Zum Inhalt der Seite

Thread: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !

Eröffnet am: 28.07.2005 16:59
Letzte Reaktion: 20.06.2006 20:06
Beiträge: 664
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    CityGuru 23.04.2006 20:01
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Also vor dem Haus gibts ein paar Parkplätze und ganz in der nähe is auch ein großer Parkplatz den muss man aber bezahlen



Von:    MarronUchiha 23.04.2006 20:25
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
>Ich und meine Gruppe sind in nem Jugengästehaus in Oggersheim untergekommen, es kann sein das noch was frei ist, da müsstet ihr mal anrufen, wir können euch gern in unsre obhut nehmen was die hin und herfahrt mit der straßenbahn betrifft.

>http://www.jugendgaestehaus-lu.de/

>man braucht nicht umsteigen, die straßenbahn hält eine straße weiter vom jugendhaus.
aber ihr müsst schon selbst da anrufen und euch da dann anmelden.

super, danke. hab da schon nachgefragt, hoffentlich krieg ich bald antwort. ^^



Von:    Tigg 23.04.2006 20:34
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> >Ich und meine Gruppe sind in nem Jugengästehaus in Oggersheim untergekommen, es kann sein das noch was frei ist, da müsstet ihr mal anrufen, wir können euch gern in unsre obhut nehmen was die hin und herfahrt mit der straßenbahn betrifft.
>
> >http://www.jugendgaestehaus-lu.de/
>
> >man braucht nicht umsteigen, die straßenbahn hält eine straße weiter vom jugendhaus.
> aber ihr müsst schon selbst da anrufen und euch da dann anmelden.
>
> super, danke. hab da schon nachgefragt, hoffentlich krieg ich bald antwort. ^^


Also wenn du denen ne Mail geschrieben hast kannst du lange warten auf sowas reagieren die meistens garnicht.
Wir mussten auch viele Anrufperioden starten bevor wir eine bestätigung bekommen haben.

http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    MarronUchiha 23.04.2006 20:37
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
oh. °.° ok^^



Von:    Nuri 23.04.2006 23:26
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
zum Teufel, was ist denn nun mit diesem blöden Bus, der von Berlin nach Ludwigshafen fahren soll?!
gibts den, oder nich?
wann genau fährt der und können auch normale Conbesucher, die nicht in ner showgruppe sind, mit dem Ding fahren?

nja, weiteres..
ich selber bin in ner Showgruppe aus Berlin und jetzt, einen Monat vor der Con, kommt dieses Thema auf.
plötzlich heißt es "Den Bus zur Conneko gibts gar nich, weil irgendwer da bei dem Thema garnix zu sagen hat"
und das heißt, wir dürfen uns in diesem einen monat noch um die fahrt kümmern

Hey Conneko-Orga..
das sind 6 Berliner gruppen (oder 5 1/2, Con-Chaos und Mocchi Complex kann man ja zusammenzählen..)
die gefahr, dass ihr einen teil der gruppen nun verliert, ist ziemlich groß..
weil die wissen grad echt nich, wie sie hinkommen bzw. die fahrt bezahlen solln (z.B. 60 € für die bahnkarte..)
wärs von anfang an so gewesen, dass wir uns um die fahrt kümmern müssen, wär ja alles in butter
nur einen monat davor is das schon ziemlich blöde >.>
jedenfalls hätten wir gruppen schon gerne mal klarheit
es meldet sich ja auch keiner mehr von euch, wann abfahrt oder so is (wie wäre das eigentlich mit dem geld? überweisen oder vor ort?)

ach und nochmal zum thema gruppen..
von sechs gruppen stehen seit einer ewigkeit nur drei auf eurer page..
würd mich persönlich ja freuen, wenn ihr die restlichen drei auch mal raufschreibt..
die gruppen sind doch schon seit ner ewigkeit klar, oder? O__o

tut mir leid, wenn ich euch jetz etwas angezickt habe, aber..
es is doch irgendwie verständlich, oder? >__>
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Tigg 23.04.2006 23:55
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Erwarte nicht hier ne Antwort zu kriegen.
Am besten schreibst du ins Animate Forum und nicht hier in Animexx.
Ich denk ma das es hier schlichtweg vernachlässigt wird Infos zu geben.

http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    Nuri 24.04.2006 14:30
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
ja, ich wollt da ja auch schreiben..
werd den gleichen post da auch nomm hinschreiben..
nur hat das gestern mit der anmeldung nich gleich geklappt, also hab ichs hier auch mal hingeschrieben, doppelt hält besser XD
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:01
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
ich und nochn paar leutz gehn höchstwahrscheinlich auch hin
*freuz*

kommen wahrscheinlich auch ohne cospaly, abba wat solls ich fall gern aus der reihe xDDDDD
Mein erstes rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=74444
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.
Zuletzt geändert: 26.04.2006 13:05:53



Von:    raubkruemel 27.04.2006 21:48
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen ^^

Hätte da eigentlich nur mal ne kleine plöööde Frage am Rande, da ich noch nie auf der Conneko war, diese Jahr aber gerne hinwürde, wenn ich noch jmd finde der mich begleitet ^^''
Wollt nur mal fragen, ob man sich da vor Ort auch noch ne Tageskarte kaufen kann, wahrscheinlich oder? o.o
Hab nämlich leider keine Möglichkeit mehr an eine WE Karte ranzukommen, Frist is ja abgelaufen ^^'

Nyo danke im vorraus~
~//~Most people think time is like a river, that flows swift and sure in one direction. But I have seen the face of time and I can tell you, they are wrong. Time is an ocean in a storm. You may wonder who I am and why I say this, sit down and I will tell you a tale like non of that you have ever heard ~//~ [The Prince]



Von:    seiya_atv 27.04.2006 22:19
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Busfahrt zur Conn-neko?

Lange ein gerücht... nach so vielen Anfragen haben wir uns entschlossen einen Versuch zu starten.

Wir werden 3 Busse Organisieren die von Berlin, Düsseldorf, München abfahren.

Die Preise liegen zwischen 38 Euro(Düsseldorf, München) bis 48(Berlin) Euro für die Hin und Rückfahrt pro Person.

Dies entspricht zum Beispiel bei der Fahrt Berlin - Ludwigshafen einem Preisvorteil von über 75% gegenüber der Deutschen Bahn. Zudem bieten wir allen Busreisenden das Sa + So Ticket zum Vorzugspreis von zusammen 10 Euro an. (Abendkassenpreis 12 Euro)

Wer Interesse hat bitte an verein@animate.at Anmelden.

Falls zuwenig Mitfahrer sich finden kann es sein das der Bus Storniert werden muss also Fragt all eure Freunde :-)

Abfahrt ist jeweils Freitag ab 14h - 14h30
Ankunft unterschiedlich
Abfahrt von der Con-Neko ist Sonntag zwischen 12Uhr und 14 Uhr

Preise:

38 Euro Düsseldorf - Ludwigshafen - Düsseldorf
40 Euro München - Ludwigshafen - München
48 Euro Berlin - Ludwigshafen - Berlin

Wenn ihr noch kein Conticket habt kriegt ihr es mit dem Bus noch zum Vorzugspreis von 10 Euro für 2 Tage anstatt 12 Euro

Achtung die Aktion gilt nu bis 7. Mai danach entscheidet sich es ob wir die Busse mieten werden.

Für Tanzgruppen die bei uns Auftreten müsst Ihr euch diesbezüglich an Patrick wenden bezüglich der förderung.

http://www.con-neko.de/index.php?gid=busfahrt
Rene Fürst
1. Vorsitzender des Animate e.V.
Con-neko Organisation
http://www.animate.at
verein@animate.at
Zuletzt geändert: 28.04.2006 21:26:49



Von:    seiya_atv 27.04.2006 22:21
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Tickets können noch Vorort an der Abendkasse gekauft werden.

Die Con-neko Homepage wurde Flächenddeckend neu Überarbeitet und um einige Bereiche erweitert. Ihr findet nun auch Öffnungszeiten, Vortrag, Essen, Workshops, Wettbewerbe und Cosplay Informationen.

Zu den neuerungen gehören 3 Animexx Zeichner die vom Schwarzer Turm Verlag geschickt werden.

Rinpix - Irirna
Frisorger Cataki - Vicky Danko
Skorpion - Helen Aerni

Brin'n Buy Management Online

Absofort könnt ihr eure Artikel die ich bei uns verkaufen wollt beim Bring'n Buy abgeben! Klickt auf den Menu Punkt vom Bring'n Buy und ihr findet danna zu unserem Management System. Es ist ganz einfach und einen blick wert!
http://www.con-neko.de/index.php?gid=bab

Rene Fürst
1. Vorsitzender des Animate e.V.
Con-neko Organisation
http://www.animate.at
verein@animate.at



Von:    seiya_atv 27.04.2006 22:27
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
auf der Con-neko homepage findest du weitere Informationen!

Bezüglich Cosplay:
http://www.con-neko.de/index.php?gid=cosplay

Öffnungszeiten:
http://www.con-neko.de/index.php?gid=offnungszeiten

Workshops & Anmeldung:
http://www.con-neko.de/index.php?gid=workshops

Grosse Auswahl an Händlern.

Und eine Overnight Disco von unseren Animate Wave Team im "Das Haus" ab 22h30 Uhr bis 6h00 je nachdem wieviel los ist.
Rene Fürst
1. Vorsitzender des Animate e.V.
Con-neko Organisation
http://www.animate.at
verein@animate.at
Zuletzt geändert: 27.04.2006 22:30:45



Von:    Eternal_Moon 28.04.2006 09:55
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
hab mla ne frage, falls es keine übernachtungsmöglichkeiten geben wird, kann man da auch im videoraum pennen??? der müsste ja die ganze nacht durch geöffnet sein oder???
You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her!



Von:    seiya_atv 28.04.2006 11:53
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Im notfall finden die Leute immer ein plätzchen zum schlafen, das ist dann nur die frage ob man sich von ein wenig lärm stören lässt oder nicht. Es ist leider gottes eine sehr schwere aufgabe die Schlaf Hallen für 1500 - 2000 Besuchern zu bekommen.



Von:    Yamane 29.04.2006 16:55
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Die Frage wurde vielleicht schonmal gestellt, aber ich wollt wissen wie das jetzt mit dem Wochenend-Ticket is.
Ich weiß soviel, dass man sich das vorbestellen muss, und dann...?



Von:    Tigg 29.04.2006 23:54
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Die Frage wurde vielleicht schonmal gestellt, aber ich wollt wissen wie das jetzt mit dem Wochenend-Ticket is.
> Ich weiß soviel, dass man sich das vorbestellen muss, und dann...?

Vorbestellzeitraum is abgelaufen, die Tageskarten muss man sich jetzt vor Ort für jeweils 6 € kaufen.
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    -Gaia- 30.04.2006 18:00
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Tachschen, hab ne Frage zu der ich bisher nirgends eine Antwort finden/erhalten konnte:

Welche Händler genau sind auf der Conneko denn vertreten?

thx falls mir das hier wer sagen kann ^^



Von:    Mariku 30.04.2006 20:43
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gerne beim cosplay mitmachen aber bei 90sek. für den Auftritt...das wird etwas knapp >.<



Von:    Saku-Lion 30.04.2006 21:30
Betreff: Cosplay-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht ob die Orga Vorschläge (noch) annimmt,
aber folgendens:
40 Einzelstartnummern kriegt man mit Sicherheit nicht voll, da die Leute in den meisten Fällen eher zu zweit als ganz alleine auftreten möchten (z.B.letzte Connichi, wo auch Paare zu den Gruppen gepackt wurden mit dem Ergebnis das Einzelcos nicht voll wurde und der GruppencosWB übervoll).

Wenn man jetzt die Einzel-Startnummern auf 20 reduzieren würde, könnte man den Cosplayern volle 2 Minuten geben (egal ob jetzt allen oder nur den Paaren und Gruppen und die restliche Zeit als Puffer nutzen) und die Gesammtdauer des CosWB. wäre nicht verlängert, oder?
Denn persönlich halte ich 90 Sekunden für Gruppen die 3 oder mehr Personen umfassen doch für etwas arg knapp bemessen.

Ausserdem kleine Frage, da man zur Anmeldung im Cos oder mit Foto vom Auftrittskostüm erscheinen soll, sitzt dann schon ein Juror an der Anmeldung oder dient das lediglich der besseren Vorauswahl?

Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.



Von:    June 30.04.2006 22:03
Betreff: Cosplay-Zeit [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon auf die Conneko - bin gespannt, wie es dieses Jahr wird und ich bete, daß die große, neue Halle eine Klimaanlage hat oder das es nicht zu heiß wird. ~_~
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Eiji 30.04.2006 23:55
Betreff: Cosplay-Zeit [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich schon auf die Conneko - bin gespannt, wie es dieses Jahr wird und ich bete, daß die große, neue Halle eine Klimaanlage hat oder das es nicht zu heiß wird. ~_~

Nya, ich freu mich auch schon. ^^
Man könnte fast meinen, ich würde die Tage zählen. *lach*

Hm, aber ich schätze mal, dass es wohl nicht so heiß wird dieses Jahr *nach draußen guck* Bei dem Wetter im Moment? Oo
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 01.05.2006 01:10
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Zeitbemessung sinnvoll. Sollte mehr sein.
Cosplay ist nunmal kein Theater, sondern eine Kostümvorführung und das spielen des Charakters. Das kann auch nur ein Satz sein. Würde mich freuen, wenn beim Cosplay mal ein Auftritt nach diesem ursprünglichen Schema geben würde :)
Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen!
Heil den siegreichen Toten!

HEIL!



Von:    Saku-Lion 01.05.2006 19:20
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Was den nun, so bleiben oder sollte mehr sein? Wiederspricht sich leicht.
Es ging ja auch nur um den Vorschlag von 30 Sekunden mehr bei Gruppen, bzw. einer Zeitumverteilung, von viel mehr bei allen oder gar keine Zeitbegrenzung sprach ich nicht (und ich erwarte auch nicht das der Vorschlag angenommen werden muss).

Ausserdem allgemein gesagt:
Über die Bühne hetzen kann nun wirklich kein "ursprüngliches Schema" sein und nur Auftritte wie "Hallo ich bin der und der, viel Spaß noch auf der [Name der Con hier einsetzen]" oder einen einzelnen Insidersatz die nur Leute verstehn die die Serie etc. kennen dürften weder den Cosplayern noch den Zuschauern auf Dauer Spaß machen, auch wenn dann jeder Auftritt schön kurz wäre.
2-3 min sind nun wirklich nicht übermässig lang, und ab und an nicht so tolle Auftritte sind mir lieber als wenn man Cosplayer nach einer Minute von der Bühne schuppst.

Ich sehe eben das Grundprinzip von Cosplayauftritten keineswegs anders als früher, manche sind eben besser in Character, manche weniger (seis aus Könnensgründen oder weil man Sorge hat, das das Publikum einen sonst nicht versteht), glaube auch nicht das man durch extreme Zeitkürzungen die Leute zu besseren Schauspielern macht und Alternativen/Ergänzungen zu den regulären Auftritts Wettbewerben wie Walk-ons für nur Kostüm-Präsentierer sind hierzulande ja noch nicht (so) angesagt.

Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.
Zuletzt geändert: 01.05.2006 19:22:44



Von:    KenHopkins 02.05.2006 00:28
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
nun, was saku sagt is schon wirklich sinnvoll, 2 min sind für gruppen das minimum. alles weniger hat eigentlich nur noch wenig was mit cosPLAY zu tun und ich rede hier von dem ursprünglichen GRUPPENcosplay nicht vom jap. einzelcosplay (auf die bühne, drehen fertig).
Zuletzt geändert: 02.05.2006 00:29:37



Von:   abgemeldet 02.05.2006 02:44
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> ich rede hier von dem ursprünglichen GRUPPENcosplay nicht vom jap. einzelcosplay (auf die bühne, drehen fertig).
Ah - Ken hats gemerkt ^^
Ich finde, dass es mehr japanisches Cosplay geben sollte. Also von der Zeiteinteilung her!
Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen!
Heil den siegreichen Toten!

HEIL!



Von:    Gunst 02.05.2006 11:05
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Es geht das Gerücht um dass "das Haus" als Nebengebäube genutzt wird, ist das richtig so? ^^;
Und wenn ja, WAS wird dort denn gemacht Oô;?
-
»Hated«





Von:    Saku-Lion 02.05.2006 12:50
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
@-Akatsuki-: Wieso Gerücht? http://www.con-neko.de/index.php?gid= die erste News, also ganz unten, war recht früh gesagt worden. Soweit ich das auf der Seite verstehe wird das Programm eben auf die beiden Räumlichkeiten aufgeteilt, was wo genau dürfte dann irgendwann mal im Programm/auf der Homepage stehn, wenn man Glück hat vor der Con ^^.

Off Topic
@U_san: Wie ich bereits schrieb:
"und Alternativen/Ergänzungen zu den regulären Auftritts- Wettbewerben wie Walk-ons für nur Kostüm-Präsentierer sind hierzulande ja noch nicht (so) angesagt."
(... wenn sich dieses "ursprüngliche Schema" darauf bezog, es so zu handhaben wie dort wo Cosplay herkam, dann müssten wir uns ja eher an den Amerikanern orientiern ;))...und an den Japanern orientiert gäbs dann aber auch keinen von dir erwähnten charatypischen Satz mehr, sondern nur ein paar Posen.

Aber nochmal:
Ergänzend könnte man für größere Cons so ein reines Kostümpräsentieren/Schaulaufen/Walk-on einführen (Connichi hatte ja früher auch mal getrennte Wettbewerbe, nach Kostüm und Performance und dat Tommii hatte für die MangaVison so etwas auch eingeplant/bzw. vorgeschlagen gehabt, woraus ja leider nichts wurde), aber ganz ersetzen wäre der falsche Schritt.

Und damit genug offtopic, die gute Orga liest meinen Vorschlag jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr, soweit wie er zurückgeschoben wurde.

Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.
Zuletzt geändert: 02.05.2006 12:56:09



Von:    seiya_atv 02.05.2006 14:04
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Zu den Händlern kann ich sagen das es dieses Jahr eine Grosse auswahl geben wird. 16 Händler (vergleich 2004 mit 5 Händlern)

Cosplay zeiten sind 2min nicht viel aber wenn man soviele Anmeldungen hat wie letztes jahr und das Cosplay dann 4 Stunden dauert ist das für die Zuschauer eine Qual
deshalb gibt es eine kurze Vorauswahl direkt am Info Stand um die Gekauften Cos von echten zu unterscheiden bzw ein Cos das dem Vorbild nicht entspricht.
Wir werden es vielleicht auf 2 minuten anheben aber dann auch weniger anmeldungen zulassen.

Eine Kimaanlage wird es im Pfalz-bau geben , genauso wie im Das Haus wobei die hier eine schwache Anlage haben. Das Haus wird es geben und die Gruppen werden auf beiden Bühnen aufgeteilt.

Auch wird es eine Disco geben im "Das Haus" ab ca 22 Uhr Samstag abends bis in den Morgen Stunden, mit einer hoffentlich tollen Lichtshow :-)

Liebe grüsse
seiya




Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:57
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Tag zusammen!
ich melde mich in diesem Tread auch noch, weil ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln/Bonn zur Conneko suche!!

wer noch wen für sich ins Auto braucht oder noch wen braucht um ein Gruppenticket voll zu machen melde sich bitte bei mir

vielen dank
arigatou
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.



Von:    Velvet 03.05.2006 16:49
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Wird von euch jemand beim Bus von Berlin aus mitfahren? o.o
Ich wollte das scho mit 2 Freunden machen aber wir sind ja dann scho Freitag abend da und die Con ist erst am Samstag *lol* Campen noch'n paar Leute auch dort von Fr zu Sa? :O
On the sidewalk of the city
are my screams just a whisper
busy people going nowhere
see me soak in the rain
~Your Rain ~ Silent Hill 4~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück