
Naja....>.>




Von:    Tigg 05.05.2006 16:29
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 

> Soll das jetzt heissen, wenn ein Teil meines cos gekauft is..z.B. Hemd, Hose...ich weniger chancen habe am cosplay teil zu nehemen??O.o
> Selbst wenn man sich ne gute Showe ausgedacht hat??O.O
> Naja....>.>
>


So wars letzes Jahr auch.
Wenn das Cos im ganzen sehr gut ist und dem vorbildchara sehr Nahe kommt, spielt es keine Rolle ob du ein T-Shirt dafür gekauft hast.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    Mariku 05.05.2006 19:32
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo find ich das net fair..naja da sag ich jetzt nix mehr zu >.>°




Von:    Lethe-chan 05.05.2006 19:59
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

Ich geh mit ner Freundin zur Conneko. Wir haben uns jetzt dazu entschieden mit dem Zug zu fahren, da wir aus B-W kommen, würden wir ein Baden-Württemberg-Ticket kaufen und dann in Mannheim aussteigen und den Rest mit der S-Bahn fahren - hab keine Ahnung wie weit's vom Bahnhof Mannheim bis zur Conneko ist.
Jedenfalls sind wir nur zu zwei, heißt also wir könnten bei dem Ticket noch 3 Leute mitnehmen.
Wir starten in Schwäbisch Gmünd (PLZ 73525) fahren dann bis Stuttgart und dann von da aus bis nach Mannheim (ich nehm doch an da gibt's nen direkten Zug).
Wenn also jemand noch ne Mitfahrgelegenheit sucht und aus Schwäbisch Gmünd oder nem anderem Ort, wo der Zug durchfährt (Strecke wär auf der Karte ziemlich genau ne Linie nach Osten von Stuttgart aus) meldet euch einfach bei mir per ENS. Wen jemand nicht sicher ist, ob der Zug durch den Ort fährt wo er gern einsteigen würde, fragt mich einfach ich schau nach, wenn ich's net sowieso schon weis.
Werd mich um den Zug die Karten und alles kümmern.
Wir wollen Samstags recht früh los, so dass wir spätestens um 10Uhr da sind und für Sonntag werd ich schauen, dass ich nen späten Zug find, schließlich wollen wir ja möglichst viel Zeit da verbringen.

Wegen dem Preis: Bw-Ticket kostet soweit ich weis 25€, bei 5 Leuten würde das heißen, pro person 10€ für Hin- und Rückfahrt und schätzungsweise noch höchsten 3-4€ für S-Bahn oder ähnliches, kenn die Preise in Mannheim/Ludwigshafen nicht.

---------------UPDATE 9.5.2006 --------------
also es ist ejtzt klar wie wir fahren:
Schwäbisch Gmünd - Stuttgart Hbf 05:54 - 06:38
Stuttgart Hbf - Karlsruhe-Durlach 07:19 - 08:31
Karlsruhe-Durlach - Bruchsal 08:38 - 08:54
Bruchsal - Mannheim Hbf 09:13 - 10:02

in Mannheim fahren wir dann noch bissel mit der S-Bahn/Straßenbahn und müssen wohl auch noch bissel laufen.

Bis jetzt sind wir auf jedenfall zu 2. und jemand drittes ist auch shcon interessiert. Wär toll, wenn wir noch die 5 vollkriegen würden, wird dann auch für alle billiger.

Preise (hin und zurück schon zusammengerechnet):
bei 3Personen je Person: 16.60€
bei 4Personen je Person: 12.50€
bei 5Personen je Person: 10.00€
Verkaufe einige Dinge von Sailor Moon und noch paar andere Sachen
http://animexx.4players.de/forum/?thread=132512&posting=&forum=1&kategorie=9&seite=1
Zuletzt geändert: 09.05.2006 18:57:15



Von:    seiya_atv 05.05.2006 20:07
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Wir werden sicher keine gute Performance abschalten wärendessen, dies soll nur verhindern das die Vorführung von einigen missbraucht wird zum Karaoke singen und das wollen wir nicht. Wir werden die Zeit anheben auf die hier viel gewünschten 120 Sekunden , wir versuchen den Besuchern ja das zu geben was Sie wollen :-).
Zuletzt geändert: 05.05.2006 20:08:25



Von:    Mariku 05.05.2006 23:19
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Wir werden sicher keine gute Performance abschalten wärendessen, dies soll nur verhindern das die Vorführung von einigen missbraucht wird zum Karaoke singen und das wollen wir nicht. Wir werden die Zeit anheben auf die hier viel gewünschten 120 Sekunden , wir versuchen den Besuchern ja das zu geben was Sie wollen :-).


Super^^
Na das is doch mal ein wort xD



Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:23
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Was is jetzt eigentlich im Haus und was im Pfalzbau?
Ich meine...wo findet was statt?Damit man nicht erstr das eine Gebäude durchsucht und dann zum anderen muss ôO

†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Kimagure 07.05.2006 23:38
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
hallo zusammen ^^
also ich finde das ja gut dass das mit diesem bus jetzt ja anscheinend doch noch geklappt hat... ich find es nur ein bisschen doof dass der bus so früh fährt -.-
meine freundin hat z.b. noch schule bis 15h und ich hab noch uni bis 18h, gut, die könnt ich knicken, aber naja nicht alle haben um 13h schluss...
wär ja auch ne möglichkeit gewesen erst am freitag nacht loszufahren dass man samstag früh da ist, oder eben freitag abend losfahren oder so...
da gäbs bestimmt busunternehmen die sowas auch machen... naja ^^**... das nächste mal dann vielleicht
私は... 思い出にはナラナイさ...



Von:    seiya_atv 08.05.2006 02:44
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
@Manasei: Du musst dir das Ticket an der Kasse abholen, da werden auch Pläne Vorliegen Wo/Was/Wie/Wann stattfinden wird. Die Tickets können ab Samstag 9 Uhr abgeholt werden.

Grob gesagt: Im Pfalzbau befinden sich: Händler, Haupt Bühne, Garderobe, Workshops, Videoraum
---

Da dieser Freitag ein Fenstertag ist haben die meisten Schulen geschlossen. Wir haben viele Gruppen mit an Board des Busses die auch noch Nachts üben wollen und deshalb können wir leider keine Busse anbieten die in der Nacht Fahren. Man könnte noch Bauch schmerzen Vorttäuschen, aber wie Ihr zur Con-neko kommen wollt überlasse ich euch. ^_^

Die Plätze von Berlin aus neigen sich dem Ende zu von München aus sind noch einige zu haben. Anfragen bitte an den Animate e.V. richten. verein@animate.at

Auch Fahrgemeinschaften bilden sich hier im Thread und bei uns im Forum genauso. Desweiteren haben wir noch die Mitfahrer Zentrale wo Ihr noch Fahrgemeinschaften bilden könntet.


Zuletzt geändert: 08.05.2006 02:46:17



Von:    Hizsi 08.05.2006 13:54
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Hallo
Kommt einer aus Frankfurt und kann noch jemanden mitnehmen?
Ich breuscht auch noch ne übernachtungsmöglichkeit, will mich jemand aufnehmen *ganz lieb frag* würd nehmlich gern kommen hab aber nicht das Geld um hin zu fahren und fürn hotel.
Bitte bitte nehmt mich auf werd auch braf sein und tun was man von mir verlangt (sollang das jugendfrei is ^^''')



Von:    Eternal_Moon 08.05.2006 17:04
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Noch mal ne Frage bzgl. Parkplätzen...
Ich und meine 2 Freundinnen wollten mit dem Auto kommen und kann mir jemand sagen, wo es (wenn es welche gibt) kostenlose parkmöglichkeiten gibt?? oder allgemein parkplätze bzw. parkhäuser??? *wäre sehr dankbar* arigato ^^
You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her!
Zuletzt geändert: 08.05.2006 17:44:02



Von:    Miuu 08.05.2006 20:19
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass hier schon Kommentare über die Fahrzeit des Busses kommen oO WANN fährt er denn? Auf der Conneko-Seite steht nichts, und im Forum hab ich jetzt auch nichts gesehen.
(Someone help me) I'm feeling down
(Someone help me) I'm falling down
(Someone help me) I'm all way down



Von:    Tigg 08.05.2006 20:22
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dass hier schon Kommentare über die Fahrzeit des Busses kommen oO WANN fährt er denn? Auf der Conneko-Seite steht nichts, und im Forum hab ich jetzt auch nichts gesehen.

Es steht sowohl hier im forum als auch auf der Conneko Seite wann die Busse fahren....

Auszug:

Lange ein ger�cht... nach so vielen Anfragen haben wir uns entschlossen einen Versuch zu starten.

Wir werden 3 Busse Organisieren die von Berlin, D�sseldorf, M�nchen abfahren.

Die Preise liegen zwischen 38 Euro(D�sseldorf, M�nchen) bis 48(Berlin) Euro f�r die Hin und R�ckfahrt pro Person.

Dies entspricht zum Beispiel bei der Fahrt Berlin - Ludwigshafen einem Preisvorteil von �ber 75% gegen�ber der Deutschen Bahn. Zudem bieten wir allen Busreisenden das Sa + So Ticket zum Vorzugspreis von zusammen 10 Euro an. (Abendkassenpreis 12 Euro)

Wer Interesse hat bitte an verein@animate.at Anmelden.

Falls zuwenig Mitfahrer sich finden kann es sein das der Bus Storniert werden muss also Fragt all eure Freunde :-)

Abfahrt ist jeweils Freitag ab 14h - 14h30
Ankunft unterschiedlich
Abfahrt von der Con-Neko ist Sonntag zwischen 12Uhr und 14 Uhr

Preise:

38 Euro D�sseldorf - Ludwigshafen - D�sseldorf
40 Euro M�nchen - Ludwigshafen - M�nchen
48 Euro Berlin - Ludwigshafen - Berlin

Wenn ihr noch kein Conticket habt kriegt ihr es mit dem Bus noch zum Vorzugspreis von 10 Euro f�r 2 Tage anstatt 12 Euro

Achtung die Aktion gilt nu bis 7. Mai danach entscheidet sich es ob wir die Busse mieten werden.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 03:09
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Hoi!

Fährt jemand am Freitag schon nach Ludwigshafen? Mit Auto oder Bahn?
Mir egal, wäre jedenfalls cool, dann müsst ich nicht alleine fahren.
Das Auto von nem Freund bekomm ich leider nicht, daher fahr ich mit der Bahn bis jetzt...

Wenn jemand aus nähe Hannover Freitag schon fährt, kann der sich ja mal bei mir melden ^^°

Lum
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! Wir müssen die 1000-Kommi-Grenze sprengen! Helft mit! XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891



Von:    Saku-Lion 09.05.2006 11:44
Betreff: Con-neko 06 [Antworten]
Avatar
 
@ Animate_ev: Hoi, zwei kleine Fragen hätt ich noch zu den aktualisierten Cosplay-Infos auf eurer Homepage. ^^

1. "Beim Einzelcosplay handelt es sich wirklich nur um eine Person, ab drei Personen gilt man bereits als Gruppe[...]"
Gehörn zwei Leute jetzt auch zum Einzel oder ist das nur'n Tippfehler und die "drei" sollte wie vorher "zwei" heißen?

2. "Der Einzel Cosplay Wettbewerb wird Samstag Nachmittags stattfinden und der Gruppen Cosplay am Sonntag Mittag [...]"
Da es auf Sonntag verlegt wurde, müssen sich Gruppencosplayer also dennoch schon am Samstag anmelden?
(Frage nur damit ichs korrekt weitgeben kann, soll ja keiner vergessen sein Bild & Foto Samstags schon mitzubringen etc.)

Mal sehn ob durch die Verschiebung sich auch mehr Leute zum Einzel trauen.
Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.
http://www.german-cosplay-homepage.de/



Von:   abgemeldet 10.05.2006 00:17
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Konbanwa,

auch hier von mir noch ne kleine Info zu den allseit´s genannten schlafplätzen, ich habs bei uns so gesagt ich sags hier auch so.

ich selber habe es noch nicht erlebt das es auf der Connichi oder auf der AnmagiC schlafplätze in übermass und dazu kostenlos gibt.
Warum also bitte, benehmt ihr euch deswegen wie kleine Kinder?

Wir haben von anfang an gesagt das wir es "versuchen" nicht das wir "bieten oder haben". Auf jeder anderen con muss ich mich als Besucher (wenn ich von weiterher komme) um eine Übernachtungs möglichkeit kümmern. Warum wird also bitte schon absolut davon ausgegangen das wir euch schlafplätze liefern? wir versuchen! es aber auch wir können nur bei der Stadt Luha anfragen und lieb bitte bitte sagen. Wenn wir keine info´s von der Stadt bekommen können wir ergo euch auch nix sagen.

Wir haben eine kleine Turnhalle ( die wir extra wieder wie letztes Jahr absichtlich mit Kakerlaken gefüllt haben ) die aber derzeit hauptsächlich für die Gruppen mit geplant sind.

Gegenüber vom Haus weis ich das es noch ohne Prb´s ein Hotel Doppelzimmer jibbt mit frühstpck in einem bezahlbaren Rahmen.

Warum also bitte wird hier wieder geweint und gejammert und weis ich nich als selber mal nen tel hörer inne hand zu nehmen oder google zu befragen was man in Luha noch an schlafmöglichkeiten haben kann. Ich weiss das einige viele hier noch schüler sind aber auch als loscher habe ich möglichkeiten.

Wenn wir was haben und euch zur verfügung stellen könenn tun wir dieses gerne! (darum bemühen wir uns ja auch da drum) aber wenn auch wir keine Info von Städtischer Seite bekommen, liegt das nimmer in unserer macht.

Ggf. soll es sogar an dem WE ein Sportfest geben, was schlussendlich heissen würde das wir gar nix mehr bekommen.

also bitte, nicht immer nur maulen und meckern sondern erstmal überlegen was sowas an planung etc auch an arbeit macht ( nein ich beschwere mich nich dadrüber, aber euer Verhalten)

in diesem sinne und schwerer Hoffnung euch ende der Woche was positives sagen zu können verbleibe ich erstmal mit

jaa mata ne!
Mond aka Lighty



Von:    Kurosu-Yuuki 10.05.2006 17:04
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
hallo^^

ich hab ausversehn meine bestätigungse-mail gelöscht und wollte fragn ob ihr mir die evtl nochmal schicken könntet?
ich hab euch schon ne e-mail geschrieben,aber da kam nix zurück *drop*
*Beauty comes with dark thoughts*



Von:   abgemeldet 10.05.2006 17:59
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
@ dasMana-chan

Hi also ich komme aus Bad Nauheim ist in der Nähe von Frankfurt
da wir bis jetzt zu 4 sind were es kein Problem dich mit zu nehmen
weiteres können wir ja noch per ENS ausmachen...
aber dir muss klar sein das wir warscheinlich früh los fahrn wollen.
^_^



@ Mond_chan

Ja , ich verstehe dein Anliegen sehr gut und mache der
Con´neko auch keine vorwürfe wegen der Übernachtung.
Es ist aber nun mal so das die meisten es einfach gewöhnt sind
auf der Con´neko schlafen zu können.
Das ist einfach das Hauptproblem , die meisten kennen es nicht anders...irgentwo hab ich jetzt auch (glaub hier im thread)
gelesen das die Con´neko wieder die ganze Nacht auf sein wird,
und man sich (egal wo) hinlegen kann z.B. Videoraum und dort übernachtenn kann oder einfach gleich wach bleibt. *g*
Aber die Con schliesst wie es scheint ja auch nicht,
also denke/hoffe ich das es doch kein Problem sein wird ein paar verwirten Cosplayer Unterkunft leisten zu können
(auch in meinem falle) .
Aber Ich kann auch im höchstfall nach Hause fahrn ^^"
andere wiederrum nicht ..wie gesagt
ist halt das "wir sind es nicht anderes gewöhnt" problem.



@al

auch wenn ihr es nicht anderes gewöhnt seit
bitte denkt daran es ist nicht fest ist
das man auf der Con´neko schalfen kann
also sucht nach ausweichmöglichkeiten
*auch such*


ich hoffe das ich hier nichts falsches geschrieben habe
und nicht jeder etwas schlimmes von mir denkt..


Achso noch ne Frage
Wird die Garderobe kostenlos sein?
Zuletzt geändert: 10.05.2006 18:02:14



Von:   abgemeldet 10.05.2006 18:43
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
@yami-no-chibi

sende bitte deine anfragen email mit namen und addresse an verein@animate.at dann wird dir geholfen sicherlich

@bananen joey

danke ich meins auch nich böse oder so nur wir machen es ja nicht mit absicht das wir nix sagen können weil wir selber keine Info haben, kommt in manchen Postings nur echt so rüber. Typisch con orga kann nix das is das was mich ein wenig stört.

Gaderobe wird etwas kosten, kleinere sachen 0,50 € pro tag
grössere sachen oder Kombi (schlafsack, rucksack und jacke z.b. ) nen euro pro tag

die gaderobe schliesst um 1:00h und öffnet am sonntag morgen wieder, wer also schlafsachen deponiert sollte dieses mit einkalkulieren.



Von:    FruchtCocktail 11.05.2006 13:33
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Für Gardrobe Geld zu verlangen ist... traurig


Ich denke ich werd meine Sidepack füllen und immer mit mir rumschleppen, weil ich sehe nicht ein dafür Geld zu zahlen :/
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Saeba 11.05.2006 15:08
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Für Gardrobe Geld zu verlangen ist... traurig

Mal davon abgesehen, das man bei gutem Wetter vielleicht gar nicht so viel Garderobe mit sich herumschleppt.

Wenn ich meinen Kram nicht ständig mit mir herumschleppen muss und ihn sicherer verwahrt weiß als wenn ich ihn in irgendeiner Ecke abstellen muss, dann zahle ich auch gern mal 50 ct dafür.

Schon vergessen wie billig die Con Tickets sind? Willst du da etwa noch Service inklusive? ^^



Von:    silvermillenium 11.05.2006 15:10
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Hallo,
> Für Gardrobe Geld zu verlangen ist... traurig

Ich hab noch nie ne Garderobe auf ner Veranstaltung gesehen, wo kein Geld genommen wird. Und dieser genannte Preis ist da wirklich noch human.

Mata ne
silvermillenium
Join the Con!
AniMaCo - DIE Berliner Anime-Convention - www.animaco.de



Von:    Jinnai 11.05.2006 18:24
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Warum also bitte wird hier wieder geweint und gejammert und weis ich nich als selber mal nen tel hörer inne hand zu nehmen oder google zu befragen was man in Luha noch an schlafmöglichkeiten haben kann. Ich weiss das einige viele hier noch schüler sind aber auch als loscher habe ich möglichkeiten.

Also, weil es von einem Orga-Mitglied so großspurig (öffentlich, wie per I-Net!) suggeriert wurde! Ist ja alles doch kein Problem! ^_-

Zugegeben, ich glaubte nicht an dieser Aussage bei nüchterer Betrachtung. Aber anscheinend haben einige (viele) diese Aussage, die er bei jeder Con lemminghaft wiederholte doch zu wörtlich genommen!
Jinnai



Von:    pechfeder 11.05.2006 20:35
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Ano...
fährt jemand von Frankfurt/Main aus mitm Auto und hat noch Platz?
T__T




Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:13
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
@ pechfeder
nur mit dem Zug aber wenn du da interrese hast sag bescheid ^----^



Von:    pechfeder 11.05.2006 21:30
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Klar.
Aber ich müsste
a) schon am Freitag los und
b) kann ich erst ab 18 Uhr.

;_;
Muss am Freitag arbeiten. Wer den T3 kennt, weiß wo XD
*hust*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück